Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand The Diary of a Maniac

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Dem allgemeinen Tenor kann ich mich nur anschliessen... Wirklich ein sehr schöner Bericht!
Lass uns bitte noch mehr daran teilhaben!
Thx!

• Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.487
2.395
Halbzeitpause

Um 11 Uhr bin ich ganz alleine in meiner Villa mit zwei Schlafzimmer, zwei Bäder,Wohnzimmer, Küche und Pool aufgewacht. Es war brutal und ich musste erst mal wieder klar kommen. Ich lag also wieder mal gefrustet im Bett wie schon so oft. Ich dachte über geschehenes und kommendes nach. Heute war der letzte Tag in der Villa und das machte mich noch trauriger. Allerdings heiterte meine Stimmung sofort wieder auf als mir bewusst wurde das ich noch 8 Tage Urlaub habe.

Ich musste mir heute eine neue Bleibe suchen sonst steh ich morgen auf der Straße und muss am Strand übernachten. Ich wollte das später erledigen den ich hatte ein Problem und das war megamäßigen Kohldampf.

Ich fuhr mit dem Bathbus nach Jomtien um mir da den Bauch mit thailändischen Köstlichkeiten voll zu schlagen. Ich flackte mich an Strand und chillte ab. Ja so kann man es aushalten. Nach dem ich mich fast überfressen hatte spürte ich eine leichte Verspannung an mehreren Stellen meines geschundenen Körpers.

Mit der Absicht was gegen diese unglaublichen Beschwerden zu tun lief ich mal durch die Gassen von Jomtien. Die Hitze machte mich regelrecht fertig und die spärlich bestückten Massageläden gaben mir den Todesstoß. Es hilft ja alles nichts, den wenn ich jetzt noch weiter laufen muss um was halbwegs brauchbares zu finden bekomme ich einen Hitzeschlag und das wars dann.

Ich gab mich also mit der B-Ware zufrieden, um es ganz höflich auszudrücken. Deswegen war mir gleich beim betreten klar das mein Penis hier nicht das innere einer Muschi sieht.

Ich bestellte eine Oilmassage und Pummelchen brachte mich zur dusche. Die war so herrlich das ich etwas länger drin verweilte. Sie kam und schaute nach dem rechten. Zum Glück waren keine weiteren Notgeile Gäste im Etablissement. Ich mag das nicht wenn direkt neben mir einem der Lurch geschüttelt wird. Ich habe gerne etwas Privatsphäre. Ob hier überhaupt Extras angeboten werden wusste ich natürlich noch nicht aber ich ging mal davon aus und wollte mich überraschen lassen. Spätestens wenn ich auf dem Rücken liege kommt doch sicher ein unmoralisches Angebot.

Ja ich bin ein Hellseher und habe übermenschliche Kräfte das ich so was vorhersagen kann. Sie sagte mir was sie gerne machen würde aber mein Penis wusste ganz genau was er will. Er würde nämlich jetzt gerne abgemolken werden und zwar hart und schnell.

Sie ölte die rostige Stange ordentlich ein. Es muss eine klitschige Angelegenheit für sie gewesen sein den sie rutschte ab und zu ab und landete irgendwie mit ihrem Finger im Popo. Ich lies sie mal machen solange nicht die ganze Hand drin verschwindet. Also bei Massagen verliere ich immer das komplette Zeitgefühl warum auch immer. So kann ich leider nicht sagen wie viele Sekunden oder Minuten sie gebraucht hat um mich glücklich zu machen.

Mit einem knall roten Kopf ging ich kalt duschen, bezahlte brav und machte mich auf den Heimweg.

Es war 14 Uhr und ich hatte noch eine Stunde Zeit bis Pom kommt. Ich hoffte das sie kommt den andernfalls passiert was ganz schlimmes.

Ich ging erst mal ne Runde nackt schwimmen. Zum Glück habe ich mir keinen Sonnenbrand auf meinem Glied geholt, das stelle ich mir ziemlich schmerzhaft vor.

Langsam wurde ich nervös. Warum werde ich jetzt nervös? Ich konnte es nicht sagen aber ich fühlte mich wie mit 16 beim ersten Date.

Sie wollte sich eigentlich vorher melden doch es war nichts von ihr zu lesen. Es war 14.55 und ich habe noch kein Lebenszeichen von ihr bekommen. Ich bekam Panik. Ich war hart zu mir und schrieb ihr nicht. Sie sollte sich melden.

Um 15.05 war ich gefrustet genug um mir ein Bier aufzumachen. Nach dem Superschluck buchte ich mir dann eine Bleibe im VT6 für die nächsten 7 Nächte. Leider waren meine bevorzugen Apartments nicht mehr so verfügbar wie ich wollte. Also buchte ich 2 Nächte Vtsix und 5 Nächte bei Honey. Ich wollte in diesem Moment nur noch so nah wie möglich am Epizentrum sein.

Es war nun fix das ich es die nächsten Nächte mal so richtig knallen lasse.

Als die Arbeit getan war klingelte ach du Wunder mein Handy. Pom war es und sie meinte ihr geht es nicht gut. Ach du Wunder. Also heute ist ja wirklich ein wunderbarer Tag.

Ihre Ausrede : I eat too spicy. Dann rief sie mich an und wollte einen Video Call machen. So was habe ich noch nie gemacht und wollte es eigentlich auch nicht. Doch ich drückte auf die verfluchte Kamera. Es sah aus als ob sie im Zimmer im Bett lag und erzählte mir was von Bauchschmerzen. Sobald ihr es besser geht wollte sie kommen.

Ich glaubte ihr, hatte aber keine große Hoffnung das sie kommt. Um so erstaunter war ich das sie kurze Zeit später schrieb das sie ist jetzt da ist. Ich ging raus und öffnete das Tor. Sie war mit dem Auto da.

