Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Tom und Jerry auf großer Fahrt :) Patty und BKK

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
2016.04.13 1.jpg
Tom & Jerry in Action 555

Das Auschecken verlief problemlos. Das Taxi wartete auch schon. Alles rein und zurück nach Pattaya.
Angekommen im The Stay, fragten wir nach einem Standard Room, leider war alles ausgebucht. Wir könnten aber eine Suite haben, kostete gleich mal 3600 die Nacht. Aber nun für eine Nacht wollten wir auch nicht in ein anderes Hotel.
Also einchecken, aber richtig auspacken hab ich mir gespart.
Meiner kleinen über Line Bescheid gegeben, dass ich wieder da bin.
Sie verbrachte tatsächlich 3 der 4 Tage in denen ich nicht da war in Rayong bei einer Freundin und hat mir bzw. uns einige Klamotten gekauft..... ich hab ihr über Line aber gesagt, das mir die Thaigrößen nicht passen. Und ein XL TShirt reines Glücksspiel ist.
Das passt schon, meinte sie. Sie hatte ja mal einen Shop mit Kleidung und hat ein Auge dafür.
Okay wenn sie meint, ich lass mich überraschen.
30 Minuten später war sie auch schon da.
2016.04.16.jpg

Nach einer Begrüßung .... auf der Couch, auf dem Bett, in der Badewanne, unter der Dusche 555
Ging es erstmal was essen.
Anschließend wollte ich wieder in die BestBar in der Soi 8. Wasserschlacht. Wer denkt ich hätte genug, der täuscht sich.
12.04. - 19.04. jeden Tag eigentlich Songkran gefeiert 555, sowas geht in die Knochen, bei 5-6 Stunden Schlaf jeden Tag.
Jedenfalls in der Bar angekommen, wo ist mein Wasserwerfer :)
Ting: Not have
Ich: What?
Ting: I dont know
Ich: But you say can stay here
Ting: I know. But me was Rayong
Ich: Shit, now i dont have weapon.
ServiceDame: You can use mine, but please give back when finish
Ich: YEEEEAAAAAAH

Also wieder Attacke. Dies zog sich bis in die Abendstunden.
Hotel, duschen umziehen.
Tom war leider ausser Gefecht, er hatte Fieber und lag nur aufm Hotelzimmer und wurde gepflegt.
Darum zog ich mit meiner Kleinen alleine um die Häuser.
2016.04.16 1.jpg
Zum Festival wollte meine Kleine unbedingt, da trat wohl eine recht berühmte Band auf... oder einfach nur gute Musik. Ich habs nicht ganz verstanden. Jedenfalls gekreische 555

