Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thekenschlampe, oder Edeldame?

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Mai 2018
702
7.282
2.445
53
ah :pop danke, habe nun nach langem suchen effektiv die Smileys gefunden.

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
53
Vielleicht hat es schon jemand beantwortet oder ich bin der zehnte der es sagt egal eine schöne Frau ist gut muss deshalb der Sex gut sein?
Garantiert nicht wenn es passt dann passt es.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
Kumpel von mir hatte wohl so ne' Art "Edeldame" oder was Manche darunter verstehen....:bigsmile

(Seit ca. einem Jahr in 2 Urlauben)

Sie hat im Sapphire "gearbeitet". Das heißt lustlos an der Stange hin und her gehoppelt, unter anderem, weil sie laut eigenen Aussagen die "Tanzerei" hasst.
(Augen auf bei der Berufswahl).:D

Sie war vielleicht 1,50 cm groß und wog ca. 35 kg. :bigsmile

Aufgerufen 5k für ST.

Irgendwie hatte er es geschafft, die Alte rauszulösen und so ne' Art LT mit ihr zu fahren. Sie hat nen' Apartment in der Nähe vom Tukcom gehabt und ihre Bude war fast zu einem Filmstudio ausgebaut.

Es stellte sich heraus, dass sie neben der GoGo noch WebCam Auftritte macht (Chaturbate).
Dort kann man sich anmelden und virtuelle Coins kaufen und zusehen, wie sich die Mädels dann alles mögliche reinstecken und auch vor laufender Kamera ficken. Je nach Vorliebe.

Dort hatte sie fast 21000 Follower.

Durch die ganze "Schufterei" hat sie nach Toresschluss der Sapphire auch keine Zeit gehabt, großartig noch in die Disco zu gehen, da sie ja nachmittags fit sein musste für ihre Webcam Live Auftritte. Die meisten Kunden sitzen halt in Europa und sie musste natürlich die Zeitverschiebung beachten. Morgens beim Frühstück holen sich die wenigsten wohl einen runter...:bigsmile:wichsen

Die Technik und die Administration hat ein schweizer Boyfriend von ihr gemacht.:bigg

War auch schonmal in der Schweiz gewesen und dort halt auch "Webcam Sex" gemacht. Die ganze Zeit in der Bude. Von der Schweiz hatte sie nix gesehen. Interessierte sie auch nicht sonderlich.

So geil sie aber vor der Kamera tat, war sie im Real Life gar nicht. Vor der Camera z.B. nen Vibrator im Arsch, den man je nach spendieren von Coins intensiver per Computer steuern kann. :bigg

Anal wollte sie dann aber trotzdem nicht mit meinem Kumpel. Auch die ganzen anderen versauten Spiele machte sie im Real Life nicht. "Me shy. With Camera no Ploblem, I don't see Customer"...:wall:bigsmile

Desweiteren drehte sich 99% ihres Gelabers nur um Kohle. Wie viel Sponsoren sie hat, wer was jeden Monat gibt, bla, bla, bla.....Sapphire wäre nur ein Taschengeld für nebenbei....

Bei ihr ging das Thema Kohle erst so ab 100.000 Baht los. Dazu IPhone 10, Dazu dann Louis Vuitton Handtaschen, etc, etc...Halt die ganze Scheiße, die niemand braucht.

Ich konnte es nicht mehr hören. Auch ihre 500 Line Kontakte wollte ich nicht sehen....:bigsmile

Ging mir gewaltig auf den Sack.....Dann lieber ne' richtig schön versaute Thekenschlampe aus der Soi 6, die wenigstens auch im Real Life nach ordentlich Ladydrinks in der Kiste ne' kleine Dreck..au ist....:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.269
10.557
2.965
41
Hamburg
Kumpel von mir hatte wohl so ne' Art "Edeldame" oder was Manche darunter verstehen....:bigsmile

(Seit ca. einem Jahr in 2 Urlauben)

Sie hat im Sapphire...

Originale Edeldamenstory 555555

ich verstehe die Typen nicht die sowas auch noch geil finden...ich mein wenn man jetzt Kohle im Überfluss hat, könnte ich ja manche noch verstehen. Aber oft versuchen die ja noch krampfhaft sowas am laufen zu halten, obwohl man eigentlich gleich wissen müssten dass man so einer eben nicht gerecht werden kann. Oder halt nur unter massiven Entbehrungen :keine Ahnung

Dann zitiere ich mal meinen italienischen Freund: Auch alte Hühner ergeben eine gute Suppe...
Hat sich fast immer bewahrheitet.

Also ganz ehrlich, ich hatte in Thailand sehr oft ältere thekenschlampen, 30-40 einfach weil die trotzdem extrem sexy, auf keinen Fall aussahen wie eine 40 jährige und mega cool drauf waren.

Sex war auch immer super...Da merkt man dann schon die Erfahrung der letzten 10 - 20 Jahre Paysex.

Ich wäre froh, ich könnte alte Frauen vögeln...

Ich sehe hier in der City jeden Tag mindestens eine ü50 die ich direkt wegmachen würde 555

Was heißt für dich alt?

Peace

Don

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Ich könnte es nicht, nee, das will ich nicht,
Ich kann es ja auch nicht :D
Ich würde aber gerne. Hätte ich mehr Auswahl.
Wäre auch gerne bi. Dann hätte ich noch mehr Auswahl.
Leider werde ich nur bei jungen, attraktiven Mäusen ohne Penis geil :D
Und das reduziert das Angebot leider extrem...

