Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Tom und Jerry auf großer Fahrt :) Patty und BKK

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
@Patty Das habe ich mich irgendwie auch schon gefragt :D Eifersüchtig ist die auf jedenfall. Sowas hab ich noch nie erlebt

@Frikadelli zu dem Zeitpunkte hatte sie noch garkeine Kohle bekommen. Und als sie gehen wollte, hab ich ihr Geld hingelegt. Das hat sie weggeschoben und wollte es nicht..... Versteh einer die Frauen.

• Like
Reaktionen: plux46

kurva

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2012
98
177
743
Und als sie gehen wollte, hab ich ihr Geld hingelegt. Das hat sie weggeschoben und wollte es nicht..... Versteh einer die Frauen.

klare Sache, warum sollte sie nur den "kleinen Finger" nehmen, wenn´s doch die "ganze Hand" gibt...

guter Bericht, macht Spass, mitzulesen....

gruss, kurva

• Like
Reaktionen: Jerry78

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
@kurva Ne das siehst du zur zeit etwas falsch, aber das wird sich alles im Laufe des Berichts klären.... nur Geduld :)
Es waren für die 4 Tage (Wobei der 4 Tage ja eigentlich schon die Katastrophe war und nix LT) 8000 Baht. Ich weiß zuviel, aber mir wars das wert.
Hat sie nicht gewollt. Aber wartet nur ab.... lks.... blödheit ... liebe .... abzocke? wir werdens sehen 555

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Der 12.04.2016 ist angebrochen. The Day after .... 555
Ich wache relativ spät auf, die Diskussion der Nacht hatten sich bis in den Morgen gezogen, es wurde schon hell.
Schaue nochmal ob Ting evtl doch gegangen ist, aber nein sie schläft ihren Rausch aus.
Was ein Glück, dann mal schnell auf den Lokus, bis sie wach wird, ist der Mief hoffentlich verzogen 555

Da fällt mir ein, am ersten Tag als wir angekommen sind, musste ich sowas von einen deutschen Qualitätsschiss in den Bottig drücken, da war so ein thailändisches Abwassersystem überfordert.
Schweißgebadet, Scharm, Ekel. Es half nix, das Klo lief nicht ab.
Was tun? Deckel runtergeklappt. 100Baht draufgelegt und Tom angerufen.
Ich: Wir müssen jetzt los.
Tom: Wieso? Bin noch nicht ganz fertig.
Ich: Oh doch. Ich muss zur Rezeption, hab da ein Problem.
Tom: Stimmt was nicht?
Ich: Glaub mir das willst du nicht wissen :D
Tom: Bin gleich soweit.

Ab zur Rezeption und das Problem mit einer hoch roten Birne erklärt.
Nachdem ich ja bei meiner Kleinen im Room war und wir auf dem Weg ins Hotel waren, dachte ich da garnicht mehr dran.
Erst als ich die Keycard an die Zimmertür hielt. Ach scheisse, da war doch was.
Hoffentlich ist das behoben, wenn ich nun mit ihr reingehe und das Klo ist ranvoll.... omg die rennt doch wieder weg.
Sie direkt Richtung Balkon geschoben. "Wait here"
Aufs Klo gerannt..... die 100Baht sind schonmal weg.
Vorsichtig den Deckel angehoben.
Danke Buddha, vielen Dank. Nix mehr zu sehen.

Am zweiten Tag (lag wohl noch an den Resten der deutschen Nahrung in meinem Körper) morgens das gleiche. Kleine schläft, ich muss kacken 555
Aufn Lokus, mal wieder rekordverdächtig was reingezimmert. Das geht doch wieder schief. Au Backe.
Abgezogen.... Stau auf der Autobahn. Das Wasser kam wieder gefährlich hoch.
Ja super, nu pennt die kleine und hier stinkts und nix geht mehr.
Zimmerservice? Rezeption? Ne kannste nicht machen, das bekommt die alles mit.
Also mit der Handbrause versucht gegen diesen BERG zu kämpfen.
Tat sich nichts... naja nicht viel. Minimal lief das Wasser ab.
15 Minuten später, WC nahezu leer aber nur das Wasser weg.
Mir lief der Schweiß nur so den Rücken und die Stirn runter. Panik, Angst. Oh man.
Wieder die Spülung betätigt, irgendwann muss das doch weitergehen.
Das Wasser steigt, es tut sich nichts.
Ne da kannste jetzt nicht mitm Arm rein, Klobürste? Haste nicht.
Das Bad abgesucht obs doch Hilfmittel gibt.
Zahnbürste der kleinen? neee da hab ich nicht dran gedacht und bahh 555
Nichts brauchbares im Bad.
Das Klo hatte sich in der Zwischenzeit wieder geleert, aber wieder nur das Wasser.
Ok ein letzter Versuch mit der Spülung, wenn das nicht geht ab zur Rezeption.
Betätigt, es steigt bedrohlich hoch. Doch dann, flusch...... Erleichterung alles weg.
Buddha ich stehe sowas von in deiner Schuld. Der Tag war gerettet. 5555555555

Sorry für den Rückblick, aber da ging mir echt der Arsch auf Grundeis.

