Nachdem ich die Periodentante morgens gegen 5 nach Hause schickte, erwachte ich gegen 12 aus meinen klerikalen Träumen. Frühstück gibt’s im Hotel nur bis 11 Uhr, also gleich ready gemacht und los. Martin schlief viel länger und striegelte nach jedem Erwachen erneut sein Pferd. Und er wachte häufig auf. Echt schade um so einen Traumkörper, wenn das Gesicht eher nicht geht. Respekt vor jedem, der es trotzdem kann.
Ich entschließe mich dann mal in die früh geöffneten Läden der Perimeter zu schauen. Angeblich sollen After School und Lipstick hier die beiden besten sein. Ich betrete nach 100 Peso Trike die After School bar und betrachte das bizarre Angebot an hässlichen und fetten Filipinas. Man, wo bin ich in dieser Scheißstadt nur gelandet. Geht das nun heute schon wieder so weiter? Die Girls zucken ab und zu mit den Gliedmassen. Ich schätze, sie wollen damit Moskitos vertreiben. An Tanzen erinnert nichts und die Optik ist mal wieder unteres Beachroadniveau. Ich entschließe mich sofort zu einem Vollsuff, der mir einen Tag in dieser gnadenlosen Oase der Hässlichkeit stehlen soll. San Miguel light heißt die schönste Frau hier. Sofort 2 Bars weiter in die Lipstick. Steht zwar jetzt irgendwas von Kiss blabla dran, aber innen hängen noch die alten Schilder. Wow, was seh ich da. Ein – zwei richtig hübsche Mädels. Aber Augen haben die nur für Koreaner, die regelrecht gefeiert werden, als sie kurz nach mir die Bar betreten. Es gibt sofort eine Extrarunde Schaulaufen für die Schlitzaugen, während ich von hässlichen Bedienungen nach den Namen meiner Eltern und meinen Haustieren befragt werde. Nächster Tiefschlag. Kein Ringrichter in Sicht. Egal, bereits die ersten beiden Biere machen es erträglicher. Ich hab meinen Humor wiedergefunden und lache mich über das schäbige Angebot nur noch kaputt. Zurück geht’s mit dem Scheiss beschissenen Trike in die Fields. Die Drecksdinger sind so mini, dass ich nicht mal annähernd gerade drin sitzen kann. Sind halt für 1,20 grossen Filipinos ausgelegt, wer rechnet in dieser Stadt schon mit europäischen Sextouristen? Ich zereisse mir noch mein Shirt am Ärmel. Ausgerechnet eins, dass mir Martin geschenkt hatte. Scheißstadt!!
Medium 424648 anzeigen
Weiter geht’s mit Gogohopping. An eigentlich jeder hängen Schilder, dass sie ab 4, 5 oder 6 p.m. Öffnen. Es ist noch keine 3 p.m. Und bis auf die Atlantis aGogo sind alle offen. Versteh es einer. Egal.
Rein, SML, raus. Das Angebot der Damen bleibt auf unterstem Niveau. Die Show besteht aus auf der Bühne stehen. Einige Gogos sind so gut klimatisiert, dass die Weiber frieren und sich selbst an den Armen halten und reiben. Klar, bei dem Bewegungsradius. Ich war dann noch in der Arcadia Gogo, wo ich meine Kohle von meiner Periodentante von gestern zurückwollte. „Oh she is not here now, she start to work 8. You have to come back when she is here.“ Hmpf
Martin und Norda sind irgendwann auch on the road und Essen im Kokomos, dass Martin gestern von seiner ersten Nutte gezeigt bekam. Es ist ca. 17 Uhr und ich hab mächtig die Lampen brennen. Ich sag Ihnen, dass ich mir meinen Frust schlafend von der Seele weinen gehe ins Hotel. Sie wollen in erneut ein paar Gogos checken. Okay, see you maybe later.
Ich gehe 50 Meter Richtung Hotel und seh da ne Süsse bei ein paar Masseusen stehen. Hmm, sie habe keine Zeit heute, könnte mich aber morgen im Hotel mal massieren. Okay, gaaaaaans sicher vielleicht. Mit ihrer Telefonnummer drehe ich mich doch nochmal um und laufe Martin und Norda hinterher.
