Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand The Diary of a Maniac

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.487
2.395

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.487
2.395
Das Agogo Verbot!






Wo bin ich? Wer bin ich?


Das waren die ersten beiden Fragen die ich mir stellen musste. Die erste frage konnte ich nach 5 Minuten beantworten bei der 2. bin ich gescheitert.


Pom lag da wie sie ins Bett ist. Das behaupte ich jetzt einfach mal.


Meine Augen, Hilfe meine Augen es war so hell das ich eine Sonnenbrille benötigte um die Vorhänge zu zuziehen. Leider hatte ich keine zu Hand und so gab es einen Blindflug. Da ich schon mal stand ließ ich mal etliche Liter Pipi raus. Vorher ging ich aber aufs Klo. Ich stank aus dem Maul wie ne Kuh aus dem Arsch. Ich brächte jetzt eine professionelle Zahnreinigung um den Schmand der letzten Nacht runter zu bekommen. Ich stellte mir bildlich vor wie ich jetzt beim Zahnarzt sitze und er sagt so bitte Mund aufmachen. Der hätte sicher Freude.


Ich bemerkte zufällig das ich noch bisschen beschwipst bin. Komisch, ich dachte 4 Stunden Schlaf sollten reichen um nüchtern zu werden. Dem war nicht so. Also schlief ich weitere 3 Stunden.


Um 13 Uhr versuchten dann zwei betrunkene, verkaterte, stinkende, liebe zu machen. Sie gab alles den vor dem Liebesakt sagte sie zu mir was gestern Nacht passiert ist oder besser gesagt was nicht passiert ist. Dieser Druck, dieser unmenschliche Druck in meinen Kopf. Es trieb mich in den Wahnsinn. Wie soll man da auch kommen? Noch beim Akt war mir klar das ich gleich kapitulieren muss. Absolute Katastrophe.


Danach gingen wir zusammen duschen den das wurde bis hier hin noch nicht gemacht. Ja wir sind schon bisschen eklig. Aber ich stehe auf ihren Geruch und sie anscheinend auch auf eine stinkend triefende Alkoholleiche.


Leider musste sie um 14 Uhr gehen wegen eines dringenden Termins! Deswegen war sie nicht gut auf mich zu sprechen, den das ich nicht gekommen bin verärgerte sie sehr. 9 Tage Pattaya haben bei mir tiefe Spuren hinterlassen. Ich fühlte mich in diesem Moment einfach nur leer gesaugt und völlig ausgebrannt, bis auf die Grundmauer.





Ich hatte so was von Hunger, wenn ich noch richtig zählen kann habe ich 21 Stunden nichts gegessen. Das ist krank das ist völlig krank. Oder ich wusste es einfach nicht mehr. So was unnötiges wie essen vergisst man ja auch mal schnell. Jedenfalls ging ich ins Central den ich wollte bei angenehmen Temperaturen speisen. Treppe hoch oder runter? Ich entschied mich zum fast food unten. Die Auswahl ist ja schon riesig und so holte ich mir 3 Gerichte aus aller Herren Länder nur nicht aus Thailand. Nach der Kulinarischen Weltreise hatte ich eine ganz wichtigen Termin auf dem heimischen Scheisshaus.


Nach getaner Arbeit ging ich wieder raus. Erst mal ein Fruchtshake ja in den letzten 5 Tagen in der Villa hatte ich völlig vergessen mal paar Vitamine zu essen aber zum Glück speichert ja ein Körper einige Lebensnotwendige Vitamine über Wochen. Mann nicht Frau kann also locker 2 Monate ohne jegliche Vitamine auskommen! Hauptsache das Bier geht nicht aus. Doch dann fiel mir ein so ganz stimmt das nicht den meine Magnesium Brause Tablette die ich jeden Tag nahm hatten zufälligerweise auch welche drin. Ich war Glücklich das ich nicht an Skorbut dahin gehe.





Ich lief planlos durch die Gegend. Ein guter Plan bei 35 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von 143%.


Ich dachte mir so nebenbei eine ganz relaxte Massage wäre doch jetzt nicht schlecht. So könnte ich entspannen und meinem geschundenen Körper was gutes tun. Leider lief ich für eine relaxte Massage in die falsche Straße rein, nämlich in die Soi Honey. Trotzdem versuchte ich mein Glück und lief sie mal durch.


Ok, ich hätte schon längst für eine normale Massage einkehren können aber komischerweise hatte ich jetzt ein anderes Verlangen. Deswegen versuchte ich was Fickbares zu orten was allerdings gar nicht so einfach war. Für eine schnelle Hobelei hatte ich schon ein paar Kandidatinnen gesichtet. Aber das genügte nicht meinen Ansprüchen.


