Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Trennung von einer Thai | Brauche eure Hilfe

hippo sniffer

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2022
140
3.079
1.375
Moin zusammen,
Ich sitze seit tagen zuhause und zerbreche mir den Kopf und weiß einfach nicht mehr weiter. Wie in der Überschrift bereits geschrieben geht es darum dass ich mich von meiner Freundin getrennt habe und ich mir absolut nicht sicher bin ob ich das richtige getan habe, bzw. schwere Gewissensbisse habe....

Wir hatten uns letztes Jahr im Dezember kennen gelernt. Und ja, sie "arbeitet" in der Soi6, und das bereits seit mehr als 12 Jahren. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland nach dem Dezember Urlaub hat sie mich wirklich jeden Abend angerufen und wir haben sehr lange miteinander gesprochen, spaß gehabt, gelacht, und abgesehen von ihrem kack Job war alles ok.
Ich hatte mir oft überlegt das Finanzielle komplett für sie zu unternehmen und zu sagen go back home. Aber die vernunft stand mehr oder weniger im Vordergrund bei mir. Vielleicht denkt der ein oder andere jetzt, was stimmt denn mit dem Typen nicht, aber ich habe einfach zu vieles schlechtes gelesen / gehört um so eine enorme finanzielle Investition zu machen.
Davon abgesehen war die Forderung vom 30k Monatlich mehr als überzogen.

Und da kommen wir auch schon zum ersten Problem.... Sie hat einen sehr hohen Lebensstandart. Hat sich ein Haus für 3,5 Mio Baht bauen lassen, einen relativ neuen Pick Up, und weil das alles ja nicht reicht noch nen dicken neuen Family Van. Letzteres ist sie noch am abzahlen. Und gerade das Auto hat mich von anfang an sehr abgeschreckt. Sie meinte auch bevor sie das Auto nicht fertig bezahlt hat kann sie mich nicht in Deutschland besuchen kommen. Und ich hatte ihr auch von anfang an klar gemacht dass ich mit ihrem Auto nicht am Hut habe und ich von dem Thema komplett raus gehalten werden möchte weil ich das alles andere als gut finde. Und auch bei der Frage wieso man so viel Geld von der Bank nimmt gab es immer Streit und es kamen so aussagen wie, wenn ich das Auto nicht hätte würde ich nicht mehr oder nicht mehr so viel arbeiten, wozu denn auch. Bei der aussage stellten sich bei mir alle Haare zu berge. Das Auto schlug übrigens auch mit 1,5 Mio zu buche.

Für mich ist sie gefühlt der Main Sponsor der Family, und wenn ich manchmal so mitbekommen habe was da abgeht wurde mir schlecht und mir wurde bewusst was die Leute mit da treffen zwei Welten zusammen meinen.... So viel also zu ihrer Person.

Trotz ihrem Lebenswandel habe ich mich dazu entschlossen sie finanziell zu unterstützen. Immer den ersten Monat wenn ich wieder zurück nach Deutschland bin habe ich ihr 10k überwiesen, danach 2 Monate jeweils 20k, und dann kam ich wieder nach Thailand und konnte mich direkt um sie kümmern. Nach meinem Urlaub bekam sie immer um die 120k von mir. Alleine beim schreiben wird mir bewusst dass das alles viel zu viel war und ich sie eigentlich mit Geld überschüttet habe....

Im ersten gemeinsamen Urlaub nahm sie mich direkt mit zu ihrer Familie und zeigte mir alles voller Stolz... Mein Gedanke war eher, musste dass alles so sein, bzw. Muss man sein Geld so zum Fenster raus werfen...
Was vorher für mich ja bereits klar war, wenn wir zu ihrer Familie gehen werde ich der jenige sein welcher in der Zeit für alles aufkommen wird. Das ging vom einkauf für eine Woche für 7 Köpfe, bis zum Essen gehen im Restaurant, zu gemeinsamen ausflügen, und und und. Alles gut, und wie gesagt, war mir ja vorher bewusst.
Bevor es dann wieder nach Pattaya ging gab ich noch 10K für die Familie. Und ich muss sagen, Dankbarkeit sieht leider etwas anders aus... Ich habe nicht erwartet dass mir jemand um den Hals fällt, aber ein kleines Dankeschön wäre meiner Meinung nach schon ok gewesen. Vielleicht ist es einfach die unterschiedliche Kultur, keine Ahnung.

