Kommen wir nun zu den Agogos. Vorneweg, anders als in anderen Lokalitäten kläre ich hier die Dienstleistung bereits in der Bar ab. Jetzt nicht jedes Detail, ob wir uns im Zimmer gegenseitig das Arschloch lecken oder so, aber halt ein paar Rahmenbedingungen, was ich erwarte und wie lange sie zu bleiben hat. Da in den Agogos ja sowieso praktisch immer die Mamasan die BF abwickelt, erkläre ich auch ihr meistens noch was ich von dem Mädel erwarte. Ich glaube so sitzt die Hemmschwelle, eine Abmachung zu brechen etwas höher. Ich bin zumindest in diesem Urlaub mit dieser Vorgehensweise sehr gut gefahren.
Zuerst zur LK Metro, hier war ich auch weniger als eigentlich geplant war, genauer gesagt nur einen Abend. Nach kurzem Gogo Hopping bin ich in der Dolls gelandet, wo ich ein Süsse gebarfined habe, für 4000B LT.
Anhang anzeigen 1865597
Weiter mit der WS. Ich werde jetzt nicht über jede Gogo, wo ich eins trinken war etwas erzählen, sondern mich auf die beschränken, wo ich auch ausgelöst habe. Beginnen wir mit der Shark.
Sie liegt etwas versteckt in einer kleinen Nebenstrasse, hat bequeme Sitzmöglichkeiten und hübsche Mädels. Mehr braucht man ja auch gar nicht. Hatte hier einmal ausgelöst. Mit ihr war alles in Ordnung, ausser dass sie vorhatte mich umzubringen. Nachdem wir noch in der Ibar waren führt die mich zu einem Parkplatz, und will uns tatsächlich mit ihrem eigenen Auto, stockbesoffen versteht sich, zum Hotel fahren. Nach einer kurzen Diskussion gab sie aber ihre Schnappsidee auf.
Die Palace hatte für mich eines der besten Line Ups der gesamten Stadt, allerdings ist der Laden viel zu klein für die Anzahl an Gästen und Mädels, weshalb ich nur einmal dort war. Hatte an diesem Abend aber sofort Nägeln mit Köpfen gemacht, ST 3000B.
Anhang anzeigen 1865621
Kommen wir nur zu meiner (mit Abstand) Lieblingsagogo, die XS.
Für mich passt hier fast alles. Das beste Line Up ( Vielleicht neben der Pin Up, aber den Laden mag ich einfach nicht), und ein eingespielter Staff mit gutem Manager, der im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen in der Soi6 nicht den Eindruck macht, er sei nur zum saufen da. Dazu rotieren die Mädels auf der Bühne sinnvoll(!), so dass man sich wirklich einen guten Überblick verschaffen kann.
Die BF beträgt hier 2000 für Coyotes bzw. 2500 für die Models. Die Models tanzen oben ohne, die Coyetes haben halt eine Art Outfit an. Ab 23:00 Uhr sinkt die BF schon etwas, um 01:00 Uhr dann noch etwas mehr. Ich meine auch dass sich die BF's auf LT beziehen, und ST günstiger ist, was für mich auch Sinn ergibt.
So oder so, die BF's sind nicht in Stein gemeisselt und ich habe auf Nachfrage immer 500B Nachlass erhalten. Kann aber auch daran liegen, dass ich die Mamasan noch aus dem letzten Urlaub kenne, ihr immer wiedermal einen Drink ausgegeben habe, und einmal sogar mit ihr und einer Freundin vom Staff vor der Arbeit essen war.
Ausgelöst habe ich hier 3 x LT und 1 x ST. Für LT habe ich zweimal 5000 und einmal 6000 bezahlt. Mit zwei von den dreien hatte ich wirklich eine super Zeit, und sie sind bis Nachmittags mit mehreren Runden Boom Boom geblieben. Mit der dritten war's in Ordnung, der Sex war zwar gut aber sonst war sie etwas distanziert und ging auch auf die Minute genau zur ausgemachten Zeit.
Witzigerweise hatte mich genau jene, die beim ersten mal noch 6000 verlangt hat ein paar Tage später nach ihrer Schicht angeschrieben und wollte sich treffen, da waren dann auch 3000 in Ordnung.
Anhang anzeigen 1865622
Die Linke ist sie.
Zweites Foto aus ist aus ihrem Instagram
Anhang anzeigen 1865623
Am letzten Abend hatte ich dann noch eine ST, mit etwas vom optisch besten was ich in Pattaya bisher gesehen habe. Mit ihr hat alles gepasst, ausser dass sie von ihren 4000 Baht nicht abweichen wollte. Aber da muss man dann halt durch.
Anhang anzeigen 1865624
Anhang anzeigen 1865625
Und ja ich kann bestätigen, das rote V ist ein echtes Tattoo und kein Filzstift.
An dieser Stelle würde ich meinen Kurzbericht abschliessen. Ich könnte noch einen Beitrag voll mit Essensbildern Posten, darauf verzichte ich aber. Erstens mag ichs nicht wenn mir jemand aufs Essen starrt, und zweitens käme ja dann raus, dass ich mich nur vom Foodcourt und billiger Soi6 Pizza ernähre, um Kohle für die Agogos zu sparen.
Es war ein toller Urlaub, eigentlich sogar der beste der drei bisher, auch wenn der erste natürlich immer was besonderes bleibt. Und auch wenn der Abschied schwer war, verspüre ich nun Zuhause überhaupt kein Verlangen, sofort wieder los zu wollen. Das war die ersten beiden Male noch anders. Nach nun drei Vollgasurlauben in den letzten 8 Monaten bin ich wohl auch einfach satt. Neue Schmuddelgeschichten von mir gibt's also wahrscheinlich erst nächstes Jahr.
Danke fürs mitlesen !