Danke Michel, tut mir so leid fuer Iffi, ein ganz Grosser, sieht leider um Jahre gealtert aus, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute, kämpf Dich zurück Iffi, wir brauchen Dich noch
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider so in dieser Ecke des Landes. Egal ob das jetzt mach Anderer (Isaan Farang) anders sieht.Die Pflegeeinrichtung war anscheinend medizinisch nicht auf einem angemessenen Niveau
wer hat Kontakt zu Ton, dem schweizer Mönch?
Warst du Mal in so einem Provinz Krankenhaus? Ich durfte so eine Geschichte live erleben und ich sage so einen Aufenthalt (in einem Wachzimmer) würde ich keinem Ausländer gönnen. Habe dort Nacht und Tagwachen verbracht. Sinnvolle Hygiene Maßnahmen sind fast unmöglich.Eher eine Infektion = mangelnde Hygiene, Vorsorge, Kontrolle etc.
Ich sehe das genauso. Ich hatte einmal eine 'atypische' Lungenentzuendung im schoensten September, auf den Phils, weil meine Holde sich die Bakterien/Viren in einem lokalen Krankenhaus beim einem Krankenbesuch abgeholt hatte. Die Dinger gibt's in der freien Wildbahn nicht und sind toetlich. Von daher mache ich einen Bogen um diese Krankenhaeuser und volle Arztzimmer.Warst du Mal in so einem Provinz Krankenhaus? Ich durfte so eine Geschichte live erleben und ich sage so einen Aufenthalt (in einem Wachzimmer) würde ich keinem Ausländer gönnen. Habe dort Nacht und Tagwachen verbracht. Sinnvolle Hygiene Maßnahmen sind fast unmöglich.
Mit einem Krankenhaus in Khon Kaen wäre er bestimmt besser gefahren. Da gebe ich dir Recht.
Wäre die richtige Person vor Ort gewesen, wäre er mit seiner internationalen PKV eh in ein anderes KK gekommen. Ein Problem was auch auf andere Personen Mal zukommen kann!!
Wie gesagt ich hoffe das er nicht lange leiden muss