Judihui
, jetzt haben sich die Nörgler selbst den Spiegel vorgehalten
...
Sorry, das sehe ich entschieden anders!
Zwar sollte man sich ohne hinreichenden Verdacht nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, aber
gesundes Misstrauen ist nie fehl am Platz, insbesondere dann nicht wenn jemand vorgibt, völlig uneigennützig für angeblich "unschuldig in Not geratene Hilfsbedürftige" zu sammeln.
Auch diese Aussage lässt bei mir die Alarmglocken klingeln:
... Ich selbst habe es am eigenen Leib erfahren müssen, wie wenig Unterstützung man
von außen (Botschaft, deutscher Hilfsverein) bekommt wenn Not am Mann ist. ...
Wenn man so eine Aussage über andere Hilfsinstitutionen in die Welt setzt, sollte man dies unaufgefordert mit
nachweisbaren Fakten unterlegen. Geschieht das, im Zusammenhang mit der Aussage das man daher selbst etwas auf die Beine stellen will, nicht, so erzeugt man IHMO den Generalverdacht das man sich auf Kosten anderer bereichern möchte.
Auch das hört sich nicht besonders glaubwürdig an:
... Mit Air Berlin bin ich z.B. gerade dabei zu besprechen wie es mit den leeren Plätzen bei den Flügen aussieht. Eine Idee von Air Berlin, nicht von mir, ...
Das Air Berlin so eine Idee ausgerechnet an den TS heran trägt, kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
Als global Player, Vertragspartner diverser Reiseveranstalter und Reisekrankenversicherungen, besonders engagierten Mitglied beim Thai-German Chamber, und sogar namentlich aufgeführtem Unterstützer des vom TS schlecht gemachten Hilfsverein (siehe hier: "http://www.dhv-thailand.de/index.php/sponsoren"]http://www.dhv-thailand.de/index.php/sponsoren[/URL]), dürfte die AirBerlin in allerbestem Kontakt zu sämtlichen geeigneten und bereits bestehenden Organisationen stehen. Da bedürfen sie garantiert keiner fachlichen Unterstützung durch eine Person die
eindeutig so gut wie keine Erfahrung in Thailand hat.
Das
Fett geschriebene beweist sein letzter Thread, übrigens auch ein ziemlich "seltsamer" Hilferuf :wink1:
>>>Bitte um Hilfe, Vermisst! <<<