Kurz vor Ende wurde ich fündig. Ich lief leider erst vorbei. Dann rief sie mir hinterher und ich schaute sie an. Ich machte kehrt. Sie war meiner Meinung nach die einzig verfügbare fickbare in dieser Straße. Ja ich hab schon einen exklusiven Geschmack. Damit ihr euch ein Bild machen könnt hier das Foto das danach gemacht wurde.


20161009_165001.jpg


Wie glücklich sie ist. Wahrscheinlich wegen den 1000 Bath.


Sie brachte mich hoch und es war wieder einmal absolute Katastrophe. Nur ein Vorhang trennte mich von 2 Chinesen. Ich duschte und legte mich hin. Die Chinesen duschten und legten sich hin. Ich wurde massiert die Chinesen auch. Ich wurde massiert die Chinesen spritzen ab. Ich wurde massiert die Chinesen gingen duschen. Ich wurde massiert die Chinesen gingen. Ich drehte mich um. Sie sah mein Rohr. Ich buchte das all inklusive Paket. Sie machte sich nackig und nachdem ich sie paar mal hart gestoßen hatte war ihr Lieblingssatz: You want kill me Ohhhh. Also die ging mal ab wie ein Zäpfchen. Mein Penis versuchte sie zu töten weil sie es immer wieder verlangte. Doch soviel sei gesagt sie hat überlebt. War aber knapp.


In der 2 Quadratmeter großen Kabine wurden jetzt alle möglichen Stellungen ausprobiert die machbar waren. Also 5. Das Kondom machte mir wieder zu schaffen also bitte runter damit. Sie schmierte mein Teil ein und schrubbte so lang bis ich fast an die Decke schoss. Ja endlich. Puhhh. Ja das war definitiv einer der geilsten Hand Job aller Zeiten.


In der zeit mit mir hätte sie locker eine Fußballmannschaft Chinesen befriedigen können. Danach duschte sie mich brav ab und wir gingen runter. Sie wollte meine Line Nummer da sie mich anscheinend mag. Ich gab sie ihr, den so eine Nummer mit ihr im Vt6 ist sicher nicht verkehrt.





Ich ging zurück ins VT6 um kurz zu chillen bevor ich wieder Gas geben wollte. Doch die Einsamkeit im Zimmer lies mich viel zu sehr über verschiedene Dinge nachdenken. Ich schob die volle depri Schiene. Bor war das hart. Ich schrieb verschieden Bekanntschaften um mich abzulenken doch das machte es nur noch schlimmer. Ja ist ja gut ich mag euch auch alle. Doch schon jetzt, also 6 Tage vor Ende kam ich unter Zeitdruck. Der klassische Pattaya Koller darf in keinem Urlaub fehlen. Ohne den wäre es nur halb so schön.





Nach einer Stunde hatte ich mich wieder im Griff und so verordnete ich mir für heute ein striktes Agogo Verbot. Letzte Nacht ist es ja bisschen eskaliert. Ich wollte jetzt endlich mal ein Beerbar Bunny LT ficken. Das kann doch nicht so schwer sein. Reiß dich mal am Riemen junger Mann. Deswegen zog ich mir nach dem duschen den großen Bieranzug an und war bereit. Ich wollte mich heute in der Soi 7 und 8 herumtreiben.





Punkt 18 Uhr holte ich mir bei Aroy Dee eine ordentliche Grundlage im Magen und genoss nein ich zwang mir das erste Bier des Tages rein.

20161009_185938.jpg

Ja das erste Bier tat mir richtig weh heute. Für Erheiterung sorgte ein Paar das im Partnerlook an mir vorbei lief. Selbst gemachte T-Shirts mit der Aufschrift Just married und dem Datum vor 4 Tagen sorgte bei mir für einen Lachflash der ganz besonderen Art. Hey Darling ich geh mal eben schnell Zigaretten holen... Flitterwochen in Pattaya es gibt nichts schöneres. Am besten noch das Hotel in der Soi 6 dann steht dem frisch vermählten Paar nichts mehr im Wege.





Es regnete wieder mal in strömen und so spurtete ich zur Soi 7 zu Pj Bar. Es war wie immer, ich war nüchtern und schoss mir 3 Bier ohne Ladydrink rein da mir die Damenwelt hier gar nicht zusagte.

20161009_192745.jpg


Aber ich liebe es die Straße zu beobachten somit war alles gut. Die Happy Hour verleitete mich zum schnellen trinken. Außerdem merkte ich die Biere schon wieder, was mir sehr komisch vor kam. Aber OK vielleicht bin ich ja heute mal nach 8 Stunden saufen betrunken.





Ich zog weiter in die Tiefen der Soi 7, da ich Unterhaltung wollte und brauchte. Bevor ich jetzt komplett durchnässt bin zog ich die Handbremse und kehrte in einer Beerbar ein. One Singha please. Ich saß an der Theke und mir war klar sobald ich eine länger als 3 Sekunden eine anschauen werde sie sofort zu mir rüber kommt. Deswegen machte ich den Rasensprenger. Den Kopf immer schön langsam von rechts nach links bewegen und wieder zurück. Ohne anhalten, den wer anhält verliert. Dabei mit den Augen den kompletten Rasen scannen. Leider bekam ich dadurch Nackenschmerzen, außerdem sah es sicher komisch aus. Ich stopte diese komische Aktion.