Dachte sie wollen in die Lancelot, aber dort ist gähnende Leere. Ich probiere es nebenan in der Shipwrecked. Wow, was ist denn hier los??????? Alle Girls tanzen und in dem Laden ist richtig gute Stimmung. Zeitsprung? Raumsprung? Bin ich grad in Jakarta oder in Thailand????
Das gehört doch nicht nach AC!!!
Medium 424647 anzeigen
Die Tänzerin mit dem süssesten Lächeln bekommt einen Ladydrink. Je näher sie kommt, umso schlimmer wird die Fresse. Puh, geht gar nicht. Ich versuche der Bedienung und ihr klarzumachen, dass ich ihr nur einen LD fürs sweete Lächeln ausgebe und sie sofort gehen kann. Das wird natürlich völlig falsch aufgefasst, das Mädel bleibt am Tisch und der Rest der Gogo macht nun einen auf Philippines sucht das Superlächeln. Ok, ich kann natürlich nicht nein sagen und die Bedienungen und der Papasan haben auch ihren Drink. Papasan revanchiert sich kurze Zeit später auch dafür. Die Stimmung ist Mega und ich megavoll. Und natürlich hat man gaaaaaaans viele Freunde wenn man gaaaaaaaans viel Geld raushaut.
Medium 424650 anzeigen
Medium 424649 anzeigen
Dann mal ans Hauptgericht.
Filipina Lächeln?
Yes.. ok Barfine.
Afro-Filipina Mischung Lächeln?
Yes, ok Barfine.
Mädel 3 muss zurückbleiben, auch wenn sie weiter sweet lächelt. Ich bin einfach kein Handtuchficker, obwohl bei ihr genau wie bei Martins ein Megabody unter dem schrägen Gesicht angedockt ist.
Meine Kohle reicht nicht. Der Papsan traut mir Null und begleitet mich die 200 Meter zum ATM lieber. Ich verstehe ihn.
Auf mit den 2 Mädels ins Kokomos zum Essen.
Medium 424646 anzeigen
Nun hab ich sogar mal wieder Hunger. Martin und Norda stossen kurze Zeit später auch hinzu. Ich muss ihnen uuuuunbedingt das Shipwrecked zeigen
Die beiden wollten heute auf gaaaaar keinen Fall eine aus der Gogo auslösen sondern auf jeeeeeeeden Fall eine aus der High Society Disco haben. Wenige Minuten nachdem wir in der Gogo drin waren, hat auch jeder eine ausgelöst ^^.
Nun gings nochmal aus der Walking raus in die After Dark. Hier wollte Martin seine Moneten ja zurück für seinen ersten Runner gestern. Der Manager ist ein Engländer und wir müssen ganz schön lange mit ihm rumdiskutieren. Es sei nicht in seiner Verantwortung, er könne da nichts machen und blablabla. Wir begnügen uns dann damit, dass er uns 3 und unseren 4 Huren je einen ausgab und verliessen den Laden Richtung Arcadia. Hier wollte ich mein Blutgeld zurück! Es wurde ziemlich strange. Wir laufen da zu siebt rein und die Bedienung fragt wegen Drinks. Ich sage ihr, dass ich erst den Manager sprechen will. Der sei heute nicht da. OK, dann Mamasan, mir wurscht. Auch nicht da. Ok, dann halt eben den beschissensten Hutaufhaber der anwesend ist. Es dauert ewig. Endlich kommt mal ne andere Tusse und zieht mein Periodengirl von der Bühne. Sie gehen zum Tuscheln in irgendeinen Angestelltenraum, ich warte davor. Mittlerweile bin ich ziemlich stinkig. Die anderen wollen natürlich lieber gehen, und ich will meine Scheisskohle. Martin, Norda und Girls gehen dann schonmal vor und meine 2 Nutten müssen leider artig auf mich warten. Plötzlich gibt es doch einen Manager und der ist sogar Deutscher. Ich erkläre ihm alles von gestern und er entschuldigt sich erstmal und sagt, dass das ne neue ist, die sich nicht an die Regeln hielt. Ok, stattdessen hatte sie ja ihre Regel. Ich sage ihm, dass ich hier keinen Stress machen will und auch keinem böse bin. Die Sache ist ja eh Geschichte. Er führt dann eine Diskussion mit Mamasan und Nutte. Anschließend habe ich 3000 Peso in der Hand. Nachdem das ja eben bei Martin ganz anders lief, bin ich natürlich umso zufriedener. Ich lasse dem Manager 1000 Peso da für ein paar Drinks für ihn und seinen Kumpel, Mamasan und Nutte. Welt in Ordnung.
