Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
973
1.323
Niedersachsen
So:D
The Food hat gestern Abend mein Testfuttern bestanden. Zwar hat mich das mignon fast angesprungen, so als Foto von der Karte, aber mit Erkältungs- und Schnupfengeschwächten Geschmacksrezeptoren hab ich mich fürs cordon bleu entschieden.
Bingo :)
Zwar guckte ich etwas seltsam , im niedersächsischen Flachland ist das eher ein zusammen gelegte Schnitzel mit Schinken und Käse dazwischen, hier lag mehr so ein cordon Röllchen auf den Teller:confused: ok
Aber die goldenknusprige Panade , sah schon mal zum reinbeissen aus.
Ich > Messer > Gabel > der erste Schnitt
Auf den Punkt gegart
:daume
Das Fleisch sehr zart , Zähne können also zu hause bleiben , der Käse weich , lief aber nicht vor der Gabel wech.
Und ich weiß nicht welche Gewürze und Kräuter der da gebraucht , aber geschmacklich sehr sehr geil.
Mit Pommes und Salat gibt's von mir
2 von 2 Daumen :daumen

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.648
14.269
3.365
Badnerland
Der Fred hier wird doch nicht etwa dem Smurf den Rang ablaufen ... fehlen nur Bilder von den Abenden ...

Gaaanz bestimmt nicht ist alles andere als unsere Intension, Bilder mache ich eher selten und wenn dann nur für gelegentliche Werbung hier, auf Facebook oder Google und sicher nicht um @schlumpf den Rang abzulaufen was auch garnicht möglich wäre!!!!!!

Warum nicht Wildsaugued ? :weg

Weil's z'lang zum schriebe gsi wär :eek::bigsmile:D

Ab 2.4. Kannst Du bei mir vorkosten!

Gern doch mein lieber Freund.... wenn Platz im Koffer hast ist Bautzener Senf immer willkommen :daumen

Vielen Dank :daumen

Essen sieht super aus, werde nächstes Mal vorbeischauen! :)

Sehr gerne wirfreuen uns auf jeden Gast, denn schließlich leben wir ja von euch :hut

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.403
11.372
3.215
Legoland-City
So, lieber Toni, was soll ich sagen?
Ich bin ja neben Wurstsalat ein Spaghetti-Bolognese-Fan und habe in den letzten Jahren Einiges in Pattaya ausprobiert. Nachdem ich ja das Geheimnis deiner Soßenzutaten kenne, geht der Goldene Pokal an dich.:daumen
Das runde Courdonblue ebenfalls für mich ein Highlight. Das kleine Risotto fand Robert neben dem super leckeren Thaifood etwas Neues und richtig gut.:daumen
@Bagger's und deine Mitarbeiter immer sehr sehr freundlich, flott und gut gelaunt.:)
Ach ja der Clou war immer, wenn wir um 20 h bei Euch gegessen haben und aus Spaß heraus zu diesem Zeitpunkt schon für 23 h das Garlicbrot für uns in die Smurfbar vorbestellt haben.
Exakt 23 h kam es dann. Das nenne ich Mal einen pünktlichen Lieferservice.:bbs72
Ich hoffe, dass noch viele Gäste bei Euch reinschauen, sich nach dem Essen auch noch den leckeren Espresso gönnen und den speziellen Cognac.
Danke für Alles.

chilli und pepper

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.648
14.269
3.365
Badnerland
Danke euch 2 @pepper_chilli das kleine Rissoto wie ihr es nennt ist eine Spezialität aus Sizilien und nennt sich Arancine

Sehen so aus...
20180925_172458.jpg
Diese Reiskugeln werden aus einem Risotto geformt, ausghölt und mit einem speziellen Ragout aus gemischtem Hackfleisch, Erbsen und Mozarella gefüllt.
Danach werden diese paniert und in heißem Fett ausgebraten.... mhhhhh leggaaa :D:bigsmile

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.648
14.269
3.365
Badnerland
Heute wieder LIVE bei uns ab 19 Uhr 2.Bundesliga und ab 21:30 Uhr die Bundesliga LIVE in Konferenz... Wir freuen uns auf euch und erwarten euch mit kühlen Getränken und lecker frisch zubereitetem Essen aus unserer Küche....

images (2).jpeg
Screenshot_20181208-111616_Google.jpg

SCP-Bundesliga-Logo%2BBall-Internetformat.jpg
Screenshot_20181208-111719_Google.jpg

Bis später :hut

roter teufel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2012
154
716
833
Finde das Thai Essen auch sehr gut. Ich wußte gar nicht das man es auch heiß essen kann. Schon wegen der Frühlingsrolle werde ich wieder kommen.

• Like
Reaktionen: Wildsau69

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
886
1.785
1.643
Habe Toni begrüßt!
Leider nur 1 mal!
War im November doch wieder Outside:)
Name vom Essen meiner Frau vergessen.
Sie war begeistert.
Meine Bestellung war Penne Arrabiata!
Perfekt!!
Habe heute für Mai gebucht!
Ich weiß jetzt eine neue Anlaufstation!
Sau gut,
Gruß
Seppl2

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.648
14.269
3.365
Badnerland
Esse ich dann im jänner,bin ja dann offiziell dort.

Freu mich Dich wieder zu sehen :daumen

Habe Toni begrüßt!
Leider nur 1 mal!
War im November doch wieder Outside:)
Name vom Essen meiner Frau vergessen.
Sie war begeistert.
Meine Bestellung war Penne Arrabiata!
Perfekt!!
Habe heute für Mai gebucht!
Ich weiß jetzt eine neue Anlaufstation!
Sau gut,
Gruß
Seppl2

Freut mich zu hören.... Danke :daumen

Na Toni für Bautzener Senf hab ich immer Platz im Koffer must dich aber noch ein wenig gedulden.

Cool Danke schon mal :give five

sind die so knapp?

Hin und wieder...:hund2

Echt jetzt, wie lange im voraus muss man reservieren?

So 2 Monate im voraus sollten bei der momentanen Lage ausreichend sein :weg

kann ich bestätigen. Meine waren auch immer lecker.

Freut mich zu hören :daumen

• Like
Reaktionen: tom089 und ariages
Status
Für weitere Antworten geschlossen.