Werde gegen 11 oder 12 wach und gehe eine rauchen und treffe dabei am Pool auf Martin. Der hat zwar am Vorabend auf Empfehlung von
@papayasalat noch fröhlich Kinder gekickt, nachdem er heimlich Karate übte, aber die Kinder lachen nur und zeigen das Victoryzeichen. WTF
Medium 424857 anzeigen
Martin ist überrascht, dass ich schon wieder eine overnight dabehalten habe.
Erst als ich ihm versichere, dass ich die nicht angefasst habe und auch gleich rauswerfe, stellt er erleichtert fest, dass ich es wirklich bin.
Das Mausi kommt dann auch mal in die Gänge. Süss schauen kann sie ja schon.
Medium 424858 anzeigen
Martin blubbert auf mich ein: jetzt gib ihr doch mal ne Chance, wir chillen dann gleich am Pool mit den Mädels und so weiter. Ich sehe das alles ein, wenn auch wenig überzeugt.
Ich gehe mit Mausi ins Zimmer und schmuse mit ihr bissel rum. Der Körper, puh. Schlimm. Ich tus dennoch. Blasen ist nicht, Lecken will ich nicht. Also gleich rein damit. Wenn das Mausi einen Körper hat, der für das Alter absolut n.i.o. Ist und der Sex nur so ne null 8 -15 nummer ist. Kein Blasen, Kondom drüber und ficken, ist die Motivation in dem Ding, das da zwischen meinen Beinen baumelt jetzt nicht sooo besonders gross.
Die Nummer wird zur Katastrophe und ich sage ihr, dass sie es mit einem Blowjob zu Ende bringen soll.
Nee, will sie nicht.
Ah, super, wen wundert es bei den Weibern hier. Ich breche ab und gehe eine rauchen.
Martini will grad in die Lounge chillen und ich sage ihm, dass ich meine jetzt rauswerfe.
Da trottet meine zu mir, hat die Saunaschlappen an und sagt „You want a blowjob now“? ….
Ich so nee danke, suche mir heute Abend eine für nen Blowjob.
Wenigstens kapieren auch hier die Nutten, wenn ihnen gerade irgendwie die Felle wegschwimmen. Oder?
Nein, sie versteht das mit „heute Abend such mich mir eine für Blowjob“ aber völlig falsch und trottet hinter Martins seiner her in die Lounge.
Denkt die jetzt wirklich, dass sie hier bleiben kann? Wie kommt die auf so nen Scheiss?
Martin vergisst dann direkt wieder, dass ich ihm bereits sagte, dass meine jetzt rausfliegt und schickt die beiden Hühner essen kaufen. Ich kriege davon nichts mit, meine sagt mir auch nicht bescheid.
Irgendwann frage ich bei Martin nach und erfahre es, dass beide zum Essen kaufen los sind.
Ok, kein Problem.
Die Putzfrau, die noch eine der hübschesten Frauen von ganz AC ist, macht gerade bei Martin Roomservice. Ich packe die restlichen Klamotten von meiner in ne Tüte und stelle alles zu Martin in den Room.
Ich geh kurz zu ihm in die Lounge, geb ihm 2000 Peso, die er meiner Nutte für so ziemlich nichts dann geben darf, wenn sie zurückkommt. Ich gehe ins Kokomos Chicken Masalla essen. Es schmeckt mal wieder super.
Als ich zurückkomme, ist das Hotel nuttenrein. Martin wollte dann auch nicht mehr wirklich mit seinem Pferd chillen. Also tun wir es wie gewohnt gemeinsam und schreiben Bericht.
Gegen 18:30 warten Norda und ich mal wieder an der Schweizer Grenze. Die ist zwar schon leicht geöffnet, aber Martin lässt noch kurze Zeit auf sich warten.
Medium 424877 anzeigen
Wir gehen ins Kokomos essen und jeder ist erneut begeistert. Hähnchenspieße vom Grill, gebratenes Rindfleisch in dunkler Sosse, Filipino Curry mit Chicken und für Martin noch das schärfste Curry available. Dazu noch nen Slider (Mini-hamburger) Hier schmeckt einfach wieder alles.
Medium 424878 anzeigen
Medium 424879 anzeigen
Anschließend mal ausnahmsweise Gogohopping. Vor der Shipwrecked seh ich was süsses stehen. Wir gehen aber erstmal weiter in 4-5 andere Gogos. Überall mal wieder der gleiche Gammel. Hässliche Weiber, die gelangweilt auf der Tanzfläche stehen. Null Stimmung, null Tanz. Das Bild kann es null rüberbringen, wie schlimm das da überall ist.