Also 12.04.2016 das Morgengeschäft ohne Zwischenfälle verrichtet.
Kaffee gemacht und auf den Balkon eine rauchen.
Irgendwann geht die Balkontür auf und mein Tirak kommt heraus.
Sie umarmt mich und entschuldigt sich 100fach wegen gestern.
Die Welt scheint wieder in Ordnung zu sein, Thais verdrängen ja gerne und sowas wird nie wieder angesprochen.
Als wenn nie was gewesen wäre gings auch gleich wieder los mit einer Morgennummer, Qualität unverändert. Ich fands schön. Eine gute Art den Stress der Nacht abzubauen.
Duschen, Anziehen, ab zum "Frühstück"
April 8-24 Songkran_4425.jpg
Es war schon relativ Spät und wir sind nach dem Frühstück dann Richtung Soi 8 gelaufen. Barfine und ich wollte ein Wassergewehr haben für Songkran.
Auf der Secondroad dann eine Händlerin getroffen, einfacher Wasserwerfer, 450 Baht, nix besonderes aber unbewaffnet gehe ich nirgends hin.
Durch die Soi 9 dann in in Höhe des Hotel gibt es eine Einfahrt durch die man in die Soi 8 kommt, sogar direkt an der BestBar.... bester Weg um Trocken dahin zu gelangen.
Hier wusste ich noch nicht das die Spiele schon begonnen hatten.
Die Bar war komplett in Folie verpackt, wie verrückt haben Kunden und Girls sich mit Wasser beworfen.
April 8-24 Songkran_4645.jpg
@frenum hier ist auch deine Tong mit drauf :) Da fand ich sie allerdings, naja....

April 8-24 Songkran_4684.jpg
April 8-24 Songkran_7514.jpg
April 8-24 Songkran_8725.jpg
April 8-24 Songkran_8995.jpg
April 8-24 Songkran_9569.jpg
April 8-24 Songkran_9663.jpg

Ich fühlte mich wieder wie ein kleines Kind. Schmiss mich in die Schlacht und kämpfte gegen alles was auch nur ansatzweise nach Opfer aussah.
Irgendwie war es aber unfair. Ich mit meinem Spielzeug und die anderen Bars mit dien PVC Rohren.
Entsprechend brannten mir die Augen, meine Gehörgänge waren klinisch rein und auch sonst pudelnass.
Meine FlipFlop waren so abgelaufen, dass ich beim Laufen auf den Fliesen immer festklebte.... adhäsion, 2 glatte Flächen und Wasser. Keine gute Kombination. Entsprechend häufig hab ich mich fast lang gemacht.
Egal, die Schlacht fordert nunmal Opfer.
Dann kam aber glücklicherweise so eine Straßenverkäuferin vorbei, wollte mir Blumen verkaufen zum umhängen.... aber mein Blick viel auf die 3 PVC Rohre in ihrer Tasche auf dem Rücken.
How much?
250?
Give me 55555
Jetzt konnte es losgehen, nach den ersten 3-4 Versuchen, hatte ich es drauf aus 20 Metern einem Kolibri die Eier abzuschiessen.
Angelegt, zielen, Feuer
Angelegt, zielen, Feuer
Angelegt, zielen, Feuer
Solange bis meine aufgequollenen Hände erste anzeichen von Blasenbildung hatten.
Kurze Trinkpause, Schmatzer an meine Kleine.... weiter gehts.
Ein Spass für jung und alt.
Durch die strategisch gute Lage (Tunnel von der Soi 9) kamen viele trocken an..... wurden aber gleich beschossen. Herrlich. Jerry like.
Leider hatte ich das ganze System noch nicht kappiert, Wasser gabs kostenlos an der Bar, aber bei dem kleinen bisschen waren die Behälter schnell leer.
Die Wassertransporte oder Eislieferanten dachte ich erst sei abzocke..... also nie auf das Angebot eingegangen, Heut könnt ich mich dafür Ohrfeigen.
Am Abend dann, als die Behälter weggestellt wurden wieder ins Hotel.
Im Hotel fragte ich meine Kleine ob sie ein Taxiservice kennt. Ja sicher per Line dann für den nächsten Tag ne Limo geordert. 1200 Baht bis Suk Soi 11. Ist okay.
Duschen, Nummer schieben, nein andersrum 555 wieder raus in die Welt.
Heute wollten wir zu 4. in die LK Metro in diesen klimatisierten Billiardpalast.
Super Tische, Klima, empfehlenswert. Wenn auch kein Beerbar Feeling.
Meine Kleine war ziemlich angeschlagen, wenn nicht sogar besoffen :) Pennte die meiste Zeit auf der Couch, Toms Maus wollte nicht spielen. Also mussten Tom und ich immer dran glauben.
Hier verlassen mich nun meine Erinnerungen für den restlichen Abend, all zu spät wurde es aber nicht, da morgen das Taxi kommt um uns nach BKK zu bringen.
So das wars erstmal. Montag geht es dann weiter.
Schönes Wochenende, genießt die EM

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Kommt da ein wasserdealer an der bar vorbei und bietet Wasser zum kaufen an?oder wie muss ich das verstehen? Ich dachte immer das die große Fässer dort stehen haben die per Schlauch aus der bar aufgefüllt werden. Ich war noch nie zu sonkran da.deswegen die frage.
Gruß sam-sung

• Like
Reaktionen: Jerry78

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Kommt da ein wasserdealer an der bar vorbei und bietet Wasser zum kaufen an?oder wie muss ich das verstehen? Ich dachte immer das die große Fässer dort stehen haben die per Schlauch aus der bar aufgefüllt werden. Ich war noch nie zu sonkran da.deswegen die frage.
Gruß sam-sung
also die fässer werden kostenlos durch die bar gefüllt. wenn aber zu viele wasser nutzen, läuft ja nicht genug nach.
daher fahren tankwagen mit wasser durch die strassen und verkaufen eine behälterfüllung wasser. zusätzlich fahren autos mit grossen eisblöcken rum. damit man das wasser schön runterkühlen kann 555. wieviel das aber kostet weiss ich nicht. eisblock glaub ich 100 baht.

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Vielen Dank für das rege Interesse an meinem Bericht. Ich hätte nicht gedacht, das dieser doch so gut ankommt.
Meine Schreibe ist frei schnauze, da wird nicht groß nach formulierungen gesucht. 555
Wer mich getroffen hat, der weiß das :)

Ich wollte zwar erst morgen weiterschreiben, aber ich kann euch ja nicht hängen lassen.