Ok nun komm schon rüber hast mich ja 10 Minuten ohne Unterbrechung angeschaut. You want play Pool. Yes. Hier gibt es einen Poolboy. Also einer der die Kugeln aufbaut und nicht einer der den Chlorgehalt prüft.


Ich muss hier immer dieses Puder auf die Hand machen wegen dem Schweiß. Nachteil ich versaue mir immer meine schwarzen T-Shirts. Nun gleitet der Kö hervorragend durch meine Finger. Was passiert wenn man das Puder beim Handjob benutzt flutscht es dann auch so? Dieses Experiment ist mir allerdings viel zu gefährlich.


Im ersten Spiel habe ich klar verloren das war vielleicht eine peinliche Vorstellung. Wenn dann auch noch andere zuschauen baut sich bei mir unglaublicher Druck auf. Ladydrink ist doch klar den ich hoffte das der Alkohol sie zu schlechterem Spiel zwingt. Dem war nicht so, sie wurde besser ich aber auch. Eine Weltklasse Partie entwickelte sich.

IMG-20161009-WA0008.jpg




Wie die zeit schon wieder rennt... Ahhhhhh das gibs doch nicht schon 21 Uhr durch. Bleib ruhig Junge du hast noch ca 6 Stunden bis zum Supergau.


Ich wechselte aus zwei Gründen in die Pandora Bar: erstens war ich neugierig ob Kip noch da arbeitet und zweitens wollte ich wissen ob mir das Bier dort auch schmeckt. Nach 5 Minuten bestätigtet sich beides. Ich war zufrieden.


Mir fiel gleich auf das hier ein Überangebot an Ladyboys herrschte. Somit war die Stimmung äußerst lustig. Wir spielten Pool in verschieden Kombinationen. Schwanz mit Schwanz gegen Schwanz und Muschi. Oder Muschi mit Schwanz gegen Schwanz und Schwanz.

IMG-20161009-WA0009.jpg

Ein Prachtexemplar.


Gegen den oder die beste Spieler oder Spielerin der Bar sah ich kein Land. Ich hatte nun keine Lust mehr, genug Sport für heute. Vielleicht brauch ich ja noch meine Power für was anderes. Deswegen konzentrierten wir uns auf das saufen und blödelten herum. Die Ladyboys, der Tomboy und eine Tunte sorgten für Gelächter und Stimmung.


Nach so 6-8 Bier brauch ich immer mal ein Gin Tonic und danach habe ich wieder Bierdurst. Was für ein Teufelskreis. War schön dich wiederzusehen doch ich muss leider weiter. Küsschen Küsschen bye bye...


Ich besucht dann zwei weitere Beerbars doch anstatt mich zu amüsieren überlegte ich wie ich das Agogo Verbot umgehen kann. Da ich aber niemandem eine Rechenschaft schuldig bin beschloss ich sofort zur LK Metro zu gehen. Da beamen nicht funktionierte brachte mich ein Motorbike mit Vollgas bis ans Ziel meiner Träume......
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.487
2.395
Teil 2


Das Agogo Verbot!








Erste Station, da mich das Taxi direkt vor dem Eingang absetzte war die Suger Suger. Dachte schon er fährt mich noch an den Tisch doch ich musste die letzten 4 Meter selbst laufen. Skandal!


Innen war tote Hose deswegen war meine Stimmung auch wie beim Tote Hosen Konzert. Also hieß es das Draftbeer schnellst möglich leer machen und die grauenhafte Veranstaltung fluchtartig verlassen. Am besten geht das wenn man das Bier auf ex runter kippt. Gesagt getan. Dabei stellte ich einen neuen Weltrekord auf, einen Agogo Besuch inklusive Getränk unter 3 Minuten. Ich war stolz auf diese Leistung.





Da keine Zeit zu verlieren war sofort in die Touch Agogo. Auf auf auf...


Allerdings versuchte ich es jetzt ein bisschen ruhiger anzugehen. Ich bestellte mir ganz gemütlich einen Gin Tonic und eine geile Frau. Nachdem sie ganz ruhig und fast ohne sich zu bewegen fertig getanzt hat kam sie in Zeitlupe zu mir. Zärtlichkeiten wurden nicht ausgetauscht da wir uns in aller Ruhe kennenlernen wollten. Vielleicht gibt sie mir ja nach dem 3. oder 4. treffen einen Kuss auf die Backe. Man war das eine Schlaftablette. Die zieht ja einen voll runter. Bevor ich jetzt einschlafe zahlte ich und lief gähnend raus.





