Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

UPPS - Nachwuchs da...

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.609
134.895
5.765
53
Stuttgart
Diese Hypothesen mit öffentlichen "Ich würde mich dann so und so verhalten"-Bekundungen sind eh mit Vorsicht zu genießen.

Erst wenn man sich tatsächlich in so einer Situation befindet,zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen und das gezeigte Verhalten dürfte oft nicht mit dem vorher beschriebenen kompatibel sein...

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen und das gezeigte Verhalten dürfte oft nicht mit dem vorher beschriebenen kompatibel sein...

Und deshalb hatte ich auch geschrieben, dass ich mir über eine Zahlungshöhe erst bei Bedarf Gedanken machen würde...
An meiner sonstigen Aussage möchte ich nichts revidieren...

Sollte ich nicht dahinter stehen, würde ich mich hier nicht als Schweinehund outen, sondern einfach zu diesem Thema nichts schreiben...

Generell gebe ich dir aber Recht, denn es ist nicht weit gefehlt...:daume

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Diese Hypothesen mit öffentlichen "Ich würde mich dann so und so verhalten"-Bekundungen sind eh mit Vorsicht zu genießen.

Erst wenn man sich tatsächlich in so einer Situation befindet,zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen und das gezeigte Verhalten dürfte oft nicht mit dem vorher beschriebenen kompatibel sein...

Sehe ich nicht so. Da ich ja einige Kinder habe, kann ich davon ausgehen, das ich meinen Charakter nicht ändern kann oder

werde. Bei Kinder hört bei mir der spass auf. Zumindest einen angemessenen Start würde ich meinen Kindern Garantieren.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.552
31.406
5.215
58
Waterkant
Kinder sind ein Klotz, klar hat man nicht immer die Wahl,
aber ob das so erfuellend ist 18 Jahre zu bezahlen nur
weil man einmal wegen eine Flasche Black vergessen hat ein Kondom zu benutzen ?

Vielleicht komme ich auch mal in die Situation,
aber dann will ich mein Leben trotzdem leben

und das alles nur wegen einer Alten die zu geil war ?

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
Naja ich denke wenn man den mut hat ohne zu verhüten herum zu huren dan muss
man auch zu den konsequenzen stehen und die nötigen eier haben zum kind
zu stehen und zu zahlen!

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Wenn man ohne Gummi poppt muss man mit Allem rechnen und auch hinterher die Verantwortung übernehmen. Sollte ich doch mal was mit nem Mädel haben und sie sagt mir hinterher sie sei schwanger von mir, dann zahl ich halt. könnte ja noch Restsperma "übergelaufen" sein.:ironie O. O.k. ich seh es ein: habe keine Ahnung und solltesorry023:sfMeine Klappe halten!

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.609
134.895
5.765
53
Stuttgart
Frauen können auch trotz Kondom und/oder Pille schwanger werden.Es gibt kein Verhütungsmittel,das 100%ig vor Schwangerschaft schützt.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.609
134.895
5.765
53
Stuttgart
Ich habe das nur für die Klugscheißer geschrieben,die anscheinend denken,daß Frauen nur schwanger werden können,wenn sie sich von Männern ohne Kondom vögeln lassen und so die alleinige Verantwortung auf den Mann abwälzen wollen.