Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.459
4.329
2.615
Südbaden
.

Also, wir fanden heute Abend auch den Weg dorthin. Das war geschmacklich sehr gut und der Wiederholungsfaktor liegt bei 100 %.

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
475
1.799
1.393
Also ich muss mir mal wieder ein paar neue Freunde machen!:hyaenen Ich war vorige Woche auch mal im Food esssen, Curywurst, Pommes und ein Soda. Und ICH muss sagen, das 220 THB für das Essen, ist in Thailand für MICH eine echte Ansage ist! Mir war die auch zu süß! Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung! :hund1Ich wünsche dir trozdem viel Erfolg und gute Geschäfte!:daumen :prost
Gruß Fahrer :hut

alkwin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2013
94
57
748
Deutschland
So, mit 3 Wochen Verspätung auch mal ein Kommentar von mir.

+ Der Lieferservice in die Smurfbar funktioniert prima. Da rennt die Chefin höchstpersönlich im Laufschritt :)
Irgendwie die perfekte Symbiose mit der Smurf Bar.

+ Das Schnitzel und das Gordon Blue schmeckt sowohl mit Pilz- als auch mit der Pfeffersauce. Die Pommes sind nahezu perfekt.
Habe Unmengen Gordon Blue verdrückt.

+ Die Spagetti Bolognese waren auch lecker.

- Die hausgemachte Frikadelle war so gar nicht mein Fall. Da hat wohl jeder andere Vorlieben, was Konsistenz, Fleischmasse und Gewürze betrifft.

+ Die Speisekarte hat noch eine Menge anderer Gerichte, die ich die nächsten Male probieren kann.

Fazit: Klare Empfehlung

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Also ich muss mir mal wieder ein paar neue Freunde machen!:hyaenen Ich war vorige Woche auch mal im Food esssen, Curywurst, Pommes und ein Soda. Und ICH mus...

Günstig ist der Preis erstmal nicht. Wenn ich mir aber die Menge an Pommes Frites auf dem Bild ansehe, so ist das ungefähr 3x soviel wie ich von anderen Läden und Falang Gerichten gewöhnt bin. Zur Qualität der Wurst und Sauce kann ich natürlich nix sagen. ABer da zahl ich dann lieber 1 Euro mehr, wenn die Wurst es wert ist.

Longhard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
10
15
413
56
Viva Colonia
Hallo Kollegen.

Essen:

Top Qualität zum fairen Preis...

Bedienung:
Spitzenservice... "Danke Mo"

Hatte am ersten Abend den "Classico" Fried Rice.
Am besten hat mir der extra Tomatensalat geschmeckt...
Mit vielen frischen Zwiebeln, Essig- & Ölsoße.......

Weiter so......
Und viel Erfolg....

So ist es und so bleibt es, in engen Hosen reibt es.....

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.671
4.795
2.315
Sauerland
Dann will auch auch mal ein paar lobende Worte loswerden. Habe gestern Thaifood und einen Cappuccino verköstigt und war sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, und die Servicekräfte sind auf Zack :daume. Werde bestimmt noch weitere Male vorstellig werden.

• Like
Reaktionen: Wildsau69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.