Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Gibt es denn ein schönes WEihnachtsmenü mit Ente oder sonstigen Leckereien....was ist denn das italienische Weihnachtsgericht?

beni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2014
73
199
813
Bayern
War in meinem Urlaub meistens beim Toni und Bagger essen. Egal ob europäisch oder Thai es schmeckt einfach alles super :daumen

• Like
Reaktionen: Wildsau69

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.648
14.269
3.365
Badnerland
Liebe Gäste und Freunde, wir wollen uns bei euch, für das seid unserer Eröffnung entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Morgen Sonntag ist unser letzter Öffnungstag für dieses Jahr und wir freuen uns euch nochmal als unsere Gäste verwöhnen zu dürfen.
Am 31.12.und am 01.01.haben wir geschlossen um im Kreis unserer Lieben ins neue Jahr zu feiern.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen Guten Rutsch und hoffen euch im Neuen Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen...
images (2).jpeg

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.271
2.915
War sehr lecker bei euch, hätte ohne euch diesen Urlaub wahrscheinlich noch mehr Kilos verloren aber da wart ihr der willkomme Ausgleich. Besonders das Schnitzel mit der leckeren Pilzsoße war der Hammer. Gerade bei dem Preis. Weiter so. :daumen

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.648
14.269
3.365
Badnerland
Danke @Deichkieker warst ein treuer Gast freuen uns auf Dich im April :daumen

@Jocker danke für dein Kompliment schade das ich Dich euch nicht persönlich getroffen habe aber denke das wird sich noch ergeben... wann bist Du denn in deinem Laden anzutreffen???

• Like
Reaktionen: Deichkieker

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.342
1.845
Leider nicht mehr so bald :(
Bin von heute auf morgen in Bangkok zwegs visa für Nam und dan geht's wieder retour nach Österreich.
Komme wahrscheinlich im Herbst - Winter 2019 wieder. Termin steht noch nicht fest.
Wünsche dir jedenfalls auch weiterhin viel Erfolg mit deinem Restaurant.

• Like
Reaktionen: Wildsau69

El Diablo

Aktiver Member
   Autor
5 Juni 2014
162
2.145
1.543
War gestern kurz bei euch, mein Fazit:

Cordon Bleu mit Spatzli und Championsauce eine satte 10+.

Grüner Curry war gut, ist aber noch Luft nach oben.

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, komme gerne wieder.

Danke.

20190103_180051.jpg

20190104_065915.jpg

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.648
14.269
3.365
Badnerland
Erst ne schöne Skatrunde und dann was feines gegessen (Cordonbleu war top)....so muss das sein!

Danke Mike :hut

@Wildsau69
Wahr Gestern Schnitzel-essen mit den Arolo :bigsmile
wie immer top
Wollte dir Gratulieren...
also dann nachträglich alles Gute

lg.Max

Danke Max, war gestern leider sehr spät erst im Restaurant und habe Dich und etliche andere leider verpasst, Dank des Geschenks eines Freundes mit viel :poppen und nochmehr :trinken:prost:prost:trinken

Alles gute auch von mir,komme morgen pizza Essen

Danke, Freu mich wann kommst ungefähr???

• Like
Reaktionen: 7occ7 und elast.max

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
310
1.274
1.443
Ohhh Ja, ich muss ja auch noch eine Bewertung da lassen ...:D lieber @Wildsau69 Toni.
Mir hat alles geschmeckt was ich immer bestellt habe, ob es Die Spaghetti, die Pizza, das Cordon Bleu, oder mein geliebtes Thaifood war. :danke. Hier mal ein dickes Dankeschön an die Köche und den Staff. :handshake
Auch der kleine Lieferservice 20 Schritte weiter zum @schlumpf , wenn der kleine Hunger kam beim Saufen :trinkenwar perfekt. Jederzeit komme ich gerne wieder. :daumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.