Das ist oder war kein Abwassergraben und wie gesagt nicht wasserführend, sondern einfach nur ein Graben der das Grundstück von der Strasse trennte
und nicht zum Grundstück gehört, sondern Staatseigentum ist
Das ist oder war kein Abwassergraben und wie gesagt nicht wasserführend, sondern einfach nur ein Graben der das Grundstück von der Strasse trennte
Genau...und nicht zum Grundstück gehört, sondern Staatseigentum ist
Na dann ist ja alles Gut. Einen Graben zum Müll verbrennen wollte ich auch nicht haben.Genau...
Man muss sich die Büro-Lokalität der Tussi so vorstellen. Sie thront akademisch bebrillt hinter ihrem Schreibtisch, davor sitzt ihr “Bittsteller” (Kunde) und hinter ihm auf einer Reihe Stühle die anderen wartenden Kunden.
........Ausserdem sei sie dafür da, den Bürgern zu helfen und nicht etwa arrogant mit irgendwelchen Sprüchen abzuschmettern. Dafür hätte es fast Beifall gegeben, dachte ich, aber alle anderen Kunden blieben thaistilmässig mucksmäuschenstill und lauschten gebannt der Unterhaltung.
Aber was war nochmal mit dem "Gesichtsverlust"
Egal......... dafür gibbet ja ne schöne monatliche Miete!Und das sind die beiden Sponsoren, die dat Janze finanziert haben.
der Dame haettest Du morgens die Tuere aufhalten koennen. Spitzenpersonal.
Ich fahre sehr of zu meinen Schwiegervater ins Dorf 40 Km von Khon Kaen 10 hinter Chien Yuen um richtig abzuschalten.. Wenn morgens um 4 die Nachbarn mit ihren Bueffeln vorbeikommen und man jeder Huftritt hoeren kann das ist echtes Landleben wie ich gross geworden bin.
je naeher an China desto besser
@Klaus4848 Erstmal ein Danke dass Du mich auf diesen Tread hingewiesen hast..
Deine Bilder strahlen so eine Ruhe aus, lachende Menschen ueberall einfach gesellig und wenn man sich die Farmen ansieht kann man die Voegel zwitschern hoeren, den Reis riechen und weit entfernt sind Stimmen, klappernde Teller Gelaechter hoerbar.