Der Bericht an sich ist zuende, zumindest was den Aufenthalt in Thailand zu diesem Zeitpunkt anging.
Es sollte eine schöne spassige Zeit werden, ohne irgendwelche Verpflichtungen. Jeden Tag was neues erleben und den Horizont erweitern......
Kennt jeder..... es lief alles anders
Zur Zeit checken wir wieder die Flugpreise und wollen irgendwann im November wieder aufschlagen.
LoyKatong gilt ja als sehr romantisch, haha. Also 15.11. vorgemerkt.
Meine SLT Ting schreibt mir jeden Tag bzw auch Videocalls und kann es nicht erwarten, dass ich wieder da bin.
Sie will mit mir unbedingt zu ihrer Familie fahren und mir "ihr" Heim zeigen. Bueng Khan ich komme....... und penn wahrscheinlich alleine im Resort, na super.
Mum & Dad wäre nnicht amused wenn ich mit ihr ein Bettchen teile.
Ihre Tochter ist beim Vater, der mich aber nicht sehen will...hahaha.
Wieso schreib ich das alles, keine Ahnung. Gehört wohl für mich zum Gesamtbild.
Für November werde ich auf jedenfall viel mehr Bilder machen. Sowohl Locations, als auch Mädels.... bis dahin komm ich vielleicht auch in den 18er.
Baustelle Business BKK wird im November auch weiter ausgebaut, hoffentlich schaffen wir es das Geschäft ans laufen zu bekommen.
Ja und die 4 anderen Mädels die ich mir grade warm halte..... BKK(32), BKK(20), BKK(21) und Rayong(32).... da kommt sicher noch einiges auf mich zu.
Warum sind die Mädels auch nur so zuckersüß
Ich hoffe euch hat mein relativ kurzer Bericht gefallen.
Der nächste wird ausführlicher.... hoffe ich jedenfalls
Bis dahin, danke fürs Lesen
Gruß Jerry