Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand The Diary of a Maniac

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365


Diese ganze Lauferei hat mich natürlich durstig gemacht und zwar sehr durstig. Ich beschloss im Stones House eine Cola trinken zu gehen. Geil, es war noch ein Platz direkt an der Straße frei. Als die Bedienung kam konnte ich das Wort Cola nicht aussprechen. Ich fing an zu stottern und brachte kein Wort heraus. Lustig war dann das der Satz: one San Mig Light with lemon please nur so aus mir rausgeschossen kam. Ich wusste in diesem Moment nicht wer das gesagt hat.

So geil :D:D:D

Muss übrigens die gleiche Person sein, die mich vor 2 Monaten in der Chili Bar Soi 6 am frühen Abend reinlegte. SML mit Lemon, den Typ finden wir noch!!!
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.487
2.395
@sb111 Ich habe die Befürchtung das wird nicht so einfach. Immer wenn ich mich umdrehte um zu schauen wer das jetzt gesagt hat war er schon wieder weg.
Der Typ ist voll gerissen.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Demon und sb111

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.487
2.395
LKS im Anflug und die Gegenmaßnahme







Um 10 Uhr wurde ich wach und ihre Finger hatten mich fest im Griff. Sie schlief noch friedlich hatte aber mein bestes Stück in ihrer Hand.Ich löste mich vorsichtig aus der Umklammerung, machte mich frisch und und versuchte danach die Ausgangsposition wieder herzustellen. Leider wurde sie dabei wacht und schaute bisschen komisch als sie sah das ich mit ihrer Hand an meinem Penis spiele. Wir mussten beide lachen.


Das Vorspiel ist also schon mal erledigt. Boom Boom. Mundschuss same same last Night.


Weiter schlafen wäre jetzt nicht schlecht und wurde sofort beidseitig versucht. Ich konnte allerdings nicht mehr richtig einschlafen und so gammelte ich im Bett herum. Ich checkte mal mein Handy und es waren paar wichtige Mitteilungen eingegangen. Mim schrieb wieder von der Liebe und schickte von letzter Nacht noch paar Fotos wo zu sehen ist das sie alleine ist.


20161005111205.jpg


Also Geschminkt ist das ja als schon eine unglaublicher Verwandlung, immer wieder faszinierend.





Um 12 Uhr standen wir auf da wir beide Hunger hatten. Sie fragte mich ob ich wo hin will zum essen sie könne fahren da sie ein Auto hat. Ich war allerdings noch sehr skeptisch. I can do, i drive where you want. Sagte sie immer. Das war jetzt mal eine Überraschung.


Dabei wollte ich einfach nur vorne schnell was essen um danach am Pool rumzugammeln.





Nach der morgendlichen Katzenwäsche gab ich ihr 2000 Bath und sie schaute mich ganz komisch an. Sie nahm das Geld zögerlich an. Ich überlegte kurz aber sagte nichts. Sie sagte auch nichts. Wollte sie mehr? Dann hätte sie doch sicher was gesagt und ich hätte für sie locker 3000 bezahlt.


Mit dem Motorbike Taxi fuhren wir zu ihr um das Auto zu holen. Ihr Room war nach der Brücke irgendwo rechts höhe Walkingstreet. Das Auto stand in der prallen Sonne. Eine Sauna wäre jetzt eine Abkühlung gewesen. Nach 15 mal vor und zurück kam sie auch aus der Parklücke heraus. Aber ich bekam es mit der Angst zu tun. Ich überlegte wie lag die wohl schon fährt wollte ihr aber diese prekäre Frage erst später stellen. Also nicht im Auto. Langsam kühlte mich die Klima runter und wir kamen unfallfrei in Jomtien an.

IMG-20161005-WA0004.jpg



Der Strand hatte leider geschlossen und so suchten wir uns eine schöne Garküche und aßen gemütlich was. Ich lernte sie langsam kennen. Sie machte ab und zu mit ihrem Handy herum aber nur um mich zu fotografieren. Ich musste am Strand für sie posieren und sie knipste mich mehrfach ab.