Zurück in Pattaya kam dann der erste große Streit der richtig eskallierte. Sie meinte ob wir in die Bar gehen wo sie arbeitet ihre Sister´s besuchen. Mir war eigentlich schon vorher klar was jetzt kommt. Und es sollte sich bestätigen. Ich saß noch nicht richtig rollten bereits die ersten Drink´s an. und es solten nicht die letzten werden. In mir fing es an richtig zu brodeln. Nicht weil ich geizig bin, sondern weil es mir darum geht dass ohne mich zu fragen mit meinem Geld um sich geworfen wird.
Ich meinte dann irgendwann dass wir jetzt gehen und hatte über 4K Baht auf dem Tacho. Ich selbst hatte 2 Bier.

Ich sprach sie dann im Hotel in einem ruhigen Ton darauf an dass das so nicht läuft und die Sache eskallierte richtig. wir stritten bestimmt 3 Stunden bevor sie meinte es tut ihr leid und kommt nicht mehr vor.
Ich merke gerade dass ich mich etwas kürzer fassen muss damit es kein neuer Reisebericht wird....

Es gab sehr viele Situationen was die Liebe immer weniger werden ließ... Sie kennt einen älteren Mann so anfang 70 mit dem sie vor mir immer unterwegs war und ganz Asien bereist hat. Er hat sie scheinbar auch sehr gut bezahlt, und ich meinte zu ihr, wenn du möchtest kannst du weiterhin mit ihm gehen. Ist mir lieber als wenn du in der Soi6 mit irgendwelchen Assis bist.
Ende vom lied, sie ist für 12 Tage mit ihm mit, am ersten Tag rief sie mich an als er in die Stadt ist, und das oberkörper frei und spielt sich vor mir an dfen Titten rum. Ich meinte dann zu ihr ob sie eigentlich noch ganz dicht ist? Die Situation ist für mich so oder so schwer genug, und du rufst mich an aus einem Hotel wo du mit einem anderen Mann bist und machst so ne scheisse mit mir!
Hat sie bis heute nicht verstadnen.

Ging dann weiter als ich meinte ob sie bitte keine Bilder posten kann wenn sie mit Customer unterwegs ist. Ich will das nicht sehen und es verletzt mich. Ich musste 3 Monate dafür kämpfen bis sie diese Bilder endlich gelöscht hat. Sie meinte nur es sind doch nur Bilder. Versucht mich zu verstehen hat sie bis heute nicht.

Die Krönung des ganzen war als sie mich vor 2 Wochen angerufen hat, nichts gesagt, einem Customer hinterher gerufen hat und dann einfach auflegt. Das war für mich so der Knackpunkt.
Ich habe ihr versucht verständlich zu machen wie gut ich mich eigentlich um sie kümmere und ob ihr das nichts wert ist. Ich meinte zu ihr dein Job ist die eine Sache, aber lass den Job eben Job sein und trag das alles nicht so sehr nach außen, ich möchte damit nicht mehr konfrontiert werden als es sein muss.

Es gab noch so einiges wo einfach keine Rücksicht auf mich genommen wurde, und so entschloss ich mich vor knapp 2 Wochen mich zu trennen.

Seit der Trennung ruft sie mich trotzdem noch jeden Abend an um meinte wie leid ihr alles tut und ob ich der Sache nicht noch eine Chance geben könnte. Ich versuche es immer zu unterdrücken, aber oft spreche ich mit ihr und mir laufen die Tränen über´s Gesicht. Und was sie scheinbar nicht ab kann ist wenn ich traurig wegen ihr bin, sie fängt dann immer bitterlich an zu weinen und meint wie leid ihr doch alles tut. Alles Show? Ich weiß es nicht...