Ich bin mir nicht sicher ob es an diesem Tag war, aber ich meine schon.
In der Linegruppe wurde gefragt wer bock auf Walking hat und Ibar.
Kurz meine Kleine gefragt ob sie fit ist. Jupp. Alles klar wir sind gleich da.
Bahtbus an der Beach, Stau, laufen. Da sind wir schon.
@TheHeat und @markus6269 warteten an der SoiDiamond .... glaube ich 555
@csth wollte eigentlich auch kommen, aber mal wieder konnte er sich nicht von seinem Kollegen trennen.... wobei der doch eine LT hatte 555
Zu Viert sind wir dann erstmal Richtung HotTunaBar..... dort hofften wir @csth einsammeln zu können, aber keine Chance 555
Also in die Ibar. Pulle Jack geordert und gefeiert.
Da die beiden keine Begleitung hatten, musste für Abhilfe gesorgt werden.
TheHeat löste seine ServiceDame aus ner Agogo aus, er schwärmte jetzt schon das 2. mal von ihr. und sie ist auch ne süße.
markus tat sich etwas schwerer bei der Auswahl. Ne nicht mein Typ. Ne ne ne 555
Ihr könnt mich gerne korrigieren :)
Ich hab kurzerhand mal 2 der auserwählten Damen angesprochen, da markus noch etwas schüchtern ist. 1. mal Thailand und dann gleich Pattaya 555
Die Mädels wollten aber irgendwie nicht.... habs wohl verbockt 555
TheHeats und meine Kleine haben uns immer schön lecker die Mischungen fertig gemacht und wenn mal Eis alle war oder die Coke leer, gleich für Nachschub gesorgt.
Auch markus war nicht mehr lange alleine, da hatte TheHeat mal das Ruder übernommen.
Was nen Kracher der dann hatte. Puh da wurd ich schon irgendwie neidisch.... da könnte markus ja mal was mehr erzählen 555
Meine Kleine war irgendwie ein wenig angefressen, da ich die 2 Mädels angesprochen hab.... naja ich mach erstmal Party.
csth lief uns auch zwischenzeitlich über den weg und drehte seine Runde.... er wollte sich finden lassen :) was ihm auch nach einer Weile gelang und von einer ThaiLady aus der Ibar gezogen wurde. Er konnte nur kurz Tschüß rufen hahaha Sachen gibts.
Gegen 2 Uhr löste sich die Runde langsam auf. TheHeat musste mit seiner Maus los, kurze Zeit später hatte wohl markus auch das verlangen 555
Die Jack Pulle noch ca. 4 cm gefüllt, da lohnt sich einlagern nicht. Also schnell leer gemacht und auch ich hab dann mit meiner kleinen das den Aufbruch gestartet.
Da sie gerne mal in Agogos gucken will, fragte ich noch ob sie die Windmill sehen will...... scheisse in vollem Schädel trifft man blöde Entscheidungen.
Wir haben es bis hinter den Vorhang geschafft, 2 Minuten geguckt und meine kleine hat fluchtartig und extrem geschockt den Laden verlassen.
Bis zum Hotel hat sie auch nicht mehr mit mir geredet.... au backe 555
Im Hotel versucht die Wogen zu glätten, klappte auch halbwegs. Aber mit ner Gute Nacht Nummer war nix mehr.
Also schlafenszeit.
Gute Nacht :)

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@Jerry78,
herrlicher Bericht. Bitte weiter so. Ist wirklich lesenswert; ich bleib' dran.

• Like
Reaktionen: Jerry78

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
268
856
1.223
Immer gerne gelesen und wenigstens gelernt, dass Windmill für 90% der Frauen nicht geeignet ist ;)

• Like
Reaktionen: Jerry78

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Vielen Dank für das rege Interesse, es kommen auch wieder detailierte Tage, mit Besonderheiten.
Allerdings ist aufgrund des Alkoholkonsum und der doch recht ähnlichen Tage das meiste ziemlich gleich.
Ob ichs schaffe heute noch weiterzuschreiben, weiß ich nicht.... die Arbeit drückt sich mal in den Vordergrund :)

chrisnee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2015
28
16
363
Super geil geschrieben. Als wäre man direkt dabei! Umso mehr freue ich mich auf meinen ersten Patty Urlaub! Danke

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Es war relativ frühes aufwachen angesagt. Da wir ja von der Suite in ein normales Zimmer wechseln mussten.
Kurz das Kleinzeug eingepackt..... ach ja meine Kleine wollte mich gestern mit Durians überraschen..... sie wusste auch das ich die mal probieren wollte.
Hab ihr dann erzählt, dass die 1. im Hotel nicht erlaubt sind
Ting: Can
2. ich die nicht mag.
Ting: Aroy
Ich konnte sie nicht überzeugen von wegen nicht erlaubt.
Also aufs Zimmer geschmuggelt, aber aufm Balkon gelagert.
Das Stinkezeug kommt mir nicht ins Zimmer.
Wie mit ner vollen Windel in der Hand durchs Zimmer raus auf den Balkon gerannt 555

Back to 18.04. glücklicherweise bekamen wir die Zimmer direkt gegenüber der Suiten. 7 Etage darüber nur der Poolbereich. Herlich.
Auspacken. Alles super.
2016.04.17 1.jpg
Nette Aussichten :)

Meine kleine ging kurz in ihren Room, sie hatte die "Geschenke" vorher in die Reinigung gegeben.
Die wollte sie nun holen und mir stolz präsentieren.
Keine 30 Minuten später und ich 100 Baht fürs Motorbike ärmer, war sie wieder da und packte aus.
Gedankenblase: Das soll ich anziehen.... omg

Ich: Tirak i dont think this is size me. I am Baby Chang size.
Ting: It ok. Size good.

