Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Unsere Farm I

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Easy R-Con Bar, Soi Buakao. Sind halt altersgerecht für mich, he he
 
  • Like
Reaktionen: prallo

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Jetzt mal ehrlich....

Ich brauch mal wieder ein paar Lebensbescheinigungen für meine 3 Renten. Deutsche Botschaft in Bangkok ist mir zu dröge. German/Austria Konsulat in Patty iss mir da lieber.

Ausserdem will meine Frau mal wieder auf dem Soi Buakao Talad stöbern. Ist mir recht. Dann kann ich nämlich in meiner Lieblingsbierbar ein bisserl rumdödeln. Nebenbei will sie mal wieder etwas mehr sexy Klamotten tragen und sich an Sea Food laben..


One Way Ticket, weil wir flexibel bleiben wollen. Die Farm ist in guten Händen des regnerischen Wetters. Die braucht uns jetzt nicht. Wir fliegen wieder zurück, wenn's uns beliebt.

Medium 341782 anzeigen
Medium 341781 anzeigen
Medium 341780 anzeigen
Medium 341779 anzeigen
Medium 341778 anzeigen
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Bis zur Ernte Isses ja noch ein bisschen hin. Deswegen ne kleine Story aus dem Dorfleben.

Shame and Scandal in the family.

Die Schwester meiner Frau ist total abgefuckt. Zwei Söhne, eine Tochter. Zweimal verheiratet. Alles verloren. Ihr Erbe eines Teils des elterlichen Grundstückes an meine Frau verkauft. Ihr Erbe eines Teils der elterlichen
Farm verkauft. Einen Teil ihres Hauses verpfändet. Früher, zwischen ihren Ehen, verheiratete Männer hier im Dorf gefickt.

Ihr Ältester arbeitete viele Jahre in Bangkok als Motorrad-Taxifahrer. Er hat vier Kinder mit seiner Frau, weil sie nie die Pille nahm. Und das obwohl seine Einkünfte das nicht hergaben. Das 5. hat sie abgetrieben. Deswegen wuchsen und wachsen die vier Blagen bei der Schwester meiner Frau hier im Dorf auf. Die Frau ihres Sohnes ist eine echt fette und faule Sau aus Sisaket. Solche Weiber haben hier in dieser Gegend den denkbar schlechtesten Ruf. Leute aus Sisaket, Buriam, etc. werden in unserer Gegend als absolut asozial und saudoof betrachtet
. Sorry, ich gebe das nur so weiter.

Vor zwei Wochen tauchte der Sohn der Schwester meiner Frau mit Kind und Kegel hier auf. Bangkok ade. Und das hatte seinen Grund. Mit insgesamt 200K Baht bei der Mafia verschuldet glaubte er so Schlimmeren zu entrinnen. Inzwischen ist er in Laos und verkauft dort Thai-Kräuter und Thai-Kosmetik-Artikel zusammen mit einer seiner Töchter. Ist übrigens kein schlechtes Geschäft. Bringt mehr als Motorrad-Taxi in Bangkok. Seine anderen 3 Töchter sind bei seiner Mutter hier bei uns im Dorf. Die Älteste hat gerade die High School beendet, aber ist zu faul oder zu blöd einen Job zu finden. Schule für'n Arsch, nennt man sowas. Bei der Grossmutter und Mutter allerdings kein Wunder.

Und heute geschah es. Absolut helle Aufregung. Die Schwester meiner Frau kam ganz aufgeregt mit der ganze Bagage zu uns. Die Mafia aus Bangkok wäre da und wolle ihr jüngstes Enkelkind (2,5 Jahre) als Pfand entführen.

Oh Mann, äh! Schwesterchen hatte wie immer keinen Plan. Im Vergleich zu ihr sind unsere einfache Farmers-Freunde echte Koryphäen. Ein Wunder, dass sie die gleiche Mutter und den gleichen Vater wie meine Frau hat. Meine Frau rief also die Bezirkspolizei an. Die kamen zu sechst schon nach 20 Minuten und überredeten den Mafioso, einen Polizei-Report zu erstellen, anstatt Scheisse zu bauen. Der Mafioso ist übrigens polizeibekannt. Echter Gangster.

Jetzt hockt die Schwester und drei Enkelkinder bei uns. Schlafzimmer haben wir ja genug. Der Mafioso weiss nicht, wo wir wohnen. Meine Frau hat zwar mit ihr nichts mehr am Hut, aber in der Not hält die Familie zusammen. Finde ich echt gut!