20161005_133333.jpg


Um 14 Uhr fuhren wir zurück den es war heiß und wir wollten schwimmen gehen. Die Heimfahrt war wie die Hinfahrt und zwar der absolute Horror.


Endlich angekommen machten wir uns nackig und gingen planschen. Ich hätte losheulen können vor Freude. Ist das herrlich. Meine Pflegerin erinnerte mich dann, das ich doch bitte meine Medizin nehmen soll. Das machte sie mit einem bösen Blick wie es Mutti früher gemacht hat. Ich gehorchte aufs Wort und nahm sie ein. Die scheint jetzt auch tatsächlich zu wirken und mir ging es fast schon gut.


Wir chillten am Pool ab und ich habe einiges über sie erfahren. Apropo Auto, sie fährt erst seit 3 Monaten. Ich war glücklich überlebt zu haben.


Nach der nächsten Nummer mit ihr tat mir auf einmal mein Penis weh. Ob es an der Fickerei im Wasser lag oder vom harten HJ kam konnte ich nicht sagen. Er war wund und somit ist der Pattaya Supergau eingetreten. Ich schmierte sofort kühlende Wund und Heilsalbe drauf und hoffte das in spätesten 8 Stunden alles wieder ok ist. Pom nahm die Schuld auf sich und sagte 100 mal sorry i hurt you sorry. Sorry ist übrigens auch ihr absolutes Lieblingswort.


Um 17 Uhr meinte sie das sie jetzt gehen muss. Ich fragte nicht weiter nach. Wir haben auch nicht darüber geredet wann und ob wir uns wiedersehen. Allerdings hatte sie einen neuen Freund in Line und Facebook nämlich mich. Ich brachte sie zum Auto und sie umarmte mich. Sie wollte mich gar nicht mehr loslassen. Als sie weg fuhr schaute ich ihr winkend und traurig hinterher.


Wieder am Poolbreich angekommen drehte ich umgehend die Musik auf und holte Bier aus dem Kühlschrank. Ich schoss es auf ex runter.


Was ist da jetzt gerade passiert?


Ich machte mir mal wieder einen Kopf über alles. Vor allem überlegte ich wie es hier weiter gehen soll. Die dritte Nacht steht an und es gab noch keine Pool Party mit 2 oder 3 Girls. Aber übers Knie brechen wollte ich es auch nicht. Das würde dann zu 100% Schief gehen.


Außerdem tat mein Penis weh der wäre mit mehrere Girls völlig überfordert und ich müsste morgen zur Amputation ins Krankenhaus.


Nach 4 Bier war ich komischerweise wieder in Partylaune. Ja das geht bei mir schnell. Von himmelhoch jauchzend bis zu tote betrübt innerhalb wenigen Sekunden. Mir wars recht.


Dann meldete sich Pom und meinte sie hätte gerne die sexy Nackbilder die ich am Pool von ihr gemacht habe. Ich spielte sie von der Cam aufs Handy und schickte sie ihr. Ich war überrascht doch die Bilder gefielen ihr sehr und mir auch. Sabber...


Ich musste mich ablenken und beschloss in die Stadt zu fahren....


Die 5 Bierchen haben mich hungrig gemacht und so lief ich dann gemütlich zum Bathbus vor. Ich fuhr bis höhe Lk Metro und drückte die Klingel. Schnell den Geldbeutel mit der Landeswährung aufgefüllt und ich war bereit für alle Schandtaten.


Der Magen knurrte und so ging ich bei einem Engländer neben der Oasis Agogo eine Burger essen. Ich sah draußen zur Straße und beobachte alles. Es war gerade Rushhour den die Agogos öffneten gleich. Lustig die Nutten bei der Anreise zu beobachten. Ich war überrascht den viele wurden von ihrem Thai Stecher per Roler gebracht oder vielleicht war es nur der Bruder oder Zuhälter oder beides. Essen war ok und zum runter spülen benutzte ich 2 Singha.