Ich möchte diese Beziehung eigentlich nicht mehr. In 3 Wochen geht mein Flug nach Thailand und ich bin für 2 1/2 Wochen in Pattaya und wollte einfach eine Ruhige Zeit dort verbringen, meinen Spaß haben, Party machen, und wieder zurück. Aber ich denke sie wird mich nicht in Ruhe lassen. Gerade weil eben so viel Geld bei ihr auf dem Spiel steht.

Meinem anderen Ich tut sie jedoch furchtbar leid, und sie ist mir ja auch nicht egal. Ich habe so viel Zeit und auch tolle Momente mir ihr gehabt was ich auch nicht missen möchte. Momentan fühle ich mich wie das letzte Stück dreck! Wie kann ich hier Urlaub machen und Spaß haben, und gleichzeitig den Menschen der mir mal so viel bedeutet hat in der dreckigen Soi6 lassen und mich nicht um sie kümmern. Dieser Gedanke zerfrisst mich gerade komplett und bringt mich total aus der Fassung.

Ich weiß es ist als außenstehender evtl. schwer zu beurteilen, aber denkt ihr es ist richtig was ich da mache? Tue ich ihr vielleicht unrecht und sehe alles zu verbissen und zu Deutsch? Ich weiß einfach nicht mehr weiter, und auch wenn ich an die Zukunft denke was da alles hinten dran hängt lässt mich eigentlich das weite suchen. Denn eins ist sicher, wäre es dazu gekommen dass sie hier in Deutschland bei mir ist, wäre ganz egal was in ihrer Familie wäre auf meine Rechnung gegangen. Sei es ein neuer Kühlschrank oder ein kaputtes Auto. An das Thema wenn jemand ernsthaft krank wird möchte ich erst nicht anfangen zu denken. Und eigenltich habe ich mir mein Leben etwas anders vorgestellt.
Aber mein verfluchtes gewissen lässt mich einfach nicht los....

Mich würde einfach eure Meinung dazu interessieren. Ich habe am Wochenende mit devil aus dem Forum hier telefoniert, und er meinte auch, lass dich da auf nichts ein, ist die richtige entscheidung. Nur um so mehr ich alleine bin und Zeit zum denken habe, je mehr falle ich wieder in dieses loch voller mitleid und fühle mich so unfassbar schlecht... Ich habe generell große Probleme damit wenn jemand traurig ist und wegen mir weint.

Ich sage mal vielen Dank an jeden der sich dem Thema hier anschließt und mir den ein oder anderen guten Ratschlag geben kann. Weil alleine komme ich aus der Nummer nicht so einfach raus.

Viele Grüße, und vielen Dank!
hippo sniffer
 

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
360
2.404
1.393
Du wirst als Melkkuh missbraucht, das ist doch völlig klar.

Kappe die Beziehung radikal und bespreche garnix mehr mit dieser Dame. It’s over.

Und konzentriere Dich auf Deine nächsten Reisepläne. Nur so geht’s.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.110
41.271
4.215
Lies dir das was du geschrieben hast mit etwas zeitlichem Abstand selbst durch, mit etwas Distanz kannst du dir deine Fragen auch selbst beantworten.

Aber kurz zusammengefasst - du hast alles richtig gemacht, du musst dich nicht schlecht fühlen, und nach einer tollen Beziehung klingt die ganze Story auch nicht.

Du scheinst ein sehr gutmütiger Mensch zu sein, und du hast schon viel zu lange gebraucht um mit deiner deutschen Ex abzuschließen (damit meine ich deinen ersten Reisebericht), mach den Fehler nicht nochmal.