Ich war jetzt tatsächlich müde verdammte Scheiße. Es half also nur noch eins, sozusagen der letzte Ausweg. Geh doch bitte jetzt nach Hause ins Bett und schlafe bis morgen. Wer hat das jetzt gesagt? War das vielleicht der selbe Typ der vor paar Tagen eine Cola bestellen wollte? Ein kalter Schauer ging mir über den Rücken.


Ich ging zum 7-11 den ich brauchte das ganz hart Zeug. Hier mal ein Danke an Dietrich Mateschitz ohne dich müsste ich jetzt ins Bett. Normal reicht mir ein halber Zaubertrank doch da ich das Risiko liebe trank ich den ganzen Red Bull auf ex.


Drin fiel eine nette Frau im Bademantel auf. Ach was sage ich das war eine Bombe, eine Granate, ein Geschoss. Am liebsten hätte ich sie vor dem Bierkühlschrank geknallt. Der Gedanke an den Bierkühlschrank und bisschen Sex machte mich Geil. Wo die wohl her kommt? Vielleicht ist ihr grade das Shampoo ausgegangen ich habe keine Ahnung. Ich grinste sie an und folgte ihr unauffällig wie ein perverser Spanner.


Meine Vermutung bestätigte sich langsam den sie bog in die LK Metro ein. Sie ging in die Destiny Agogo und ich im Sicherheitsabstand hinter her. Verdammt zu viel Abstand war nicht gut den sie verschwand gleich nach hinten. Ich wollte auf sie warten auch wenn es die ganze Nacht dauert. Bin ich etwa schon wieder verliebt? Nein nur geil.


Deswegen konnte ich nicht nein sagen als sich eine andere zu mir setzen wollte. Die Chemie stimmte und so wurde es nach nur wenigen Minuten eine SUPER AGOGO PARTY. Ja endlich, geht doch. Juhu....


Nun sollte eine Show beginnen. Als ich die Hauptdarstellerin sah war mir gleich klar das jetzt nichts mit Stil kommt. Sie sah nämlich total verheizt und fertig aus. Doch sie strafte mich Lügen den es wurde Kunst gemacht.


Doch vorher musste sie noch mit ihrer Votze zwei Zigaretten rauchen. Ihre Mumu war wohl voll auf Nikotin Entzug den sie steckte sich beide rein und rauchte sie bis zum Filter. Erst der Filter bringt die Bilder. Die Muschi ist aber hart drauf andere Muschis hätten bei diesen tiefen Votzenzügen sicher voll abgehustet. Der Ganze Laden Applaudierte! Ich war nur sprachlos und schockiert.


Wahrscheinlich hat sie das Nikotin auch gebraucht für eine ruhige Hand äh Muschi. Nun steckte sie sich schön tief einen Edding hinein. Der aber vorher noch mit was umwickelt wurde. Ist ja klar das in dieser Mumu nicht mehr viel Widerstand ist wie soll da auch ein Stift drin heben. In den nächsten 5 Minuten schrieb sie nun das Dina3 Blatt voll. Sehr leserlich in Druckbuchstaben. Leider habe ich den Text vergessen.


Nach 2 Bier zog ich weiter den ich hatte Hunger. War war schon 23.30 da kann man mal wieder Hunger haben.


Ich wollte zum Burgerstand doch unterwegs wurde ich verhaftet. Etwas hielt mich an der Schulter fest. Es war die Soda. War die glücklich mich zu sehen so musste ich natürlich in ihre Agogo.


Ich konnte mich aber auch gar nicht wehren.


Gin Tonic und Ladydrink ist doch klar. Es wurde sofort wild rum gemacht der alten Zeiten wegen. So nebenbei erzählte sie mir das sie gleich Geburtstag hat. Verdammt das wirft jetzt meinen Plan völlig durcheinander deswegen änderte ich ihn. Wie sagt man so schön: so jung komm ma nimmer zamme.


Mein Geldbeutel war nun für alle offen und es entwickelte sich eine SUPER AGOGO PARTY. Ist ja logisch. Da keiner auf die Uhr schaute und erst um 0.10 das super Lied Happy Birthday to you kam gab es die Küsschen und Glückwünsche etwas verspätet. Peinlich.


Sie hatte nur einen Wunsch und der war das ich morgen zu ihrer Party komme. Ich konnte dem Geburtstagskind diesen Herzenswunsch nicht ausschlagen also sagte ich zu. Plane nie was in Pattaya. Ihre letzten Worte an mich waren: If not come i kill you! Klare Ansage. Ich hatte jetzt schon die Hosen voll.


Nach eine Stunde Party und 2000 Bath leichter ging ich weiter.


Essen endlich Essen. Burger Time. Fast schon zu spät aber.

