Kumpel von mir hatte wohl so ne' Art "Edeldame" oder was Manche darunter verstehen....
(Seit ca. einem Jahr in 2 Urlauben)
Sie hat im Sapphire "gearbeitet". Das heißt lustlos an der Stange hin und her gehoppelt, unter anderem, weil sie laut eigenen Aussagen die "Tanzerei" hasst.
(Augen auf bei der Berufswahl).
Sie war vielleicht 1,50 cm groß und wog ca. 35 kg.
Aufgerufen 5k für ST.
Irgendwie hatte er es geschafft, die Alte rauszulösen und so ne' Art LT mit ihr zu fahren. Sie hat nen' Apartment in der Nähe vom Tukcom gehabt und ihre Bude war fast zu einem Filmstudio ausgebaut.
Es stellte sich heraus, dass sie neben der GoGo noch WebCam Auftritte macht (Chaturbate).
Dort kann man sich anmelden und virtuelle Coins kaufen und zusehen, wie sich die Mädels dann alles mögliche reinstecken und auch vor laufender Kamera ficken. Je nach Vorliebe.
Dort hatte sie fast 21000 Follower.
Durch die ganze "Schufterei" hat sie nach Toresschluss der Sapphire auch keine Zeit gehabt, großartig noch in die Disco zu gehen, da sie ja nachmittags fit sein musste für ihre Webcam Live Auftritte. Die meisten Kunden sitzen halt in Europa und sie musste natürlich die Zeitverschiebung beachten. Morgens beim Frühstück holen sich die wenigsten wohl einen runter...
Die Technik und die Administration hat ein schweizer Boyfriend von ihr gemacht.
War auch schonmal in der Schweiz gewesen und dort halt auch "Webcam Sex" gemacht. Die ganze Zeit in der Bude. Von der Schweiz hatte sie nix gesehen. Interessierte sie auch nicht sonderlich.
So geil sie aber vor der Kamera tat, war sie im Real Life gar nicht. Vor der Camera z.B. nen Vibrator im Arsch, den man je nach spendieren von Coins intensiver per Computer steuern kann.
Anal wollte sie dann aber trotzdem nicht mit meinem Kumpel. Auch die ganzen anderen versauten Spiele machte sie im Real Life nicht. "Me shy. With Camera no Ploblem, I don't see Customer"...
Desweiteren drehte sich 99% ihres Gelabers nur um Kohle. Wie viel Sponsoren sie hat, wer was jeden Monat gibt, bla, bla, bla.....Sapphire wäre nur ein Taschengeld für nebenbei....
Bei ihr ging das Thema Kohle erst so ab 100.000 Baht los. Dazu IPhone 10, Dazu dann Louis Vuitton Handtaschen, etc, etc...Halt die ganze Scheiße, die niemand braucht.
Ich konnte es nicht mehr hören. Auch ihre 500 Line Kontakte wollte ich nicht sehen....
Ging mir gewaltig auf den Sack.....Dann lieber ne' richtig schön versaute Thekenschlampe aus der Soi 6, die wenigstens auch im Real Life nach ordentlich Ladydrinks in der Kiste ne' kleine Dreck..au ist....