Da liegt der Hase im Pfeffer.
Mit einem Snack, Plausch oder mit Fussballschauen spühlt der Gast zuwenig Kohle in den Bunker.
Ich denke das sind genau die Spekulationen, die die FL hier im Fred nocht möchte
Mit einem Snack, Plausch oder mit Fussballschauen spühlt der Gast zuwenig Kohle in den Bunker.
oder mit Fussballschauen spühlt der Gast zuwenig Kohle in den Bunke
Das Klientel gibt's aber überall.....
du hast leicht reden, du führst 3000 Kaffeekapseln zum Aktionspreis nach LoS ein, da bleibt halt viel Kohle für das tägliche 5-Gänge-Menü.:Da liegt der Hase im Pfeffer.
Was aber garantiert nicht auf den @Sew81 zutrifft.
Ich schreibe das nur weil ein direkter Zusammenhang hergestellt werden könnte.
Jeder G...
Leider ist es besonders im Ausland so, dass man die "eigenen Leute" weniger unterstützt und bei zu viel Erfolg der Neidfaktor schnell bemerkbar wird.
Ist es wirklich so schwer zu begreifen, dass die Gründe für die Schließung hier keine Rolle spielen? ...
Mich würde es schon interessieren - schließlich lernt man / lernen andere daraus.
@Stalker - bitte keinen "geh scheissen" Kommentar...
Wenn man ehrlich ist wurde eigentlich nichts gesagt außer derLaden ist zu,Schließt doch einfach das Thema. Es ist doch alles gesagt.
Und wenn das von der Forenleitung nicht erwünscht ist, was aber normal ist, sollten sie ihn schließen.