Wir gingen zum Pool, legten uns auf die Liege und redeten. Das erste was sie sagte war: why you drink Beer. Ich sagte ihr natürlich nicht den wahren Grund. Das Austauschen von Informationen ging dann so 2 Stunden. Ihr ging es mittlerweile wieder gut und so gingen wir ins Schlafzimmer um Liebe zu machen.

Das Liebe machen hat uns sehr hungrig gemacht. Wir wollten ins Central Festival zum essen und sie schlug sofort vor das sie ja fahren kann. Ich hatte null Chance den sie bestand darauf. Alleine die Frage ob es wegen dem Verkehr nicht besser und entspannter wäre mit dem Taxi zu fahen lies sie traurig werden. Mein Puls fuhr immer höher je näher wir uns dem Auto näherten. Ok es hieß also wieder einmal Augen zu und durch.

IMG-20161007-WA0019.jpg

Heil im Central angekommen mussten wir erst mal noch einen Parkplatz finden was gar nicht so leicht war. Es war nämlich Samstag Abend. Kurz bevor ich den Drehwurm bekam weil wir immer im Kreis fuhren war tatsächlich eine kleine Lücke. Ich stieg aus und wies sie ein. Etwas gutes hatte es ja den wir waren schon im 4. Stock des Central.

Nach einem kurzen Rundgang war klar es gibt Hot Pot zum Nachtessen. Also ich sag mal so, mehr überfressen kann man sich nicht. Wir waren nach dem Essen beide Bewegungsunfähig aber aufs Klo haben wir es zum Glück beide noch geschafft und da wurde zumindest bei mir das Wort Hot Pot neu geschrieben.

IMG-20161007-WA0021.jpg

Um 21 Uhr meinte sie dann das sie jetzt zur Arbeit muss. Ich war verwirrt und sie wohl auch. Ich sagte doch das ich sie heute barfine aber wahrscheinlich glaubte sie mir nicht da ich ja gestern 3,4 Promille hatte. Ich würde mir ja selbst nicht glauben. Sie freute sich riesig und rief im Geschäft an das sie heute nicht zum arbeiten kommt.

Nachdem sie beim Eingang der Walkingstreet leider die Inder nicht umgefahren hatte parkten wir beim Tempel in der South Pattaya Rd. Ich wollte nein ich musste mich jetzt betrinken den eine weitere Autofahrt ist nur noch im betrunkenen Zustand möglich, also als Beifahrer. Wir machten einen Verdauungsspaziergang über die Walkingstreet und Pom wollte die ganze Zeit Fotos von mir machen. I don´t like but for you i do und sie war happy. Ich finde es einfach nur kindisch und blöd immer diese Foto macherei.

Der Durst und die Musik lies uns in der Hot Tuna Bar einkehren. Es wimmelte hier nur so von Chinesen. Aber lieber Chinesen als Inder.

Sie bekam gleich einen Pluspunkt von mir in ihr Zeugnis, den sie mag Bier sowie Whisky, Spy und wahrscheinlich alle anderen alkoholischen Getränke . Leider bestellte sie sich Leo und ich probierte das erste mal von diesem Weibergesöff. Ich brauchte 3 schnelle Singha um den Geschmack und den Gedanken an dieses Bier wieder los zu werden. Dem Tempo konnte sie natürlich nicht standhalten.

Eine Unterhaltung war hier nur in den 10 Sekunden zwischen den Lieder möglich. Absoluter Höhepunkt war als die Sängerin Rammstein mit du hast von sich gelassen hat. Ich machte eine live Schalte nach good old Germany. Nach einer Stunde, 5 Bier und einem fast geplatzten Trommelfell standen wir draußen im Regen. Wir schrien uns an den wir waren beide taub. Aber sie meinte was von einem Regenschirm. Ich folgte ihr unauffällig.

Es ging in ihre Bar und Mamasan begrüßte mich sofort. Pom verschwand was weis ich wohin. Ladydrink für Mama ist doch klar. Freundin kam ok bestell dir was. Pom kam ok bestell dir was. Andere Freundin kam ok bestell dir was..........

Ich durfte mir tatsächlich auch was bestellen.

So verweilten wir bisschen und öffneten die Schleusen. Ich kippte mir paar gin hinter die Binde. Wir sind dann auf das Thema Windmill gekommen. Mamasan erklärte dann Pom mit Händen und Füßen was für Spielchen da drin gespielt werden. Sie bekam große Augen und fragte mich ob wir da nicht hin können. Klar doch Baby für dich geh ich sogar in die Windmill und bis ans Ende der Welt. Also zahlte ich meinen Deckel plus die 2000 Barfine. Das ist schon heftige Scheiße aber was soll ich machen. Sie ist halt Showgirl und eigentlich nur zum tanzen da.

Mit einem Regenschirm der nicht richtig aufging liefen wir durch dem Monsun zur Windmühle. Schon beim betreten war mir klar das ist nicht mein Ding. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende nicht wohl in dem Schuppen. Es war brutal voll und wir bekamen einen Platz an der Waschstation.

Was bewegt einen vor versammelter Mannschaft eine Pussy zu lecken?

Pom kam aus dem staunen nicht mehr raus.

Ich hatte meine Gin immer in der Hand den am Beckenrand konnte und wollte ich ihn nicht abstellen. Ein Hauptgrund war das 28,5 cm vor uns auch die Weiber pissten. Eine hatte wohl zu viel Druck auf der Leitung und ein Gast bekam was ab. Es war widerlich. Ich meine die pumpten sich auch Wasser hinein um dann die Niagara Wasserfälle zu imitieren. Ok es war schon lustig aber eben nicht mein Ding. Trotzdem verweilten wir 2 Getränke weil es immer was krankes zu sehen gab. Es war ja viel nacktes Fleisch zu sehen.

