Bis zur Ernte Isses ja noch ein bisschen hin. Deswegen ne kleine Story aus dem Dorfleben.
Shame and Scandal in the family.
Die Schwester meiner Frau ist total abgefuckt. Zwei Söhne, eine Tochter. Zweimal verheiratet. Alles verloren. Ihr Erbe eines Teils des elterlichen Grundstückes an meine Frau verkauft. Ihr Erbe eines Teils der elterlichen Farm verkauft. Einen Teil ihres Hauses verpfändet. Früher, zwischen ihren Ehen, verheiratete Männer hier im Dorf gefickt.
Ihr Ältester arbeitete viele Jahre in Bangkok als Motorrad-Taxifahrer. Er hat vier Kinder mit seiner Frau, weil sie nie die Pille nahm. Und das obwohl seine Einkünfte das nicht hergaben. Das 5. hat sie abgetrieben. Deswegen wuchsen und wachsen die vier Blagen bei der Schwester meiner Frau hier im Dorf auf. Die Frau ihres Sohnes ist eine echt fette und faule Sau aus Sisaket. Solche Weiber haben hier in dieser Gegend den denkbar schlechtesten Ruf. Leute aus Sisaket, Buriam, etc. werden in unserer Gegend als absolut asozial und saudoof betrachtet. Sorry, ich gebe das nur so weiter.
Vor zwei Wochen tauchte der Sohn der Schwester meiner Frau mit Kind und Kegel hier auf. Bangkok ade. Und das hatte seinen Grund. Mit insgesamt 200K Baht bei der Mafia verschuldet glaubte er so Schlimmeren zu entrinnen. Inzwischen ist er in Laos und verkauft dort Thai-Kräuter und Thai-Kosmetik-Artikel zusammen mit einer seiner Töchter. Ist übrigens kein schlechtes Geschäft. Bringt mehr als Motorrad-Taxi in Bangkok. Seine anderen 3 Töchter sind bei seiner Mutter hier bei uns im Dorf. Die Älteste hat gerade die High School beendet, aber ist zu faul oder zu blöd einen Job zu finden. Schule für'n Arsch, nennt man sowas. Bei der Grossmutter und Mutter allerdings kein Wunder.
Und heute geschah es. Absolut helle Aufregung. Die Schwester meiner Frau kam ganz aufgeregt mit der ganze Bagage zu uns. Die Mafia aus Bangkok wäre da und wolle ihr jüngstes Enkelkind (2,5 Jahre) als Pfand entführen.
Oh Mann, äh! Schwesterchen hatte wie immer keinen Plan. Im Vergleich zu ihr sind unsere einfache Farmers-Freunde echte Koryphäen. Ein Wunder, dass sie die gleiche Mutter und den gleichen Vater wie meine Frau hat. Meine Frau rief also die Bezirkspolizei an. Die kamen zu sechst schon nach 20 Minuten und überredeten den Mafioso, einen Polizei-Report zu erstellen, anstatt Scheisse zu bauen. Der Mafioso ist übrigens polizeibekannt. Echter Gangster.
Jetzt hockt die Schwester und drei Enkelkinder bei uns. Schlafzimmer haben wir ja genug. Der Mafioso weiss nicht, wo wir wohnen. Meine Frau hat zwar mit ihr nichts mehr am Hut, aber in der Not hält die Familie zusammen. Finde ich echt gut!
Schwesterchen ist übrigens nicht hirngeschädigt. Sie iss einfach ne echt dumme Sau.
Mal sehn,wie's weiter geht....