Schwesterchen ist übrigens nicht hirngeschädigt. Sie iss einfach ne echt dumme Sau.

Mal sehn,wie's weiter geht....





 
Zuletzt bearbeitet:

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Am Anfang der Woche waren wir mal wieder hier. Deutsch/Österreichisches Konsulat Pattaya. Mach übrigens erst um 11 Uhr auf. Bis 17 Uhr geöffnet.

Medium 341781 anzeigen
Ich brauchte nämlich eine Lebensbescheinigung für meine deutsche Rente. Nicht die Welt, da ich in Deutschland kaum gearbeitet hatte, aber immerhin. Nahm sie gleich in doppelter Ausführung. Könnte ja eine in der Post verloren gehen. Und deswegen gleich wieder nach Pattaya, wäre ja zu blöd. Kostet übrigens nichts. Alle beide Bescheinigungen waren umsonst.

Wir beiden Farmersleut wechselten also unseren äusseren Stil und genossen ein paar Tage Pattaya.

Medium 342563 anzeigen
Medium 342562 anzeigen
Medium 342564 anzeigen
Medium 342565 anzeigen
Medium 342566 anzeigen
Medium 341777 anzeigen
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Abgestiegen waren wir im Rcon Hotel, in der Kurve der Soi Buakhao. Meine alte Spielwiese...

Medium 342584 anzeigen
Medium 342583 anzeigen

Die Söhne meiner Frau besuchten uns ebenfalls.

Medium 342582 anzeigen
Um ganz ehrlich zu sein, bin ich froh, wieder hier an der frischen Luft, unter den Farmersleuten und im Dorf zu sein. Relaxen pur.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
So, wieder zurück in der Walachei, komme ich jetzt wieder zurück zum Thema "Farm". Nächste Woche gibt's dann einen Bilder-Bericht, denn dann bewege ich meinen Arsch auch mal wieder dort hin.

Aber hier mal ein kurzer Tatsachen-Bericht über Abzocke. Und zwar nicht über die Weiber, sondern über Thai-Typen, denn die sind auch nicht anders.

1. Wie ich erfuhr, hat die Schwester meiner Frau ihr damals ihren Anteil am elterlichen Grundstück verkauft, weil sie das Geld für ihren Liebhaber brauchte. Der hat sie nach dem Tod ihres ersten Ehemannes so gut gefickt, dass sie die 200K Baht ihm säuselnd überliess. Es dauerte nicht lange und der Haberer war schon nach ein paar Wochen unauffindbar verschwunden.

2. Die Tochter der Tante meiner Frau hatte vor ihrer Scheidung ihrem Ex 200K überlassen. Ihre Mutter und Tante meiner Frau hat noch 150K dazu gesteuert. Nach der Scheidung nahm er das gemeinsame Auto und verschwand nach Bangkok. Seine Ex-Frau hat das Geld (200K) nie wiedergesehen. Ihre Mutter, die Tante meiner Frau, (150K) aber doch. Nach 3 Jahren hatte er es abgeklappert. Jetzt wäre er pleite. Töchterchen guckt in die Röhre.

Mit anderen Worten, die einheimischen Weiber sind hier genauso blöd wie die Farang-LKS-Heinis in Patty.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Mädels in Pattaya ihr an Typen geliehenes Geld mit Muschi-Service wieder auszugleichen versuchen.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.112
17.856
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Tja Thais und der sorgenlose Umgang mit Geld. Ein Thema was nie ein Ende findet!

Solange das Geld vorhanden ist, was man verleihen möchte um einem Familienmitglied zu helfen, geht’s ja noch. Doch viele Thais verschulden sich auch noch indem sie sich als Bürge bereitstellen. Wenn’s dann in die Hose geht, ist es noch tausendmal schlimmer. Als einzigen Ausweg sehen dann viele nur noch den Weg in die Prostitution, oder halt sich halt einen solventen Ausländer zu suchen. (Prostitution und sich einen Ausländer suchen, müssen nicht zwangsläufig miteinander zu tun haben)Dabei wird völlig vergessen oder ist zumindest unbekannt, dass es auch in Thailand den Weg einer Privat- Insolvenz gibt, wenn der Kredit offiziell bei einer Bank beantragt und genommen wurde.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Wie ich erfuhr, hat die Schwester meiner Frau ihr damals ihren Anteil am elterlichen Grundstück verkauft, weil sie das Geld für ihren Liebhaber brauchte. Der hat sie nach dem Tod ihres ersten Ehemannes so gut gefickt, dass sie die 200K Baht ihm säuselnd überliess. Es dauerte nicht lange und der Haberer war schon nach ein paar Wochen unauffindbar verschwunden.