Rechts auf der Bühne wurde geleckt als gäbe es kein morgen mehr. Was muss man für so ne Leckerei bezahlen oder ist das eine Art Teufelskreis? Das Girl säubert sich immer mit dem nächsten Vollidioten ihre stinkende Mumu bis sie mal meint jetzt ist sie sauber und riecht wieder gut.

Ich sagte Pom das ich ihr mal eine gute Show zeigen werde und wir machten uns auf zur Whats up. Den Laden kannte sie auch nicht, war ja kein Wunder.

Es war total überfüllt so das wir auch hier nur einen Platz direkt an einer Waschanlage bekamen. Doch der unterschied war das sich hier mit Stil gereinigt wurde. Das gefiel mir sehr und Pom kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Sie meinte nur wow so many beautiful Girls. Auf der Bühne war auch wirklich kein Platz mehr frei und ich muss geschehen es wimmelte an 9er Geräten.

Wir wurden nur von zwei reizenden Damen ins Schaumspiel eingebunden. Es war herrlich ihre geschmeidige Körper überall einzureiben. Ladydrink für die zwei ist doch klar cool sie tranken San Mig, i like. Pom lies ihre Gespielin gar nicht mehr in ruhe. Ein herrliches Schauspiel. Ich schaute mir ganz genau an wie Pom mit dem Schaum arbeitete und bei mir im Kopf ratterte es wieder mal gewaltig. Ich wurde geil wie sonst was. Weitere Drinks für alle...

Zur Belohnung bekam ich dann auch mal bisschen Schaum auf meinen heißen roten Kopf zur Abkühlung.

323.jpg

Pom holte sofort ihr Handy raus und stellte es auf Dauerfeuer. Auf der Bühne liefen nun ein paar Show doch ich war bisschen Abgelenkt.

Komischerweise was gar nicht lustig war als ich bemerkte das mein Geld ausgeht. Karte hatte ich zwar dabei aber das Cash könnte hier eng werden. Ich dachte halt auch wir essen was ich zahl barfine und wir trinken gemütlich was und gehen dann nach Hause. Ich bin halt Blöd.

Hab schon bei ihr in der bar 1500 gelassen und hier schwappt der Becher auch gleich wieder über. Ich ging aufs Klo um meine Penunsen zu zählen und um Platz für mehr Bier zu schaffen. Es waren tatsächlich noch 2600 Bath und mein Becher sagte mir wir sind erst bei 1800 also einer geht noch einer geht noch rein. Glücklicherweise war jetzt Personalwechsel und die zwei Gespielinnen verzogen sich nach hinten so konnte ich mir noch 2 Bier rein kippen und weiter die Show genießen.

Um 1.30 und 2450 Bath ärmer aber glücklicher beschlossen wir heim zu gehen. Doch vorher ging sie wieder in eine Apotheke um mir neue Medizin gegen den Schnupfen zu kaufen. Ja der war immer noch nicht weg und meiner Meinung nach jetzt schon Chronisch.

3222.jpg

Da ich betrunken war machte es mir nun nichts mehr aus mit ihr mitzufahren. Erst als mir einfiel das sie ja möglicherweise auch besoffen ist. Ich schlug Taxi vor doch sie meinte sofort NO tomorrow morning i want drive you to VT6 so i need car. Dem war nichts mehr hinzuzufügen.

Heil angekommen fielen wie sofort übereinander her....

Danach tranken wir noch eine Absacker am Pool und lernten uns weiter kennen...

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.553
7.403
2.815
Erfurt
Es ging in ihre Bar und Mamasan begrüßte mich sofort. Pom verschwand was weis ich wohin. Ladydrink für Mama ist doch klar. Freundin kam ok bestell dir was. Pom kam ok bestell dir was. Andere Freundin kam ok bestell dir was..........
:hyaenen so geil :daumen

• Like

Pattylover1970

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2016
13
13
583
54
Wie immer ganz großes Kino. kann das alles hier vor Ort echt gut nachvollziehen. Windmill gefällt mir aber ganz gut. Das Drecksauflair hat irgendwie was. OK, die Pisserei im Pool muss echt nicht sein, aber gibt wohl Typen die das geil finden. Werde da sicherlich auch nicht nochmal sitzen. Muss wohl mal in die Whats Up. Wo finde ich die? War heute noch in der Angelwitch (ging so grade noch) und in der Taboo (etwas besser, aber nicht der Brüller. Nette Girls)

• Like

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.487
2.395
Hee. Du machst die besten Berichte hier. :bigsmile Hab morgen einen Termin beim meinem Suchtberater. Der muß dringend Tipps geben wie ich die Zeit bis zu deinem nächsten Bericht überstehe.

Danke dir. Ich hoffe das Gespräch ist gut verlaufen. Ich will hier niemand süchtig machen sondern nur abhängig. Ist sicher ne harte Zeit für dich. Kopf hoch die nächste Dröhnung kommt bestimmt.

hoffe die 2 tauchen noch mal auf.

Me too

• Like
Reaktionen: Skynd und rob

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.487
2.395
@Pattylover1970 sicher das die 8000 Bath nicht versoffen oder verhurrt hast? Geht mir meistens so wenn ich morgens in Geldbeutel schau und 10000 Bath fehlen.;)
Zur whats up.
Da du ja in der angelwitch warst musst einfach nur ein Stück weiter laufen falls ich das recht in Erinnerung habe. Dann kannst gleich noch gegenüber in die Sapphire. Viel Spaß und danke für deine Wortmeldung.

