Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

UPPS - Nachwuchs da...

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
DEINE LT aus dem letzten Thailand Urlaub meldet sich bei dir ...

das heißt also, dass die LT deinen vollen Namen kennt, Adresse, Telefonnummer, Mail, ....

Gibst du in DACH auch jeder Nutte deine Daten? Und ja, auch eine LT ist eine fremde Person.

In Afrika gibts 5 Mio. Euro, wenn du vorher 100.000 schickst ...
:frech

• Like
Reaktionen: fastpage

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ganz ehrlich - gab es diese Diskussion nicht schon oft genug?

1. Es sind immer zwei dran Schuld
1 a) Ich habe in meinen Urlauben bisher EINE Dame des Gewerbes kennengelernt, die absolut auf Gummis besteht und auch keinesfalls ohne macht
1 b) wenn ich als Typ nicht mehr weiß (eine Flasche Black oder so) dass ich ein Gummi zur eigenen Sicherheit benutzen sollte, dann tut es mir echt leid.... Selbst schuld - so besoffen kann man nicht sein.
2) WENN es passiert - was auch trotz eines Gummis passieren kann, dann sollte man dazu stehen. Immerhin hat MAN ja seinen Teil dazu beigetragen
3) Wer das nicht tut, ist in meinen Augen ziemlich am Ende der Gesellschaft.
4) man muss es natürlich finanziell nicht übertreiben. Aber das Kind ist ja dann bei der Frau / Familie und die muss dafür aufkommen. Zum Glück in Thailand weniger als in Deutschland. Nichts desto trotz wäre es mein Kind und insbesondere auf die Schulbildung würde ich Wert legen.

Ansonsten darf man keinen Sex haben. Das wissen wir alle und nur weil es Huren sind, sind wir doch für UNSER handeln verantwortlich.

Achso, noch was persönliches zum Punkt 1 a) :
Mir wurde es sehr oft angeboten, ob gleich zu beginn oder später in der Nacht. Insbesondere wenn beide geil sind ist es den meisten Mädels auch ohne Gummi lieber. Bei meiner ersten LT hat es sich einmal ergeben, dass sie ihn einfach "ohne" schnell reingesteckt hat. Aber ich hab ihn schnell rausgeholt und ein Gummi drüber gemacht. Auch das Thema Kondomplatzer (was ich leider mehrfach im letzten Urlaub erleben musste) ist scheiße... Interessant wiederum, dass den meisten Mädels es nicht so wichtig war. Zitat: Ich bin ein gutes Mädchen und sauber und gesund... aber es passiert bei mir öfters, dass es reißt..."Zitat Ende.

Das habe ich bisher nicht ausgenutzt. Immerhin geht es nicht nur um potentiellen Nachwuchs, sondern auch um Geschlechtskrankheiten.

• Like
Reaktionen: hardcoremax

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
Im endeffekt ist es doch egal wie ein kind entseht durch ohne gummi oder durch kondomplatzer
oder sonstwas, man sollte einfach soviel eier haben und zu kind stehen. Das Kind kann am allerwenigsten dafür.

• Like
Reaktionen: parios
Thailernen.net

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.408
15.121
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Bin gerade am sondieren wo mann gut und günstig schnipp-schnapp machen lassen kann, damit das nicht passieren kann. (bei 55 Jahren ist der Kinderwunsch vorbei!) Und wenn doch, ist es nur fair wenn man für das Kind aufkommt!

Und irgendjemand weiter oben hat geschrieben .... Huren poppen....

Hure plus Hurenbock (wir) ergibt: Kind (wird dann garantiert erfolgreicher Politiker/in!) :frech

• Like
Reaktionen: Rüssli

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D
Zumindestens bei den Ansprüchen, welche in DACH bestehen (diese sind allerdings bei Aufenthalt hier auch voll berechtigt), kann man(n) das vielleicht sogar bei einigen, die selbst nicht viel haben nachvollziehen. In Thailand aber eher nicht. Im übrigen kann auch in Deutschland nicht jede ehemalige Freundin behaupten (jedenfalls nicht ohne eine sich daraus ergebende Rechtmäßigkeit) das ich der Vater bin, dazu mußt du mit der Dame schon verheiratet sein, sonst ist für die Durchsetzung von Ansprüchen immer ein Vaterschaftstest erforderlich.
Auch wenn ich kein Freund von Hypothesen bin, sollte der Fall so sein, wie vom TE dargestellt, würde ich die Verantwortung übernehmen und dem Kind ein vernünftiges Leben ermöglichen, ob hier oder in Deutschland wäre dann noch Verhandlungsbasis. Im angesprochenen Fall könnte die Lady das auch gerichtlich in Deutschland durchsetzen.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Bin gerade am sondieren wo mann gut und günstig schnipp-schnapp machen lassen kann ...

