Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu . . . egal wo man sie antrifft . . .Ich glaube der gemeine Deutsche ist unglücklich wenn es nix zu meckern gibt.
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu . . . egal wo man sie antrifft . . .Ich glaube der gemeine Deutsche ist unglücklich wenn es nix zu meckern gibt.
Die sind aber auch bei den Franzosen und Engländer stark vertreten , von den Russen , Chinesen und Amerikaner ganz zu schweigen . . .Die sind aber auch überall und manchmal muß man sich für Sie schämen
Die gönnen dem Lokalbetreiber nicht den Dreck unter den Fingernägeln
@pattaharNun hat der neue große Tisch einen Namen und die Bezeichnung Stammtisch wird auch gleich eindeutig festgelegt:
hier sitzen die, die immer hier sitzen...
Der hat moeglicherweise einen hebraeischen Hintergrund,also halb so schlimm.
Danke. Hast ein Bier gut bei mir (bin wohl ab 20.12. in Naklua / Biergarten)
Ich bekomm nix?steht ein gemeinsames Kaltgetränk im Biergarten bereit.
Das ist bei dir irrelevant....Wie froh ich bin, kein Deutscher zu sein
@seppl2@pattahar
Blöde Frage von mir!
Wenn ich das erste mal komme, der schöne Tisch ist leer, darf ich auch da Platz nehmen?
Sitze da ja nicht immer. Ja noch nicht einmal!
Gesperrt für mich?
Gruß
Seppl2
@salasIch bekomm nix?
Hab auch darauf hingewiesen,nur hat es niemand bemerkt ausser vielleicht @Mr Fortuna .
Wie lange möchtest du denn in Thailand bleiben, oder willst du die nächsten Jahre dort verbringen.mein Visa O/A erhalten
@PungparameeWie lange möchtest du denn in Thailand bleiben, oder willst du die nächsten Jahre dort verbringen.
@PungparameeAm 4.12 dann fliegst du wahrscheinlich mit LH. Ein guter Bekannter fliegt am gleichen Tag und hat vor dort den Rest seines Lebens in der Nähe von Roi Et zu verbringen.
Wenn ich das erste mal komme, der schöne Tisch ist leer
Nein, da hast du mich erwischt!Ob du sodann auch 8 Essen
Verstehe das auf die schnelle nicht, was meinst du?dein zitiertes Vorhaben vor 24 : 00 h umsetzen wollen, würde ich dich bedingungslos rausschmeissen, du Ferkel.
@seppl2Verstehe das auf die schnelle nicht, was meinst du?
24 Uhr bin ich meistens im Bett.
Gruß
Seppl2
@HighStakesKommt dann hoffentlich mal wieder ne Doku über Pattaya und mit ihm? Finde gut, dass er sich nicht unterkriegen lässt und einen Neustart versucht.