Der 13.04. war angebrochen, am Abend zuvor noch ein Taxi nach BKK kurzfristig geordert und den Koffer soweit es ging vorbereitet.
Wir waren relativ früh wach, es war Zeit für eine morgendliche Nummer :)

Beim restlichen packen des Koffers stellte ich fest, dass ich meine Actioncam in der Bar vergessen hatte und das meine PVC Rohr Wasserpistole ja garnicht in den Koffer passte, bzw. einige mir sagen es könnte Probleme in BKK damit geben.
Also ab zur Bar. Ting meinte, ich könne den Wasserwerfer in der Bar lassen, nur Name drauf und es ist Safe.
Hier und da wurden wir etwas nass gemacht, aber kein Vergleich zu den normalen Wasserspielen.
Meine Actioncam war noch da, das PVC Rohr geparkt und gleich wieder verabschiedet.

Frühstück ruft und das Taxi wird sicher auch schon bald kommen.
Um 13 Uhr Stand pünktlich der Fahrer mit seinem Wagen vor der Tür, ich wartete mal wieder auf Tom.
Von meiner Ting verabschiedet, sie konnte es nicht mit ansehen wie ich wegfahre, daher ist sie schon einige Minuten bevor die Fahrt losging zu ihrem Room.
Wärend ich in BKK bin wollte sie zu einer Freundin nach Rayong fahren. Dafür hab ich ihr dann die 8000 Baht gegeben. Sozusagen meine Bezahlung und ihr Taschengeld. Für die Family war meine Erklärung.
Diesmal hat sie es auch angenommen und meinte: I do party with friend in rayong.
Ich: Its for family
Ting: Yes i give..... little bit 555
Ich: Up to you.

Kurz nach 13 Uhr saßen wir im Taxi nach BKK Sukumvit Soi 11 das Grand President war unser Ziel.
Wir wollten es in BKK so richtig krachen lassen, weshalb wir uns auch beide jeweils ne JuniorSuite gegönnt hatte.
Platz für Party aufm Zimmer war also vorhanden, Nachbarschaftslärm war dank verschiedener Etagen auch nicht.
Es konnte losgehen.
Nachdem auspacken und ein wenig zurecht machen, also Kampfmontur, alles was nicht wasserdicht ist bleibt aufm Zimmer usw. Ging es runter auf die Soi 11
Naja, meine alte Wasserpuste, hatte ich Tom geschenkt, da ich ja dieses PVC Rohr hatte..... aber das war ja in Patty.... shit ich bin wehrlos.
Zuerst aber mal ins OldGermanBeerhouse was essen. Sau lecker das essen dort. Larb Gai hatte ich und Tom Larb Moo. Beides extrem lecker, aber wohl für uns Touris mit Geschmacksverstärkern usw.
Laut Zeitstempel der Actioncam wars 17:30 als wir uns auf den weg machten.
Also nur mit der Actioncam bewaffnet ging es raus, Tom schütze mich sogut es ging 555
Aber nach kurzer Zeit waren wir nass bis auf die Knochen. Soi 11 erstmal entgegen der Suk gelaufen und Lage checken.
Dann zurück bis Suk. Einige netter Bars gab es ja auf der Soi 11. Fürn Absacker sehr gut.
Aber ich will Nana, also ab TukTuk und ab zum Nana.
Hier war schon einiges mehr los.
Der Weg macht natürlich durstig, also im Nana unten in eine BeerBar gesetzt und beobachtet.
Hier wurden wir eher beobachtet als andersrum. 2 Mietzen haben uns auserwählt.
Meine war zwar etwas auf den Hüften, aber trotzdem noch ein heisses Geschoss. Bereich 5-6 knapp an der 7.
Ladydrink für beide, fummel knutschen smalltalk und natürlich landeten Eiswürfel überall dort wo sie nicht hingehören.
Ich liebe Songkran 555
Tom meine Maus hatte aber wohl schon zu tief ins Glas gesehen und wurde, da wir sie nicht gebarfined haben richtig zickig und dann auch noch in besoffenem Tinglish.
Meine hatte es besser verstanden, wollte aber, da ich sagte: "jaja später", dass ich es ihr gegenüber so einer Buddha oder ähnlichem Statue verspreche.
Jedenfalls sind wir wieder raus und wenn schonmal hier ne runde durchs Nana gelaufen. Aber nirgends rein, war nicht wirklich was los.
Nach dem Nana noch in einige BeerBars abgeklappter, aber irgendwie wollte da nix passendes bei sein.
In einer BeerBar stand ne ziemlich operierte, dicke Silli Hupen, gemachte Nase, eigentlich eher Püppchen, aber wohl schon älter.
Da dacht ihr mir, probierste. Aber ne, was war. Wir rein in den Laden, die Straße gesetzt. Meine Auserwählte ging gradewegs zu Tom und ich hatte eine die nicht wirklich wollte oder schüchtern war.
Zudem kam dann noch eine ganz kleine freche Kategorie 2-3 und quatschte mich voll, dass die andere immer weiter abstand hielt.
Hunger kam auf, sollten wir die Chance nutzen zum Gehen.... irgendwie haben die Mädels uns verstanden und meinten dass sie etwas an den Garküchen direkt vor der Bar holen können.
100 Baht in die Hand gedrückt, bitte Schweinefleischspiesse für mich und Tom. Lecker das Zeug. Nur die grüne Chili hatte mich überrascht, schärfer als erwartet.
Deckel bezahlt, ab auf den weg zurück zum Hotel.
Auf der Soi 11 und Ecke Suk stehen extrem viele FL, aber auch extrem viele LB, da konnte ich mir irgendwie nix aussuchen.
So wurde die Nacht mal alleine geschlafen.... Schade aber gibt schlimmeres.
Fotos wurden an diesem Tag kaum welche gemacht, da ich eher Videos mit der Actioncam machte, die stell ich aber nicht rein.

