Tom & Jerry in Action 555
Das Auschecken verlief problemlos. Das Taxi wartete auch schon. Alles rein und zurück nach Pattaya.
Angekommen im The Stay, fragten wir nach einem Standard Room, leider war alles ausgebucht. Wir könnten aber eine Suite haben, kostete gleich mal 3600 die Nacht. Aber nun für eine Nacht wollten wir auch nicht in ein anderes Hotel.
Also einchecken, aber richtig auspacken hab ich mir gespart.
Meiner kleinen über Line Bescheid gegeben, dass ich wieder da bin.
Sie verbrachte tatsächlich 3 der 4 Tage in denen ich nicht da war in Rayong bei einer Freundin und hat mir bzw. uns einige Klamotten gekauft..... ich hab ihr über Line aber gesagt, das mir die Thaigrößen nicht passen. Und ein XL TShirt reines Glücksspiel ist.
Das passt schon, meinte sie. Sie hatte ja mal einen Shop mit Kleidung und hat ein Auge dafür.
Okay wenn sie meint, ich lass mich überraschen.
30 Minuten später war sie auch schon da.
Nach einer Begrüßung .... auf der Couch, auf dem Bett, in der Badewanne, unter der Dusche 555
Ging es erstmal was essen.
Anschließend wollte ich wieder in die BestBar in der Soi 8. Wasserschlacht. Wer denkt ich hätte genug, der täuscht sich.
12.04. - 19.04. jeden Tag eigentlich Songkran gefeiert 555, sowas geht in die Knochen, bei 5-6 Stunden Schlaf jeden Tag.
Jedenfalls in der Bar angekommen, wo ist mein Wasserwerfer
Ting: Not have
Ich: What?
Ting: I dont know
Ich: But you say can stay here
Ting: I know. But me was Rayong
Ich: Shit, now i dont have weapon.
ServiceDame: You can use mine, but please give back when finish
Ich: YEEEEAAAAAAH
Also wieder Attacke. Dies zog sich bis in die Abendstunden.
Hotel, duschen umziehen.
Tom war leider ausser Gefecht, er hatte Fieber und lag nur aufm Hotelzimmer und wurde gepflegt.
Darum zog ich mit meiner Kleinen alleine um die Häuser.
Zum Festival wollte meine Kleine unbedingt, da trat wohl eine recht berühmte Band auf... oder einfach nur gute Musik. Ich habs nicht ganz verstanden. Jedenfalls gekreische 555
Ich bin mir nicht sicher ob es an diesem Tag war, aber ich meine schon.
In der Linegruppe wurde gefragt wer bock auf Walking hat und Ibar.
Kurz meine Kleine gefragt ob sie fit ist. Jupp. Alles klar wir sind gleich da.
Bahtbus an der Beach, Stau, laufen. Da sind wir schon.
@TheHeat und @markus6269 warteten an der SoiDiamond .... glaube ich 555
@csth wollte eigentlich auch kommen, aber mal wieder konnte er sich nicht von seinem Kollegen trennen.... wobei der doch eine LT hatte 555
Zu Viert sind wir dann erstmal Richtung HotTunaBar..... dort hofften wir @csth einsammeln zu können, aber keine Chance 555
Also in die Ibar. Pulle Jack geordert und gefeiert.
Da die beiden keine Begleitung hatten, musste für Abhilfe gesorgt werden.
TheHeat löste seine ServiceDame aus ner Agogo aus, er schwärmte jetzt schon das 2. mal von ihr. und sie ist auch ne süße.
markus tat sich etwas schwerer bei der Auswahl. Ne nicht mein Typ. Ne ne ne 555
Ihr könnt mich gerne korrigieren
Ich hab kurzerhand mal 2 der auserwählten Damen angesprochen, da markus noch etwas schüchtern ist. 1. mal Thailand und dann gleich Pattaya 555
Die Mädels wollten aber irgendwie nicht.... habs wohl verbockt 555
TheHeats und meine Kleine haben uns immer schön lecker die Mischungen fertig gemacht und wenn mal Eis alle war oder die Coke leer, gleich für Nachschub gesorgt.
Auch markus war nicht mehr lange alleine, da hatte TheHeat mal das Ruder übernommen.
Was nen Kracher der dann hatte. Puh da wurd ich schon irgendwie neidisch.... da könnte markus ja mal was mehr erzählen 555
Meine Kleine war irgendwie ein wenig angefressen, da ich die 2 Mädels angesprochen hab.... naja ich mach erstmal Party.
csth lief uns auch zwischenzeitlich über den weg und drehte seine Runde.... er wollte sich finden lassen was ihm auch nach einer Weile gelang und von einer ThaiLady aus der Ibar gezogen wurde. Er konnte nur kurz Tschüß rufen hahaha Sachen gibts.
Gegen 2 Uhr löste sich die Runde langsam auf. TheHeat musste mit seiner Maus los, kurze Zeit später hatte wohl markus auch das verlangen 555
Die Jack Pulle noch ca. 4 cm gefüllt, da lohnt sich einlagern nicht. Also schnell leer gemacht und auch ich hab dann mit meiner kleinen das den Aufbruch gestartet.
Da sie gerne mal in Agogos gucken will, fragte ich noch ob sie die Windmill sehen will...... scheisse in vollem Schädel trifft man blöde Entscheidungen.
Wir haben es bis hinter den Vorhang geschafft, 2 Minuten geguckt und meine kleine hat fluchtartig und extrem geschockt den Laden verlassen.
Bis zum Hotel hat sie auch nicht mehr mit mir geredet.... au backe 555
Im Hotel versucht die Wogen zu glätten, klappte auch halbwegs. Aber mit ner Gute Nacht Nummer war nix mehr.
Also schlafenszeit.
Gute Nacht