Soi 6
Die Soi 6 war in meinen ersten beiden Urlauben sowas wie meine Lieblingsstarsse, in der ich sehr viel Zeit verbracht habe. Diesen Urlaub war ich tatsächlich nur zweimal hier. Dafür gibt's keinen speziellen Grund, es hat sich einfach nicht ergeben, ihr kennt das sicher.
Aufgefallen ist mir sofort das dieses "in die Bar zerren" um einiges heftiger war als noch im Dezember. Teilweise kam ich wirklich kaum durch die Soi, es war schon fast nervig. Das Highlight war der kleine Pizzaladen den ich entdeckt habe, gegenüber der Playpen. Es war die beste Pizza die ich Thailand bisher gegessen habe.
In der 3 Angels Bar hatte ich vor eine alte Bekannte zu besuchen, ihr Name war Ray. So hatte sie sich zumindest bei mir vorgestellt, und auch auf Line hiess sie so. Allerdings war sie gerade auf Heimaturlaub, ihre Freundinnen waren aber so freundlich mir ihre neue Line Adresse zu geben. Ich musste aber schmunzeln als ich rausfand, dass sie sich nun nicht mehr "Ray" nennt, sondern "Lay". Ist wohl einfacher, und Bequemlichkeit siegt halt oft.
Ansonsten halt das übliche in der 6, Drink hier, Drink dort, etwas Fummelei, und ich habe natürlich auch immer bravo so getan, als ob es mich interessiert, ob die Dame nun aus Udon Thani oder aus Buriram kommt. Ach ja, auf dem Zimmer war ich einmal, in der Exotica Bar. War typischer Soi 6 Standardsex, also nicht mal zwingend schlecht, aber rückblickend betrachtet wohl tatsächlich die schlechteste Nummer des ganzen Urlaubs.
Soi Boomerang
Die Soi Boomerang, und auch generell Gentlemen Clubs habe ich in diesem Urlaub das erste Mal besucht. Ist ja auch naheliegend wenn man im Amethyst wohnt. Grundsätzlich hat mich das Konzept der GC's überzeugt. Hübsche Mädels, wenn auch vielleicht nicht Agogo Niveau, aber man findet schon was. Dazu meist bequeme Sitzmöglichkeiten und durch die Anonymität gehen die Mädels auch schnell zur Sache. Als Sahnehäubchen gibt's noch Aircons, so dass ich im Gegensatz zu einer Bierbar meinen Kopf nicht immer zum nächsten Ventilator hinstrecken muss.
Am meisten Zeit habe ich im Slutz verbracht. Es gab hier für meinen Geschmack zwar keine Stunner, aber die Mädels waren praktisch alle gut drauf und auch wirklich dankbar, wenn man ihnen einen ausgegeben hat. Kein Wunder, oftmals war ich der einzige Customer, manchmal gab's noch einen zweiten. Auf dem Zimmer war ich nie, habe mir nur einmal hinter dem Vorhang einen blasen lassen. Praktische Sache. Auch gab's hier eine Premiere für mich, so habe ich zum aller ersten Mal ein Glöckchen geläutet. Kann den
@wooolf nun besser verstehen, war schon ein lustiges Gefühl.
Direkt neben der Slutz liegt die Pink Pussy, Pink Lady, oder irgendwie sowas in der Art. Beim eintreten war ich etwas überrascht, es war nämlich eine Agogo und kein GC. Noch überraschter war ich als ich die Mädels sah, praktisch alle waren jung und hübsch. Der Laden würde wohl auch auf der WS überleben.
Ich verschwand auch ziemlich zügig aufs Zimmer, 2000 für die Lady und 700 fürs Zimmer. Für Soi Boomerang Verhältnisse sicherlich teuer, für eine Agogo aber eigentlich nicht. Der Sex war gut und die Kohle somit gut angelegt.
Auch war ich ein paar mal im Club Fate. Die hatten da wirklich bequeme Sofas und die Mädels keinerlei Berührungsängste. Ideale Voraussetzungen also um dort zu verweilen. Auf dem Zimmer war ich nicht, habe aber eine der Dienstleisterinnen nach der Arbeit für eine ST aufs Zimmer bestellt. Sie meinte sie wäre halb Chinesin, keine Ahnung ob das stimmt, aber sie hatte schon eine auffällig helle Haut. Ein paar Tage später habe ich dann sie und eine Freundin aus dem Club ausgelöst, wir gingen noch etwas aus und anschliessend ins Zimmer.
Am Sex gab's wieder nichts auszusetzen, sie spielten auch schön gegenseitig aneinander rum. Danach fingen sie aber plötzlich mit dem Thema Kohle an. Abgemacht waren 2000 für beide über Nacht, daran konnten sie sich aber urplötzlich nicht mehr erinnern. Da mein Interesse die beiden hierzubehalten nach dem Abspritzen auch nicht mehr allzu gross war, gab ich beiden 1500 und sie verschwanden in die Nacht. Damit konnten wohl alle Parteien halbwegs gut leben.
Zum Thema Beerbars kann ich leider nicht sehr viel beitragen, sie sind einfach nicht so mein Ding. Eines Abends landete ich aber trotzdem einen Glückstreffer in einer Bar, den Namen weiss ich nicht mehr, war aber in der gleichen Strasse wie das Amethyst, direkt neben dem Korandos. Eine hübsche 20 Jährige, die von sich behauptete noch nie mit einem Farang mitgegangen zu sein. Keine Ahnung ob die Tatsache, dass sie im Bett abging wie eine Furie nun für oder gegen ihre Aussage spricht, es soll mir auch egal sein.
Das Premium Abo für TF habe ich mir dieses Mal auch gesparrt, bei diesem Online bestellen geht für mich irgendwie der halbe Spass verloren. Ein Treffen gab's dann aber doch, mit einer 19 Jährigen, die auch wirklich so aussah wie auf den Fotos. Auffallend war ihr riesiges Anime Tattoo über den gesamten Rücken. Mich hat's beim Sex allerdings weniger gestört, als es sie wahrscheinlich in 20 Jahren stören wird. Auch auf TF scheint Ebbe in Sachen Customer zu herrschen, nach unserem Treffen kriegte ich nämlich täglich eine Nachricht von ihr mit "want meet". Dazu kam es aber nicht mehr.
Im nächsten Beitrag gehts dann um die Agogos.