Anprobe 555
2016.04.19 1.jpg

Hemd geht nicht zu.... ich bin zu fett
Hose soll ja luftig bequem sitzen.... fühlte sich an wie ne Leggings
Soviel zum Thema sie kennt sich mit Größen aus 555
Die Hose hat sie dann wieder eingepackt, gibt sie ner Freundin in der Bar.
Das Hemd könne ich aber ruhig offen tragen, passt schon.
Es ging auch..... nur halt nicht zu.

Tom ging es heute schon was besser. Er verbrachte die Zeit im Bett und ab und an mal Wasserwerfend auf dem Balkon.
Fit für auf Tour war er aber noch nicht.

So gingen wir wieder mal wieder in die BestBar ... barfine ist klar und Wasserwerfer spielen.
Same every day. Nix besonderes also.

Weitere Erinnerungen habe ich für diesen Tag leider nicht mehr.

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
268
856
1.223
Geiler look, würde ich gerne bei der Arbeit mal erleben :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
Hat so ein wenig was von asiatischen Mc Hammer

• Like
Reaktionen: Anfänger

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
19.04. der letzte Tag Songkran ist angebrochen, bald haben wir es geschafft.
Ich schleife mich mit letzten Kräften aus dem Bett.
Mache mir eine extra starke Mischung Kaffee, auf den Balkon eine rauchen.
Meine Maus liegt noch im Bett und schläft.
Dann erstmal ins Bad frischmachen....
Ich bin extra laut damit Ting wach wird, aber ich glaube es hätte ein LKW durchs Zimmer fahren können..... Thais können verdammt gut pennen.
Okay andere Taktik.
Angekuschelt und gefummelt.
Tings Augen öffnen sich ein wenig..... Yes geht doch.
Ich: Good morning Tirak.
Ting brummig: Morning

Ein paar Knutscher später war das brummige aber verschwunden und eine herliche Morgennummer stand bevor :)
Duschen, anziehen ab zum Frühstück. Mittlerweile hab ich für mich den vertragbaren Schärfegrad 10 Chilis im Somtam entdeckt.
Die meistens Thais schauen mich mit entsetzen an, wenn ich an Ihr Essen gehe 555 kommt bei Bargirls sehr gut.
Selbst meine kleine meint: You Falang?
Ich: Yes
Ting: No you 50% Thai. can eat spicy 555

Chilis gehören in ein Thaifrühstück nun immer mit rein, ohne schmeckts nicht.
Nach dem Frühstück wollte meine Kleine zum BigBuddha auf dem Hügel zu Jomtien.

Ab auf 2 Motorbikes, ein Motorbike hätte uns angeblich nicht zusammen den Berg hoch geschafft ....
Was meine Kleine nicht wusste, dass am 19.04. den ganzen Tag Songkran gespielt wird.
Entsprechend nass kamen wir im Tempel an.
Beten, Spenden, usw. Das komplette Programm.
Eigentlich wollte sie sich noch von einem Mönch mit Wasser reinigen oder segnen lassen. Aber die Mönche waren zu Songkran heute ausgeflogen. Enttäuschung.
2016.04.19 2.jpg 2016.04.19 3.jpg 2016.04.19 4.jpg

So komische Vögelchen, die Glück bringen sollen..... ich hoffe das is kein Heiratsritual 555 ... haben wir auch fliegen lassen.
Um den Tempel lebten zig Greifvögel, keine Ahnung was für eine Gattung.
Aber als wir unsere haben fliegen lassen, wurden 2 davon gleich als leckerer Hauptgang gefangen und auf einem Baum gefressen.
Hab ich meiner nicht erzählt, glaubt die eh nicht. Glück für uns aber nicht für die Vöglein. 555

Nach dem Tempel wollte sie mir den ViewPoint zeigen, der ja direkt gegenüber liegt.
Ich: Motorbike?
Ting: No we not need. Not far.