Ich hab mir eine Vasektomie so um das Jahr 2000 um 8.000 Schilling machen lassen - damals am Fleischmarkt Wien. Bis heute nicht bereut (bin heute fast 59).
20 Minuten und ich bin wieder gegangen.

Hab damals in Internet-Foren nur eine (!) Meinung gelesen, in der dieser Schritt bereut wurde.
(Neue Freundin + Kinderwunsch).

• Like
Reaktionen: Michl

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
und dann? wieder "anbauen"
:k

hoppla, Kolati war schneller ...

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Das klingt ja sehr Vertrauenswürdig:k:bigg

An der Quelle ist es vielleicht billiger....

Bei mir wird nichts abgebunden, ob ich es nun benötige oder nicht...
Ich bin weit herum gekommen und es könnte schon möglich sein, dass irgendwo kleine Kolatis herumlaufen, von deren Existenz ich nichts weiß..

Da ich grundsätzlich keinem Mädel meine deutsche Telefonnummer oder Mail-Adresse gebe, ist es gar nicht so einfach den späteren Kontakt zu mir herzustellen...

Vorzuwerfen brauche ich mir allerdings nichts...:bigg

lozara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
124
11
598
Okay,jetzt mal Tacheles,passieren kann das fast jedem,der dort unten urlaubt!

Das Kind ist da,du bist der Vater und akzeptierst deine Vaterschaft auch!

Bist vielleicht sogar ein bißchen stolz auf den Nachwuchs und würdest langfristig gesehen
gerne ein gesundes Verhältnis zu deinem Kind und damit auch der Mutter aufbauen.
Welche monatliche Summe würdet ihr min. und max. überweisen?

Ich z.B. würde die Summe erstmal relativ gering halten,damit sich nicht die ganze Familie an dem Geschehnis
labt -
der Mutter aber auch zu verstehen geben,dass ich für die momentanen Kosten,die das
Kind in Thailand verursacht aufkomme und zusätzlich eine Art Sparkonto auf den Namen des Nachwuchses
einrichte,dass in vollem Umfang für die Ausbildung z.B. nach der Grundschule verwendet werden muss!

Nach Kenntnis der Gehälter für einfache Arbeiter in Thailand würde ich erstmal € 100,- zu Grunde legen,
die ich monatlich direkt überweise und ausschliesslich dem Kind zukommen soll.
Weiterhin etwa monatlich ca. € 150,- bis € 200,- auf ein Sparkonto einzahlen,was ausschließlich der späteren
Ausbildung des Kindes dient.Da würde ich allerdings die Zusage der Mutter einholen wollen,die entsprechende
Verwendung kontrollieren zu dürfen und auch anhand von Quittungen zu können.

Was meint ihr dazu?

Markus7707

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2013
47
14
318
Bayern
Wenn sie rauskriegt oder weiss wer du bist siehts künftig recht schlecht aus mit deinen Finanzen:) Als Vater bist Du dann dran, und du wärst nicht der erste in Deutschland, der einen schönen Teil seines Gehalts ins Ausland fliessen lassen kann:)) Einen guten Bekannten von mir hats vor paar Jahren vors Gericht gezogen wegen Unterhaltspflichtverletzung

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Ich z.B. würde die Summe erstmal relativ gering halten,damit sich nicht die ganze Familie an dem Geschehnis
labt -
der Mutter aber auch zu verstehen geben,dass ich für die momentanen Kosten,die das
Kind in Thailand verursacht aufkomme und zusätzlich eine Art Sparkonto auf den Namen des Nachwuchses
einrichte,dass in vollem Umfang für die Ausbildung z.B. nach der Grundschule verwendet werden muss! ...

Ich fürchte du siehst das ziemlich "bläugig".
Die Paar Kröten die du geben würdest wären für eine "Professinelle" aus der 1. Liga nicht interessant.
Du würdest (meine Annahme) vielleicht sogar verlangen das sie sich selbst um dein Kind kümmert?
Damit gingen ihr nicht nur erhebliche Einnahmen verloren, sondern auch ihr sorgloses Leben als Partygirl.

Statt die Sache aus westlicher Philosophie zu betrachten, denke lieber mal darüber nach was du aus ihrer Sicht an finanziellen Vorteilen (für sie, nicht für dein Kind!) bringen könntest.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Meine Ex-lt aus Angeles vom letzten Dezember war nach mir mit einem Aussie zusammen, der sie geschwängert hat.

Sie wusste nun nicht genau, wer der Vater ist, da musste ich ihr nochmals sagen, dass es von mir keine Schwangerschaften mehr gibt.

Der Aussie meinte nur, sie soll das Kind am besten gleich abtreiben, da er zu Hause verheiratet sei und keine Verantwortung übernehmen könne.

Nun ist sie zurück in Samar, um im Kreise ihrer stocksaueren Familie das ungewollte Kind zu gebären.

Ich finde das einfach Scheisse.

Gruß Piper