Mit der ordentlichen Grundlage wollte ich der LK Metro noch mal eine Chance geben. Ich ging in die Oasis Agogo den das nette Mädchen draußen mir sagte das Happy Hour ist. Ich trat ein und bestellte Gin Tonic und bekam zwei und die waren auch noch groß. Neben mir kam fast zeitgleich einer rein der bestellte sich ein Getränk im Schnapsglas also bekam er zwei davon. Ich war 30 Minuten in dem Schuppen und er hat in 30 Minuten diese 2 Schnäpse getrunken. Ich bekam einen innerlichen Lachflash.


Nun wieder zurück zu mir. Nachdem der Gin kam checkte ich mal das Angebot. Verdammte scheiße aber auch. Auf den ersten Blick ist mir jetzt nichts ansprechendes aufgefallen. Da ich aber kein Bock hatte die nächsten 30 Minuten alleine zu verbringen, fühlte ich mich genötigt mir was süßes zum Nachtisch zu bestellen. Eigentlich wollte ich was kleines knusperiges aber es sah hier eher nach fettiger Hausmannskost aus.


Ich versuchte nun die vermeintlich netteste herauszufischen. Nummer 103 sollte die die Auserwählte sein. Ich sagte der Bedienung was Sache ist und nach 2 Minuten stand ein weiter Gin auf meinem Tisch.


Das war natürlich nach den Standard Fragen das erste Gesprächsthema bei uns. Die Liebe zum Gin!


Doch dann sagte sie zu mir das sie Gin zwar mag sie sich aber oft einfach mal das selbe Getränk des Kunden bestellt. So was blödes hab ich ja noch nie gehört! Um so länger ich aber darüber nachdachte um so mehr Sinn machte es. Nach paar Minuten fand ich diese Idee super. Wir quatschen bisschen und alberten herum ohne Körperflüssigkeiten auszutauschen. Ich erhöhte das Trinktempo weil ich raus wollte. Ich mag ja Happy Hour wenn es billiger ist aber wenn es gleich 2 Getränke auf einmal gibt das kann ich gar nicht leiden. Der 2. Gin wird verwässert und das Bier wird warm auch wenn ich schnell trinke.


Um 20.30 bin ich dann hoch motiviert zu Ninja Agogo gegangen den ich wollte meine Kung Fu Künste testen. Auf dem Weg dort hin machte ich noch ein paar Trockenübungen und dehnte meine Finger. Nach dem leichten Aufwärmprogramm war ich bereit für den Nahkampf.....

 

Wiggal

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2015
82
317
743
Saucoole Schreibe....fesche Chicks!...I like!

Ist natürlich der worst case um 3 Uhr früh sturzbesoffen, mit dicken Eiern aber ohne warmes Loch auf der Walking Street abzuhängen :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Mck und Bayern-Pete

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
901
6.494
2.345
Neumarkt St. Veit
Danke dir Mck für deinen unterhaltsamen Bericht. Habe gerade alles auf einmal gelesen u. für sehr gut befunden! :prost
Setz dich ja nicht unter Druck.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.487
2.395
Teil 2


LKS im Anflug und die Gegenmaßnahme






Um 20.30 bin ich dann hoch motiviert zu Ninja Agogo gegangen den ich wollte meine Kung Fu Künste testen. Auf dem Weg dort hin machte ich noch ein paar Trockenübungen und dehnte meine Finger. Nach dem leichten Aufwärmprogramm war ich bereit für den Nahkampf.....





Da mich die zwei Gin Tonic sehr durstig gemacht haben stieg ich wieder auf Wasser um und bestellte mir ein Draftbeer. Lecker....


Hab schon viel gehört das der Laden voll in asiatischer Hand sein soll aber dieser Eindruck bestätigte sich nicht. Gut es war ja noch früh und noch nicht viel los. Mir war es recht weil ich so die volle Auswahl hatte. Auf der Bühne führten die anwesenden Samurai Damen ihre Kampfkünste vor in dem sie elegant die Hüften kreisten.