IMG-20161010-WA0000.jpg




Kaum biss ich in das saftige Fleisch klingelte mein Handy. Ich rechnete mit allem also mit jeder aber nicht mit ihr. Es war Ma sie schickte einen weinenden Schneemann Smiley. Hahaha. Dann rief sie mich an. Ich verstand nicht viel because she not good speak. Sie schrieb: can you come buy me drink? Ich yes.


Hab das wirklich ich geschrieben? Ja zumindest ein Teil von mir, den ich habe unüberlegt meinen Penis mein Handy gegeben.


Dachte sie arbeitet in der LK aber sie war in ihrer alten Agogo tätig. Verdammte scheiße aber auch jetzt muss ich zur Walkingstreet. Es gibt zwar schlimmeres aber in diesem Moment regte ich mich wieder über mich selbst auf. Also fuhr ich besoffen und mit schlechter Laune zur Wildcats Agogo. Eine schlechte Kombination.





Schon an der Tür wurde ich von einigen erkannt. Ja ich bin wieder da. Die Agogo ist so richtig verranzt und schäbig.. Doch einen Lichtblick gab es in diesem Drecksloch ja und der schaute mich mit strahlenden Augen von der Bühne aus an. Booooom machte es und es war um mich geschehen.





Ich setzte mich und bestellte ein San Mig und für Ma einen Ladydrink also wurden 2 San Mig gebracht.


Ich schaute ihr 3 Minuten beim tanzen zu und nun war klar das ich sie nachher barfinen werde. Den ich hatte vor sie später in den Arsch zu ficken. Sie ist nämlich eine Dreilochstute. Ich ging sogar das Risiko ein mit ihr wieder das ein oder andere Drama zu erleiden. Doch die Idee sie Anal ran zu nehmen geilte mich brutal auf.


Als sie endlich kam wurde heiß und innig rumgemacht.


Freundinnen kamen dazu, klar doch ich schmeiß ne Runde. Die waren alle drei auch sehr zugänglich und so gab es eine SUPER AGOGO PARTY. Als sie wieder tanzen musste hab ich kurz überlegt sie jetzt zu barlinen doch ich wollte sie zappeln lassen damit sie weis was sie an mir hat. Also vergnügte ich mich mit zwei Freundinnen von ihr genüsslich weiter vor ihr.


Sie bettelte das sie wieder zu mir darf und nach nur 5 Minuten war sie wieder da. Die Party ging weiter und hätte so schön werden können bis nicht auf einmal ein Tequila vor mir stand. Was soll jetzt der Scheiß? Sie bestand darauf das ich ihn trinke und da ich schon leicht beschwipst war trank ich ihn gegen allen guten Vorsätze und Regeln.


Zur Strafe bestellte ich ihr 2 Tequilas. Jetzt schaute sie ziemlich blöd.


Ich wusste sie will mich wieder abfüllen weil ich ja laut ihr so geil bin wenn ich drunk bin. Im letzten Urlaub war je ihr Lieblingssatz: i want to see you drunk. Ich wusste nun das es hart werden wird und deswegen haute ich mir auf dem Klo Kamagra rein das später auch was bei mir hart wird.


Ja die Party war super und ich hätte fast 3 mal gebarfint. Ich löste aber nur Ma aus den ich hatte keine Eier in der Hose. Ne eigentlich hatte ich kein Bock auf Disco und auch nicht nochmal 10000 Bath zu verpulvern.


Als sie wieder kam sagte ich ihr auch das ich kein Bock auf Disco habe. Sie auch nicht und so gingen wir in eine Bar wo sie öfters ist.


20161010_014455.jpg





Es war eine kleine Bar mit Pooltisch und so fingen wir auch an zu zocken. Für den Verlierer machten wie die Höchststrafe aus der muss nämlich einen Tequila trinken. Nach 5 Runden stand es 3-2 für mich wie immer das man jetzt sehen will. Es wurde uns dann langweilig und der Agogo Süchtige schlug Agogo vor. Sie wollte auch den sie wollte nach beautiful Ladys schauen.


Erster Stop war die Whats up. Es war kurz vor halb 3 und der Laden war immer noch bumms voll. So wie wir beide auch langsam. Endlich mal wieder ein Gin Tonic das tat richtig gut nach diesem drecks Tequila. Ja der Laden ist Top, leider habe ich da noch nie was ausgelöst ich Blödmann.


Wenigsten merkte ich das die Medizin langsam anschlägt.


Ich war jetzt so geil auf die kleine und mein Penis wollte in diesen Arsch. Doch einen Termin hatten wir noch den sie wollte in die Sapphir. Ich hatte nichts dagegen lag ja sozusagen auf dem Heimweg.


Hier gibt’s außer der Tatsache das geile Weiber da waren nichts groß zu sagen. Nach einem Getränk ging es dann endlich Richtung VT6.


