..........Ich schlief dann auch etwa um 23:30 völlig fertig ein........
06:30 Uhr wachte ich auf und musste natürlich erstmal die Schüssel mit braunem Wasser füllen.
Gaaaaaans klar Typ 7 5555
Abgesehen von der Konsistenz ging es mir jedoch wieder relativ gut. Nach dem Morgenschiss zuerst mal eine Zigarette und siehe da, der Betze war auch schon wach. Kurze zeit später streckte auch der Opa seinen verschrumpelten Kopf aus seinem Room. Natürlich regnete es, was denn sonst.
Fuck you Wetterbuddha! Totale Begeisterung über das Wetter...
Die Mädels pennten und wir gingen trotz Chinesen um 08:00 zum Frühstück, kann ja nicht so schlimm werden, dachten wir, war aber noch schlimmer!! Tiere in einem menschlichen Körper (natürlich nur bezüglich dem Essen
@Stalker).
Nach dem Essen mussten noch die Mausis geweckt und Koffer gepackt werden. Koffer packen ist übrigens viel einfacher als Mausis wecken 5555 Ich schaffte mit Mühe und Not beides, vor der check out time 11:30 Uhr.
Eigentlich hatten wir das Speedboat erst auf 15:00 bestellt und wollten noch ein paar schöne Stunden am Beach verbringen. Das verfickte Wetter nötigte uns jedoch diesen Plan zu ändern. Da die Mausis ja auch noch etwas essen mussten, verschoben wir unseren Abholtermin auf 13:00 Uhr.
Fuck, als wir das Hotel verlassen wollten, brach die verfickte Apokalypse über Koh Samet ein! Das Hotel schenkte uns gaaaaaans grosszügig Ganzkörperkondome. Da bei sb111 seiner Schwimmhilfe bereits die Luft raus war, bestellten wir ein Songthaew für den kurzen Weg zum Beach. Die Strassen waren knöcheltief überflutet und an laufen wäre echt nicht zu denken gewesen. Vom Sammelplatz der Songthaews, mussten wir dann trotzdem noch ca. 200m bis zum rettenden Restaurant durch den Regen laufen. Es regnete richtig richtig richtig krass!!! Die billigen scheiss all Weather Ponchos waren selbstverständlich bereits durchlöchert und somit kam keiner von uns trocken im Restaurant am Beach an.
Essen für die Mausis und ich würgte auch noch ein Khao Pad Gai runter. Mein Essen drückte sogleich auch wieder auf meine jungfräuliche Rosette und ich liess der Natur ihren Lauf. Kurz bevor die Brühe in meiner nassen Hose landete, erreichte ich das Wc der Buddy's Bar. Puhhhh, Glück gehabt.
Essen mit Mausis und warten auf Speedboat
Soi 6 Mausi schläft natürlich schon wieder 555
An der Buddy's Bar ist dann auch um etwa 13:40 unser Speedboat gelandet. Die Überfahrt war im Gegensatz zur Hinfahrt trotz hardcore Regen relativ ruhig.
Im Minivan sind alle Mausis sofort eingeschlafen und wir Männer machten wichtige Planungen für die Nacht, Typische Freiergespräche halt 5555 Da wir auf der Fahrt noch eins qualmen wollten, sagte ich dem Driver die Mausis müssen driiiiingend aufs Klo 5555 Obwohl ja alle Mausis schliefen. Der Driver hielt beim nächsten Rastplatz an und siehe da, alle Mausis gingen aufs Klo 55555 Ich und sb111 gingen nach der Zigarette noch auf das behinderten WC, da gehören wir tatsächlich auch hin!!!
Zuerst wurde Enjoy irgendwo im Nirvana hinter der third Road rausgeworfen. Anschliessend ging es in die soi 5 zu unserem Hotel und am Schluss wurden die Soi 6 Mausis vom Driver noch zu ihrem Arbeitsort gebracht. Da die Barfine für den heutigen Tag bereits bezaht war, vereinbarte ich und Betze mit den Mausis ein gemeinsames Dinner. Die Uhrzeit liessen wir natürlich noch offen, wir hatten ja noch wichtige Termine in der Soi 6 mit anderen Mausis. Hey Baby, ich melde mich, miss you mak mak 555 Sb111 hat mit Enjoy ja eine gaaaaaaaaaaaaaans spezielle Beziehung und lässt sich von ihr auch nie in seine Karten blicken.
Powershower und ab in die beste Strasse der gaaaaaansen Welt!!! Sb111 und Betze waren schneller mit showern als ich und ich musste auch noch kurz in die laundry! Ich traf die Jungs und Lady Pumpui in der X Bar. Ein unsupportable Bayer war auch dort und somit verabschiedeten wir uns nach einem Bier auch wieder.
