Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und dein Staff hat mir meine Zigaretten besorgt, bin daran vorher bei ca. 7 oder 8 verschiedenen 7/11, marts gescheitert.
Aber was mir richtig gefällt... Die Drehstühle.
Ich reiche Mal das Tagesgericht vom Freitag nach
Brokkoli Creme Suppe
Cordon Bleu mit Bratkartoffeln
Mousse au chocolat
255 ฿
Schönen Gruß an den Koch, es war sehr lecker!
Wach bin ich schon mal ... das Schnitzelbild motiviert mich auch sehr, besonders weil ich weiß, dass es real noch besser aussehen wird als auf dem Foto
Wach bin ich schon mal ... das Schnitzelbild motiviert mich auch sehr, besonders weil ich weiß, dass es real noch besser aussehen wird als auf dem Foto
Ich war heute das erste mal selbst vor Ort, und kann jetzt bestätigen dass das Schnitzel live genauso toll aussieht (und schmeckt) wie es auf dem Bild aussieht. Es ist wirklich sensationell, was man hier für 255 THB bekommt. Auch die Location hat mir gut gefallen. Es war mein erster, aber mit Sicherheit nicht letzter Besuch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.