Ja am Arsch die Fliege, das zieht sich aber den Berg hoch. Da geht ich nie wieder zu Fuß hoch und das bei über 40 Grad im Schatten.

Die Aussicht war super, keine Frage. Die Figuren dort sahen auch gut aus. Für nen sehr kurzen Trip lohnt es sich dort hin.
Nach diesem Gewaltmarsch ging es erstmal ins Hotel. Duschen ausruhen erholen.
Abends sind wir dann die Beachroad entlang gelaufen, diese war komplett für Verkehr gesperrt.
Zig Bühnen waren aufgebaut. Verkaufsstände überall. Jerry war wieder in Kampflaune.
Wasserversorgung dank der diversen Bars war gesichert.
Eine Pick-Up Kolonne mit Mönchen auf der Ladefläche führ die Beachroad entlang und segnete so alle Beteiligten.
So hat meine Kleine auch diesen Punkt erledigt bekommen, was ja im Tempel nicht möglich war.
Im Prinzip sind wir die Beachroad mehrfach von Walking bis Soi 6 gelaufen. Sowas schlaucht.
Gegen 20Uhr war ich so platt, die letzten Tage forderten ihren Tribut, ich musste aufs Zimmer.
Schlaf, nicht weiter, nurnoch Schlaf. Ich kam mir vor wie 4 Uhr morgens.
Somit war dieser Tag dann auch recht unspektakulär zu ende. Aus Mangel an Energie gabs auch nur gefummel und geknutsche, keine Gute Nacht nummer :)

Memphis

PRÄTORIANER
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
65
49
898
NRW
Klasse Schreibe..:daumen
Glaube das nächste Mal wird Songkran auch mit eingeplant..

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Es könnte nun sein dass ich einige Tage in der Reihenfolge verdrehe 555 macht aber eigentlich keinen Unterschied.
Am 20.04. wachte ich früh auf. Ich schaute auf die Uhr.... ach du scheisse ich hab 12 Stunden gepennt.
Tags zuvor hatte sich Dieter gemeldet, er hat für uns einen Besuch im Temepel organisiert, bezüglich Tattoo.
Da hieß es schnell fertig machen, duschen anziehen usw. meine Kleine wollte lieber noch weiter pennen. Soll mir recht sein.
Rüber ins Sawadee 1 Sterne Hotel Bunker Restaurant Schuppen.
Wenn man hier normal über die Küche Frühstück bestellt, ist es eigentlich ganz ok.
Aber um diese Uhrzeit gabs Buffet.
Der Kaffee grausam, das essen bah. Also ne. Muss ich nicht nochmal.
Er wollte gegen 9 Uhr da sein, es wurde aber 10Uhr.
Ab ins Auto, wohin es geht wussten wir beide nicht, irgendwo in BKK jedenfalls.
2 Stunden war Dieter schon unterwegs um uns abzuholen, 3 Stunden sollte es bis zu diesem Tempel nun dauern.
Die Fahrt im Detail muss ich ja nicht erklären..... sehr lang 555
001.jpg
Diverse Zwischenstops, tanken, Essen, Trinken später sind wir im Tempel angekommen.

002.jpg 003.jpg 004.jpg 005.jpg

Dieter fragte sich durch, wo denn die Mönche für die Tattoos zu finden sind.
Hier garnicht.
Dies ist der Tempel Wat Phra Bang
Ihr sucht aber den Tempel Wat Bang Phra
Na super Dieter, was nu?
Kein Problem, der andere Tempel ist nur 200m weiter
Na was ein Glück.

Also wieder ins Auto, die paar Meter gefahren und da waren wir also Wat Bang Phra... sagte mir jetzt auf Anhieb nix.
Wer etwas darüber lesen möchte bitte sehr: Sak Yant Wat Bang Phra | Mönchs Tattoo | Yantra Tattoo | Magisches Khmer Tattoo aus Thailand und Asien

006.jpg 007.jpg 008.jpg

Bei der Ankunft dachte ich mir: Okay eine Tempelanlage wie jede andere.
Kurz gefragt wohin wir müssen. Ah okay da lang. Danke.