Was heißt für dich alt?
wie alt bist du ,und was ist für dich alt?
Bin Mitte 40 und alt ist natürlich ein leicht fließender Übergang.
Aber so ab etwa 35 kommen die meisten Frauen für mich, im Pay6, nicht mehr in Frage.
Nicht, dass ich alle Frauen Ü35 unattraktiv finde! Aber da gibt es dann nur noch wenige Ausnahmeexemplare.
Und selbst für die zahle ich dann in dem Alter sicher kein Geld mehr. Da muss es dann schon umsonst laufen oder gar nicht :D
Wenn ich zahle, dann dürfen die Mädels ruhig 20 Jahre jünger als ich sein...

Stimmt, auf alten Schiffen lernt man segeln.
Beim Segeln (und Reiten) hab ich's schon vor Jahren zum Meister gebracht
Ich gebe mein Wissen jetzt nur noch an die jüngere Generation weiter :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Welser6

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.405
57.601
4.915
Berlin
...ich verstehe die Typen nicht die sowas auch noch geil finden...

Es soll ja Freier geben, welche sogar das Handtäschchen der Götterdame durch die I-Bar tragen.
Typen gibt´s.
Ich vermute einfach mal, einige dieser Herrschaften fahren einfach volle Kanne darauf ab, mit nem heißen Gerät durch Pattaya zu tingeln und dabei
im Idealfall von möglichst vielen Leuten gesehen zu werden.
Es wirkt doch nicht selten so, als wenn es deren Ego unglaublich pushen würde.
Witzig.

Unabhängig davon fahre ich selbst auch auf heiße Geräte ab.
Nur ist mir der Weg zum Ziel häufig zu beschwerlich.
Bin wohl zu bequem und von alleine angeflogen kommt diese Kategorie nun auch nicht täglich.
Dann eben ein Regal tiefer...ist auch ok.

...ich mein wenn man jetzt Kohle im Überfluss hat...

In diesem Fall würde ich mir wahrscheinlich auch viel häufiger aus der A Go Go einen Optikfick gönnen. Ganz gleich, was es kostet.
Da Überfluss bei mir aber nicht angesagt ist, entscheide ich mich in der Abwägung dagegen.
Es gibt halt auch noch andere schöne Sachen im Leben und wenn mit weniger Geldeinsatz unterm Strich ebenso eine schöne Zeit steht,
warum dann unverhältnismäßig mehr Geld für einen scharfen A Go Go Hasen investieren ?
Das ist es mir persönlich nicht wert.
Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel...sofern mal wirklich alles perfekt zusammen passt - aus Optik + Ausstrahlung + Chemie.
Aber auch das kommt halt beileibe nicht täglich vor...

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.269
10.557
2.965
41
Hamburg
Es soll ja Freier geben, welche sogar das Handtäschchen der Götterdame durch die I-Bar tragen.
Typen gibt´s.
Ich vermute einfach mal, einige dieser Herrschaften fahren einfach volle Kanne darauf ab, mit nem heißen Gerät durch Pattaya zu tingeln und dabei
im Idealfall von möglichst vielen Leuten gesehen zu werden.
Es wirkt doch nicht selten so, als wenn es deren Ego unglaublich pushen würde.
Witzig.

Ey, hier vermischt du aber unterschiedliche Dinge ! Für n liebes Mausi trage ich auch durchaus mal die Handtasche und da kenne ich so einige die das tun ;)

Aber ja, viele sind immer richtig Stolz mit Ihren "Edeldamen" unterwegs zu sein 55555

In diesem Fall würde ich mir wahrscheinlich auch viel häufiger aus der A Go Go einen Optikfick gönnen. Ganz gleich, was es kostet.

Ach das bringts doch nicht...Ich habe mega wenige gogo Mausis gesehen, wo ich wirklich sagen würde, sowas habe ich noch nie in ner beer bar gesehen. 90 % auf jeden Fall beer bar level, 9 % mit Make up, tattoos und scheiss Licht in der gogo (oder gutes Licht, wie manns sehen möchte) voll auf fake und vielleicht 1 % wirklicher stunner, auch nachm Duschen und am nächsten Morgen :rolleyes:

Diese "ich suche mir die aller schönste die ich finde und bin bereit extrem viel zu bezahlen Masche" habe ich ja auch mehrfach probiert (und live berichtet), hat wirklich NIE funktioniert 555555 Also war immer ein Reinfall...

Aber wenn ich einfach meine eigene Party rocke und durch die bars und clubs ziehe, finde ich IMMER eine ultra sweet Mausi mit der ich null über Geld rede, mega viel Spaß habe und der ich am Ende stanni mäßig 2 k gebe, auch wenn Sie sicher mit 1 oder 1,5 zufrieden wäre. 1 k würde ich so einer Beachroad oder tinder Mausi für ST geben (glaub das dürfte auch über üblichen Kurs liegen ;), kein Plan gerade). Daher finde ich für den ganzen Abend Party, vielleicht zwei oder drei mal sex, kuscheln und Frühstück :p 2 k doch echt voll super und das sogar für beide...

Das würde ich also niemals ändern, egal wie viel money...

Naja, nicht dass es jetzt wieder in Preisdiskussionen ausartet, dafür haben wir ja schon äußerst hilfreiche threads :D

Peace

Don