Tuktik wird genau so überbewertet wie Gay/Gey aus der selben Bar.
Hab sie auch mal in der Bar gesehen... Mein Geschmack war sie auf jeden Fall NICHT. Aber der Kollege mit dem ich die Bar besucht hatte, war von ihr begeis...
Ja krass....finde sie super hot! halt ne stabile 9, mit einem makellosen Körper und einer herausragenden Arbeitseinstellung !!!
Und genau das was sie sagt , macht sie auch mit einem.....hammer mausi
Würde sie optisch definitiv über 90 % aller anderen Mausis einordnen! Kann sich a jeder selbst ein Bild machen...
Das ist halt individuell verschieden. Ja ich war bisher nur einmal in der Soi 6, aber von 98% der Mädels dort, möchte ich mich gar nicht durchbumsen lassen.
Definitiv in jeder zweiten oder dritten Bar ein zwei super 9 + Mausis...hatte schon öfters eine LT von dort, konnten die Leute gar nicht glauben.
Komm, weil du es bist ein paar Beispiele aus donnis real life
Erzähl was du willst, die sind alle heißer als 99 % in den gogos
Nochmal Tuktik (danke an
@sb111 für den wunderschönen Schnappschus)
Und die Tuktik...hmmm... glaube ich hab da ein Video vor Augen. Wenn das die ist, dann würde ich wenn ich die Wahl hätte, eben trotzdem lieber eine größere Summe für Adriana bezahlen als 1.000 Baht für die Tuktik
Muss aber eben jeder selbst wissen. Hilft nur mir selbst nichts, wenn das für dich passt
also...ich kann dich null verstehen!
Selbst die hier, ü45 und soooo hot...
Wie gesagt, alle aus der Soi 6 für LT 1500 oder halt 2000 Baht....
Hat ja jeder einen anderen Geschmack, aber mal mit unserer Misswahl hier (habe lange nicht mehr rein geschaut) verglichen, könnten alle Miss "keine Ahnung wie das heißt" werden oder sehen halt besser aus als 99 % in dem Thread.
Und vor Allem, im realen vergleich vor Ort, wenn alle mich fragen wo ich die (zurück zum Thema) suuuper unkomplizierten, zu jedem netten und hilfsbereiten, super sex Granaten Thekenschlampen her habe und ich sage aus der 6...die können es gar nicht fassen mit Ihrer unkompatiblen Edeldame. Wie lustig, vertraut und intensiv meine Party mit denen Abläuft und wie hübsch die dabei auch noch sind
Peace
Don