Ich sah eine die hatte zwei ganz gefährliche Waffen dabei die perfekt für den infight waren. Als sie mich anschaute wollte ich schon meine Hände hoch reißen und mich ergeben. Den ich wusste ja nicht ob sie geladen waren. Ich ging in Deckung und bestellte ihr einen Ladydrink.





Zwischendurch schrieb mir Pom das sie jetzt arbeiten geht. Indem sie mir den Name der Agogo und Straßennamen mitteilte erhoffte sie sich wohl das ich vorbei komme. Doch ich musste Abstand von ihr nehmen. Verbringe keine zwei Nächte hintereinander mit dem selben Girl. Eine ganz wichtige Regel um LKS vorzubeugen.





Als sie dann endlich kam entschärfte ich sofort die zwei Geschosse bevor hier noch jemand verletzt wird. Nach 2 Bier und einer gründlichen Untersuchung der Ninja-Lady ging ich mal an die frische Luft.


Laut meinen Aufzeichnungen war ich dann in zwei weiteren Agogos hier erspare ich euch die Einzelheiten den es waren 2 Fahrkarten. Außer 2 Bier war es nicht der rede wert.


Ich stand nun wieder mitten in der LK Metro am Eck und schaute mich um. Hier ein kurzes Dankeschön an die Frauen in der Billabong Bar. Dort herrschte ein unterirdisches Aufgebot und ich war geschockt. Auch das anwesende Publikum kam mir sehr komisch vor und so flüchtete ich ohne nachzudenken sofort ins Kaos.


Kaum saß ich sah ich ein mir bekanntes Gesicht. Mein Geilarsch vom ersten Tag war also da. Ladydrink ist doch klar. Allerdings war die Stimmung ganz und gar nicht wie am ersten Tag. Ob es an mir lag weis ich nicht. Ich wurde bei ihr einfach nicht mehr warm. Ich hatte sie ja schon. Wahrscheinlich war das der Grund. Nach einem Getränk ging ich und sie fragte mich wann ich wieder kommen. Ich machte ein traurigen Hundeblick und ohne die Frage zu beantworten ging ich an die frische Luft.


Ich sage extra frische Luft den ich hasse es das fast überall geraucht wird. Einfach nur ekelhaft und widerlich. Vielen Dank für das Kopfweh am nächsten morgen. Und ja es kommt vom Rauch und nicht vom Alkohol das habe ich in einer langjährigen Studie selbst untersucht.





Ich wollte nun eine alte Bekannte besuchen die ich aus den letzten zwei Urlaube kenne aber im letzten keine Zeit hatte sie zu ficken. Deswegen war sie auch sauer auf mich. Ich habe gerade ehrlich gesagt kein Plan ob sie einen Namen hat im Bericht bitte kein LKS war sie Nr. 6. Nennen wir sie jetzt einfach mal Soda also nach meinem Lieblingsgetänk. Damals hat sie in der Infinity in der WS gearbeitet. Wie ich auf Facebook in letzter Zeit sah arbeitet sie immer und ich hoffte sie zu treffen.


Ich bestellte Gin und schaute mich um. Keine Spur von Soda. Ich war traurig. Mir wurde in dem Laden Null Aufmerksamkeit entgegengebracht. Dabei fand ich es hier immer gut. Aber so ist es halt. Heute ihr morgen da.


Es war mittlerweile 23.15. Frust und Panik übernahmen wieder einmal das Kommando.


Dann ereilte mich plötzlich ein Hilfeschrei.


Es war Ne und sie schrieb: Hi. Ich: Hi. Ne: Can you come see me? Ich: yes .Ne: Really? Ich: yes 10 Minutes Ne: ok


Hab ich mich da wieder überreden lassen? Ich bin halt einfach zu leicht zu beeinflussen.


Als ich ihre Agogo betrat flog sie mir sofort um den Hals und es war um mich geschehen. Was zum Henker reizt dich so an dieser Tussi??? Es ist wirklich unglaublich was mit mir in ihrer Anwesenheit passiert. Mein Gehirn hat sich nun komplett ausgeschaltet.