Es war 3 Uhr als wir ankamen. Vorbildlich zog sie sich sofort aus und wollte gefickt werden. Hätte ich auch unter normalen Voraussetzungen sofort gemacht doch ich hatte ja was vor. Also gingen wir zusammen duschen und ich sagte ihr was sie zu säubern hat. Dann ging ich raus und wartete bis sie kam. Ich besorgte es ihr erst klassisch und dann dort rein wo keine Sonne scheint. Dank der Wundermedizin und des Alkohols ging die Anale Angelegenheit ziemlich lang obwohl sie so eng wie eine Jungfrau war. Doch ich habe es dann doch tatsächlich geschafft zu kommen und war Stolz wie Oskar.
Um 4 Uhr war Bettruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.487
2.395


Mal hier mal da mal überall





Um 8.45 Uhr wurde ich unsanft geweckt da sie meinte jetzt zur Arbeit zu müssen. Ich blickte gar nichts und fragte nach warum sie mir jetzt hier eine Räuberpistole erzählt. Doch angeblich ist sie nur noch Aushilfsnutte und arbeitet tatsächlich tagsüber als Kosmetikerin. Vielleicht tat ihr auch einfach nur der Arsch weh. Ich blieb meinem Motto treu das heißt: Reisende soll man nicht aufhalten. Da ich ein großzügiger Mensch bin bekam sie 2000 Bath von mir und sie freute sich wie Bolle.


Kein Wunder ich würde mich auch freuen wenn mir meine große Liebe 2000 Bath fürs ficken geben würde.


Da es 9 Uhr war schlief ich natürlich noch weiter. Um 11 Uhr wachte ich auf und irgendwas ging mir durch den Kopf. Ich überlegte und überlegte heute war doch was. Dann fiel mir Sodas Geburtstag ein aber das war es nicht den es muss was wichtiges gewesen sein. Ich ging kacken um mich besser konzentrieren zu können. Und tatsächlich fiel es mir auf dem Scheißhaus wieder ein. Ja du Vollidiot in 30 Minuten musst du auschecken. Da kann man ja von Glück reden das ich gestern nicht besoffen war und so früh schon wach bin.


Ich hatte eine super Idee dazu musste aber alles passen. Es klappte alles und der Umzug war innerhalb 11 Minuten erledigt.


Ich ging runter checkte bei Honey ein dann ging ich hoch schmiss alles wahllos in den Koffer und brachte es zum neuen Zimmer. Dann ging ich runter und checkte aus. Was für eine Meisterleistung. Dann ging ich wieder runter und kaufte Bier und Schnaps und beantragte late checkout was kein Problem war. Nun war ich super zufrieden mit mir und der Tag konnte starten. Ich war Top fit und hatte langsam Angst um mich. Also normal ist das ja nicht, aber ich bin ja nicht normal. Ich bin ein verrückter wahnsinniger Alkoholiker. Gut ich gebe ja zu ich hatte noch ordentlich einen hängen deswegen hatte ich nach der ganzen Action am frühen morgen einen Schweißausbruch vom feinsten. Aber mir ging es gut da keine Kater Erscheinungen zu spüren waren.


Ich packte wieder alles aus und nahm danach eine kalte Dusche. Nun war ich startklar für alles was heute so kommen mag. Hunger und die Faulheit weit zu laufen trieb mich um halb 1 zu Aroy Dee. Meine Stimmung war überragend gut. Warum wusste ich allerdings auch nicht genau. Vielleicht weil ich im Urlaub bin? Ich bestellte in Hülle und Fülle und mein Bauch war kurz vor der Explosion.


Danach machte ich einen kleinen Verdauungsspaziergang rund ums und im Central. Es hätte ja jeden Moment was ganz schlimmes passieren können. Nach einer halben Stunde war ich mir sicher das der Magen hält. Da ich letzte Nacht wieder einmal kurz vor einer Bein Amputation stand aufgrund eines Wadenkrampf sucht ich nun eine Massage auf um mich professionell behandeln zu lassen.


Die Massage war super und tat diesmal gar nicht weh. Ich nickte sogar einmal kurz ein.

20161010_131427.jpg




Ich war Tiefenentspannt bis wieder einmal mein Handy ging. Pom erkundigte sich nach meinem Befinden. Das machte sie eigentlich jeden Tag mehrmals, doch heute war sie ganz besonders anhänglich. Wir hatten den ganzen Tag miteinander Kontakt also bis 22 Uhr. Wir haben sozusagen eine Fernbeziehung geführt bei Luftlinie von vielleicht einem Kilometer. Sie verdrehte mir wieder völlig Kopf. Ich wusste nicht mehr was ich denken machen oder fühlen soll.


Ich braucht Ablenkung und das geht am besten in Agogos. Leider war erst 14 Uhr und ich musste mich mit einer Beerbar an der Beachroad zufrieden geben. Ich besuchte meine ST von vor paar Tagen. Sie freute sich mich zu sehen oder freute sie sich das es gleich was zum saufen gibt oder ging sie sogar davon aus dass ich es ihr besorgen werde? Ladydrink ist doch klar.