Es ging in ein Nebengebäude, wir wurden durch einen Raum mit wartenden Thais geführt, wo auch schon ein Mönch saß um zu tättowieren.

Scheint ja hier richtig zu sein. Die Freude stieg.
Bald haben wir unser Tattoo hahaha

Schon bei den vorherigen Urlauben habe ich sehr viel über diese Tattoos und Hintergründe gelesen. Wußte also grob wie die Prozedur ablief.
Wir also durch diesen Raum, dann Treppe rauf.
Hier saßen noch mehr Leute und waren am tättowieren.... wirkte irgendwie wie ein Tattoo Studio.
Aber auch hier wurden wir vorbeigeführt, durch eine Glastüre zu einem sehr mächtigen Mönch. Dick will ich aus Höflichkeit nicht sagen 555
Er spielte an seinem Iphone 6 Plus rum und legte es kurz zur Seite als wir ihn mit einem Wai grüßten.
Kurz das Vorgehen erklärt und wir sollten uns setzen.
Sucht euch ein Tattoo aus, dann sag ich euch wie lange und welcher Preis.
Hääääää?
Ein wenig in den Katalogen geblättert.... aber ein gutes Gefühl hatte ich nicht.
Ich: Ey Tom das is doch hier wie ein Tattoostudio nicht wie im Tempel
Tom: Wie kommste da rauf?
Ich: Traditionell, gibt man ne Spende, in Form von einer Orchidee, Mentholzigaretten, Räucherstäbchen und eine Kerze (75Baht)
Setzt sich vor den Mönch und der Mönch erkennt welches Tattoo du benötigst. Er entscheidet auch wo auf dem Rücken das Tattoo platziert wird.
Tom: Ja warte erstmal ab
Ok Tattoo rausgesucht
Toms Tattoo sollte 3000Baht kosten und meins 5000 Baht
Waaaaaaasssss
Ich: Nö Leute also ich bezahl das hier nicht. Hab 1. nicht soviel mitgenommen, hab ja nicht damit gerechnet. Und irgendwie Abzocke denk ich mal.
Tom: Also ich will meins, da zahl ich auch die 3000
Dieter: We can go if you dont like. No Poblem.
Kurz mit Tom beratschlagt, war ja schon ne ewige Anfahrt und Dieter tat mir Leid, war er schon 5 Stunden wegen uns unterwegs und der Tag war noch nicht vorbei.
Was tun.
Dieter meinte immer wieder nur: No Poblem.
Ok dann lass uns hier in Sack hauen.
Höflich mit Wai verabschiedet und gegangen.

Als wir die Treppe wieder runtergingen, sah ich diese mir bekannten Spenden und Thais die warteten.
Ich: Ey Tom du kannst mir nicht erzählen, dass diese Thais hier 1000 oder mehr Baht für ein Tattoo hinblättern.
Tom: Ne denke nicht.
Dieter: I ask
Kurze rede auf Thai.
Dieter: Go outside, buy Flower, Cigaret, Candle and other. Give to Monk and give 25Baht. All together 100 Baht.
After Tattoo you can give more, but up to you.
Ich: Sparfuchs Jerry schlägt zu. So hab ichs auch im Internet gelesen.
Jetzt erst fiel mir auf, das ich diesen Raum kannte.
In vielen Berichten im Internet sah es genauso aus.
Und das Gesicht des Mönchs, ich könnt wetten ich hab das schonmal gesehen.
009.jpg