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
329
3.480
1.795

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Erholt und ausgeschlafen wache ich am 14.04. auf.
Alleine... schon irgendwie doof.... die Suite hätte ich mir sparen können. Naja 8 Euro die Nacht teuerer als nen Zimmer, das verkrafte ich schon.
Geduscht angezogen und line gecheckt, Tom hat sich noch nicht gemeldet ... pennt also noch.
Bin dann alleine muss so 10:00Uhr gewesen sein, zum Frühstück im Hotel.
Grausam, der Kaffee geht garnicht. Das Ambiente gleicht eher einer Kantine. Laut ungemütlich und kein Teller passt zum anderen.
Jedenfalls war ich da schon nach 20 Minuten wieder raus und Tom kommt mir entgegen.
Okay dann nochmal frühstücken. Aber diesmal nur Obst, das kann man nicht falsch machen.
Tom hat es auch nicht gefallen. Morgen gehts ins OldBeerHouse frühstücken, soviel steht fest.
Nach dem Frühstück haben wir uns glaube ich noch was ausgeruht, mit Familie und Freunden daheim Nachrichten ausgetauscht und dann auch schon pünktlich um 14 Uhr ins getümmel geworfen.
Erstmal wieder die Soi 11 abgelaufen. Sozusagen zum Warm werden... oder abkühlen trifft es besser.
Am 711 am Ende der Soi 11 habe ich mir dann eine Wasserflaschen 1.5L gekauft um nicht unbewaffnet zu sein.
Dort arbeitete auch eine süße Maus, anfänglich Schüchtern, aber die schien Interesse zu haben.
Bei sowas bin ich ja leider etwas schüchtern und bin erstmal aus dem Laden nur ein Lächeln habe ich hinterlassen :)
Schnell war meine Flasche aber leer, so musste ich LEIDER 555 wieder in den 711. Gleich mal gefragt wie lange sie arbeiten muss.
Just started
Kacke, wird wohl nix.
Also weiter gehts. TukTuk gesorgt, ab zur Silom Road. Das sollte ich mir unbedingt ansehen meinte Tom.
Da ja dort die Straßen gesperrt waren, kamen wir nur bis kurz davor.
Menschen wie in einem Ameisenhaufen zwengsten sich die Gehwege lang.
Ein Verkaufsstand neben dem anderen mit Wasserpistolen und Gewehren.
Jerry braucht ne Waffe :)
Also schnell mal was dickes besorgt. Großer Wassertank, und ordentlich Feuerkraft.... leider waren die Preise wucher und ich war zu geizig.... also doch eher das Schmalspurmodell.
Verkauf inkl. erster Füllung. Es konnte losgehen.
Silomroad ist höllisch voll.
Der Eingang wird gut bewacht und auch kontrolliert. Da drängen sich dann alle rein.
Auf der Road selber wurds erst wieder etwas weitläufiger. Zig Thais, Chinesen, Farangs, Inder alles vertreten und alle Feiern und haben Spass.
Jerry Like 555
Hier wurde ich das erste mal auf das Modell Tragbarer Hochdruckreiniger aufmerksam. Sagen wir so, mein Augapfel hatte glück noch an ort und stelle zu sein.
So ein Ding brauch ich auch.... aber ich hab ja jetzt schon den ganz kleinen Bruder.
Egal. Der Tag war spassig und wir liefen die Silom rauf. auf 3/4 der Silom versagte mein Wasserwerfer. Es kam überall Wasser raus, nur nicht da wo es sollte. Druckaufbau nicht mehr möglich.
Also Schlauch lose oder geplatzt.
Das Ende war ja schon in Sicht und hoffte mir dort ein neues Gerät kaufen zu können.
Raus aus dem Silom Road Kampfgebiet, Verkaufsstände gescheckt.
Und da war er. Modell: Kärcher Deluxe aka "Ich schieß dir nen Auge raus"
How much?
400
300?
No 400
Okay i give 300
No 400
Okay fill with water. i buy
Naja so verhandelt man nicht gut 555
Aber ich war stolz wie Oscar.
Die ersten Probeschüße..... alter Schwede. hihihi. Kann losgehen.
Ich fühlte mich wie Rambo. Wer auf mich schießt bekommt ein Echo vom Feinsten.
Attackeeeeeee Geronimoooooooo
Das war ein Spass, wow. Leider aufgrund der grpßen Feuerkraft war meine Puste schnell leer.
Alle hundert Meter musste also getankt werden.
5 Baht für ne Kleine Pistole tanken
10 Baht für meinen riesen Tank.
Hier gingen schon ein paar Baht drauf in der Silom, aber was solls.
Wieder am Ende angekommen, also dort wo wir ursprünglich reingegangen waren. wollten wir weiter nach Patpong, hier soll auch einiges los sein, meinte Tom... mein Guide für BKK 55555
Also nochmals die Wasserpuste auftanken lassen. Tuktuk.
Wärend der Fahrt im TukTuk wurden wir ordentlich von allen seiten nass gemacht, das ide Karre überhaupt noch fahren konnte... ein wunder.
Hin und wieder andere TukTuks ins Visier genommen.... Touris die schrien: Please noooo. Not want get wet.
Songkran in BKK und dann sowas. ne nicht mit uns. Feuer frei.
Patpong angekommen, war ich erschrocken. Die Anzahl Schlepper war gleich geblieben, aber kaum Leute auf der Straße. Und in den Agogos oder Beerbar, sofern geöffnet tote Hose.
In der ersten Agogo die wir anliefen, leider weiss ich den Namen nicht. Tanzte eine Maus, man man man. Die kann sich auch mal an meiner Stange reiben. Für mich eine 10+ 22 Jahre, slim, sportlich aber dennoch eine gewisse Oberweite.
Und das Gesicht, ein Traum. Tom und ich dachten beide das gleiche: Egal Barfine 3000 und ST 4000 das wärs wert 55555
Mamasan hergerufen.
How much Barfine?
How much ST, LT ok too?
Mamasan:
Barfine 1500 because Songkran
Shorttime 3000
Longtime 6000
Waaaaaas
Egal, da lässt sich noch was machen, red ich halt mit dem Mädel.
Auf die kleine gezeigt.
Mamasan: Nooo she only dance and Ladydrink. No ST no LT
Waaaaaas
Mamasan: You can take lady there.... und zeigt in eine dunkle Ecke.
Gruselkabinet..... ne also ... ne .... SangsomCoke leergemacht und verabschiedet.
Ich war schon irgendwie angefressen. Was macht man dagegen? Man hört nicht auf Tom: Ich will dir mal ne Ladyboy Agogo zeigen.
Ich: Nö du, weißte, ich hab da lieber was ich auch anfassen kann oder anfassen will.
Tom: Das ist lustig. Das musst du mal gesehen haben. Und fass die ruhig mal an. Straffe feste Körper
Ich: Jaja schwellkörper ist klar.
Tom: Ich zahl da auch alles, damit du es mal gesehen hast. Getränke gehn auf mich.
Ich: Na wenns nichts kostet dann verlier ich nur zeit.