Solche und ähnliche Geschichten habe ich hier erstaunlicherweise auch schon oft gehört, gerade auch von unserer Tochter aus der Schule. Es gibt scheinbar sehr viele Mädels die sich die Gunst irgendwelcher Bubis erkaufen wollen. Diebstahl bei den Eltern und sonstwo nur um dem Lover Kohle zuzustecken. Und das im Teenageralter!

Eine Schulkollegin der Tochter, Spitzenschülerin, ist darüber in die Klapse gekommen. Nachdem sie ihm schon einige zig-tausend geklaute Baht zugesteckt hat wurde sie von ihm und ein paar Kumpels vergewaltigt. Danach hat sie erst begriffen, dass er sie eigentlich nur zum Hausaufgaben für ihn machen brauchte, damit er genug Zeit für andere Weiber hatte.

Für mich erstaunlich.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Ja Kalle11. Verbürgte Geschichten dieser Art gibt es viele. Die Thai-Typen sind Weltmeister im Abzocken von Weibern. Habe bisher noch keine Story gehört, dass ein Thai-Weib einen Landsmann abgezockt hat. Da haben die wohl viel zu viel Schiss davor. Denn der würde nicht lange fackeln. Es mag solche Fälle geben, aber habe noch von keinem gehört.

Dass Thai-Mädels sich gegenseitig abzocken, ist allerdings die Regel, wenn's schon um's Abzocken geht. Da wird auch vor der eigenen Verwandtschaft kein Halt gemacht.

Ein Fall in unserem Dorf.

Eine Frau aus unserem Dorf war mit einem Mann aus einer anderen Stadt verheiratet und hat dort mit ihm viele Jahre gelebt.Nach seinem Tode hat sie alles für eine echt gute Summe verkauft und kam wieder zurück in unser Dorf. Ihre Schwester nahm sie auf und die Witwe baute ein schickes Haus auf dem Grundstück der Schwester. Nach einem Jahr schmiss ihre Schwester sie raus und meinte nur: "Hau ab, du Arschloch und lass dich hier auf meinem Grund und Boden nie mehr wieder blicken"

Jetzt wohnt die Witwe bei irgendwelchen anderen Verwandten hier im Dorf. Zumindest hat sie eine Schlafstelle und immer genug zu essen.

Und jetzt kommt's. Die Geschichte ist immer noch Dorfgespräch, und zwar unter der Überschrift: "schlechtes Karma", denn die Tochter der Schwester wurde von einem Thai abgezockt, ist darüber verblödet und war reif für die Irrenanstalt. Die hat echt nen Dachschaden heute.

(ja, ja, ich weiss @Ton. Aber auch die Thais benutzen den Ausdruck Karma auf unkorrekte Weise)

Ausnahme bilden Farang-Männleins. Männliche, naiv romantisch veranlagte Farangs sind sehr beliebte Opfer für die Thai-Weibleins. :bigsmile
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Na die Farang-Männer kann man in diesem Zusammenhang raus lassen, die betteln ja oft sogar darum abgezockt zu werden.

Wobei das mit den Thais untereinander auch nicht ganz normal ist. Betrifft schon meist eine Klientel auf unterstem sozialen Niveau.

Aber so kann es gehen, wenn man ein Haus auf einem Grund baut, der einem nicht gehört.

Unseren Grund hier hat die Schwiegermutter zu unserer Hochzeit per Schanot auf den Namen meiner Frau überschrieben. Sonst wäre meine Frau nie auf die Idee gekommen hier zu bauen.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.112
17.856
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ja, solche Abzockgeschichten gibt es reichlich, nur der verliebte Gockel der von seiner Frau oder Freundin gehütet wird um nicht die „falschen“ Infos zu bekommen, kapiert es einfach nicht. Aufmerksame Freunde und Bekannte die sich schon etwas besser in der Materie auskennen, werden von der Frau kurzerhand zum Feindbild erklärt, wenn die ihre Pläne gefährden. Den thailändischen Tränenausbrüchen mit dramatischen Szenen ist kaum ein europäisches Herz gewachsen.
 

Ähnliche Themen