Angelinas Thailand Souvenir: - thaizeit.de
Sollten die Links nicht erlaubt sein, bitte ich diese einfach zu löschen. Es sind nur Informationen und teilweise erzählen sie die gleiche Geschichte wie meine.
Der Mönch, welcher dort saß und fleissig einen nach dem anderen mit Tattoos versah, war kein anderer als der doch recht berühmte Tattoo Meister Luang Pi Nunn.
Wir warteten glücklicherweise nur ca. 1 Stunde und schon war Tom als erstes dran.
Ein Thai und ich mussten helfen und seine Haut spannen, damit Luang Pi Nunn sein Werk verrichten konnte.
Was und wohin er tättowiert war uns nicht bekannt, was wir oben wollten, konnten wir hier nicht wiedergeben.
Mönch entscheidet was und wo.
10 Minuten später wars auch schon fertig. Scheint wohl als ob die Zeit auch hier nicht stehen geblieben ist, es wurde mit Maschine tättowiert.
010.jpg
Tom hate wohl Glück. Er bekam genau das an der Stelle die er wollte.
Was ein Arsch, dachte ich nur.
Nun war ich an der Reihe. Hygiene? Wo?
Infektion? NAtürlich nicht, ist ja von Buddha gesegnet 5555
Panik kam auf, tat ich das richtige?
Jetzt gits kein zurück mehr. Was wird mir wohl gestochen.
Ich merkte schon, das er in der Mitte meines Rückens arbeitete.
Es fühlte sich auch nicht an wie das Tattoo was Tom hatte.
10 Minuten vorbei....... kein Ende....... die Schmerzen wurde schon extremer.
15 Minuten, wisch wasch wusch. Klopfen auf der Schulter. Das Tattoo ist fertig.
Was wurd mir gestochen?
Tom: Genau das was du oben wolltest.
Ich: Echt?
Tom: Ja, Dieter hat dem Mönch vorher was zugeflüstert 5555
011.jpg
Da standen wir nun, keine Folie wie es in deutschen Tattoostudios bekannt ist. Keine Salbe, nichts.
Mit freiem Oberkörper können wir nicht durch den Tempel laufen.
Es halt nichts, auf die "offene" Wunde musste nun einfach das Hemd bzw Tshirt gezogen werden.
Entsprechend gefährlich sahen wir dann auch hinterher aus 555
Wir haben noch jeder 200 Baht an den Tempel gespendet und haben diesen Raum verlassen.
012.jpg 013.jpg 014.jpg

Ob mir da jemand ein Messer in den Rücken gerammt hat 555
Nach dem Tattoo ging es in ein anderes Gebäude, hier wurde die Segnung ausgesprochen.
Wir mussten ich glaube eine Kerze und ein Räucherstäbchen, sowie 2 Blattgold kaufen. (20 Baht)
Zudem wurde in einen Umschlag noch eine kleine Spende gesteckt. (100Baht)
Schön in Reih und Gleid, hockten wir alle vor einem Mönch und jedem wurde ein Blattgold auf die Stirn geklebt sowie eins auf die Zunge gelegt. Wasser, Segnung ein Gebet. Schon waren wir fertig.

Draußen erstmal eine rauchen. War das eine Aufregung.
Die Rückfahrt war wie die Hinfahrt. Lange 555
In Höhe Chonburi sind wir auf eine Art Rasthof gefahren, hier gab es jede FastFood Kette.
Zig Thais in Uniform liefen umher. KFC McDonalds 711.... sieht schon sehr fesh aus 555

Dieter setze uns am Hotel ab, es war schon spät am Abend, meine Kleine machte sich grade fertig um arbeiten zu gehen.
Brauchte sie nun ja nicht, ich war ja wieder da.
Überraschung Baby ich hab nen Tattoo 555
Sie hat sich gewundert und tierisch gefreut, als wenn ich es für sie getan hätte hahahaha.
Ab da wurde ich auch intensiv gepflegt 555
Abends sind wir dann was Essen gegangen.
Was danach alles noch passierte, daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern 555

Thailernen.net

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Der 21.04. brach an. Früh morgens wachte ich auf, es ziebte und zwackte auf dem Rücken, ach ja das Tattoo 555
Erstmal Kaffee gemacht und eine rauchen gehen.
Meine kleine schlief wie immer noch friedlich, das wollte ich aber bald ändern.
Apcalis dieses Mistzeug..... für die dauer des Urlaubs war ich jeden Tag auf einem "Ficken bis der Arzt kommt" Trip
Beim Zähneputzen und dem Gedanken was gleich kommt, hatte ich schon ein mords Rohr 555
Normalerweise lass ich mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, aber auf Apcalis.... hahaha guter Stoff.