• Like
Reaktionen: Pattylover1970

Pattylover1970

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2016
13
13
583
54
Nee bin mir sicher das ich es entweder verloren habe, oder beklaut worden bin. Der Abend in der Mod war recht günstig und ich hatte frische 10K einstecken. Ich tippe auf verloren.
Cool danke, dann schau ich mir die beiden Locations heute mal an. Die Angelwitch war ja eigentlich nicht übel, nur musste ich nach ner knappen Stunde wegen beginnender Taubheit von mehreren Gliedmassen vor dem unmittelbar drohenden Kältetod flüchten. Die haben ja nicht alle Latten am Zaun. Komme da durchgeschwitzt rein und die kühlen den Laden auf lauschige 13 Grad mit strenger Brise . War brutal kalt in dem Schuppen.

• Like

Skynd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2016
26
37
423
58
Danke dir. Ich hoffe das Gespräch ist gut verlaufen. Ich will hier niemand süchtig machen sondern nur abhängig. Ist sicher ne harte Zeit für dich. Kopf hoch die nächste Dröhnung kommt bestimmt.

Hast du geschafft. Bin abhängig. :) In 60 Tagen geht es los nach Patty. Das erste Mal und bin sooo gespannt. :) Deine Partys werde ich natürlich nicht toppen können. Aber dein Bericht hilft mir sehr die richtige Locations anzulaufen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.487
2.395
Ein kleiner Umtrunk oder die zwei vollsten von Pattaya.

Es war Punkt 10.30 Uhr als mich zum zweiten mal in diesem Urlaub die Foo Fighters aus meinen Träumen rissen. Deswegen war meine Laune nur kurz im Keller. Ich machte den Laptop an drehte voll auf und schrie textsicher das Haus zusammen.

Pom muss wohl gedacht haben das hier ein ganz verrückter Psychopath am Werk ist. Der gestörte Ting Tong Man versuchte dann seinen Koffer zu packen. Eigentlich immer eine traurige Angelegenheit aber nicht in meinem Fall. Einzig traurig war das ich die Villa verlassen muss aber ich hatte noch 7 Nächte in dem verfluchten Höllenloch.

Nach dem packen hatte ich noch ein Zeitfenster von ca 30 Minuten also konnte ich Pom den Wunsch nicht ausschlagen sie jetzt zu beglücken. Ich hatte eine Vollblockade im Kopf und konnte nicht kommen. Dieser Zeitdruck brachte mich in den Wahnsinn. Um 11.45 musste ich abbrechen da der Vermieter jeden Moment vor der Tür steht. Pom fand das gar nicht lustig das ich nicht gekommen bin und nahm es persönlich.

Mein Plan war das sie mich zum VT6 fährt und sich die Wege dann trennen so leid es mir auch tut. Den die wichtigste Regel dem LKS vorzubeugen ist keine zwei Nächte hintereinander mit der selben. Ich wollte ihr nun den Lohn von 2000 Bath geben aber wie beim ersten mal schaute sie ganz komisch. Dieses mal sagte sie allerdings was dazu : You not finished so i want no money.

Häää was den hier los? Ich war sprachlos. Ich streckte ihr nochmal das Geld hin mit den Worten das sie es doch bitte nehmen soll. Sie sagte no, drehte sich um und ging raus um auf mich zu warten. Ich klärte dann drinnen alles mit dem Vermieter. Es lief alles ganz easy und problemls.

4333.jpg

Auf der Fahrt in die Stadt war sozusagen Eiszeit, kein Wort wurde gesprochen. Nichts, null, nothing nicht mal wie es jetzt mit uns weiter geht. Ich schaute als vorsichtig zu ihr rüber und sie sah nicht glücklich aus. Sie hielt direkt vor dem VT6. Zur Verabschiedung küssten wir uns eine Ewigkeit und das einzige was aus mir raus kam war ein Thank you i text you OK? Ich konnte ihr nicht mal mehr in die Augen schauen ich glaube ich hätte sofort losgeheult den ihr Blick war mehr als nur traurig. Ohne mich umzudrehen lief ich hoch zum VT6. Ich Arschloch!

Nach dem einchecken bin ich dann um 13 Uhr ins Central hoch was essen. Ich war bei der Pizza Company und bestellte mir die große runde Frustpizza mit extra viel Blödheit.

Während dem essen meldete sich Pom: you don´t forget eat and take pill after ok then rest na ka. Sie machte sich Sorgen um meine Gesundheit. Dann kam ein Miss you. Meine Antwort war aufgrund der eben verspeisten Blödheit: i like you but today i need a break.

Dann antwortete sie mit küssenden Smileys und anderem firlefanz. Doch dann kam der ober Hammer: next time if u have see me don´t give money to me na. Ich verstand gar nichts mehr. Und um dem noch den Gipfel aufzusetzten schrieb sie noch: Oh!!! i forget to ask u. U want go Bangkok? Just u ask me when u go bangkok. If u want me pik up and send u tell me. Or when you go back i can send u to airport if u want. Please tell me na.

Zur Aufklärung hier, ich hab ihr erzählt das ich vielleicht noch 2 Tage nach Bangkok will.

Wow wow wow. Was geht den mir ihr ab? Also so viel Take Care habe ich hier schon lange nicht mehr erlebt. Ich glaub ich habe mich verliebt.

Auf dem Weg zurück kaufte ich lebenswichtige Sachen ein. Nachdem ich sie im Kühlschrank verstaut hatte brauchte ich natürlich gleich so eine lebenserhaltene Flüssigkeit. Ich legte mich ins Bett und schlief aus versehen ein. Es war bereits 15 Uhr als ich völlig gerädert aufwachte.

Verdammt, schlaf doch bitte mittags nicht länger als 30 Minuten lernst du den nie aus Fehlern. Ich beschloss zum Strand zu gehen um mir da was gutes zu gönnen.

One Singha please. Das Bier schmeckte und in meinen kranken Hirn spielten sich wieder mal verrücke Dinge ab. Pom ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich kämpfte dagegen an und nach 4 Bier hatte ich mich wieder einigermaßen gefühlstechnisch im Griff.