Wir haben uns ziemlich fragend umgesehen.... LB Agogo... wo soll denn hier eine sein.
Schon kommt ein Schlepper angelaufen und fragt was wir suchen.
Garnix, wir finden schon.
Aufdringlich sind die ja und Tom ist dann eingeknickt.
Ich wusste schon, irgendwas kommt noch. Entweder Eintritt oder erhöhte Preise oder oder oder
Aber Tom wollte und er zahlt, also solls mir ja egal sein.
Hinter dem Schlepper her.
Komischer kleiner Eingang. Eine Treppe die nach oben führt.
Der Schlepper klingelt unten und oben öffnet sich eine Tür.
Go go. Ladies waiting.
Wir mit nach oben.
Mamasan: Show free but have drink 2 Beer for you.
Tom: Na das geht doch, sollen wir?
Ich: Du zahlst
Tom: Ja ja hab ich doch gesagt.
Ich: Ok

Kaum saßen wir, ausser uns war noch ein ich glaube Koreaner auf der anderen Seite deer Tanzfläche, kamen auch schon 3 LBs angedackelt.
Shit
Egal wie ich mich konzentiert habe, mein Geist hat meinen Körper nicht fluchtartig verlassen, ich saß hier fest.
2 LBs zu Tom
1 LB zu mir.
Figur alles Top keine Frage, wenn da nicht das eine Detail wäre. Ich konnte mich nicht drauf einlassen, egal wie ich mich gezwungen hab. Kleines Bussi, ja okay, aber ne. Nicht meine Welt.
Auf der Bühne war eine pummelige Thai, die mit ihrer Pussy allerhand tricks zeigte.
Blasrohr luftbalons zerschiessen.... das konnte die gut.
Mit nem Edding Text auf ein Blatt papier schreiben.
Eine Zigarette rauchen ..... what the fuck... Vagina Krebs?
Jedenfalls war das Bier dann auch relativ schnell von mir getrunken.
Tom ließ sich zeit. Er fummelte, knutschte .... ahhh.
LD für meinen LB .. omg das ich sowas schreibe.
LDs für Toms. .... Tom zahlt 555
Als ich fertig war, meinte ich los aufbruch. Kein bock mehr.
Die LBs versuchten uns zum Bleiben zu überreden, aber nö. Ich nicht.
Rechnung bitte
Also 2 Bier, 3 LDs oder vielleicht 4 LDs.
1 Bier 500 Baht ... wegen der Show
LD 300 Baht
Tom: Öhm Jerry, können wir vielleicht doch 50/50 machen?
Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus.
Ich: ist okay.
Gezahlt raus und angefressen ist garkein ausdruck.
Draußen kam der Schlepper und wollte Tipp.
Ich: Ich tipp dir gleich eine
Den Typen stehen gelassen und weiter.
Aber hier war nix los. Tja Songkran eben. Viele sind zu ihren Familien gefahren.
Ich: Ey Tom wir waren doch im Oktober auf so einer Straße für Japaner und Koreaner, lass mal da hin.
Tom: Jupp ist um die Ecke.
Ich: Ok ich folge dir.

Wir kommen dann an einer sehr belebten Staße an, also belebt in dem Sinn, dass hunderte versuchen in die Straße zu kommen und auch wieder raus. Stau auf der A40
Ich: Sind wir hier richtig?
Tom: Jupp, das muss es sein
Ich: Endlich mal was los.

Umschauen war nicht, da wir eher die Straße reingedrückt und geschoben wurden. Rechts und links standen die "Leute" und bildeten eine Art Gasse.
50 % der Strecke hinter uns, es wurde nicht besser.
Da wir ja doch mit 187cm und 190cm recht groß waren, konnten wir uns auch so umsehen.
Ich: Ey Tom
Tom: Ja?
Ich: Fällt dir was auf?
Tom: Ja ganz schön voll hier
Ich: Das auch, aber wo sind hier Frauen
Tom: Wie?
Ich: Hier stehen nur Gays rum
Tom: ...
Tom: Ach du scheiße und nun?
Ich: Jetzt haben wir die 50% geschafft, dann gehen wir am Ende wieder raus und die nächste Quertraße wieder rein, dann müssten wir ja richtig sein.
Tom: Okay
Am ende angekommen konnte man sich auch wieder bewegen.
Ich: Tom?
Tom: Ja?
Ich: Sackgasse
Tom: jaja is klar sind wir grad durchgelaufen. Säcke links und rechts
Ich: Neee da, SACKGASSE
Tom: Ne oder
Ich: Doch
Tom: und nu?
Ich: Ja wie und nu. wieder zurück

Der Rückweg ging eigentlich recht gut, uns wurde nur etwa 1000 mal in den Arsch gekniffen, aber wir waren zügig wieder aus der Straße raus.