Medium 424882 anzeigen
Martin und Norda wollen der „Atlantic“ noch eine letzte Chance geben. Das ist die absolut grösste von allen und hat ständig zwischen 100 und 200 Chikas. Ich gehe lieber nochmal zu der Shipwrecked zurück. Aber das Mädel ist jetzt beim zweiten Blick nur noch hübsch und nicht mehr gaaaaaaaaaans hübsch. Also doch alleine zurück zu Martin und Norda ins Atlantis. Ich gehe rein, schaue unten und im 2. Stock alles durch. Finde sie nicht. Gehe nochmal raus. Bekomme 2 Nachrichten. Martin sagt, sie seien im 2. Stock in der Atlantis gaaaaaaaans rechts. Norda sagt sie seien in dem 3. Stock auf nem Sofa.
Im 2. war ich ja schon und fand sie nicht. Also hoch in den 3. Da sind tatsächlich Sofas. Aber leer.
Medium 424880 anzeigen
Entnervt wieder runter und vor die Tür. Mittlerweile klatschnass geschwitzt.
Martin schafft es gerade noch, mich draussen abzupassen bevor ich entnervt alleine sonstwohin wäre.
Sie saßen vorher im 2. Stock, aber die Plätze waren etwas nach unten versetzt, so dass man sie schlecht sehen konnte und Norda war gedanklich im falschen Stock. Alles ok.
Martin ruft sich dann mal eine der über 100, die grösstenteils von gaaaaaaaans weitem echt gut ausschauen zum Casting. Als er sie von nahem sieht, darf sie sofort wieder gehen und bekommt noch nicht mal nen Drink. Er wird so langsam leicht aggro und sagt zu der Bedienung: Because she looks like a horse. Why all Filipina here are looking always like a horse???“
Den Spruch werde ich im Laufe des Abends noch ca. 75 mal hören.
Ich bestelle auch noch eine, die von weitem suuuuuuuper aussieht in dem Licht dort. Auch Fehlanzeige. Ein maximales „Geht so“. Sie bekommt wenigstens noch ihren Drink, aber es geht gaaans flott auf in die nächsten Gogos. Das Tempo wird schneller. Gin Tonic / Wodka Tonic. Rein, raus. Angebot wie wir es ja nun schon tagelang kennen. Unter aller Kanone. Martin will dann in die Voodoo gegenüber. Das ist eine der wenigen die so mega verranzt sind, dass es mir im Gedächtnis blieb. Er: „nee ist doch egal wir gehen ja eh nur noch zum Saufen und nicht wegen den Mädels“. Kaum hat er den Satz fertig, sehen wir wieder mal gleichzeitig ne totaaaaaaaal süsse mitten auf der Strasse.
Wahrscheinlich noch zu jung. Aber Martin castet sie, da er ja nur noch saufen will ^^^ und ich mache belustigt aus 2 Meter Entfernung mal ein Bild von ihrem Look. Die im roten
Medium 424881 anzeigen
Wäre auch geil geworden, wenn die mit uns rumgezogen wäre. Egal, er schafft es nicht sie zu überzeugen und wir machen weiter mit Gogo-Hopping.
In der Bad boys angekommen sehe ich, dass das grosse Rennpferd wieder da ist. Sie überragt ihre Kolleginnen um einen Kopf und ist total skinny. Dadurch fiel sie mir bei unseren diversen vorherigen Besuchen auf. Einmal wollte ich sie zum Casting bitten, aber da löste ein Koreaner sie und 4 Kolleginnen gleichzeitig aus und sie war weg. Oder wohin auch immer die 5 gingen, keine Ahnung. Heute geht sie dann plötzlich auch wieder nach draussen. Wir haben ausgetrunken und wollen in die nächste Gogo. Draussen schaut sie mich an und ich frage sie, warum sie abhaute.
Have break now.
Ah ok.
Willste mitkommen?
Ja, klar.
Rennpferde sind teurer als normale Pferde und somit stellt sie den Barfine-Rekord des Urlaubs auf. 3300 Peso.