Ich sagte ihr das ich jetzt bereit bin für eine kleine Party. Und ihre Antwort war: i know you are Ting Tong. Sie führte mich zu meinem Platz und ohne das ich was sagen musste kam ein Gin Tonic zu mir. Ich war überrascht den es kam kein Ladydrink für Ne. Lernte sie wirklich mal aus Fehlern? Als ich sie anschaute war es klar. Ihre Kulleraugen sagten alles was ich hören wollte. Ich bestellte ihr natürlich einen Ladydrink und danach wurde wild herum gemacht.


Es wurde jetzt ziemlich verrückt da ich Ne ein Blankoscheck für 5 Ladydrinks überreichte. So kam ich in den Genuss potenzielle Gespielinnen aus nächster Nähe zu begutachten und zu untersuchen.


Den eins war mittlerweile klar. Ich wollte heute Dreirad fahren. Also sagte ich Ne was ich vorhabe und die Idee schien ihr zu gefallen. Jetzt war nur noch die Frage wer uns begleiten darf. Eine kam mir sehr bekannt vor aber ich konnte sie einfach nicht zuordnen.


Es waren nun zwei in der engeren Auswahl. Als Ne und sie dann vor mir rumknutschten ist bei mir der Groschen gefallen.


Es war Joy mit ihr hatte ich ja meinen allerersten Dreier in Pattaya. Der war ja damals gar nicht mal so schlecht und ich dachte mir das sie in einem Jahr sicher viel besser im Matratzensport geworden ist. Wir knutschten nun alle miteinander rum. Jeder mit jedem.


Ich bin mir nicht mehr so sicher aber ich meine ich habe insgesamt 2500 Bath Barfine bezahlt. Scheiß Model.


Als sie sich umzogen ging ich mal pissen und als ich wieder kam war neben mir ein unglaubliches Durcheinander. Fakt war eine von Saff wollte einer wohl einen Ladydrink an den Tisch bringen. Doch er flog ihr runter und machte die besoffene nass. Die rastete nun völlig aus. End vom Lied war das sie auf der Tanzfläche ihre Schuhe auszog und sie der Bedienung angeworfen hat. Die war nicht mehr zu beruhigen. Hat die rum geschrien das war brutal. Sie wurde dann nach hinten begleitet und ich war froh sie nicht ausgelöst zu haben. Die Bedienung tat mir echt so Leid den sie weinte nur die ganze Zeit.


Wir zogen los und genossen ein schnelles SML in der Billabong Bar. Der alte Zeiten willen. Den damals habe ich sie nach der Agogo zum Dreier startklar gemacht. Der Laden war mit einer Promille mehr allerdings immer noch nicht zu ertragen. Ich wurde mit meinen zwei Girls angeschaut als käme ich von einem anderen Planeten. Deswegen wollte ich weiter. Vielleicht noch eine Agogo und dann nach Hause. Ist ja schon halb eins durch und ich muss bald ins Bettchen den morgen früh ist die Nacht zu ende.





Ich glaube es war die Bachelor Agogo wo wir stehen geblieben sind. Hier war jede Menge Aktion. Sie hatten ein lustiges Spiel aufgebaut wo man mit einem Ball eine Zielscheibe treffen musste.

IMG-20161005-WA0024.jpg

Trifft man fällt eine Agogohäschen ins kalte Wasser. Ich orderte für jeden Bälle doch niemand traf das scheiß Ding. Ne machte das fuchsteufelswild so das sie die Eimer wo die Bälle drin waren Richtung Zielscheibe schmiss. Leider auch hier ohne Erfolg. Wir lachten sie aus was sie glaub noch wütender machte also sprang sie nach vorne und haute mit der Hand auf die Scheibe.

20161006_000030.jpg


Es machte plums, sie flog ins Wasser und Ne war endlich glücklich.

