AW: Touristen bleiben aus
Wenngleich beispielsweise in den Discos - ich weiss, nicht für jeden geeignet - sowieso schon von abends 23 Uhr (Tony´s) bis morgens um 8 Uhr (INSOMIA) Party angesagt ist. Da bin ich auch schon des öfteren heimgekommen als es schon hell war...:yes:
Sehe das so ähnlich wie du. Und es würde mich auch persönlich freuen wenn wieder rund um die Uhr Highlife wäre in Pattaya.Kann mir gut vorstellen dass da durchaus was wahres dran sein koennte.
Jetzt geht ihnen finanziell natuelich der Arsch auf Grundeis und deswegen ist ihnen dann auch unsere schmutzige Kohle - die vorzugsweise im Puff in Muschis und Bier umgesetzt wird - wieder recht...
Frei nach dem Motto: Wenn uns jetzt die erhofften reichen Russen mit ihren Familien den Nong Nooch Garden doch nicht einrennen und uns auch kein Schwanz mehr unsere Condos abkaufen will, dann holen wir das Defizit so gut es geht eben mit unseren Puffs (dies ja eigentlich garnicht gibt) wieder rein.
Geld stinkt bekanntlich nicht - in Thailand erst recht nicht...
Wuerd mich persoenlich freuen, wenn sich dieses "Geruecht" bewahrheiten sollte.
Wenngleich beispielsweise in den Discos - ich weiss, nicht für jeden geeignet - sowieso schon von abends 23 Uhr (Tony´s) bis morgens um 8 Uhr (INSOMIA) Party angesagt ist. Da bin ich auch schon des öfteren heimgekommen als es schon hell war...:yes: