Viel los am Gate ,Flieger voll?
Sieht chic aus.Ich kann jetzt noch die Erfahrung für den Rückflug ergänzen. Business Class komplett ausgebucht (alle 28 Sitze belegt). Eco muss auch recht vollgewesen sein, zumindest am Gate war viel los. Aufgefallen ist mir, dass es besonders viele Russen waren.
Diesmal hatte ich dann (leider) einen Nebensitzer, aber es ist weitaus angenehmer als beispielsweise bei der Lufthansa, wo man wesentlich enger aufeinander sitzt. Ein anderes kleines Detail: In der Lufthansa Business im A350 teilen sich 48 Plätze 2 Toiletten, in der Turkish Airlines 28 Plätze 3 Toiletten - sprich es gab dort wesentlich weniger bis keine Wartezeiten. Service war auch sehr gut - zu essen gab es jede Menge, und das gut. Vor- und Nachspeisenteller konnte man sich von einem Trolley zusammen stellen. Hauptspeise war auch gut.
Fand es auch ganz nett gemacht, dass zur Bestellaufnahme ein "Koch" durch die Kabine läuft (Ein Mitarbeiter im Koch Outfit - dass an Bord nicht frisch gekocht wird ist mir natürlich bewusst) der die Bestellungen entgegen nimmt, und auf Wunsch auch Empfehlungen abgibt und Fragen beantwortet.
Kleines Manko - leider hat sich der Flug um fast ne Stunde verspätet, da wir "sinnlos" in Istanbul am Boden standen für über ne Stunde - Grund war zumindest für mich nicht ersichtlich.
Aber alles in allem: Klare Empfehlung für diese Airline. Ich bin schon gespannt ob der Rückflug auch so gut verläuft.
Amenity Kit gab es übrigens eine Ledertasche von Hackett - auch hier zum Vergleich die LH, wo es nur eine Tasche im Aldi Style gibt.
Anhang anzeigen 1817819 Anhang anzeigen 1817820 Anhang anzeigen 1817821 Anhang anzeigen 1817822 Anhang anzeigen 1817823 Anhang anzeigen 1817824 Anhang anzeigen 1817825 Anhang anzeigen 1817826 Anhang anzeigen 1817827 Anhang anzeigen 1817828
Zumal die ja auch öfters Sales mit guten Preisen haben... Neulich erst wieder für 1.400 Ex CDG. Das wird bei mir künftig bei der Auswahl recht weit oben auf der Liste stehen.
BTW - wenn ich mich recht erinnere schuldest du dem Forum noch einen Bericht zu Royal Jordanien
Und was hast Du dann für den Flug nach CDG bezahlt ?
300 Return - bin Business, zurück Eco.
RichtigDas macht dann also 1.700, immer noch günstig.
Wenn Dein Zubringerflug aber mal ausfällt dann ist Dein Hauptflug auch weg, weil nicht auf einem Ticket gebucht - stimmt das so ?
PanTau
Das macht dann also 1.700, immer noch günstig.
Wenn Dein Zubringerflug aber mal ausfällt dann ist Dein Hauptflug auch weg, weil nicht auf einem Ticket gebucht - stimmt das so ?
PanTau
Zumal die ja auch öfters Sales mit guten Preisen haben... Neulich erst wieder für 1.400 Ex CDG. Das wird bei mir künftig bei der Auswahl recht weit oben auf der Liste stehen.
Wie viele Meilen hast du für den Flug in der Business Class nach Bangkok (hin und zurück) bekommen?
Hallo,
wisst ihr wie lange die Umstiegszeiten in Istanbul bemessen sein sollten damit der Umstieg auch klappt?
Ich suche derzeit was von Stuttgart aus mit maximal 1 Umstieg und bin so auf TK gekommen.
Je nach Flug sind die Umstiegszeiten mit knapp unter 2 Std in Istanbul angegeben? Reicht das? Andere Verbindungen haben 3 Std Aufenthalt in Ist.
Da ich bussiness buchen will und das Ganze eh schon teuer genug wird, will ich den Anschlussflug nach Bkk nicht verpassen.
Grüße
Am neuen Flughafen Istanbul waren 30 Minuten auch machbar (wegen Verspätung), netter Herr mit Schild und meinem Namen und dann schnell zum anderen Flieger. (Auch Turkish Airlines)Hallo,
wisst ihr wie lange die Umstiegszeiten in Istanbul bemessen sein sollten damit der Umstieg auch klappt?
Ich suche derzeit was von Stuttgart aus mit maximal 1 Umstieg und bin so auf TK gekommen.
Je nach Flug sind die Umstiegszeiten mit knapp unter 2 Std in Istanbul angegeben? Reicht das? Andere Verbindungen haben 3 Std Aufenthalt in Ist.
Da ich bussiness buchen will und das Ganze eh schon teuer genug wird, will ich den Anschlussflug nach Bkk nicht verpassen.
Grüße
Achtung: Beim Rückflug mußt du allerdings durch die Passkontrolle und Security