wer soll auch die ganzen klamotten kaufen?
Du hast vergessen: ... teuren Klamotten ...
wer soll auch die ganzen klamotten kaufen?
im neuen central festival shopping center koennen einem die geschaefte echt leid tun, also sowas von tote hose hab ich im leben noch nicht gesehen.
Es waere sicher hilfreich, wenn etwas Gutes passieren wuerde - aber es ist gar nicht notwendig.
Pattaya ist ja noch was es war - mit all seinen Bars, Gogos, Restaurants, Hotels. Touristicinfrastuktur, etc.
Im Moment werden die potentiellen Kunden ja abgehalten hierher zu kommen. Wenn alles ruhig bleibt, so reicht das m.E. aus um in der naechsten High Season auch wieder wirklich eine solche zu erleben.
In anderen Threads hatten wir ja auch schon ueber den "Suchtfaktor Pattaya" gesprochen - also alle die, die z.Z. aus reinen Vernunftsgruenden zu Hause bleiben, die kommen von selbst wieder. AC wird man schnell leid - wenn Thailand wieder zur Ruhe kommt, dann kommen die "Alternativ (sex) Touristen" auch von selbt wieder zurueck.
Ich glaube, ohne neue Katastrophe egalisiert sich das alles von selbst wieder.
Mit einer weiteren Schocknachricht allerdings waere das wohl fuer Jahre das AUS fuer Pattaya - und fuer Thailand.
Fahr nach Stuttgart oder schick deinen Pass da hin - 5.000,- Euro aufm Sparbuch oder Konto und du kriegst auf jeden Fall mal ein Non-O Multiple.Noch keine 50, wie bekomm ich da ein Longtime-VISA?
@Dschaa Om
Ganz was neues, der A1-Scheiss...
Fahr nach Stuttgart oder schick deinen Pass da hin - 5.000,- Euro aufm Sparbuch oder Konto und du kriegst auf jeden Fall mal ein Non-O Multiple.
Ich meine ja nur - man muß doch 120 EUR vorher abdrücken, ob es genehmigt wird, oder auch nicht - die Kohle ist weg.:yc
Ich meine ja nur - man muß doch 120 EUR vorher abdrücken, ob es genehmigt wird, oder auch nicht - die Kohle ist weg.:yc
Nicht die 120 sind das Problem, sondern
wenn der V-Antrag abgelehnt wird, regt man sich wieder auf,
weil man irgendeine Voraussetzung für den Erhalt von Nom-Imi-O-Multi-nüng-pi nicht erfüllt, was fehlt oder sonstwas, man aber gar nicht genau weiß was, man aber auch nicht zu fragen wagt...
Hilfe! - Mir fällt in D der Himmel auf den Kopf - Muß schnell und lang nach SOA
:zwink
Auszug einzureichende Unterlagen:
Non-Immigrant:
- bei Geschäftsreisenden Firmenbestätigung beifügen
- bei Rentnern Rentenbestätigung beifügen
Nun da ich weder Rentner bin und keine Firma habe, die bescheinigt, kann ich das doch gleich knicken...
*heul*
Gruende halt 'ne Firma - mit THB 2.000.000 registriertem Kapiatal kostet das THB 40.000.
:k :k :k
.....ach so!
.....und die monatlichen Folgekosten - Personal - Geschäftsmöglichkeiten - Tax/Steuern!
.....ebenso wird heute die neue Firma sehr genau geprüft und auch entsprechend "besucht".
Wenn er also nur zum Geld ausgeben, her kommen will, ist dein Rat......na ja!