20161006_000043.jpg




Diese Sporteinlage hat uns natürlich durstig gemacht und da beide schon mal in dem Laden gearbeitet haben gingen wir hinein. Nach der Begrüßungsrunde bestellte ich mal ne Runde Gin. Joy hat das tatsächlich noch nie getrunken. Ich war sprachlos und geschockt. Ich liebe es einfach mit 2 Girls in eine Agogo zu gehen mit ihnen rum machen und dann noch eine weiter dazu holen. Wie blöd man dann angeschaut wird ist unglaublich. Mir kam es eh schon den ganzen Abend vor als ob mich die neidischen Blicke gleich auffressen.


Es ist passiert eine vierer Zungenkombination. Also Ne kam von Links, Joy von rechte und auf meinem Schoß saß irgendeine. Nun kamen die Zungen ins Spiel und trafen sich zum gemütlichen Stelldichein. Ich wurde wieder einmal spitz wie Waldi.


Ich macht nun eine klare Ansage: Zahlen- Taxi- 7/11- Pool.


Meine Vorfreude war riesig allerdings sind wir hier in Pattaya und ich hab schon zu viel krassen Scheiß erlebt das ich jetzt sicher nicht den genauen Ablauf voraussagen kann.





Erstaunlicherweise kam tatsächlich nichts dazwischen. Das war schon sehr kurios und gar nicht Pattayalike. Wir kamen also mit reichlich Alkohol an der Villa an. Der Wachmann Same same.


Ich öffnete die Tür zum Paradies. Joy war sprachlos und Ne meinte nur you fucking Ting Tong man i lie you.


Ich ging rein machte das Flutlicht an, brachte das Saufen in die Kälte und mixte ne Runde Sang Som Coke. Als ich dann ins Schlafzimmer kam traute ich meinen Augen nicht. Ich war so geschockt das ich kein Wort heraus bekam. Ich ging kopfschüttelnd und nichtssagend an ihnen vorbei um auf der Toilette einen abzuseilen. Ich dachte nach. Das kann doch nur ein Scherz sein ich schaute aufs Handy um zu schauen welcher Tag heute ist, doch es war nicht der 1. April.


Ok beruhige dich komm runter Junge. Nach dem ich gemütlich ausgeschissen hatte und wieder einigermaßen klar im Kopf war stellte ich sie zur rede mit den worten:





What the Fuck is this???




Die Antwort war klar, kurz und präzise:




Bikini!




Hääääää warum haben die ihr Bikinis dabei? War das alles geplant? Ich raffe gar nichts in diesem Moment und sagte nur: I dont like.


Nichts desto trotz schoss ich paar nette Fotos und sie posierten sogar richtig professionell.

DSC00245.JPG



Ich zog mich blank und machte eine Bombe ins Wasser.


Sie standen noch draußen und beratschlagten sich. Ein Wunder geschah und sie machten sich tatsächlich nackig. Schwimmen konnte keine richtig aber Ne hat es geschafft 6 Meter in 30 Sekunden zu schwimmen ohne zu ertrinken. Joy hielt sich eher am Beckenrand auf und ich hatte in 2 Minuten schon 3 mal Angst um ihr Leben. Ich schwamm mal zu ihr hin und sagte Hallo.


Ich holte Paar San Mig raus den auch schwimmen macht durstig. Ihnen gefiel es sichtlich im Wasser. Die waren gar nicht mehr heraus zu bekommen.





Jetzt folgte eine super Nummer. Ne saß am Beckenrand mit den Füße im Wasser Ich nahm das SML und goss es ihr ganz langsam über ihre Titten. Unten, also an ihrer Muschi wartete die durstige Joy. Nun probierten wir beide vom goldenen Nektar der Liebe. War das geil. Also eine Mumu lecken und gleichzeitig ein Bier trinken hat schon was. Die Lesbenshow ging weiter. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Das Zeitgefühl ging übrigens wieder völlig verloren.