Ich: Tom ich dachte du kennst dich aus
Tom: Ja sorry 555

Die nächste Querstraße war dann auch tatsächlich diese Asia Straße.
Allerdings auch hier tote Hose.
Ich: Was machen wir nun?
Tom: Keine Ahnung was willst du denn sehen?
Ich: Soi Cowboy
Tom: mmm sollen wir nicht ins Climax?
Ich: Soi Cowboy
Tom: Aber Climax ist voll gut, wollte ich dir schon im Oktober zeigen
Ich: Soi Cowboy, morgen werden wir abgeholt um mit "Dieter" den Tag im Tempel zu verbringen und dann abends Essen.
Da wird Climax zu spät. Wir können lieber morgen Climax gehen.
Tom: Haste recht.
Also ab SoiCowboy
Hier wars dann schon ähnliches Feeling wie Walking aber in sehr überschaubaren Ausmaßen, ich glaub ich brauch für BKK nochmal eine Führung die sich wirklich auskennt 555
Ein zwei Agogos besucht, die Preise sowas von fürn Arsch. Nö danke.
Gefrustet wieder zurück, da sehe ich diese kleinen Bus Bars.
Ich: Lass mal hier was trinken. Die Mädels hier sehen auch nett aus.
Tom: Okay.
Bin dann auch mit einer schnell warm geworden und wollte sie mitnehmen...... dachte so an FL aka Beachroad
Nö nichts da BF auch an dieser mobilen Teeküche. Egal 300BF bezahlt und eingesackt. Meine war zwar schon über 40, aber die Art hatte mir super gefallen und hey. Die kann mir noch was beibringen 555
Tom seine Maus war zarte 22, ID haben wir uns zeigen lassen. Sprach fast kein englisch und recht shy.
Barfine die 2.
Mit den Mädels dann gelaufen 55555
war ja für uns Jungs nicht all zu weit, aber Thais laufen ja nicht gerne.
Egal, an der Soi 11 angekommen noch in den großen 711 eingekauft.
Party aufm Room, das könnte ja dann doch noch was werden.
Aufm Zimmer erstmal Duplo und Gummibärchen rausgeholt.... Toms Mädel hat gebunkert wie nen Hamster 555
JimBeam Apple mit GingerAle gemixt.... bisher haben es ale Ladies sehr sehr gerne getrunken.
Da waren wir zu 4. in meiner Suite.
Meine wollte eigentlich duschen gehen, ich meinte nur: Kein thema ich komm mit, die zwei sind ja beschäftigt.
Aber Toms Maus war das unangenehm. Naja Träume gehen eben nicht immer in Erfüllung.
Nachdem wir alle schon gut was gebechert hatten, hat sich Tom mit seiner verabschiedet und ich konnte meine endlich auspacken.
Kein bisschen Shy, riesiges Tattoo auf dem Rücken, leider nicht fertig. Okay hat nen Kind, konnte man am Bauch sehen, aber sowas stört mich nicht, ist Natur.
Die Titten waren leider schon etwas weich, aber dafür nicht ganz so klein.
Ab unter die Dusche, dort wurde ich schon ordentlich eingeseift und auch "gereinigt" .... natürlich mit geschmacksprobe.
Auf dem Bett angekommen, fummelten wir, ich leckte sie ausgiebig. Bis sie mich zu sich zog.
Sie: Fuck me
Ich: ..... *grins*
Ich habs sie dann in allen möglichen Stellungen rangenommen, sie kam 1 mal, sie kam 2 mal.....
Mein Körper war schweißgebadet (geht bei mir ratz fatz, als wenn ich duschen gewesen wäre 555) und auch der ihre fing an.
Bevor meine Kräft mich verließen, schaute sie mich fragend an: Why you not finish?
Ich: I can do long, but dont like condom.
Sie: You want me suck without?
Ich: if you like yes
Sie: I like
Sie hat mir so an der Palme genuckelt, dass sie mir nicht das Hirn untenrausgesaugt hat, war ein wunder.
Dabei habe ich Ihre Pflaume schön mit den fingern bearbeitet und auch mal einen test richtung hintereingang gewagt.
Sie stoppt
Kacke, das war wohl Tabu
Sie: You like bombom ass?
Ich: do you like?
Sie: Sometimes
Ich ......... *jackpot*
Sie: You want now?
Ich: not now, but maybe later
Sie: ok.
warum ich das gesagt habe ist mir bis heute ein rätsel, ich könnt mich dafür in die fresse hauen.
Es war fast soweit, ich konnte abspritzen.
Kurze frage an sie: inside mouth?
Sie: yes i want
Feuer frei. Es zuckte, es floß, es hörte nicht mehr auf.
Sie schlcukte brav, aber spuckte dann auf Bett.
Ich: Why?
Sie: Too much. You see? this is same i swallow.
Ich: really? i dont have much like this.
Und auf dem Bett war ein Fleck, wo kommt das denn alles her?
Wir mussten beide lachen, beseitigten die Sauerrei und setzten uns erstmal wieder ins "Wohnzimmer"
Eine rauchen, Whiskey, kuscheln
Das leben ist schön.
Sie fragte mich dann ob ich will dass sie bis morgens bleibt
Ich war mir nicht sicher, da "Dieter" uns ja abholen wollte und er nur gut über uns denkt und nix von diesen Aktionen weiss.
Ich: I have to get up early, because friend pick me up
Sie: Its okay.

Jetzt erst fiel mir ein: Scheiße du wolltest doch Fotos machen
Also Smartphone raus und Foto. Sie setze sich schön in Pose, leider schon den Slip an.
Garnicht shy (werde euch die Bilder später hochladen, die hab ich nicht auf der Arbeit am PC 555)
Hätte ich das mal vorher gewusst, ich hät nen Porno gedreht 555

Als sie angezogen war und mehr oder weniger gehen wollte, meine frage:
I am sorry, i never did this before. How much you want for shorttime?
Sie: Up to you. I enjoy this very much. You make me laugh and give me drink. You make me mao 555
Ich: but i dont want you angry with me
Sie: I am not angry. Give me as you like
Ich habe ihr dann erstmal 1000 hingehalten
Sie meinte aber dann, noch was mehr
1500 waren ihr dann recht und sie verabschiedete sich lächelnd von mir.
So schlief ich wieder alleine ein, aber dennoch zufrienden.

