Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Toll was Ihr hier geduldeten alles wisst.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
:yc:yahoo::yahoo::yahoo:Is doch immer wieder schoen wie einige auf meine Saetze ANSPRINGEN.Ich Lach mich kaputt.Gruss Kuppi:gut PS.Ist es eigentlich kalt in Angelaland??Bad-Taya=Leicht bewoelkt bei 28 Grad.

na ja, so kann man sich nat. auch rauswinden.
ich würde jedenfalls nie auch nur einen müden baht jemandem geben, der sich dann über seine kundschaft lustig macht und beleidigt.
einfach nur :k

Harry

ich würde jedenfalls nie auch nur einen müden baht jemandem geben, der sich dann über seine kundschaft lustig macht und beleidigt.

Harry

Da kann ich dir nur zustimmen!:gut

Aber vielleicht ist es ja die ganz spezielle Art von Humor die nur die "Eingeweiten" kennen.

Korsakow laesst gruessen....:cool:

Gruss

Thomas

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Ich kann den Kuppi schon irgendwie verstehen ...
Gestern war Party im Girls - Beer - House mit GRATIS - BUFFET...
Na das hat Pflegefälle an den Tag gebracht....
Wenn man da ein bißchen Leute beobachtet , kann ich verstehen , dass jemand die Nase voll hat und kein Lokal haben möchte.....

Martl77

Ðr.ЪنмşģĕĭŁ
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
41
4
318
Ich kann den Kuppi schon irgendwie verstehen ...
Gestern war Party im Girls - Beer - House mit GRATIS - BUFFET...
Na das hat Pflegefälle an den Tag gebracht....
Wenn man da ein bißchen Leute beobachtet , kann ich verstehen , dass jemand die Nase voll hat und kein Lokal haben möchte.....

Dann wird dafür im Apex tote Hose gewesen sein. :licht

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Yo, das geht doch alles nur virtuell und anonym im vorum,
@kuppi'n (ich schliesse jetzt mal von mir auf andere) würde doch niemals einen poster
bzw kunden in person anpissen.
kann mich auch nicht erinnern das er jemals einen namen genannt hätte in seinen 'tiraden'
also nur wer sich angesprochen fühlt soll kontra geben :D

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Harry
Dann würde ich an deiner Stelle gar nicht mehr in deutsche Bars gehen. Kuppi hat nur ausgesprochen was (fast) alle von ihrer Kundschaft halten. Das erlebt man dauernd, da ist keiner schlimmer wie der andere.
Das Geschwafel und Brüderei der Mundschenke ist so wahrheitsgetreu wie der Inhalt einiger Fusel-Flaschen. Wie soll man eine Kundschaft achten, die sich am laufendem Band verschaukeln läßt?

:frech

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Dann würde ich an deiner Stelle gar nicht mehr in deutsche Bars gehen. Kuppi hat nur ausgesprochen was (fast) alle von ihrer Kundschaft halten. Das erlebt man dauernd, da ist keiner schlimmer wie der andere.
Das Geschwafel und Brüderei der Mundschenke ist so wahrheitsgetreu wie der Inhalt einiger Fusel-Flaschen. Wie soll man eine Kundschaft achten, die sich am laufendem Band verschaukeln läßt?

:frech

ich denke nicht, dass das nur in dt. kneipen der fall ist. nur habe ich bisher noch nie gehört, das einer nachher, nach geschäftsaufgabe, die kunden beleidigt. ob das namentlich ist, oder mit einem hohen prozentsatz ist egal. mir ist ja auch nicht jeder wirt oder "papasan" sympatisch. er hätte doch die so von ihm genannten "blitzbirnen" rauswerfen können, wenn es ihm nicht passt. na ja, der 2. grund der geschäftsaufgabe hat er ja nicht genannt, aber ich kann es mir denken.

wenn sich eine kundschaft verschaukeln läßt, dann kann es ihm doch egal sein, außer er macht es selbst.

ich hatte zb. dieses jahr 3 monate lang ein stammrestaurant, englisch. der boss klärte mich gleich mal über die mädels auf, die da die strasse auf und ab liefen, in den nahen bars arbeiten. habe nur einmal nicht auf seinen rat gehört, und schon wars mist. das nenne ich nen guten gastwirt.

na ja, egal. der Kuppi will ja nur provozieren, wie früher auch.
blöder humor. fahr mal schön dein taxi, wenn das besser ist :k

Harry

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
harry,

du must verstehen, wenn es in seinem neuen gewerbe auch nur annähernd so gut geht wie in seiner damaligen kneipe, was bleibt dann? :frech

belangloses rumgesülze und den allwissenden raushängen lassen in foren. wer kann da schon auf ihn böße sein.............:bigg und belustigend sind seine ergüsse allemal.

• Like
Reaktionen: LoS

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Ich hab jetzt mal als erster Danke "gemacht"

will ja Kuppi´s Freund werden:licht

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
harry,

du must verstehen, wenn es in seinem neuen gewerbe auch nur annähernd so gut geht wie in seiner damaligen kneipe, was bleibt dann? :frech

belangloses rumgesülze und den allwissenden raushängen lassen in foren. wer kann da schon auf ihn böße sein.............:bigg und belustigend sind seine ergüsse allemal.

naja, einer seiner exkunden könnte böse auf ihn sein. bin ja froh dass ich nie bei ihm war, sonst würde ich mich angesprochen fühlen.
nochmals zum thema blitzbirne: man stelle sich vor, einer ist sauer deswegen. gibt wohl exkunden von Kuppi auch hier im forum. gerade in Kuppis derzeitiger situation hätte ich an seiner stelle die backen gehalten. im besten falle erzählt so ein angesäuerter exkunde nur mal den anderen taxlern was.
oder aber Kuppi ist auch ganz schnell wieder im kalten Angelaland. oder er hat beides an der backe?
soviel zum thema blitzbirne :licht

gruß
Harry

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
wie schade, die kneipe gibts nicht mehr, würde gerne mal wieder da einkehren.
gott sei dank kann man ja noch beim ptysef sein heimweh lindern. :auto
x.

@X_man

Klar gibts die noch nur nicht mit Kuppi als Cheffe.
Der Charly kanns aber auch gut mit seinen Gästen,
im dem Laden ist immer Hochbetrieb wie Du hier
sehen kannst: :ironie

kuppisexeck.jpg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Harry

@Harry

Dann kannst Du die Didi-Bar auch von Deiner Liste streichen. ;)

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
@Paul,
bei Didi habe ich in den letzten 8 jahren vielleicht 3 bier getrunken. das kann ich dann für mich gerade so nochmal durchgehen lassen :frech
ich stehe auch nicht so auf kathoys.

aber danke für den tip. dann bleibt es bei den 3 bieren :flipa

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
@Paul

Du bist nicht mehr auf dem Laufenden!

Charly ist da auch schon seit etlichen Wochen raus.

Nur die Reklame wurde noch nicht abmontiert

Gruß Kalle

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
@Kalle11

Und wer ist jetzt für den Laden zuständig?
Wäre ein Vorschlag für die Forumsbar.
Da ist immer viel Platz und von geilen Weibern wird man
da auch nie vom Quasseln abgelenkt.