Langsam hatte ich die Befürchtung das hier was nicht stimmt. Als ich dann rein wollte um die beiden zu ficken hat sich es bestätigt. Joy ist eine reine Lesbe geworden und will nicht ficken. In mir kochte es über. Sag mal wollen die mich verarschen? Die Antwort war einfach ja sie haben es getan oder was auch immer sie sich dabei gedacht haben. Wahrscheinlich einfach nichts genau wie der betrunkene Nichtsblicker.


Ich musste mich sofort abreagieren. Ich zog Ne aus dem Wasser und führte sie ins Schlafzimmer wo ich es ihr so hart ich nur konnte besorgte. Leider war es für sie keine Strafe den sie wurde so was von geil und schrie lauthals fuck me harder. Kurz bevor sie vermeintlich kam oder mir ein Orgasmus vorspielen wollte brach ich ab und ging wieder zum Pool. Kommen konnte ich eh nicht da mein Kopf wieder mal nicht mitspielte. Ich legte mich neben Joy auf die Liege und sie knetete mich bisschen durch. Ne verschwand erst mal im Bad.


Aus Spaß, Durst oder Frust wurden weitere Alkoholische Getränke vernichtet. Ich hatte mich jetzt mit der Situation abgefunden und mir ging es wieder sehr gut. Warum sich aufregen ich kann es eh nicht ändern und so hoffte ich wenigsten Ne noch ein paar mal ficken zu können.

IMG-20161006-WA0000.jpg


Es ging wieder ins Wasser und wie auf Kommando war ich wieder Einsatzbereit. Ne versuchte sich mal im tauchen während ich mit Joy rum machte. Sie dockte dann unter Wasser mit ihrem Mund an meinem Penis an. Hatte ich so auch noch nicht erlebt. Ich setzte mich an den Beckenrand und genoss die Einlage. Beide im Wasser direkt vor mir am küssen und hoffentlich gleich bereit zur Penisbehandlung den der zeigte in den Himmel. Erstaunlicherweise spielte Joy jetzt mit und ich wurde noch geiler. Sie leckten und blassten meinen Genitalbereich sauber. Doch leider saute ich alles wieder voll und die ganze Arbeit war umsonst. Ich fühlte mich jetzt einfach nur sehr entspannt und erleichtert. Woran das wohl lag?

DSC00251.JPG


Ich legte mich auf die Liege und die Girls schwammen um die Wette. Es war eine super Atmosphäre zwischen uns allen. Es ist schon unglaublich wie sich das bei mir immer ändert. Ich müsste mir mal ein Blutdruckgerät ein Tag hier zur Überwachung an ziehen. Ich glaube bei der Auswertung käme dann raus das ich fast mehrmals gestorben wäre.


Um ca 4 Uhr kam Ne zu mir und ich sah schon in ihrem Gesicht das wieder mal was im argen liegt. Ich rechnete mit dem Schlimmsten also das sie jetzt beide gehen wollen. Zum Glück musste oder wollte nur Joy gehen und Ne meinte ob ich ihr nicht Geld geben könnte. Ne meinte i can stay Loooong time tirak.


Ich hab ihr sogar das Gästezimmer angeboten aber sie wollte nicht. Und wie sagt man so schön: Reisende soll man nicht aufhalten.


Ich überlegte was ich jetzt an Geld locker machen sollte. Ich beschloss die Leistung mit einer Short Time zu zu vergleichen. Also gab ich ihr 1000 Bath in Bar auf die Hand und 60 Bath fürs Taxi zurück in die stinkende Drecksstadt.


Ich lies dann mal unbemerkt Wasser in den Jacuzzi den ich wollte Ne damit überraschen. Zwischendurch machte ich alles dicht damit ich nach der Jacuzzi Action direkt ins Bett kann und nicht mehr alles abschließen muss.


Wir hatten wieder Super Spaß zusammen als wären wir ein frisch verliebtes Paar das gerade in den Flitterwochen ist. Unglaublich was die mit mir anstellt. Ich war wieder voll auf Droge und gab mir die volle Dröhnung Ne.

Ich habe keine Ahnung mehr wann wir Fix und fertig einschliefen....