Ich saß in der Sonne und schoss mir 3 San Mig Light rein dann ging ich in den Schatten also 50 cm nach rechts. Nicht das ich noch braun werde sonst heißt es Zuhause: Warum bist du so braun geworden wir dachten du bist in Pattaya.


Im Schatten schmeckte das Bier auch vorzüglich. Ich hatte nun einen kleinen Sitzen. Ist das nicht herrlich im Urlaub zur Mittagszeit. Ist das geil und aufgrund des Alkohols wurde ich auch geil. Doch meine Bekannte machte mich gar nicht mehr an. Mein Penis sprach zu mir: Was willst du mit der? Ich war doch schon in ihr drin. Bitte such mir doch eine neue Muschi. Bitte bitte bitte.





Ich gehorchte brav meinem Penis und schlenderte mal gemütlich in Richtung Soi 6. Unterwegs musste aber noch ein kurzer Boxenstop eingelegt werden. Mein Motor braucht Öl und streikte. Bierwechsel ich brauchte mehr Geschmack. One Singha please und Check bin Khrap in fast einem Atemzug. Für das Bier waren leider mehrere Züge nötig. Vettel wäre trotzdem stolz auf mich gewesen.


Ich lief von der Beachroad in die Soi 6 rein mit einem festen Ziel. Doch dieses Ziel verstößt leider gegen Paragraph 5 meines Pattaya Grundgesetz das da lautet besuche keine Bars von Deutschsprachigen. Im Urlaub will ich so wenig wie möglich mit Deutschen zu tun haben. Doch die 6 Bier im Schädel überredeten mich da jetzt hin zu gehen.


Es war 16 Uhr als ich in die Lucky Love Bar einlief. Es herrschte gähnende Leere. Im letzten Urlaub war ich ja schon mal auf eine schnelle Nummer dort und damals ist mir auch die gute Musik aufgefallen. So war es auch heute. Ordentliche Gitarrenmusik schallte laut aus den Boxen. Das gab natürlich einen Pluspunkt.


One Singha please.... Ich saß zur Straße genoss mein kaltes Bier und beobachtete alles. Hinter mir spielte ein Gast verrückt und bimmelte immer wieder mal die Glocke. Seine Art war mir sofort unsympathisch. Proletiger ging es wirklich nicht mehr und dazu hatte er eine sehr aggressive und unfreundliche Art.


One Singha please... ging der Typ mir auf den Sack.


Dann kam er zu mir und fragte mich was. Es bestätigte sich mein Eindruck er war deutschsprachig.


Da ich auch bisschen deutsch konnte kam ee mir vor als ob er mich zum neuen besten Freund auserwählt hat. Ich musste zu ihm sitzen da er mir einen ausgeben wollte außerdem lies er wieder die Glocke läuten.


Ich überlegte wie ich aus der Scheiße raus komm. Er laberte wie ein Wasserfall was für ein geiler Hengst er doch ist. Er wollte unbedingt mit mir heute Abend ins Insomnia da wir ja jetzt beste Freunde sind. Best friends forever. Zu seiner Verteidigung muss ich sagen er hatte vielleicht schon eine Flasche Whisky intus.


Ich holte mir nun was Weibliches zur Unterhaltung dazu. Das ich mich auch mal von ihm abwenden konnte. Leider war die geilste schon von ihm in Beschlag genommen aber ich fand was nettes mit schöner Ausstrahlung. Ladydrink ist doch klar...

IMG-20161010-WA0009.jpg



Seine Tussi hat in der letzten Stunde sicher 6 Ladydrinks gehabt. Nun passierte was lustiges. Der Prolet probierte vom Saufen seiner Schnecke und bemerkte das es nur Cola war. Jetzt flippte er völlig aus.


Es gab also noch eine Steigerung. Seine Stimmung war jetzt nicht mehr so gut. Die hat jetzt mindesten 10 Colas getrunken. Innerlich bekam ich einen riesen Lachflash und gesagt habe ich: ja das geht ja gar nicht. Riesen Sauerei. Er wollte dem Chef die Meinung sagen doch der war nicht da.War der sauer und angefressen. Ich fand es super lustig und Unterhaltung pur.


Nachdem ich ihm versprochen habe das wir uns hier später wiedersehen und dann zusammen in die Ibar und Insomnia gehen fuhr er mit Vollgas und 3 Promille mit dem Roller weg. Eins war nun klar heute das war mein letzter Besuch in dieser Bar ich wollte dem Vogel nicht mehr über den Weg laufen. Nie mehr. Trotzdem danke für die 2 Bier und 2 Gin Tonic.


Ich war nun gut dabei und mein Penis wollte meine Neue Bekannte knallen.


20161010_185238.jpg


Wir gingen hoch und das Aufwärmprogramm startete unter der Dusche.