Vor der Pussy Bar trafen wir noch auf
@Metalltisch und
@Barney Stinson. Ich schnappte mir in der Pussy Bar auch gleich ein meeeeeega skinny und sweet Mausi aus Udon Thani und machte die Barfine für morgen klar. Mausi parking nennt man sowas in der Pattayanischen sextouristensprache! geil, wieder was für die Optik!! Mein Mausi auf der Insel war ja eher gans leicht chubby und das Gesicht war jetzt auch nicht so der Hammer, aber halt beim Ficken oberbombe. Wird heute glaube umgekehrt 55555
Mein Zuckermausi für die nächste Nacht
Nach der Pussy Bar schlenderten Sb111, Betze, Metalltisch und ich noch der 6 hoch und redeten ein wenig vor der Roxy Bar. Wie aus dem nichts, kam der Manager der Roxy Bar mit seinem schwulen gelben Hawaiihemd auf uns zu und beschimpfte uns als Motherfucker und sagte wir sollen uns verpissen! häääää WTF soll das jetzt? Ich drehte mich um und fragte ihn warum er so fucking aggressiv ist? In diesem Moment stürmten auch schon 2 andere Affen aus der Bar und leisteten dem Penner Rückenschutz. Was geht eigentlich ab hier? Ich bin im Urlaub eigentlich nie auf Ärger aus und lasse mich von Worten auch nicht wirklich provozieren. Dazu bin ich zu souverän und stehe elegant darüber. Ich war ausnahmensweise relativ nüchtern und somit auch gans bei Sinnen. Mach mir weh, ich mach dir mehr weh! Machten sie nicht und somit sind wir auch einfach kopfschüttelnd weitergelaufen. Ich fragte später noch mein Mausi, ob sie diesen Penner kennt. Ja, der Mongo ist als aggressiver Penner in der 6 bekannt!!! Aufruf an alle Member dieses Forums, lasst bitte keinen Baht in dieser Bar!!!!!!!!!!!
Mein Miss B Haven Mausi zeigte kurz ihre neue Frisur... nein danke, interessiert mich nicht 555
Anschliessend trennten wir uns. Betze und ich blieben in der Offshore Bar hängen und Betze machte auch eine Barfine und Mausiparking für den nächsten Tag. Ich spielte ein wenig mit einem anderen Mausi. Evtl. Heiraten wir ja übermorgen 5555
Betze mit seinem geparkten Mausi
Meine Spielgefährtin in der Offshore Bar
Um 20:00 Uhr war es Zeit, um unsere Mausis in der Night wish abzuholen. Selbstverständlich durften die Nutten die Location für das Dinner aussuchen. Sie wollten zwingend zum Thai BBQ irgendwo hinter der second Road.
Standort hier....
Kaum angekommen und Tisch ausgesucht, fing es auch schon wieder an zu pissen. Die Location hatte ein riesen Hauptdach und einige Nebendächer. Wir hatten unseren Platz unter einem Nebendach. Obwohl das Nebendach relativ neu aussah, pisste es voll auf alle Tische. Ist ja auch schwierig, ein Dach zu bauen ohne zwei Meter Schneelast zu berücksichtigen. Dicht muss es ja auch nicht zwingend sein, hier regnet es ja fast nie!! Böse Zungen würden behaupten, dass die Thais zu behindert sind, um ein Dach zu bauen 55555 Mann hey, verfolgt uns der scheiss Regen echt überall? Danke Merkel!!!
Überschwemmter Tisch mit Essen und rauchendem Grill
Tropfsteinhöhle nach thailändischem Baustandard
Nach ca. 20 Minuten Wartezeit bekamen wir einen Platz unter dem Hauptdach zugewiesen, direkt neben dem Buffet. Sehr gut geht doch! Ich liebe Thai BBQ, aber ob dieses Essen heute für meinen Bauch das richtige ist, merke ich wohl erst in der späten Nacht oder morgen.
Unser Tisch neben dem Buffet
Und hier noch paar Bilder vom Buffet
Nach dem Essen waren meine Schuhe total duchnässt und ich wollte ins Hotel zum Schuhe wechseln. Mein Mausi wollte auch zwingend gefickt werden, da sie ja schon gestern Holidays hatte. Sie darf auch nicht aus der Übung kommen, ab morgen muss sie ja wieder in der 6 anschaffen gehen 5555
Im Hotel angekommen, war ich und mein Mausi bereits darauf eingestellt hier zu bleiben und abartig geilen Sex zu haben. Betze war auch im Hotel und er wollte auch noch weiter. Er rief mich an und erzählte mir, dass soeben die Nuttenwelt über ihm eingebrochen ist 5555 Ich verweise hier auf den Bericht von Betze.
Auf jeden Fall trafen wir uns dann noch mit den Mausis in der Lobby und es kam zur verdienten Verabschiedung von seinem Mausi. Auch hier bitte bei Betze die Details nachlesen.
Anschliessend machten wir uns zu dritt auf den Weg in die Windmill Agogo, um Sb111 und Metalltisch nochmals zu treffen. Ich hatte jedoch meine Augen nur beim live Spiel Real gegen Barca 5555 Wer will schon beim Fisten zuschauen, wenn Fussball im TV läuft 5555
Nach einem Drink packte ich mein Mausi und natürlich auch unsere Regenschirme. Wir machten uns auf den Heimweg, denn ich wollte unbedingt ficken. Mein Mausi lechtzte auch danach geleckt zu werden und da es komischerweise schon wieder regnete, schnappte ich ein Taxi und wir kamen für 200 Baht trocken ans Ziel.
Taxi fahr ich sonst eigentlich echt nie in Patty
Wir showerten gemeinsam und es war ihr auch klar, dass sie morgen nicht mehr bei mir ist. Ich bin da immer ehrlich und finde rumlügen richtig behindert. Was beim Lügen rauskommt sehen wir ja bei einem meiner Mitstreiter. Nein, sowas brauch ich echt nicht im Urlaub!!!
Der Sex war extrem intensiv und ich mag das Mausi ja auch richtig, obwohl sie nicht der Optikkracher ist. Ich durfte wieder alles erdenkliche mit ihr anstellen und spritzte ihr dann irgendwann in die geile Rosette. Beim Arschficken konnte sie nicht kommen und somit forderte sie mich nach der Reinigung auf, sie zu Ende zu lecken. Klar doch Mausi, mach ich gern! Irgendwann lag sie zuckend vor mir und wier machten dann auch beide die Äuglein zu. Gute Nacht Mausi, ich werde dich sicher nie vergessen!!!
Endlich wieder single! Zumindest bis 23:00 Uhr..... next Mausi wartet schon auf mich 555