Medium 424853 anzeigen
Medium 424851 anzeigen
Wir ziehen plan- und sinnlos weiter. Norda hat auch ein Pony am Start. Martin zieht dann auch nach. Wir haben nun unser Gespann wieder komplett und ziehen in die HiSo – Disco. Security wird geschmiert bis wir nen anständigen Platz haben, paar Drinks noch in die hohle Birne......
Laden komplett voll
Medium 424852 anzeigen
Pferdeparade
Medium 424854 anzeigen
und wir gehen zum Standardprogramm über Bikini kaufen und essen.
Medium 424855 anzeigen
Bikini kaufen wieder Spektakel. Martin und ich machen gemeinsame Kasse, da wir ja wieder fair traden wollen. Unsere Mädels stecken neben Bikinis noch irgendwelche Unterwäsche mit in die Tüte und die Verkäuferin sagt heute: 1120 Peso. Und weiter geht’s wie gestern. Wir lassen uns hier null verarschen und bieten sie nach und nach auf 1500 Peso hoch. Last offer, otherwise we'll go!
Medium 424883 anzeigen
Es gibt dann auch noch ein Video, dass die völlig verstörte Verkäuferin in den Schlußszenen zeigt
Why you speak Tabaluga now?
Anschliessend Kokomos essen die dritte für heute. Es wird wieder alles aufgetischt was es so gibt. Von phili-Food über Spagetti und Pizza ist alles da. Schmeckt wie immer alles wunderbar.
Auf zur Poolparty. Unsere Rezeptionsmausi ist schon verstört, als sie unser Antlitz erblickt. Wir fragen gaaaaaans höflich ob wir noch kurz schwimmen können und sie sagt resigniert:
Medium 424856 anzeigen
Is doch egal ob ich jetzt ja oder nein sage, ihr macht ja eh was ihr wollt.
Norda und ich schieben ihr und dem Security gaaaaaaaaaaans unauffällig 1000 Peso rüber und los geht’s mit der Party wie immer.
Natürlich wie immer gaaaaaaaans viel PSSSSSSSSSSSSSSST, aber fürs Foto schaffen wir das nie synchron
.
Medium 424864 anzeigen
Medium 424863 anzeigen
Medium 424860 anzeigen
Medium 424859 anzeigen
Medium 424862 anzeigen
Medium 424861 anzeigen
Irgendwie kommt Martin dann auf die Idee noch eine Arschbombe zu machen und damit läuft das Fass über. Rezeptionsmausi beendet die Party, da sich einige Gäste über die Lautstärke beschwert haben. Egal, hat eh gereicht.
Wir verziehen uns alle mit unseren Gäulen in die Zimmer. Mein zu gross geratenes Rennpferd will nicht blasen. Ok, würde ich auch nicht wollen. Aber ich bin ja auch keine Nutte.Naja, wenigstens ist die Figur keine negative Überraschung. Tüte drüber und nach 15 oder 20 Minuten ist Rennpferd erlöst.
Ihr fällt dann noch ein, dass sie so um 8 oder 9 morgens zum Arzt muss. Ich sage ihr, dass sie gerne auch schon jetzt erledigen kann, da ich nun gaaaaaaaans dringend alleine schlafen muss.
Oh really?
Sicher
Ok, I hope you comeback soon and we will meet again
Klar, ich bin doch nicht doof. Ich komme ganz sicher zurück in diese tolle Stadt. Und danke Dir vielmals für die tolle Performance. Ich würde dich auch 100% wieder auswählen.
Sie fühlt sich null verarscht und geht fröhlich mit einem Tip nach Hause.
Martin hat seine mittlerweile auch rausgeworfen und wir rauchen noch eine am Pool und trinken ein Bier. Auch der letzte Abend in AC war richtig scheiße, was die Girls betrifft. Da wir uns seit geraumer Zeit nur noch mit viel schwarzem Humor bewaffnet darüber belustigen, ist jedoch wieder mal alles halb so wild.
Ich schlafe ein und träume davon, ob ich nun meine Sommerreifen zuhause endlich mal aufziehe, oder nicht. Ich glaub, ich konnte mich nicht wirklich entscheiden. Dann ging es plötzlich um Striegeln und Hufeisen. Es sind schlimme Träume. Ständig werde ich wach. Es ist glaub ich die Vorfreude auf zu Hause. Nichts wie weg aus diesem Kaff....
................
Das obligatorische Handtaschentragen hatten wir komplett vergessen in diesem Urlaub. Danke Rennpferd, dass Du uns daran erinnert hast!!!!!!
Medium 424865 anzeigen