Dann ging es los ficken, bumsen, blasen alles auf dem Rasen nur in einer anderen Reihenfolge und im Bett. Nach dem absichtlichen Handspiel war es ein sehr umkämpftes Spiel jeder wollte die Kontrolle übernehmen. Ihr Konterspiel war überragend. Trotz 15 Grad im Zimmer waren wir tropfnass geschwitzt. Zur Halbzeit gab es zum Glück ein Singha und ich hatte neue Kraft. Irgendwann klopfte es an der Türe und der Schiri meldete sich zu Wort. Doch ich war mir sicher nicht gefoult zu haben. Doch er meinte die Zeit wäre um und Pfiff ab ohne eine Minute Nachspielzeit. Für meinen Penis war das eine klare Tätlichkeit. Rote Karte. Ja die Spielzeit ist um doch es stand 0:0. Zeit für die Verlängerung und wenn es sein muss bis zum Elfmeterschießen.

Es musste ein Sieger geben. Doch bevor es so weit kommt wollte ich das Golden Goal erzielen. Wir losten die Platzwahl neu aus. Schneller Blowjob und als er wieder stand im Doggy den ersten Angriff gestartet. Dabei checkte ich das Hintertürchen. Es war offen und zwar Sperrangelweit offen. Weit und breit keine Verteidigung geschweige ein Torwart zu sehen. Da es mir letzte Nacht so Spaß gemacht hat fickte ich sie nun in den Arsch. Dann fickte sie mich mit ihrem Arsch. Ich war nur drauf und dran das 1:0 zu erzielen. Ich lief sozusagen aufs leere Tor zu, nichts konnte mich mehr aufhalten. Sieg in der 20. Minute der Verlängerung. Was für ein Spiel das wird wohl in die Analen eingehen.

IMG-20161010-WA0008.jpg


Unten dann noch ein schnelles Bier gegen den Durst und nichts wie weg hier bevor der Prolet wieder kommt und ich mit ihm in die Ibar muss....

 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.487
2.395
Muhahaha.. wenn Du denkst es geht nicht besser.. kommt noch einer um die Ecke! :-DDDDD

Vielen vielen vielen Dank für dein Kommentar. :) Freute mich sehr das hier auch geantwortet wird. Ist ja eine armselig Veranstaltungen was das betrifft. Meine Motivation ist auf dem Nullpunkt :(
Aber wir haben es ja bald dann seit ihr erlöst und müsst nicht mehr lesen.
 
  • Wow
Reaktionen: Demon

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
haha der Prolet war ja ausser Rand und Band :D
Dort seitzen aber laufend so schräge Vögel rum .....
Im letzten Urlaub sass dort einer total vernichtet, der war am Abend davor so voll, dass er sich einfach ein Tyson Tattoo hat stechen lassen :D
Siehe Foto haha (TAF Kollegen fotografiert)....

HaHaa.jpg
 

whitey whiteman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2015
69
79
898
46
Also nach den letzten Zeilen währe ich mehr als überrascht,wenn sich nicht die Macher der Sportschau zwecks Fussballkommentator bei dir melden würden.:bigsmile

habe selten zuvor bei so einem Spielzug mitgefiebert wie heute.................
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Mck

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.263
10.545
2.965
41
Hamburg
Vielen vielen vielen Dank für dein Kommentar. :) Freute mich sehr das hier auch geantwortet wird. Ist ja eine armselig Veranstaltungen was das betrifft. Meine Motivation ist auf dem Nullpunkt :(
Aber wir haben es ja bald dann seit ihr erlöst und müsst nicht mehr lesen.

Junge jammer mal nicht rum...

Bin einfach nicht so der Typ der zu den ganzen Sachen immer was schreibt. Viele andere anscheinend auch nicht... aber wie Du an den vielen likes siehst, gefällt es vielen und sowieso is das hier n Bomben Bericht !! Top 20 aller Berichte die ich bisher gelesen habe auf jeden Fall !!!

Urlaubsgestaltung mega, detailliert runter geschrieben, viel zu schmunzeln, viel mehr geht auch nicht. Scheiss mal auf Grammatik dies das. Ok, paar mehr Bilder, aber das Thema hatten wir ja schon..

Ist ja oft so das der xte Bericht dann iwann langweilig oder eben eintönig wird. Finde ich bei Dir überhaupt nicht. Der dritte ist auf jeden Fall nochmal besser als die anderen.

Danke für Deine Mühe !!

Peace

Don
 

der_ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2013
363
218
973
Berlin
Da macht doch jemand fishing for compliments? Bitte, soll er haben..... . .

Was für ein geiler Bericht, da bleibt kein Auge trocken und so manche Hose bekommt auch was ab. Macht Riesen Spaß Deinen Bericht zu lesen!

:danke
 
  • Like
Reaktionen: Demon und Mck