Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
879
1.775
1.643
Nun hat der neue große Tisch einen Namen und die Bezeichnung Stammtisch wird auch gleich eindeutig festgelegt:

hier sitzen die, die immer hier sitzen...
@pattahar
Blöde Frage von mir!
Wenn ich das erste mal komme, der schöne Tisch ist leer, darf ich auch da Platz nehmen?
Sitze da ja nicht immer. Ja noch nicht einmal!
Gesperrt für mich?
Gruß
Seppl2

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.672
14.180
3.815
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: LoS und Rüssli

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.842
8.730
2.665
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Nachdem wir nun die Befindlichkeiten und Denkweisen div. verschiedener Völkerstämme ausgiebig besprochen haben, wieder zurück zum Thema Biergarten.

@pattahar
Blöde Frage von mir!
Wenn ich das erste mal komme, der schöne Tisch ist leer, darf ich auch da Platz nehmen?
Sitze da ja nicht immer. Ja noch nicht einmal!
Gesperrt für mich?
Gruß
Seppl2
@seppl2
Gute Frage, ich versuche es mal: wenn die, die da immer sitzen, da nicht sitzen, können alle, die da sonst nicht sitzen, da sitzen... oder so.
Ich bekomm nix?
Hab auch darauf hingewiesen,nur hat es niemand bemerkt ausser vielleicht @Mr Fortuna .:ironie
@salas
Sorry! Klar, bist dabei.

In eigener @pattahar Sache:
die Chancen sind erheblich gestiegen, das ich am 04.12. auf 25A Platz nehmen kann. Habe heute nach 3 1/2 Wochen harter Arbeit unter Einbindung einer Visa Agentur (die einige Male nicht so wirklich hilfreich war) mein Visa O/A erhalten und damit soeben das CoE beantragt.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
@seppl2

ich kann deine überaus großen Sorgen verstehen nicht an diesem schönen Stammtisch Platz nehmen zu
dürfen....aber es hat ja Gründe.....andererseits könnte ich mir vorstellen das du da tatsächlich alleine sitzen
kannst, sofern du außer deinem eigenen Bier weitere 7 Biere orderst für die noch freien 7 Plätze am Tisch....
Stelle einfach an jeden freien Platz ein Bier und trinke es in dem Tempo aus als wenn da außer dir noch
7 weitere Gäste sitzen würden...hat den Vorteil für Torti das der Umsatz am Stammtisch stimmt und der
Stammtisch nach dann von dir getrunkenen 8 Bieren vermutlich schnell wieder frei wird. :bigsmile
Ob du sodann auch 8 Essen vertilgen mußt, keine Ahnung.....? Jetzt kennst du wenigstens schonmal
den Unterschied zwischen Stammtisch und Katzentisch :bigsmile;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pattahar

pattahar

Werbepartner
8 Dezember 2015
1.842
8.730
2.665
Am 4.12 dann fliegst du wahrscheinlich mit LH. Ein guter Bekannter fliegt am gleichen Tag und hat vor dort den Rest seines Lebens in der Nähe von Roi Et zu verbringen.
@Pungparamee
Nein, Hamburg mit Emirates. LH von Frankfurt hätte ich wg. Non Stop gerne gemacht, aber der Trip Bremen - Frankfurt war zu umständlich. Im LH Flieger am Freitag sitzen jedoch zwei Golffreunde - und dein Buddy

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
Wenn ich das erste mal komme, der schöne Tisch ist leer

Jetzt bin ich kein Gastronom. Geschweige betreibe ich eine Gastronomie in Thailand. Aber vorausgesetzt du würdest meinen entsprechenden Gastro - Betrieb in Thailand besuchen und dein zitiertes Vorhaben vor 24 : 00 h umsetzen wollen, würde ich dich bedingungslos rausschmeissen, du Ferkel.

Schließlich kommen nach dir noch andere Gäste und möchten sich an einen ' sauberen ' Tisch setzen.

:eek1:

Zuletzt bearbeitet:

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
879
1.775
1.643
Ob du sodann auch 8 Essen
Nein, da hast du mich erwischt!
Lasse oft bei einem großem Gericht was auf dem Teller!
Bedanke mich aber!
Sehr gut, aber zu viel meinen kleinen Magen.
8 Bier ist bei mir von 12.00 bis 15.00 Uhr!
Die anderen 7 halten sich 2 Stunden an einer Wasserflasche fest;)
Gruß
Seppl2
dein zitiertes Vorhaben vor 24 : 00 h umsetzen wollen, würde ich dich bedingungslos rausschmeissen, du Ferkel.
Verstehe das auf die schnelle nicht, was meinst du?
24 Uhr bin ich meistens im Bett.
Gruß
Seppl2

Zuletzt bearbeitet:

pattahar

Werbepartner
8 Dezember 2015
1.842
8.730
2.665
Verstehe das auf die schnelle nicht, was meinst du?
24 Uhr bin ich meistens im Bett.
Gruß
Seppl2
@seppl2
Ich denke, @Frauenversteher wollte mit der schon etwas in die Jahre Zweideutigkeit "Kommen" zur Erheiterung beitragen

Kommt dann hoffentlich mal wieder ne Doku über Pattaya und mit ihm? Finde gut, dass er sich nicht unterkriegen lässt und einen Neustart versucht.
@HighStakes
Da ist momentan nichts in Sicht. Der Redakteur der letzten Torti-Beiträge ist im wohlverdienen Ruhestand (Wolfgang genieße es). Corona-Zeiten tun ihr Übriges.

Und hier das Sonntagsprogramm

1606566700888.png