IMG-20161008-WA0007.jpg

Eins stand nun fest und zwar das ich sie heute nicht mehr sehen werde und hoffentlich die nächsten tage auch nicht. Um das einzuhalten wollte ich mich weit weg von der Walkingstreet herumtreiben. Beerbars standen erst mal auf der Tagesordnung. Vielleicht noch ne Massage mal schauen war ja noch früh.

Ich liebe es wenn man mittags schon Standgas hat. Nach den 5 kleinen Bierchen ging ich mal die Soi 7 entlang den ich hatte schon wieder Hunger. Leider habe ich auf die Schnelle nichts leckeres gefunden und so wurde nur was getrunken bis ich wirklich Hunger hatte. Der Grund dafür war ein Freund der mir ein 2 Kg Stück Rind zeigte was er jetzt gleich grillen wird.

Das war auch der Grund warum ich mir ein Rindersteak bestellte. Ich nenne es jetzt mal das Ding, sah aus wie Schwein, war Zäh wie ne Schuhsohle und geschmeckte wie ein Haufen Kot. Die Soße war auf eine Niveau wie man sie früher im Sandkasten gemacht hat. Sand und Wasser vermischt. Das Gemüse war Weltklasse, alle Vitamine waren noch drin da es nicht gekocht war.Waren das Kartoffeln?

IMG-20161008-WA0010.jpg

Das beste am essen war tatsächlich die Cola die ich trank. Unglaublich aber war so was mal sagen zu müssen.

Hungrig ging ich danach noch eine lecker Nudelsuppe essen.

Im VT6 stöpselte ich den Laptop an die Anlage und drehte auf und flippte ab. Jetzt sind hoffentlich alle wach in dem Bunker. Ein kleines Bier während dem duschen musste natürlich noch sein den ich fühlte mich nach dem Essen Stock nüchtern.

Um 19 Uhr war der Startschuss doch vorher wechselte ich mir noch 500 Flocken. Aus Fehler lernt man, Problem ist nur das wahrscheinlich die morgen weg sind. Ich machte mal 5000 Bath in ein Geheimfach im Geldbeutel und fand da drin 5000 Bath. Hahaha. Da kam wohl ein betrunkener Idiot schon mal auf diese Idee. Ich überlegte kurz doch was in Safe zu machen war aber zu faul um zurück zu laufen. Also steuerte ich direkt die Beerbars gegenüber des VT6 an.

Kaum war ich drin fing es an zu regnen. Hahaha, hey Wettergott das machst du doch absichtlich oder? Gefangen in der Beerbar gibt es was schöneres? Ja, gefangen in einer Agogo.

Dieses Geschrei dieses sinnloses Geschrei. Sehe ich wirklich so gut aus oder wissen die das ich 25000 Bath im Sack hab? Ich sehe natürlich super aus. Ich hatte freie Platzwahl den es war noch nichts los. Ich schaff es einfach nicht gemütlich zu schlendern um das ganze Angebot ganz genau in Ruhe zu inspizieren. Ich blieb auf Grund Durst stehen und wurde verhaftet.

Ich war der einzig gutaussehende Gast in der Bar deswegen bekam ich die volle Aufmerksamkeit. Leider auch der einzige Gast. Nach der Aufwärmphase die 2 Bier dauerte rief ich zum großen Pool spielen auf. Ich wollte gegen the best one spielen. Doch der Ladyboy hatte heute frei. Also zockten ich abwechselnd gegen 2 Schwestern. Nach einer Runde schmiss ich mal ne rund Ladydrinks ist doch klar. Da ich ja ein Agogo Junkie bin kenne ich das gar nicht mehr. Normal wird nach 35 Sekunden nach einem Ladydrink gebettelt. Und hier bin ich schon 45 Minuten. Es war mir ehrlich gesagt peinlich das ich sie so lange auf dem trockenen hab sitzen lassen. Nach paar Spielen war ich Schweiß gebadet und brauchte eine Auszeit an der Bar.

Es wurde noch Jackpot gespielt und ich schmiss nochmal 1-2 Runden. Allerdings war das nicht so leicht den die tranken sehr langsam.

Die Schwestern waren nun Zwillinge und ihre Mutter war jetzt auch da. Ok Ich muss ins Bett den ich hab schon den Kähner verbogen. Also Tschüssi und Gute Nacht....

Die Girls waren 24 und jetzt wo ich es wusste hatte ich wieder ganz kranke perverse Fantasien. Ja genau an das dachte ich. So was krankes aber auch. Aber wie hätte ich das jetzt anstellen sollen?

Vielleicht so: Ach ihr drei hübschen ich wohne gerade da drüben wollt ihr nicht mit mir rüber kommen und ich besorge es euch mal so richtig?

Ok, Ich gebe zu der Cheerleader Effekt und der Gedanke daran das hier vielleicht gleich Inzucht getrieben wird hat mich ein bisschen benebelt. Als ich nämlich jetzt das Foto sehe muss ich sagen....

20161008_211930.jpg

Da ich jetzt geil war zahlte ich schnellst möglich und spurtete die 25 Meter zum Bathbus Richtung Soi verflucht ich hasse diese Straße.....

Zum Glück hatte Ben Wettervogel für die Soi 6 trockenes Wetter und nasse Muschis voraus gesagt und so lief ich zwar trockenen Fußes aber viel zu schnell hinein. Erst kurz vor dem Ende der Straße bemerkte ich das ich diese gerade in Bolt Manier absolviert hatte. Leider nicht in neuem Weltrekord, so brauchte ich nämlich 30 Sekunden für 200 Meter. Zum auslaufen machte ich kehrt und drosselte das Tempo auf 15 kmh runter. Ich war wieder am Ausgangspunkt.

Es wurde sicher schon getuschelt, habt ihr den Wahnsinnigen Sprinter auch gesehen? Doch ich war mich sicher das mich nicht viele gesehen haben können. Ich war viel zu schnell Unterweges, nämlich mit Lichtgeschwindigkeit.

