Ich hab den Artikel im Handelsblatt eben gelesen.
Das es sich dabei um bezahlte Werbung handelt ist mir nicht aufgefallen.
Nachdem ich deine Kommentar gelesen habe hab ich die Seite nochmal aufgerufen und: Siehe da! Anzeige.
Ist beim ersten lesen irgendwie untergegangen. Handelsblatt hat da wirklich gute Layouter.
Nochmals danke und eben was gelernt: gaaaanz genau lesen. Manchmal steht‘s schwarz auf weiss da aber eben so dass Mans dann doch nicht wahrnimmt.
Das es sich dabei um bezahlte Werbung handelt ist mir nicht aufgefallen.
Nachdem ich deine Kommentar gelesen habe hab ich die Seite nochmal aufgerufen und: Siehe da! Anzeige.
Ist beim ersten lesen irgendwie untergegangen. Handelsblatt hat da wirklich gute Layouter.
Nochmals danke und eben was gelernt: gaaaanz genau lesen. Manchmal steht‘s schwarz auf weiss da aber eben so dass Mans dann doch nicht wahrnimmt.
Naja, ich glaube eher, das Handelsblatt hat sich nicht damit beschäftigt, sondern hat einfach Geld damit verdient, dass Trade Republic eine Anzeige geschaltet hat...
Auf den ersten Blick denken sicher viele, dass dies eine Bewertung des Handelsblatt ist. Aber Pustekuchen, reingelegt...
Ganz oben, wo man schnell weiter scrollt, steht:
ANZEIGE
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind ein Angebot des Anzeigenpartners. Für den Inhalt ist der Anzeigenpartner verantwortlich.
Also Werbung, die für das ungeübte Auge so aussieht wie ein echter Artikel.
Unabhängig vom Inhalt des Textes (habe ich mir nicht detailliert durchgelesen) und habe ich ein grundsätzliches Problem mit Firmen, die auf diese Weise versuchen, einen zu verarschen.
Anmerkung: Die Kritik geht nicht gegen die Geschäftstätigkeit bzw. das Angebot von Trade Republic selbst. Dazu kann und will ich mir kein Urteil erlauben. Aber diese Art von Werbung geht mir auf den S