Eindeutig fritiert..leider ,wie fast überall in Pattaya/Thailand.
Ein vernünftiges Schnitzel hat in einer Fritteuse nix zu suchen.Es ist letztendlich eine Preisfrage.
Bei 255 Baht für ein dreigängiges Menü sehe ich keinen Grund das zu bemängeln.
Kannst ja was anderes essen. Gibt auch Leute die kein Schnitzel aus der Pfanne mögen. Auch in DACH machen die hälfte aller Gasthäuser das Schnitzel in der Friteuse. Ist noch keiner gestorben daran.Ein vernünftiges Schnitzel hat in einer Fritteuse nix zu suchen.
Ist ein absolutes NO Go!
Als Hobby-Koch würde ich das als "braten" bezeichnen. Genau so werden Wiener-Schnitzel zubereitet. In einer Pfanne mit ausreichend Öl, häufigem Schwenken und stetigem beträufeln des Bratgutes mit Öl. Dadurch entsteht eine blasige Oberfläche. Wenn nicht blasig - kein Wiener Schnitzel.@Rüssli
Bin mir nicht sicher, ob das frittieren oder braten genannt wird. Es wird eine Pfanne mit Öl (bitte jetzt nicht fragen, welches), hergenommen, vielleicht 2 cm hoch. Darin wird das Schnitzel gebadet und kontinuierlich mit dem heißen Öl löffelweise übergossen. Wahrscheinlich dann noch umgedreht und nach einer Zeit X ist das Schnitzel fertig.
Demnach wäre es nach den Definitionen von frittieren und braten wohl ein Mittelding.
Hat auch nix mit einem richtigen Schnitzel zu tun, und diese Unart die Sosse auf die Panier zu kippen,einfach ekelhaft. Kann man diese nicht extra servieren wenn man schon diese Unart praktiziert .Eindeutig fritiert..leider ,wie fast überall in Pattaya/Thailand.
Es ist keine Unart.diese Unart praktiziert .
Nette Gespräche und alles Drumherum Top.
was man am Foto gut sieh.Davon abgesehen wurde die Soße immer extra serviert.
Kann man. Ist getestet.Ich werde auch mal reinschauen im Dezember, liest sich hier ja alles sehr gut
Seh ich das richtig dass man direkt mit dem Baht Bus vor die Tür fahren kann?