Wie schon angedeutet, ging es nach dem Bad auf Bett. Musste ja meine Kleine wach bekommen 555.
Sie jammerte und wollte nicht so wirklich. Shit was war los.
Oh ha, sie glüht ja förmlich. Fieber
Nicht gut, irgendwie fühlte ich mich in der Verantwortung mich um sie zu kümmern.
Also ab zur Apotheke, Medis geholt. Halsschmerzen hatte sie auch..... Schlucken soll helfen 555 ... fand sie nicht witzig.
Alles besorgt, Tee gekocht. Pflegen, betüdeln usw.
Sie schlief immer wieder ein, was mir eigentlich zu blöde war nur so daneben zu sitzen.
Ich fragte sie ob sie hunger hat, ich kann ihr was mitbringen, da ich frühstücken wollte.
Nein sie wollte nichts.
Also alleine zum Frühstück.
Kurz mit Tom abgesprochen was wir heute machen werden.
Soi 6 wollten wir doch noch, ich hab hier noch 4 Pakete Semmelknödel, die in die LoversLane müssen.
Guter Plan, mal wieder nur Männers unterwegs.
Der Tag verging irgendwie.... bis wir abends in die Soi 6 gingen.
Nette Mädels, viele Möglichkeiten. Aber ST kann ich einfach nicht.... die bekommen mich nichtmals zum Abschuss..... vermute ich mal.
LT geht nicht, Zimmer ist ja belegt 555. Zwickmühle.
Also nur ein wenig SmallTalk, Bierchen und weiter gings.
LoversLaneBar, hab ich schon vieles gelesen. Netter Laden, wir kamen dort auch mit einem Mädel ins Gespräch.
Danke @orangeflame für das Bier.
Hätte ich nicht das kränkliche Etwas aufm Zimmer gehabt, wäre ich sicher noch länger geblieben.
Ich komm sicher wieder mal vorbei :)
Weiter die Soi6 Richtung Beachroad geschlendert, ich wollte noch hier und da rein, aber so wirklich lust hatte Tom nicht. War noch nicht ganz aufm Dampfer.
Beachroad sind wir dann Richtung Soi 10 gelaufen.... ein Stückchen 555.
Och schau mal die Roten Sitze sehen bequem aus und die Luft ist so trocken. Ich brauch nen Bier.
Eingecheckt. Gleich kam Mamasan an und Quackte uns voll. Nette Dame 47 Jahre glaub ich. Für das alter noch ne echt gute Figur. Ihre Frage ob wir ein Mädel am Tisch haben wollen ,verneinten wir. Einfach nur in Ruhe was trinken.
Unsere Ehefrauen warten im Hotel .... gute Ausrede.
So quatschten wir noch mit ihr weiter über Gott und die Welt.
Im Hotel angekommen, schlief meine Kleine. Das Fieber ging zurück.
Aber mit ihr war trotzdem nichts anzufangen.
Ich weiß grad garnicht was ich an dem Abend noch gemacht habe. Nur aufm Zimmer war ich sicher nicht.... hmmmm.
Große Lücken die mir Angst machen, ich werd älter 555

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Am 22.04.
Die Tage ähneln sich zu sehr vom Ablauf her.
Das morgendliche Programm war immer das gleiche. Mal ne Stunde früher, mal ne Stunde später.

Heute wollte meine Kleine unbedingt mal in dieses Art in Paradise
Ich dachte nur, oh Gott. Museum, langweilig.... aber in der Mittagshitze durch klimatisierte Räume laufen, das hat auch was.
Also Taxi, ab die Post.
Ich muss ganz ehrlich sagen. Besser als erwartet.
Vorallem die uns wohl bekannten optischen Täuschung, für Thais absolut unlogisch.
Welche dieser 3 Figuren ist am Größten?
Ich: Alle 3 Gleich........
Sie: Noooooo. look
Ich: same same
Sie: nooooooo look more big, and very small
Ich: Same same...... mit der Handspanne abgemessen und an die optisch kleinste Figur gehalten
Sie: Why?
Ich: because illusion
Sie: Why?
Ich: Because brain
und bin weitergegangen...... 555
So ging es dann die ersten 5 Bilder. Sehr witzig.