Falls du meinst dass du nicht nach Pattaya willst oder Angst hast rückfällig zu werden - es gibt auch noch andere schöne Orte wo man in Thailand eine gute Zeit haben kann - dann suchst du dir da ein oder zwei schöne Ziele aus und machst mal einen Urlaub Pattaya frei.

Schade übrigens dass du deinen letzten Bericht nicht fertig geschrieben hast, da fehlt jetzt irgendwie der Mittelteil, wobei man nach deinem Posting jetzt ja in etwa erahnen kann was da ablief.
 

hippo sniffer

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2022
140
3.079
1.375
Lies dir das was du geschrieben hast mit etwas zeitlichem Abstand selbst durch, mit etwas Distanz kannst du dir deine Fragen auch selbst beantworten.

Aber kurz zusammengefasst - du hast alles richtig gemacht, du musst dich nicht schlecht fühlen, und nach einer tollen Beziehung klingt die ganze Story auch nicht.

Du scheinst ein sehr gutmütiger Mensch zu sein, und du hast schon viel zu lange gebraucht um mit deiner deutschen Ex abzuschließen (damit meine ich deinen ersten Reisebericht), mach den Fehler nicht nochmal.

Falls du meinst dass du nicht nach Pattaya willst oder Angst hast rückfällig zu werden - es gibt auch noch andere schöne Orte wo man in Thailand eine gute Zeit haben kann - dann suchst du dir da ein oder zwei schöne Ziele aus und machst mal einen Urlaub Pattaya frei.

Schade übrigens dass du deinen letzten Bericht nicht fertig geschrieben hast, da fehlt jetzt irgendwie der Mittelteil, wobei man nach deinem Posting jetzt ja in etwa erahnen kann was da ablief.
Danke für die guten Worte! Ich habe auch mal überlegt evtl. nicht nach Pattaya zu gehen, aber für mich ist es trotz der Sache immer noch der Ort an dem ich am meisten Spaß haben kann, und ich möchte mir das durch sie nicht wegnehmen lassen.

Was den Reisebericht betrifft, mir fällt das schreiben seit ich im Dezember 2023 zurück gekommen bin sehr schwer. Ständig war etwas zwischen ihr und mir, da fällt es schwer über das Thema einen guten Bericht zu schreiben was einem so zermürbt. Aber es werden bestimmt wieder bessere Tage kommen :)
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.650
4.365
44
Verdammte Scheiße! :wall
Bin seit fast ´nem Jahr mehr oder weniger offline hier.
Wieder Startseite weil es in drei Wochen los geht, ah wieder mal ein Troll.
Wohl nicht, der Kerl hat schon einen Reisebericht hier.
Vielleicht genauso so viel Whiskey intus wie ich...

Aber jetzt im Ernst.
12 Jahre Biz, immer noch nicht daraus hinaus...
Die Antwort kennst du wohl selbst.
Du bist vielleicht auch ich hoch 10 :weg

Bist auf jeden Fall vorgemerkt um den letzten Bericht nachzulesen.
Hoffe im Nächsten kommt die Dame nicht vor.
Sieht nach ´nem LK-Pro aus, genieße lieber deinen nächsten Urlaub.
Viel Spaß!
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.110
41.271
4.215
aber für mich ist es trotz der Sache immer noch der Ort an dem ich am meisten Spaß haben kann

Welche anderen Orte kennst du schon? Klar, die große Auswahl hast du sonst nirgends - aber ich bleibe dabei, gibt auch genug andere Orte in Thailand wo man schön Urlaub machen kann.
Ich will dir aber auch nichts einreden - muss letztendlich jeder für sich selbst wissen, und dein Argument dass du nur wegen ihr deine Pläne nicht ändern willst kann ich auch verstehen. Wenn du dir sicher bist dass du keinen Rückfall bekommst und / oder dich mies fühlst spricht auch nichts gegen Pattaya. Das kannst du für dich selbst wohl am besten abschätzen.

