Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Toll was Ihr hier geduldeten alles wisst.

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
der hatte seinen körper nur mit guten farangfood genährt und hat bevor er in urlaub fuhr, mit der exeltabelle kalkuliert, was er den ausgeben kann.:bigg
du kannst einem leid tun diesen nick gewählt zu haben:k

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
@paul
also ich hab da noch so'ne kleine kölsch kneipe auf der 2nd road in erinnerung in diesem großen block rechts direkt vor dem kreisel aus central pattaya kommend.
die kneipe war dort ohnehin vollkommen verloren, weil sich ansonsten nur thai geschäfte dort befanden.

Die Kneipe gibt es immer noch - erst neulich gesehen. Setze mal die Tage ein Pic hier rein!

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
hat das was mit dem Charly aus dem alten susiforum zu tun?
der ist doch schon seit kurz nach Markos ableben wieder in D, oder irre ich mich da?

Nein.

Erst als er das seinerzeit erfolgreichste Forum in die Finger bekam und es in kürzester Zeit an die Wand fuhr ging dieser Charly Gerüchten zufolge wegen Beschaffungsmaßnahmen back to Germoney.

Ein IT-Fachmann mit solcher Begabung hat auch nichts anderes verdient. :bück dich

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
Die Kneipe gibt es immer noch - erst neulich gesehen. Setze mal die Tage ein Pic hier rein!

danke diver,
mach das mal !
find ich ja irre, dass es den laden offenbar immer noch gibt.
dann sieht der wahrscheinlich nur für unwissende aus wie ne kneipe, ist aber in wahrheit ne REINIGUNG ! LOL

grüße
beavis

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Nein.

Erst als er das seinerzeit erfolgreichste Forum in die Finger bekam und es in kürzester Zeit an die Wand fuhr ging dieser Charly Gerüchten zufolge wegen Beschaffungsmaßnahmen back to Germoney.

Ein IT-Fachmann mit solcher Begabung hat auch nichts anderes verdient. :bück dich

vielen dank, dann war ich wohl richtig informiert.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Das Schild "Soi Fussich Julche" hängt da noch!

Das Schild habe ich damals sogar in Kuppis Auftrag gestaltet und anfertigen lassen.

Fussich Julchen ist eine Kollegin von mir.

So wie ich gehört habe, läuft die Kneipe im Moment unter dem gleichen Pächter, wie die Tiger Bar.

Das Dom Eck, egal ob Kuppi oder Charly Millowitsch (letzterer früher übrigens Soi Yamoto, eine vor der Post Office, ich glaube Poststube o.ä.) waren ach nur Untermieter bei der Tiger Bar.

Gruß Kalle

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Das Schild "Soi Fussich Julche" hängt da noch!

Das Schild habe ich damals sogar in Kuppis Auftrag gestaltet und anfertigen lassen.

Fussich Julchen ist eine Kollegin von mir.

Hallo Kalle wie isset??Kalt?? He och 23 Grad im Moment un sehr Windich met kaltem Wind. Das Schild haengt schon seit Charly raus ist nicht mehr.Dat konnt ich dem Fussich-Julchen net antun. Muss irgend jemand abgerissen haben:nix Gruss Kuppi in ming jeliebtes Koelle:daume

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Hallo Kalle wie isset??Kalt?? He och 23 Grad im Moment un sehr Windich met kaltem Wind. Das Schild haengt schon seit Charly raus ist nicht mehr.Dat konnt ich dem Fussich-Julchen net antun. Muss irgend jemand abgerissen haben:nix Gruss Kuppi in ming jeliebtes Koelle:daume

Was issn ,Kuppi , kannst noch immer nicht zitieren - warum löscht du immer

[/quote]

am Ende des zu zitierenden Beitrages - lass das doch stehen , dann ist es richtig !

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
@Harry

Absolut nichts oder heisst der Millowitsch mit Nachnamen?

Der Nachfolger von Kuppi ist auch ein Pattaya-Urgestein und
hatte vorher eine Kneipe in der Soi Post.

Misch mich kurz ein!
Der Vorname vom M: Willy
Soi Post... da ist doch der BJ-Laden?
Wenn es so weitergeht, dann mach ich einen Laden in PTY auf - mein Ernst!

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Der kann halt nicht zitieren, nur Taxi fahren für die Doofies... armer Kuppi! Da hat Wilu doch wieder Recht! Anscheinend sind Kölner ......? Hat der Wilu geschrieben...:D :daume
:yc Oesterreicher und Schweizer machen sich Sorgen um mich :yc Ich muss Wirklich ein Netter Mensch sein.DANKE,DANKE,DANKE Gruss Kuppi :)

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Ein NETTER Mensch ? Vielleicht :bigg !!

Ein HILFLOSER trifft es schon eher ! :frech
:yc Jau,jetzt weiss ich wo ich Hilfe bekommen kann.Danke Porti.Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen(Aber Nie Erreichen)denn wie sollte mir jemand helfen der nach dem 16.12.1996 hier Aufgeschlagen ist???wo ich doch schon 1986 meine erste ST und das erste Bier im Bad genossen habe.Und dann auch noch seit 1982 die selbe Reiseleiterin durch's Leben am Haendchen.Einer von hier aus dem Forum???Diese Helfer kann ich Garantiert an einer Hand abzaehlen und dann evtl.Ihren Rat befolgen.Gruss vom HILFSLOSEN:aush. Kuppi

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
kuppi,
geb doch net immer an mit deinem wissen. warst das erste mal 1986 in patty, ja und??!!?? deshalb biste noch lange nicht allwissend(zumindest stellste dich so hin :k).

ich bin auch schon seit 88 in thailand, würde aber nie behaupten, dass ich weiß wie der hase in allen dingen läuft. man(n) lernt nie aus.

oh man, wem erzähle ich das.............du gehörst ja zu den residenten, die resistent gegen alles sind:flipa

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Richtig Pattaya, nicht einmal ich weiss immer genau, wo in Pattaya
die besten Hasen laufen. :bigg