Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

UPPS - Nachwuchs da...

Markus7707

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2013
47
14
318
Bayern
@0211: Meine Worte:) Abgesehen davon dasses ja ausser kleinen Plagegeistern noch andere Seuchen gibt:) Und die "große Liebe" sollte man ohnehin mit nach Hause nehmen - dann mit allen Konsequenzen...

• Like
Reaktionen: LoS

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
686
1.333
am Lech...
Ganz ehrlich - gab es diese Diskussion nicht schon oft genug?

1. Es sind immer zwei dran Schuld
1 a) Ich habe in meinen Urlauben bisher EINE Dame des Gewerbes kennengelernt, die absolut auf Gummis besteht und auch keinesfalls ohne macht

Achso, noch was persönliches zum Punkt 1 a) :
Mir wurde es sehr oft angeboten, ob gleich zu beginn oder später in der Nacht. Insbesondere wenn beide geil sind ist es den meisten Mädels auch ohne Gummi lieber. Bei meiner ersten LT hat es sich einmal ergeben, dass sie ihn einfach "ohne" schnell reingesteckt hat. Aber ich hab ihn schnell rausgeholt und ein Gummi drüber gemacht. Auch das Thema Kondomplatzer (was ich leider mehrfach im letzten Urlaub erleben musste) ist scheiße... Interessant wiederum, dass den meisten Mädels es nicht so wichtig war. Zitat: Ich bin ein gutes Mädchen und sauber und gesund... aber es passiert bei mir öfters, dass es reißt..."Zitat Ende.

Das habe ich bisher nicht ausgenutzt. Immerhin geht es nicht nur um potentiellen Nachwuchs, sondern auch um Geschlechtskrankheiten.

Irgendwie komisch in meinen ca. 10 Thailandaufenthalten mit weiss was ich wieviel Schwutten (vorallem Soi6) hatte ich noch keine und ich meine wirklich noch KEINE, welche OHNE Kondom poppen wollte. Alle aber wirklich alle hatten von sich aus nach einem Kondom gefragt...sehr zu meinem überraschen aber wirklich wahr.
Daher kann ich die ganze Situation nicht ganz nachvollziehen. Es kann natürlich sein dass wenn ich darauf bestanden hätte ich viell. das ein oder ander Girl rumgekriegt hätte, das bleibt aber spekulation...

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
Zuhaus vorm PC ist das "Gummi-Vorhaben" immer einfach behauptet....

Im Changrausch, nach einem Tag am Strand und nichtkommerziellen "Freundinnen" die man nicht aus der Bar hat, ist das mit dem Gummi so ne Sache.... Und genau die sind so gefährlich!

cradle2heaven

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2013
10
1
313
Zuhaus vorm PC ist das "Gummi-Vorhaben" immer einfach behauptet....

Im Changrausch, nach einem Tag am Strand und nichtkommerziellen "Freundinnen" die man nicht aus der Bar hat, ist das mit dem Gummi so ne Sache.... Und genau die sind so gefährlich!

Dem pflichte ich zu! Wenn es passiert ist und daraus ein Kind entsteht dann sollte man auch dazu stehen und ZUMINDEST seine Alimente zahlen.
Nehmen wir mal an man hat im Urlaub keine Bordsteinschwalbe kennengelernt, sich verliebt und man will das Kind zusammen in Thailand aufziehen? Bekommt man in diesem Fall auch das Visum einfacher ausgestellt für Thailand? Mutter und Kind nach Deutschland zu holen soll ja dann einfacher sein... Würde mich mal interessieren... Vieleicht weis das ja jemand von euch

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
, sich verliebt und man will das Kind zusammen in Thailand aufziehen? Bekommt man in diesem Fall auch das Visum einfacher ausgestellt für Thailand? Mutter und Kind nach Deutschland zu holen soll ja dann einfacher sein...

Immer langsam! Davon war keine Rede! Sarrazin würde sagen "Die müssen ihre Probleme selbst in die Hand nehmen". Für etwaigen Nachwuchs kann das Management hier leider nicht aufkommen! :lool

cradle2heaven

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2013
10
1
313
Hä? :kDas weis ich auch das davon nicht die Rede war. Ich hab dir jediglich zugestimmt. @Felix Die Frage kam ganz allein von mir auf!