Was den Reisebericht betrifft, mir fällt das schreiben seit ich im Dezember 2023 zurück gekommen bin sehr schwer. Ständig war etwas zwischen ihr und mir, da fällt es schwer über das Thema einen guten Bericht zu schreiben was einem so zermürbt. Aber es werden bestimmt wieder bessere Tage kommen :)

Das kann ich nachvollziehen - aber falls du eines Tages weiter schreibst lese ich gern mit.
 

hippo sniffer

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2022
140
3.079
1.375
Welche anderen Orte kennst du schon? Klar, die große Auswahl hast du sonst nirgends - aber ich bleibe dabei, gibt auch genug andere Orte in Thailand wo man schön Urlaub machen kann.
Ich will dir aber auch nichts einreden - muss letztendlich jeder für sich selbst wissen, und dein Argument dass du nur wegen ihr deine Pläne nicht ändern willst kann ich auch verstehen. Wenn du dir sicher bist dass du keinen Rückfall bekommst und / oder dich mies fühlst spricht auch nichts gegen Pattaya. Das kannst du für dich selbst wohl am besten abschätzen.



Das kann ich nachvollziehen - aber falls du eines Tages weiter schreibst lese ich gern mit.
Ich bin die letzten 2 Urlaube eben durch sie ein klein wenig durch Thailand gekommen. Aber natürlich noch lange lange nicht ansatzweise genug gesehen. Im März ging es in den Isaan wo mir Khon Kaen und Ubol Ratana gezeigt wurde. Das letzte mal waren wir auf Samet. Mein Notfallplan ist Ko Samui falls es in Pattaya zu stressig wird. Das mache ich dann spontan. Hoffe einfach dass sie mich in ruhe lässt und nicht im Club plötzlich vor mir steht.... Mir ist aber klar dass das wohl passieren wird.

Verdammte Scheiße! :wall
Bin seit fast ´nem Jahr mehr oder weniger offline hier.
Wieder Startseite weil es in drei Wochen los geht, ah wieder mal ein Troll.
Wohl nicht, der Kerl hat schon einen Reisebericht hier.
Vielleicht genauso so viel Whiskey intus wie ich...

Aber jetzt im Ernst.
12 Jahre Biz, immer noch nicht daraus hinaus...
Die Antwort kennst du wohl selbst.
Du bist vielleicht auch ich hoch 10 :weg

Bist auf jeden Fall vorgemerkt um den letzten Bericht nachzulesen.
Hoffe im Nächsten kommt die Dame nicht vor.
Sieht nach ´nem LK-Pro aus, genieße lieber deinen nächsten Urlaub.
Viel Spaß!
Auch dir vielen Dank für deinen Beitrag. Und nein, leider ist es kein Troll... Habe auch lange überlegt ob ich den Beitrag hier schreiben soll, aber Freunde / Bekannte braucht man zu dem Thema nichts fragen, wer noch nie in Thailand / Pattaya war kann das alles nur sehr schwer nachvollziehen.

Und ja, die 12 Jahre Biz haben mir auch sehr nachdenklich gestimmt.
Dir ganz viel spaß bei deiner Reise!
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.895
54.464
4.215
Mein Gedanke war eher, musste dass alles so sein, bzw. Muss man sein Geld so zum Fenster raus werfen...
Das habe ich auch gerade beim Lesen gedacht.
Nach meinem Urlaub bekam sie immer um die 120k von mir.


Mach Dich nicht noch mehr unglücklich, blockiere sie überall, auch damit Du von ihr nichts mehr siehst, was Dir weh tut.

