Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Toll was Ihr hier geduldeten alles wisst.

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
:licht muahahahahahah das erinnert mich an was, ich hab da noch einen kleinen heidelbergkuchen im kühlschrank der muss weg.....

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
.................zuviele geduldete die Tür reingekommen :D
:lichtJa genau Blitzbirne,das war einer der 2 Hauptgruende.Ich konnte einfach das Dumme gequatsche der ueber 70zigjaehrigen Vielspritzer und das rumgefummel derer die in Angelaland von den Maedels nichtmal angekuckten Supertypen ertragen:ba6 Jahre Behinderten-Betreung(70%der Gaeste)waren genug.100Volt in den Oberarmen(teilweise)und in der Birne kein Licht.So einfach.Gruss Kuppi:gut

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
aber dat weisse doch schon,wenn de nach pattaya kommst.
isset denn nu wat besser?
wie hieß datt ma so treffend:wer nix wird wird wirt.:frech
dat dumme jequatsche der besoffenen jeden tag immer dat gleiche..tag für tag,woche für woche und jute miene zum bösen spiel..dat wär ooch nix für mich gewesen,hasse wenigstens an den merkbefreiten wat verdient?
:p

• Like
Reaktionen: 1 Person
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
aber dat weisse doch schon,wenn de nach pattaya kommst.
isset denn nu wat besser?
wie hieß datt ma so treffend:wer nix wird wird wirt.:frech Ja Genau Willu und wem auch das nicht ist gelungen der macht in Versicherungen.:JC_gimmefive:Gruss Kuppi un Danke fuer die PN.:gutSehn uns dann wenn Du mir unser Haus hier abkaufen willst.Wirst de aber wohl noch paar Jahre sparen muessen.:JC_handshake:

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Hei Kuppi, ich war auch 1-2 mal inkognito in deiner beitze, da hast du dir aber alle mühe gegeben die behinderten bei laune zu halten. mit kölschem humor und rheinischem frohsinn.
aber hast recht, dachte auch: mann bin ich froh, dass ich nicht so doof bin wie die wo da rumsitzen.

x.:JC_gimmefive:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.887
2.215
Lieber Kuppi,

obgleich Du von mir nie eine Einmischung in Meinungsverschiedenheiten zwischen Dir und anderen erlebt hast, so möchte ich Dir die Frage stellen wieso du über ehemaliege Kunden/Gäste so defamierend schreibst ?

Aus meiner Sichtweise finde ich das nicht sonderlich fair, denn Kunden / Gäste / Geschäftspartner folgen doch in der Regel einem Angebot, woraus sich eine Antragsannahme = Geschäft (2 übereinstimmende Willenserklärungen) ergibt.

Nun das mag für den Ausschank etwas hochgestochen klingen, trifft aber die Sache doch sehr gut, wie jeder bestätigen wird. Es kommt (FÜR MICH!) so rüber als ob es ja somit für Dich von langer Hand her klar war welches Klientel Du bewirtest. Somit war Dir doch auch klar (nach wenigen Monaten bewusst) auf welch ein Angebot (Geschäftlich=Antrag) sich die Leute einlassen. Sprich Du hast im gastronomischen Bereich ein Geschäft geschaffen mit Branding für eine bestimmte Zielgruppe / einen Kundenkreis der sich durch die Namensgebung angesprochen fühlte.

Eine, bei der "Wortwahl" nicht unkluge positionierung und recherche am Markt. :daumeFolglich hast Du mit einem bestimmten Klientel gerechnet, eben einem solchen welches vermutlich eines bestimmten, besonderem dialektes mächtig ist.

Da ich Dich als sehr aufmerksammen Menschen kennen gelernt habe, der sehr bewusst mit seinen / seinem "Kunden" umgeht, sich von der Masse abzuheben weiß, (bezogen auf Freizeitgewerbe) stellt sich mir die Frage :

"Wieso redest Du schlecht" über ehemaliege Kunden aus Deinem vorheriegen Gewerbe. Insbesondere da Du ja oft mit Deinem "Dialekt" eine starke Assoziatät & Verbundenheit zur Zielgruppe darlegst.