So Zeit für den 2. Versuch.....

Zuletzt bearbeitet:

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.487
2.395
Teil 2

Ein kleiner Umtrunk oder die zwei vollsten von Pattaya

So Zeit für den 2. Versuch.....

Leider lief ich jetzt viel zu langsam so das gleich vorne zwei Ladyboys das als Aufforderung zum Nahkampf sahen. Ich werte die Attacke ab und beschleunigte wieder auf Morzgeschwindigkeit. Leider würgte ich meinen Motor ab und konnte gerade noch in eine Bar ausrollen.

Hier war es gar nicht mal so schlecht. Leider hatte ich mir den Namen der Bar nicht notiert und so ging er im Nirwana verloren. Lecker Bierchen gab es zufällig auch. Ich beobachtete dann alles ganz genau und sah was drahtiges. Sie muss wohl gemerkt haben das der geile Bock sie angafft und kam geschwind wie der Wind herbei gerauscht. Ladydrink ist doch klar. Sie nahm direkt auf meinem Schoß platz.
IMG-20161010-WA0013.jpg

Nach zwei Bier hatte sich nun unglaublicher Druck aufgebaut und da ich jetzt keine Lust hatte weiter Sprintübungen auf der Straße zu machen entschied ich mich für eine schnelle Nummer mit der Drahtigen.
2332.jpg

Wenn man vorher immer wüsste was einen erwartet wäre es vielleicht von Vorteil. Doch ich bin ja ein wagemutiger Maniac und liebe das Risiko. Also darf ich mich über die langweiligste 0-8-15 Nummer meines Lebens nicht beschweren. Ich war froh das ich heute noch nicht abgespritzt habe so war der Spuk relativ schnell vorbei. Wenigsten hat sie ohne Kondom geblasen sonst wäre ich geflüchtet. Mein Sperma hatte sie dann im Drahtgeflecht hängen.

Trotz allem hat mich das wieder durstig gemacht das ich unten nochmal Platz nahm. Sie kam aber nicht mehr wahrscheinlich suchte sie eine Zahnbürste.

Plötzlich baute sich was vor mir auf und ich war so was von sauer auf mich das ich dieses Leckerchen nicht vorher gesehen habe. Aber wahrscheinlich wurde sie gerade von einem Inder durchgeknallt.

Dieser Anblick war mir ein drink wert und so fütterte ich sie mal mit einem Ladydrink an.

20161010_191946.jpg

Doch mein Penis brauchte eine Pause von mindestens 1 Stunde und 38 Minuten.

Ich hab nun alles gesehen und zog weiter.

Das mich das Ficken auch immer so nüchtern macht ist krass. Die ca 12 Bier waren ja voll für die Katz. Ich startete wieder bei Null.

Jetzt wollte ich mal was ganz verrücktes machen und zwar eine Agogo außerhalb der Lk und der WS zu besuchen. Mein Gefühl sagte mir zwar: mach doch so was nicht. Doch vielleicht kam ja heute ein Laster aus dem Isan und kippte hier ein Dutzend heiße Geräte ab.

Ich meine die hieß Lek Agogo. Verdammt verdammt verdammt. Ja du Volldepp hast es ja nicht anders verdient. Du wolltest die Katastrophe ja mit eigen Augen sehen. Ich habe erst ein mal eine Agogo sofort ohne Getränk verlassen und hier war ich nah dran. Mit mir waren noch zwei weiter Gäste in dieser Hölle gefangen. Der eine trank nicht aus, steckte was in sein Becher und rannte raus. Der andere schien wohl irgend eine perverse Neigung zu haben den er verweilte meine komplette Gin Tonic Länge von 5 Minuten in dem Schuppen und blieb auch noch gemütlich sitzen als ich fast blind raus ging.

Auf den Schock knallte ich mir in der nächst möglichen Beerbar ein Hopfenkaltgetränk rein.

Ein neuer Plan musste her. Meinem Penis ging es nach diesem Schock langsam wieder besser und schlug vor: hey wie wäre es mit Walkingstreet? Vielleicht was mit Pfefferminz den mit Pfefferminz bin ich dein Prinz. Also Walkingstreet war nun fix als neues Spielfeld ausgesucht.

Auf auf junger Mann wir haben doch keine Zeit. Die sagte übrigens 23.15 Uhr. Um meinen Freunden Zuhause endlich mal zu berichten wie es so in einer Russen Agogo ist war das als erster Programmpunkt auf der Liste.

Das Moulin Rouge sollte es sein. Vorne dran sprach mich natürlich so ein Honk an und wie sich nach 10 Sekunden raus stellte konnte der Heini deutsch. Ich hatte null Bock auf sein blödes geschwafel und verabschiedete mich unfreundlich. Oben drin setzte ich mich auf eine Couch. Ich nahm die Karte in die Hand und bestellte das billigste Getränk. One Heineken. Bei 290 Bath kann man mal das Bitte vergessen. Der billigste Ladydrink auf der Karte kostete 690 Bath ich doch nicht klar. Ich war geschockt. Ich schaute mich um und wäre froh jetzt in der Lek Agogo zu sein.

Was jetzt folgte war an Aufdringlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich kam mir vor wie am Fließband, am Fließband des Grauens. Olga, Inka, Milka usw stellten sich wirklich im 1 Minuten Takt bei mir vor. Ich sagte das ich nur trinken will, dann standen sie sofort auf und nach 1,72 Sekunden saß die nächste da. Ich konnte mein 9 Euro Bier gar nicht genießen. Nach 7 Minuten und 5 Abfuhren war es zum Glück leer und ich ging runter.

Als der Affe mich sah lachte er nur. Ich lachte gar nicht und geigte ihm mal richtig meine Meinung. Du Vollidiot. Wer ich? Ne ich.

