Farm 4 und 5 – Erntetag Oktober 29, 2019
Nachmittags Zeitvertreiben
Wie es aussah wird es sehr später Nachmittag werden bis der Mähdrescher kommt.
Chefin
Medium 483597 anzeigen
Dream, unsere Kleene, Tochter vom ältesten Sohn meiner Frau, 7 Jahre alt. Studienfach: Youtube.
Medium 483598 anzeigen
Sprite, Bube vom jüngeren Sohn meiner Frau. Gerade mal ein Jahr alt
Medium 483599 anzeigen
Langeweile kommt da nicht auf, besonders nicht für die Kids. Links Ehefrau vom Sohnemann, rechts Sohnemann selber. Der hängt die meiste Zeit am SAMSUNG.
Medium 483600 anzeigen
Ich ging derweil ein wenig spazieren, fotografierte und nuckelte an meinem Chang.
Der Jung, der unseren geernteten Reis zum Sammellager fahren wird, war auch schon da.
Medium 483601 anzeigen
Ab und zu hielten ein paar Vorbeifahrende zum Plausch an. Fehlte nur noch der Mähdrescher. Es wurde immer später und inzwischen wurde es stockdunkel...
Nachmittags Zeitvertreiben
Wie es aussah wird es sehr später Nachmittag werden bis der Mähdrescher kommt.
Chefin
Medium 483597 anzeigen
Dream, unsere Kleene, Tochter vom ältesten Sohn meiner Frau, 7 Jahre alt. Studienfach: Youtube.
Medium 483598 anzeigen
Sprite, Bube vom jüngeren Sohn meiner Frau. Gerade mal ein Jahr alt
Medium 483599 anzeigen
Langeweile kommt da nicht auf, besonders nicht für die Kids. Links Ehefrau vom Sohnemann, rechts Sohnemann selber. Der hängt die meiste Zeit am SAMSUNG.
Medium 483600 anzeigen
Ich ging derweil ein wenig spazieren, fotografierte und nuckelte an meinem Chang.
Der Jung, der unseren geernteten Reis zum Sammellager fahren wird, war auch schon da.
Medium 483601 anzeigen
Ab und zu hielten ein paar Vorbeifahrende zum Plausch an. Fehlte nur noch der Mähdrescher. Es wurde immer später und inzwischen wurde es stockdunkel...