Diese zeigt jedoch exakt, dass das angeblich dir zu niedrige geistige Niveau meiner Aussage wohl doch zu hoch war, da du sie nicht mal im Ansatz verstanden hast.
Es zeigt eher, dass du drauf los schreibst ohne selbst zu verstehen (oder zu erkennen) was du da schreibst...
(mag durchaus sein, dass du was anderes meinst, als das was du hier schreibst...aber wie soll man das erkennen?)
"Grundtenor dieses Forums", damit beziehe ich mich auf Reiseberichte deren einziger Zweck darin zu bestehen scheint andere mit möglichst hohen Rechnungen aus Gogo-Bars zu beeindrucken.
1. Der "Grundtenor" wäre es, wenn eine signifikante Anzahl der Foristen solche Reiseberichte erstellen würde. Im Idealfall die Mehrheit aller Foristen oder zumindest der die Berichte schreiben.
In meiner Wahrnehmung ist der Grundtenor hier viel mehr: "schaut her wie wenig ich zahle und wie viel ich dafür bekomme"... die andere Sorte sind eher die Ausnahme hier.
2. Nicht mal an vereinzelte Reiseberichte hier in denen möglichst hohe Rechnungen aus Gogo-Bars gepostet wurden, kann ich mich erinnern.
Was gepostet wurde waren höchstens Reposts von Nichtforisten bzw. Bilder aus Facebook o.ä. in denen die Bars selbst diese Rechnungen gepostet haben.
3. Möglichst hohe Agogo Rechnungen werden nicht dadurch generiert, dass man einem oder auch ein paar Mädels 200+ Drinks ausgibt, sondern wohl eher der kompletten Barbesetzung einige Drinks.
(gestorben ist soweit ich das Überblicke bei solchen Rechnungen auch noch niemand...zumindest gibt es in diesem Zusammenhang keine entsprechenden Berichte)
Zur Klarstellung: ich bin noch nicht sehr lange hier dabei, es könnte also durchaus sein, dass der ""Grundtenor" in diesem Forum mal so gewesen ist, bzw. dass solche Berichte in der
Vergangenheit häufig gepostet wurden. Zumal ich natürlich auch nicht alle Berichte in Gänze lesen kann. Ich bezweifle es allerdings stark.
Eine moralische Schuld der Ladydrinkzahler, wenn Mädels sich zu Tode saufen, sehe ich jedoch nicht.
So ganz eindeutig sehe ich die Sache nicht. Einfach weil da unter Umständen schon eine Art Machtgefälle vorhanden ist bzw. auch ausgenutzt wird.
Und Erfahrung eben oft auch auf Unerfahrenheit trifft. Aber das ist ein diffiziles Thema, im Einzelfall schon schwer zu beurteilen, im Allgemeinen schon gleich gar nicht.