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
der 15.04. war angebrochen, vollkommen erholt wachte ich auf, es war so gegen 10:30 meine ich mich erinnern zu können.
Heute wollte uns "Dieter" abholen und wir würden den Tag mit seiner Familie im Tempel, sowie abends im Restaurant verbringen.
Ein wenig Kultur musste ja schließlich auch sein. Wobei sich meine Begeisterung in Grenzen hielt.
Zuvor ging es aber mal wieder Frühstücken im OldGerman. Heute sollte es mal deftig hergehen.
Bacon, Spiegelei, Toast, usw. Lecker schmecker. Muss auch mal sein :)

Nach dem Frühstück kurz wieder hoch ins Zimmer, Rücksack packen.
Natürlich habe ich vergessen einen Satz 2.Kleidung mitzunehmen. Im Tempel wird man ja nicht nass... hahaha....

Pünktlich um 11 Uhr (es war gegen 10Uhr ausgemacht) kam "Dieter" uns dann am Hotel abholen.
Es ging erstmal zu sich nach Hause die Familie abholen.
Eine ganz schön lange Fahrt, er wohnt ganz im Westen Bangkoks, wohin man sich sonst nie verirrt.
Aber eine schöne Wohnhausanlage mit Security usw. Hier kann man es aushalten, wenns nicht so weit weg vom Schuss wäre.
Ein herzliches Hallo, nette Leute die Thais. Und "Dieter" grinst immer bis über beide Ohren. Habs sie alle gleich ins Herz geschlossen. Natürlich war wurde auch der Vater von "Dieter" begrüßt, er lag leider krank im Bett und konnte sich nicht mehr viel bewegen. Aber als er uns sah, fing auch er gleich an zu strahlen.
Ich liebe Thailand.
Alles sortiert, Utensilien verstaut, los ging die wilde Fahrt..... 10 minuten später waren wir auch schon wieder am Tempel 555
Für mich war dies alles neu. Was kommt auf mich zu.
020.jpg
021.jpg

Was machen Thais an so einem Tag als erstes?
Nein nicht zu Buddha beten, erstmal das kostenlos gespendete Trinken verzehren und sich eine Portion PadThai, welche von anderen Thais gespendet wurde, verzerrt.
022.jpg

Nach diesem orpulenten Mahl bekamen wir diese Blumenketten umgelegt und wurden durch den Tempel geführt.

023.jpg

Natürlich mit allem drum und dran. Beten, Gong schlagen und und und.

024.jpg
025.jpg

Nun begannen die Vorbereitungen für das eigentlich Songkran Tempel Fest oder wie man das nennt.
Es wurde ein Eimer mit Wasser gefüllt. Düfte, Blumen und allerhand wohlriechendes wurde hinzugegeben.

028.jpg
029.jpg

So sah das fertige Gemisch dann aus.

030.jpg

Dann ging es wieder Richtung Eingang. Dort hatte "Dieter" ein Gesteck für "seinen" Mönch geordert.
Wir haben da nicht alles verstanden und dachte es geht um eine Spende und wollten auch 300 Baht geben, dies war dann aber wiederrum ein Gesteck für einen Mönch.
Mit samt der Familie ging es dann vor eine Art Pavillion in dem eine vielzahl Stühle standen. Ein Mönch saß dort und "sang" eine Gebet.
Wir knieten uns auf eine Matte, die direkt auf Pflastersteinen lag. Das tut höllisch weh, je länger es dauert, umso unbequemer wurde es. Zum Glück war noch relaxt sitzen angesagt, da die Mönche noch nicht da waren.
031.jpg
Mir war das schon unangenehm, da die meisten Thais, eigentlich alle hinter uns auf Stühlen saßen.
Und nur wir, und die Familie auf dem Foto, in erster Reihe direkt vor den Mönchen saßen.
Gedanken wie: Hoffentlich sieht keiner mein Bauarbeiter-Dekolleté, Schwitz nicht zu viel, das sieht ja peinlich aus und und und.
Grausam, Lampenfieber hoch 10.
Die Mönche kamen einmarschiert. Die höheren saßen in diesem Pavillion, die jüngeren in Stuhlreihen drumherum.
Dieters Mönch war die Nr.2 im Tempel und wir hatten ein Gesteck für Nr.3
Bei allem was wir tun mussten, haben uns alle, wirklich alle Thais unterstützt und uns gezeigt wie was zu tun ist.
Wir waren auch die einzigen Farangs im Tempel. Ein Feeling wow.
Nun mussten wir uns umsetzen. Dieter hatte wohl noch ein Gesteck geordert. Denn nun bekamen die anderen Mönche ihre Blumen. Wir saßen wiedermal auf dem Boden..... Jerry lernt dazu, also auf die FlipFlops gekniet, haha nicht mit mir 555
Gleiche Vorgehensweise wie bei dem anderen auch, nur haben nun alle gleichzeitig ihre BLumengestecke übergeben.

032.jpg
033.jpg
034.jpg

Im Anschluss durften wir aufstehen, es ging jetzt darum allen Mönchen Wasser über die Hände zu gießen.