Mit meinen 2 Christkindern folge ich dann Martin und Norda, die bereits ins High Society zum abfeiern vorgingen. Es war rund um Mitternacht und der Laden war total leer. Aber innerhalb von wenigen Minuten dann plötzlich rappelvoll. Norda überlegt sogar schon, ob er seine nicht tauscht, lässt es dann aber aus Mehrwertgründen. Echt gute Party mit den Girls, Security für Tipps auch sehr engagiert. Zwar bissel komisch, dass hier die Security auch die Drinks bringt. Vielleicht haben die Drinks ja Angst vor terroristischen Anschlägen.
Irgendwann geht’s nochmal ins Kokomos. Das Essen ist erneut fantastisch. Vor allem Chicken Masalla und Chicken Adobo absolut Top.
Wieso behauptet jeder dass man in AC nur Scheiss Essen bekommt??? Gehen die Leute alle nur zu McDoof und Jolly Bee?
Im Kokomos ist alles Top, auch Westfood. Hamburger, Spagetti und Pizza werden wir hier auch noch essen bzw. die Reste, die uns die Girls überlassen.
Anschließend gehen wir Bikinis kaufen und wollen mit den Girls noch eine Poolparty feiern.
Meine Mädels verstehen sich zum Glück immer besser.
Medium 424654 anzeigen
Dass der Pool nur bis 22 Uhr benutzt werden darf, interessiert uns wenig. Er gehört ja irgendwie mit zu unseren „Pool-Suites“.
Wir sind alle sauber angetrunken und machen immer wieder ziemlich laut PSSSSST-Geräusche gegenseitig. Dazu kommt noch die Kamera in Einsatz inkl. Blitzlicht. Leider war sie viel zu kalt, so dass das Scheiss Objektiv ständig angelaufen war.
Die Rezeption ist unmittelbar am Pool und wir sind soooo leise und unauffällig, dass die Rezeptionistin binnen 5 Minuten bei uns ist und uns nochmal über unsere Rechte aufklärt. Natürlich mache ich auch zu ihr erstmal PSSSSSSSSST und wir lachen uns alle kaputt. Wir versprechen ihr, nicht mehr so lange zu machen und PSSSSSSSST ganz leise zu sein. Alles gut und Hotelchristenmausi lächelt schon wieder.
Anschliessend geht’s mit meinen 2 in den Room. Die Mädels sagten schon vorher, dass sie keinen Sex gemeinsam machen. Für mich ok, aber auch bissel komisch wenn sich dann ein Mädel ziemlich lange im Klo verstecken muss.
Die Afro-Fili – Mischung sah nach dem Schwimmen ungeschminkt gar nicht mehr gut aus. Sie erinnerte mich sofort an die Rose oder Rosie aus dem legendären Schimanski – Bericht. Also durfte sie aufs Klo und die reine Filipina musste ran. Alles gut, ausser das sie beim Blasen auf Kondom bestand. Finde ich jetzt seit der Betze / Shampoo Aktion auch nicht mehr sooo schlimm. Dennoch finde ich es nach wie vor nicht gut ^^. Da mir das Mädel aber nach wie vor super gefiel, ging das ganze für den Alkoholkonsum recht flott. Well done, Misses.
Für mich ging wegen Alkohol und Rosie-Optik natürlich keine Nummer mehr. Ich wurde zwischen den Mädels eingebettet und eine von ihnen kam noch auf die Super-Idee, die Klimaanlage auszuschalten. Schnarch.
High Society Disco:
Frau Norda
Medium 424653 anzeigen
Innerhalb von 5 Minuten plötzlich recht voll geworden
Medium 424652 anzeigen
Rein zufällig steht neben uns dann noch ein Behindu
Medium 424651 anzeigen
Medium 424641 anzeigen
Medium 424639 anzeigen
Medium 424642 anzeigen
tbc