Pattaya würde ich bei Deinem nächsten Urlaub auch eher meiden, Phuket oder Bangkok wären meine Vorschläge.
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.650
4.365
44
Dir ganz viel spaß bei deiner Reise

Danke, werde ich sicherlich haben.
Habe selbst wie so Viele schon ´ne Tour mit Bargirl/Gogo in den Isaan zur family gemacht.
Ebenso eine LK-Pro, auch ´wenn nie Kohle zurück in DACH geflossen ist.
Kann deine Ängste wegen Buschfunk und Wiedersehen tatsächlich nachvollziehen.
Aber wenn TTC deine Destination ist dann scheiß drauf.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.057
4.862
2.815
Norden
Hab das gerade gelesen und gedacht OMG wieder einer mit Helfersyndrom und die Mädels nutzen das Hardcore aus.
Mein 2. Gedanke war so ähh wäre er in der Walkingstreet in Udon Thani auf den LKS Zug aufgesprungen hätte er diese großen Sorgen wohl nicht nur Kleine :)

Ich hatte auch mal eine Bekannte aus der Soi6 die war schon sehr nett und hat eine Performance vom Feinsten abgeliefert, als ich mal bei Ihr zu Hause in Pattaya war um mir Geld abzuholen das Sie sich für Getränke geliehen hatte war es interessant zu sehen was da alles für Bankbücher bei Ihr rumlagen und ich lies mir das mal erklären. Sie meinte Wort wörtlich "for every stupid longtime customer i have my own bank book" konnte ich erst gar nicht glauben, hab mir die dann mal angeschaut die Krönung war ein Däne der hatte Ihr ohne Witz 300tsd. € überwiesen damit Sie nicht Arbeiten geht etc. insgesamt hatte Sie damals schon umgerechnet ca. 1Mio € auf der Kante und trotzdem jeden Tag in der Soi6 die Melkmaschiene gemacht. Auf die Frage warum Sie hätte ja ausgesorgt auch gerade für Thaiverhältnisse meinte Sie nur what, because i can and i like to fuck you know. Ja irre habe das dann noch ein paar Jahre mitverfolgt u.a. mit Filmdreh etc. hat dann nochmal von nem jungen Australier nen Kind ausgetragen mit kurz vor 40 und weiter geschafft, seit ein par Jahren ist der Kontakt abgerissen da ich wegen neuer Lebenssituation bei Fb und Co viele alte Schwuttenkontakte entfernt habe.

Sorry etwas abgeschweift aber für mich liest es sich so als suchst Du eine Langzeitbeziehung mit einer Thai dafür ist Pattaya eher schwierig ausser Du findest nen frisches Küken was erst 1-2 Monate im Buisness dort ist. Solche Fänge sind eher in der Pampa bzw. im Outback von Thailand möglich evtl. sonst mal dort suchen in den größeren Städten gibt es überall Walkinstreets oder Beerbars wo nette Damen arbeiten die vlt. noch nicht ganz so abgebrüht sind.

Und wenn Du nur zum Spaßhaben hinwillst .. Helfersyndrom abschalten Butterflymodus an , dann auf Helikopter und Airport den Gang legen und Feuer frei..
Alles mitnehmen was geht und nach nen paar hundert denkst Du da gar nicht mehr drüber nach....

Sorry für OT und viel Glück

Fly free
 

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
560
5.296
1.695
Vorweg erstmal: du scheinst ein sehr empathischer Mensch zu sein und das ehrt dich.

Was deine Story angeht: da haben meine Vorredner bereits alles geschrieben, was ich auch denke und das besser in Worte gefasst, als ich es könnte.
Selbst wenn sie dich nicht nur als ATM missbraucht, sondern auch durchaus ehrliche Gefühle für dich hegen sollte, so tut sie dir dennoch nicht gut. Das lese ich jedenfalls aus deinem Post und ihren Handlungen heraus. Als Außenstehender ist das schwer zu beurteilen, aber ich rate dir aus eigener Erfahrung: trenne dich von dem, was dich kaputt macht! Auch wenn du es dazu selbst kaputt machen musst.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.815
17.826
2.915
Habe dein Bericht gelesen.

Ich schreibe meine Gedanken dazu. Wie ich es empfinde.

Sie meinte BF 1500 because High Season und 5000 für sie. Keine Sekunde nach dem sie die 5000 ausgesprochen hatte musste sie lachen. Sie meinte dann just pay Bar for me its ok. Sie möchte mich wohl einfach gerne besser kennenlernen und wäre wohl nicht so an Geld interessiert.