Wie man sehen kann, ein Gedränge und eine Unordnung im Verlauf.
Ein Thai versuchte es zu lenken und erklärte auf Thai von welcher Seite die Leute sich anstellen sollen. Vergeblicher Versuch 555

035.jpg

Der Anfang also chaotisch, aber sobald man in Reih und Glied läuft, gehts.
Da stand ich nun, mit einer klitze kleinen Schüssel Wasser, das soll für über 100 Mönche reichen?
Durch das Gewusel am Anfang, war ich gute 20m von meiner Gruppe mit dem rettenden Wasser entfernt. Keine Chance für mich.
Tapfer goß ich jedem Mönch Wasser und Blümchen über die Hände, so wie es mein Vorgägnger getan hat.
Doch schon nach 5 Mönchen, wurde es Ebbe.
Oh man wie peinlich, was machste nun.
Ich brauchte garnicht weiter überlegen, da kam auch schon eine freundliche ältere Thaifrau an und reichte mir eine größere, mit Wasser, gefüllte Schale an. Ich konnte also weitermachen. Vielen Dank.
Es zog sich ewig hin. War ein tolles Erlebtnis.
Aber auch diese großere Schüssel leerte sich alsbald.
Diesmal kam ich garnicht dazu Panik zu bekommen. Eine andere Thaifrau kam mit einer Riesenschüssel und drückte mir diese in die Hand. Somit konnte ich immer schön die kleine Schüssel nachfüllen.
Sobald man bei in die Kids-Abteilung der Mönche kam, wurde nicht nur auf die Hände, nein auch auf Schulter oder Kopf Wasser geschüttet.
Die Kids hatten ihren Spass und waren für die Abkühlung in der Hitze dankbar.

Nach dem Spektakel ging es noch dazu Wasser über verschiedene Buddha Figuren zu schütten.

037.jpg

So es ist geschafft, wir sind durch.
Ich: Tom gehen wir mal eine Rauchen?
Tom: Gute Idee.
Also raus Richtung Ausgang, im Tempel darf man das ja nicht.
Da kommt eine Lautsprecherdurchsage auf Thai:
Die beiden Farangs bitte noch nicht gehen, die Mönche möchten sich noch mit ihnen unterhalten.
"Dieter" teilte uns dies mit. Wie was wo..... was haben wir falsch gemacht? 555

038.jpg 039.jpg

Rauchen am Ausgang ist für Farangs besonders spassig, da jeder Thai der geht, uns Glück wünschen will. Also wird man zwangsweise nass. Aber wir können uns auch bedanken 555

Nach der Zigarette gingen wir also zu den Mönchen, immernoch eine riesige Menschenmenge die ansteht.
Dieters Mönch sieht uns und bittet die anderen Thais zur Seite zu gehen. Gesagt getan, man was kam ich mir wichtig vor :)
Hintergrund war, dass Tom sich 4 Jahre zuvor mit Dieters Mönch unterhalten hatte, beide sich noch kannten und der Mönch sich nun für unser Erscheinen persönlich bedanken wollte.
Wir haben jeder ein kleines Geschenk erhalten.
2 Stücke Seife, ein kleines Handtuch verpackt in so einem feingewebten Soffsäcken.
040.jpg

Eine sehr nette Geste der Mönche. Da schlägt das Herz höher.

Nach diesem aufregenden Tempelbesuch, wollten wir dann in BKK in so ein riesiges Deutsches Restaurant fahren.

Unterwegs sahen wir einen Markt auf dem es Durians gab, Tom meinte zu "Dieter": Jerry never try, he want eat.
180° Turn, Handbremse, usw.
Dieter sprang aus dem Auto und kam mit einer Ladung Durian wieder. Warm, weich, Mief 555
Ich hab das erste Stück probiert, bah. Würgreiz. Nicht meins.
Tom musste zum Glück auch dran glauben, aber er fands lecker.... ich nicht.
Aus Höflichkeit habe ich noch ein zweites Stück runtergewürgt, aber es kam mehr hoch als runter.
Also war das Thema für mich erledigt.
045.jpg

Am Restaurant angekommen, sieht man eine schöne Parkanlage, vielmehr das Restaurant ist sehr weiträumig angelegt. Offen kein Dach. Super direkt an einem kleinen See.
Die Thais tragen Dirndl oder Lederhosen.
Ein mords Andrang. Wartezeiten unglaublich.
Naja wie es so schön in Deutschland Sitte ist, hieß es Nummer ziehen und warten 555

Das Bier Deutsch, das Essen sehr lecker.... jetzt lass ich mal ein paar Bilder sprechen und red nicht mehr viel.... im nächsten Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
050.jpg 051.jpg 052.jpg 053.jpg 054.jpg 055.jpg 056.jpg 057.jpg 058.jpg

Ein gemütlicher Abend, sehr leckeres Essen.

Vollgefressen und 2 Stunden Fahrt später hat uns Dieter dann wieder am Hotel abgesetzt.
Der Abend war noch jung und wir sind auf die Rolle gegangen.

Climax war das Ziel. Eine Disco in der Soi 11 ... Tiefgarage eines Hotels.

Nicht mal übel der Laden, bischen was von Underground Flair. Die Musik war okay. Aber mit den Mietzen wurde ich nicht warm.
Wir hatten einen Tisch an der Bühne, wo auch eine phillipinische Band auftrat. Alle am Kreischen und jubeln.
Einen Tisch neben uns, war ein Inder, der sowas von hochnäsig und arrogant war.
Wedelte mit 1000 Bahtscheinen nur so um sich. Natürlich war das gesamte Personal dort versammelt um auch was ab zu bekommen.
Er hat die Thais ziemlich erniedrigt.
Geh auf die Knie und ich schütte dir Whisky in den Hals, dann bekommste Trinkgeld.... ein richtiges Arschloch.
Das Spiel ging aber auch die ganze Nacht so. Selbst die Band hat er nicht verschont.

An der Bühne, kaum Mädels um uns und dann auch noch der Inder.... das konnte für heute nix werden.
Wir haben trotzdem versucht so gut es geht zu feiern.

Nach der Disse ging es dann gradewegs ins Hotel, auschecken war am Folgetag angesagt, Taxi war für 12:30Uhr geordert.
Pattaya wir kommen wieder :)

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Durians schmecken wie ..... ja wie durians. Ich wüsste nicht womit ich den Geschmack erklären könnte.

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
268
856
1.223
Der Geruch ist wirklich nicht schön aber z.B. Durian Eis ist großartig.