Geschockt lief ich in die Palace Agogo. Endlich mal geile Weiber. One Gin Tonic please und für das Vollbusige Geschoss was immer sie haben will aber maximal ein Einfamilienhaus. Als das Saufen kam durfte ich noch ein Los ziehen und darauf stand ein Freigetränk. Jackpot. Sie gab sich mit einem Kurzen zufrieden den nach nur wenigen Augenblicken musste sie weiter. Meinen Kurzen beachtete sie gar nicht. Das machte mich traurig und passte mit gar nicht den ich war verliebt.

Ich bestellte ihr ein weiteren Ladydrink und beobachtete sie während sie die große Runde machte. 4 Ladydrinks später kam sie wieder zu mir. In ihrem Trinkkalender war jetzt ein kurzes Zeitfenster das ich ausnutzen wollte. Ich befahl ihr einen Longdrink zu trinken. Da bin ich knall hart. Zur Belohnung durfte ich auch endlich meinen Kopf in ihre Brüste stecken.

Ja auch bei ihr BF 2000 Bath Pfui Teufel außerdem war ihr es zu früh jetzt mit mir zu gehen. Ich musste sie wieder ziehen lassen. Heul...

Ich war langsam wieder angetrunken.

Um 0.30 bin ich in der Living Dolls gelandet. Eine nette und eine fertige kamen zu mir. Die nette war nett und die fertige war fertig trotzdem bekamen beide ein Freigetränk. Nach 5 Minuten mussten sie zur Arbeit und die fertige fragte mich ab ich mit komm. Ich verneinte. Sie traf sich dann mit einer anderen fertigen auf einem Tisch dort wurde sie bearbeitet. Es war Windmühlenlike. Ich wollte die fertige nie mehr wieder sehen also haute ich ab. Da waren Drogen im Spiel das war nicht zu übersehen.

Es wurde Zeit für die Peppermint.. Der laden war Bumms voll genau wie ich langsam aber sicher auch. Ganz ganz hinten im Eckchen bekam ich einen Platz. Mein Radar funktionierte nicht mehr richtig und so dauerte es eine Ewigkeit bis ich die beiden geortet hatte. Ladydrinks ist doch klar... nach gefühlten 2 Stunden kamen beide. Leider musste ich in der Wartezeit beobachten wie sich 2 Arschlöcher sie blöd angemacht haben. Unterste Schublade. Wäre am liebsten dazwischen gegangen aber zum Glück blieb ich sitzen.

Meine Wahl war gefallen ich wollte das Kücken. Ich bin verliebt. Ich wollte sie jetzt sofort barfinen und schnellst möglich knallen. Nichts und niemand kann mich mehr auf halten. Ich war bereit den Höchstpreis zu bezahlen. Also wenns hart auf hart kommt inklusive Barfine 7000 Bath für long time.

Als sie kamen war ich über glücklich und nach kurzem schnick schnack machte ich Butter bei de Fische.

You want come with me?

Yes but i can not i have period.

NOOOOOOOOOOOOOOOO Ich heulte los...

Ihre Cousine wäre liebend gerne mit und ich überlegte kurz nach aber ich war so gefrustet das ich nach einem Getänk zahlte und hier raus musste.

Nochmal zum Preis. Bei beiden ist Barfine immer 2000 und nicht ab 2 Uhr billiger. Ich bekam von der Cousine einen Sonderpreis von 4000 Bath. Ich hab gar nicht mehr zugehört oder nachgefragt ob es überhaupt LT war.

Es war nun 1.30 und ich stand wie so oft planlos auf der verfickten Walkingstreet. Mittlerweile hatte sich die 2 Promille Grenze geknackt. Jawohl!!! Immerhin etwas.

Nun folgte ein Paniklauf wie er im Lehrbuch steht.

4 Agogos im Schnelldurchlauf. Ich würde gerne mehr berichten aber ich kann nur noch das wiedergeben was die Sprachaufzeichnung, Whatsapp Grupp, das Meno und das geschriebene am nächten Tag her gibt :

1.35 Uhr Glashaus. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Kein Ladydrink eigentlich schade.

1.50 Uhr Bizz. Alte Freundin getroffen Ladydrink ist doch klar. Barfine wäre 800 gewesen. Super Schnäppchen da ich sie sicher für max 2000 LT mitnehmen hätte können. Hier war auch eine SUPER AGOGO PARTY.

2.10 Uhr Sexy Airlines hier gab es auch eine Lotterie die Chancen standen also gut das ich gewinne den ich bin ein Gewinnertyp. Nachdem ich mein Gin hatte, öffnete ich mein Los und darauf stand: One free kiss. One free Blow Job wäre mir lieber gewesen. Der Platz neben mir war aber leider noch frei also sagte ich zu der Bedienung:

Für Nr. 24 ein LD die freute sich wie sonst was und sprang sofort von der Bühne und küsste mich. Hm wozu verschenken die hier Gutscheine? Ich fragte bei ihr nach und sie meinte ich kann mir jede aussuchen. Ok ich sagte ihr das ich gerne meine Zunge in das geile Geschoss mit der Nummer 66 rein stecken will. Nr 66 kam und wollte mich auf die Backe küssen. Ich steckte ihr aber meine Zunge in den Rachen und sie erwiderte meine vielleicht bisschen nach Alkohol stinkende Zunge. Sie blieb dann gleich da. Ladydrink ist doch klar. Auch diese Party war leider schnell vorbei. Trotzdem eine SUPER AGOGO PARTY.

2.40Uhr: Ginza Agogo: Schneller Gin Tonic, Schneller Ladydrink, Schnell aufs Maul gefolgen.