Nun mag auch sein das es ein Ausrutscher war, aber vieleicht hab ich das auch falsch verstanden. Denn ich glaube nicht das Du alle Deine ehemaliegen Gäste über einen "Kamm" scherrst.

Ich fände es toll wenn Du es konkretisieren würdest, so dass sich nicht so viele Member / etwaige zukünftige Kunden, auf den Schlipps getreten fühlen.

Nun ja, und besoners klasse fände ich eine sachliche Antwort. Gerne auch via P.M. aber bitte beleidige mich jetzt nicht für eine doch sehr unprovokative Bitte/Frage. - (Obgleich ich davon aber auch nicht ausgehe) -

Schöne Grüße,

Carsten

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

also diffamiert hat Kuppi doch wirklich niemanden. Er hat lediglich gesagt, dass es ihm nach etlichen Jahren zu viel wurde, weil auch viel Blödsinn gelabert wurde.

Blondie, der meint, einige sollten nicht so empfindlich sein

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.887
2.215
Hey Blondi,

Er hat lediglich gesagt, dass es ihm nach etlichen Jahren zu viel wurde, weil auch viel Blödsinn gelabert wurde.

ich bezog mich auf Post Nr.24 und hätte er es so geschrieben wie Du, so würde ich nicht dazu posten. Inhaltlich glaube ich es Ihm, keine Frage, der Rest steht in meinem Vorpost. Aber soll ja auch keinen Streit vom Zaun brechen, waren nur meine Gedanken dazu nach dem Genuss von etwas mehr obergäriegem Brauwasser ,-) gestern Abend.

Denke Kuppi wird verstehen was ich meine.

Schön Dich mal wieder zu lesen Blondinenfreund:daume

Gruß Carsten

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
@Kuppi,
machst du jetzt nicht im taxi- geschäft?
sind da die kunden besser?
oder suchst du dir hier die biltzbirnen und dooftouris raus, die auch gerne etwas mehr bezahlen, weil sie ja mit dem allwissenden Kuppi fahren dürfen und sich gut betreut fühlen? die, die nicht wissen, dass man mit dem normalen taxi locker für 1000 baht und weniger nach Patty kommt, oder für unter 200 baht mit dem bus. direkt vom airport.

interessiert mich mal, wie du über deine jetzige kundschaft so denkst. sind doch wohl die gleichen, die in deiner kneipe waren, oder?

gruß
Harry

ps: ich weis schon, wen du im vorstellungsthread ua. gemeint hast. also auf ein neues :daume

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
nee leute wer dem kuppi seinen 'over the top' humor nicht versteht den muss ich leider mit "tight ass" titulieren.

x.:auto

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
na ja, unter humor verstehe ich etwas anderes.
wenn einer seine (ex)kundschaft beleidigt, an der er vermutl. heute noch verdient, ihm erst nach jahren auffällt, was da für ihn unangenehme kundschaft kommt, dann frage ich mich wer hier die blitzbirne ist.
gut das ich dort immer nur vorbei gegangen bin, fühle mich also nicht beleidigt. finde es einfach nur blöd.

gruß
Harry (schon öfter geduldet, hab aber nie den Kuppi fragen müßen :frech )

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Ist doch klar. Die Touris die bei ihren Landsleuten saufen sind ja doof, weil sie sich besoffen machen und die Taschen plündern lassen. Expats saufen bei ihren Kollegen um zu zeigen wer die meiste Kohle macht. Da ist schon ein erheblicher Unterschied in der Anerkennung vorhanden. :D

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:yc:yahoo::yahoo::yahoo:Is doch immer wieder schoen wie einige auf meine Saetze ANSPRINGEN.Ich Lach mich kaputt.Gruss Kuppi:gut PS.Ist es eigentlich kalt in Angelaland??Bad-Taya=Leicht bewoelkt bei 28 Grad.