Super günstige SLT.
Kann man doch dabei belassen und die Beziehung auf diesem Status Quo führen.

Ich holte meinen Geldbeutel aus der Hosentasche und wollte ihr 3k Baht geben. Ich wollte einfach dass ihre Kosten gedeckt sind weil sie ja in der Zeit kein Geld machen konnte und ich weiß dass man in dieser Jahreszeit auch schnell mal 3k verdient hat.
Sie nahm mein Geld allerdings nicht an.

Nein, lasse es doch auf dem Status Quo, ohne LT Geld.
Nimmt das nicht an. Also weiterhin super, günstige SLT die zu einem passt.

machte einen Wai, und drückte mir etwas Geld in die Hand. Ich meinte zu Nang dass ich das nicht möchte.

Ach die Beziehung wird besser, man kann feiern und muss keine Runden ausgeben.

Keine Ahnung was da passiert ist, aber ich bin kurz vor meinem Abflug nochmal zur Bar und habe jeder um die 300 Baht in die Hand gedrückt und mich verabschiedet. Die Hühner haben es schwer genug, und ich muss da sicherlich keinen Profit machen.

Ach die Beziehung wird besser, man kann feiern und muss keine Runden ausgeben.



Für mich sieht das gut für dich aus.
Hast eine SLT/Freundin, die kein Geld von dir möchte. Und ihr beide passt super zusammen und habt tollen Sex.
Könntest du es dabei belassen?
Bzw. weshalb hast du es nicht dabei belassen und hast ihr dann Geld gegeben obwohl sie das LT Geld und das Republic Geld ablehnte?
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Donni und NCS666

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
389
2.239
1.143
Du hast ja den ersten Schritt schon gemacht und Dich von ihr getrennt. Jetzt heißt es durchziehen. Und nein es lag sicher nicht an Dir.

In ein Mädel mit über 10 Jahren werkeln in der Soi 6 kann sich unsereins auch nicht reinversetzen, zeigen ja auch die Geschichten von Dir mit Social Media Postings usw. Will gar nicht sagen da sie das gemacht hat um Dir weh zu tun, für sie ist das halt ganz normal geworden. Der ganz normale Wahnsinn hält.

Das gute ist ja Du bist bald wieder in Thailand, Du schreibst ja das Du erst mal wieder nach Pattaya willst und Dir Samui als Notnagel lässt. Wir wäre es mit anders rum, such Dir erstmal ein anderes Ziel. Samui, Phuket, BKK und wenn das wirklich nichts ist für Dich kannst ja. Immer noch nach Patty.

Drink2Much sagt Dir, Du wirst eine andere finden 😘
 

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.894
97.192
7.065
Besser ein Ende mit Schrecken,wie ein Schrecken ohne Ende!

Das Geld was du investiert hast abhaken und Schluss Ende aus. Wenn nicht ist es dein Unglück.

Jemand der 12 Jahre in der Soi Hok werkelt kann man nicht mehr Rehabilitieren, ausser man hat die die Finanziellen Dinge dazu.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.936
16.995
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Wie viele Männer haben das Gleiche mitgemacht. Ich denke eine ganze Menge. Jedenfalls ist Sie und ihre Familie ein Fass ohne Boden. Das sich das noch Mal ändert glaube ich nicht, da deine Ex wahrscheinlich schon zu lange im Geschäft ist.

Ich würde nicht mehr auf ihre Anrufe reagieren und ein anderes Ziel als Pattaya ins Auge fassen, da du ihr dort garantiert wieder über den Weg laufen würdest. Du musst jetzt etwas härter gegen dich selbst sein.

Fliege nach Phuket, oder Samui und fertig. Ich weiß mein Rat gefällt dir nicht wirklich, ist aber nur gut gemeint.
 

Ähnliche Themen