Auf dem Weg zum Klo hat mich was angesprungen. Nicht das ich besoffen wäre ich bin halt gestolpert. Das kann doch jedem mal passieren. So viele Sanitäterinnen hatte ich noch nie. Ob das daran lag das ich mölicherweise doppelt oder dreifach sah? Es kümmerten sich also 2-12 Damen um mich. Auf den Schock gab es zur Beruhinung erst mal ein schönes kaltes Bier und für die Maltesergruppe Tequila.

Als ich wieder eigenständig gehen konnte bin ich gegangen bevor mir hier nochmal was ins Gesicht fliegt.

Nun kam der sternhagelvolle Trottel auf eine super Idee. Warum gehst du jetzt nicht in Insomia. Nach der Ibar in deine zweit liebste Location.

In diesem Zustand mache ich bekanntlich immer die besten Entscheidungen. Kurz nach 3 lief oder krabbelte ich die Treppe hoch. Zum Glück war es so voll in dem Drecksschuppen das hier ein umfliegen nicht möglich war. Außerdem war es so laut das man sich auch nicht unterhalten konnte. Beides spielte mir voll in die Karten.

Ich lies mich mal nach hinten schieben bis nichts mehr ging. Ok es war eine Wand im weg. Ich bestellte was leichtes aus den Philippinen. Ich brauchte nun einen Tisch den frei stehen wollte und konnte ich nicht mehr. Außerdem musste ich für meine wilde fuchtelei mit den Händen mein Bier hin stellen.

Ich drängelte mich an einen Hühnertisch. Ich grinste mir einen ab den die Freakshow hat jetzt ihren Hauptdarsteller gefunden. Ich checkte aus versehen mal die Ärsche der neben mir stehenden Damen. In Deutschland hätten sie mich wegen sexueller Belästigung 3 Tage in die Ausnüchterungszelle gesteckt. Aber hier wurde ich zur Belohnung angelacht und abgeknutscht. Verrückte Welt.

Als ich mir aber die anwesenden Damen einzeln und ganz in ruhe angeschaut habe kam ich zu dem Entschluss das ich hier das Ofer bin. Sie haben den super sexy Typ schamlos ausgenutzt und zu sexuellen Handlungen genötigt. Ich rief die Sittenpolizei doch die brachte mir nur ein neues Bier.

Das hat leider die äußerst schlimme Lage auch nicht verbesserte.

Während ich also in einem Laden stand in den ich nie wollte, Frauen neben mir standen die ich nicht will, Idioten sehen muss die ich nicht mag, kam mir um 3.41 Uhr die beste Idee des Abends.

Echt wahr.

Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen? Die Antwort war ja klar.

Jetzt führte kein Weg mehr daran vorbei.

Der Sog spühlte mich dann wieder zum Ausgang. Super war auch das ich nicht die Treppe runter geflogen bin.

Ich stand nun um 3.45 auf der Walkingstreet und hatte null Plan in welche Richtung ich jetzt überhaupt muss. Ich fragte mal bei Dr. Google nach doch anscheinend verstand mich die nette Dame nicht. Red ich etwa undeutlich oder suaheli? Eine eigenhändige Eingabe funktionierte irgendwie auch nicht. Wenigstens wusste ich den Namen der Agogo wo ich jetzt hin wollte.

Ich musste mich sputen den um 4 Uhr ist Schicht im Schacht. Auf die Idee ihr einfach zu schreiben bin ich leider nicht gekommen. Wie den auch???

Doch die Götter von Pattaya hatten Gnade mit mir und so war ich um 3.57 Uhr am Ziel meiner Träume angelangt. Jetzt stellte sich nur noch eine kleine Frage. Nichts bedeutendes oder wichtiges. Hoffentlich ist sie auch noch da!!! Ich öffnete die Türe von Poms Agogo und stolperte hinein. Hui was ist den hier los? Der Laden war voll oder sah ich immer noch doppelt?

Ja ja ja ja ja ja ja sie ist da. Sie kam im zick zack herbei gestürmt und sprang mich sofort an um von mir gleich hier begattet zu werden. Ihr küssen war an Aggressivität nicht mehr zu überbieten. Nach 10 Minuten mussten wir mal Luft holen. Zur Feier des Tages gab es jetzt einen Gin Tonic und für Pom ein Whisky. Zusammen haben wir sicher heute die magische Grenze von 50 Sportlergetänken geschafft. Sie war also auch ein bisschen angebrütet.

Sie meinte das sie ein Frustbesäufnis gemacht hat warum auch immer.

Um 4.20 Uhr durfte sie Feierabend machen und sie rannte zur Garderobe. Dabei hat sie fast einen Tisch abgeräumt. Nur 50% der Gläser landeten auf dem Boden.

Das Traumpaar ist also wieder vereint.

Nach der Verabschiedungszeremonie stütze jeder jeden. Alleine stehen konnte keiner. Zumindest nur kurz so wie wenn man einen Baum fällt. Man tippt ihn an dann kippt er. Draußen lies sie plötzlich einen Schrei los wobei ich mich brutalst erschrocken habe. Also ich habe mir fast in die Hose gemacht. Doch sie rief nur ein Motorbike Taxi herbei. Eine Weise Entscheidung den wir waren beide Bewegungsunfähig.

Das Taxit konnte leider nicht bis zum Appartment fahren da die Nachtwächter was dagegen hatten. So mussten wir zum Fahrstuhl laufen. Ich war froh das wir heil angekommen sind.

Ein Liebesakt war allerdings nicht mehr möglich so sehr sie sich auch bemühte.
Das gibt morgen sicher wieder Ärger.

Zuletzt bearbeitet:

Skynd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2016
26
37
423
58
Alter. Ich kann bald nicht mehr vor Lachen. Ich piss mir in die Hose. Endgeil deine Schreibe. :D:p

• Like

robonaut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2016
81
146
913
44
Man sieht.. Du lernst aus Deinem Trinkverhalten...

..nicht! :-D :-D :p

sehr schön weiter so!!!

• Like