Die anderen Kunstwerke waren in den Raum super eingearbeitet.
Wenn Abgründe auf dem Boden gezeichnet waren, sah man Thais und Chinesen die von Stein zu Stein hüpfen, anstatt einfach über die Farbe zu laufen..... der BRÜLLER :)
Natürlich in guter alter Thaimanier, hat meine Kleine gefühlte 1000 Bilder gemacht bis der Akku leer war 555
2016.04.20 2.jpg
2016.04.20 1.jpg
Hier sieht man solch einen Abgrund...... 5555
Nach dem Art in Paradise sind wir dann noch durch die Soi 1 gelaufen..... nix los.
Gegen Abend fragte mich Tom ob ich mit ihm einen Geschäftsfreund treffen möchte. Die wollen was bereden.
Jo klar.
Mädel im Starbucks geparkt, wir Männers gehen Bier trinken.

An der Beachroad ist eine Art Brauhaus mit "deutschem" Bier. WAr ganz lecker, leider Rauchverbot.
Also nach einem Bier weiter in Hooters. Japanisches Bier ist süffig, haut bei mir aber ganz schön in die Birne.
2016.04.21.jpg
Deutsches Bier vertrag ich nicht und das Zeug auch nicht. Puh wurd mir warm :)

Nun weiß ich nicht mehr genau was wir gemacht hatten.
Somit waren die vollen Urlaubstage vorbei. Am 23.04. wurden wir Mittags abgeholt und es ging wieder zurück nach Hause :(

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
264
379
953
Schweiz
Schöner Bericht, macht spass mitzulesen.
Das mit dem Tattoo hätte ich sicher sein
lassen.. Aber jedem wie er möchte.

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Ach ja, bevor wir abgeholt wurden, gab es natürlich auf dem Hotelzimmer die typischen Tränen und Umarmungen.
Vielleicht bin ich naiv, vielleicht ist sie einfach zu professionell. Aber ich glaubs ihr sogar.
Habe ihr dann zu den bereits gegebenen 8000 Baht nochmal 3000 gegeben..... ich weiß etwas wenig. Aber hier und da hat sie ja auch Geschenke erhalten oder ich hab ihre Kontaktlinsen bezahlt und und und.

In der Lobby gewartet. Fotos gemacht, Umarmungen, knutschen.
Bevor mein Taxi kam, hat sich meine Kleine aber schon in Richtung ihres Rooms auf den weg gemacht.
Sie kann es nicht mit ansehen wie ich davon fahre :)

Am Flughafen, haben wir uns noch mit "Dieter" getroffen und einiges übers Geschäft bequatscht.
Ja Tom und ich wollen in Thailand ein Business starten, in der Hoffnung dass irgendwann mal genug liegen bleibt um damit in Thailand durchzustarten.
Nein es handelt sich nicht um eine Bar, Restaurant, Resort oder Tauchschule 555
Klassische Produktion eines Produktes das im täglichen Leben der Thais jetzt schon genutzt wird, mehr erzähl ich aber nicht :)

In AbuDhabi haben wir es diesmal auch geschafft ein Kilkenny zu verköstigen... 7€ für so ein Minibier die Spinnen 555
2016.04.24.jpg

So das wars dann also. Ich danke euch allen für euer Interesse.
Im Oktober/November geht es wieder nach BKK/Pattaya.... vielleicht auch diesmal weiter hinaus in den Norden oder Isaan.

Mit meiner Kleinen stehe ich übrigens täglich in Kontakt. Wenn ich das nächste mal in Patty bin soll es in den Isaan gehen. Familie usw kennenlernen..... Ich bräuchte auch kein Hotel, könnte bei ihr im Loom wohnen.... 555

Sie geht weiterhin ihrer Arbeit nach, das ist mir bewusst, Geld oder andere Dinge werde ich aber nicht darunter schicken, wenn ich nicht vor Ort bin. Mal sehen wie sich das alles entwickelt