Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand The Diary of a Maniac

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Sehr gut geschrieben.

@Mck ....Doch die Erfahrung sagt mir das ich da noch länger brauch um was passendes zu finden oder ich hab mindestens 3 Promille dann wird halt irgendwas eingepackt.

same same me
Da waren schon einige Fehltritte beim letzen Urlaub bei. Oh man, gut dass ich NIE Fotos gemacht habe. Ich vergesse das ja irgendwann....*grins*

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.487
2.395

Wieder mal das volle Programm







Nach drei Bierchen lief ich dann in Zeitlupe zum Bathbus da ich keine Lust hatte bei schnellen Bewegungen eine Schweißexplosion zu bekommen. Der Plan ging trotzdem nicht auf und so musste mich der heiße Fahrtwind abkühlen.


Den besten Kurs bekommt man meiner Meinung nach bei den 2 gelben Wechselbuden nach dem Central kurz vor der Soi 8 und so bekam ich für meine 500 Euro fast 19400 bath. Die Nacht konnte beginnen. Ich hatte noch Zeit also lief ich durch die Soi Diana Richtung LK Metro.


Durstig hielt ich vor der Papagayo an und versuchte was zu erkennen. Ich wurde neugierig und trat ein. One Singha Please...


Ich war sehr durstig und die anwesenden Damen überzeugten mich noch schneller zu saufen. Die konnte man nämlich nur besoffen anschauen. Ich kam mir vor wie im Seniorenheim. Oma ist heute also auch da!


Ok es waren auch paar jüngere anwesend die hatten aber immer irgend ein Makel.


5 Minuten später orderte ich ein weiteres Bier weil Riva sich im Kiss and Food den Bauch mit Köstlichkeien vollschlagen musste. Endlich kam er und ich schlingelte mich an den Rollatoren vorbei raus aus dem Altersheim.


Er war mir sofort sympathisch und ich freute mich paar Bierchen mit ihm zu trinken. So früh war ich glaube noch nie in der LK Metro. Zum Start nahmen wir und die Suger Suger vor ich war gespannt ob mein Duo vom ersten Tag da war. Leider nein und so gab es keine SUPER AGOGO PARTY.


Wir bestellen Draftbeer und Riva erzählte mir von seiner Reise nach Kuala Lumpur. Nach 2 Bier zogen wir weiter da hier nicht viel Action geboten wurde.


Wir besuchten zwei weiter Agogo tranken Bier und Gin und tauschten weitere wichtige FC Informationen aus.


Bis irgendwann sich mein Handy bemerkbar machte. Es war Ne die mir erzählte das sie heute nicht arbeiten geht weil sie mit Freundinnen Party machen will. Mit diesem Satz hat sie mich wieder mal angefixt. Ich kam mir vor wie ein Junkie der jetzt sofort seine Dosis Ne braucht. Da ich ihr mittags erzählt habe das ich heute aufgrund Krankheit nichts machen werde war sie um so mehr überrascht das ich in der LK Metro am saufen bin. You realy Tingtong ein Satz den ich oft von ihr höre. Doch manchmal frage ich mich wer hier mehr Tingtong ist.


Ich überlegte ob ich wirklich so Süchtig nach ihr bin. Ich denke schon. Verdammte Scheiße aber auch.


Wir wechselten wieder die Lokalität und ich meine wir landeten im Champanger. Ich kannte hier eine Lady und hoffte eigentlich sie zu sehen. Auch hier floss natürlich Bier und Gin und Riva spendierte seinen ersten Ladydrink ist doch klar. Bei mit war in Sachen Ladydrink tote Hose da mein Girl nicht da war, mir keine zusagte und weil keine freiwillig zu mir kam.


Zwischendurch gab es eine Showeinlage. Eine in schwarz gekleideter Wirbelwind schwingte ihr Hüften elegant um die Chromstangen. Ja die hat es drauf.


Dann meldete sich Ne ob ich in ihre Agogo komme sie geht jetzt dort hin. Ich sagte das ich auf maximal 1-2 Drinks kommen werde da ich mit einem Freund auf Tour bin. Sie hat sich ja frei genommen zum saufen gehen also musste sie ihr Barfine selbst bezahlen. Ich werde sie sicher nicht übernehmen. Da Riva diesen Schuppen auch sehen wollte beschlossen wir dort hin zu gehen.


2 Beer Please. Die Mädels waren noch nicht da und ich schaute immer wieder gespannt zur Tür.


Paar andere Girls erkannten mich natürlich sofort.


Dann kamen sie durch die Tür und sie waren zu dritt. Sie hatte einen heißen Feger und eine ich sag mal normale Frau im Schlepptau dabei. Also ein Agogohase und eine die mit der ganzen Szene nichts am Hut hatte. So kam es mir jedenfalls vor.


Da ich ja kein Unmensch bin spendierte ich Ne einen Drink die beiden anderen hatten ihren eigenen Becher. Riva führte ein Bewerbungsgespräch und erkundigte sich bei mir ob nicht zufällig eine Lochschwagerschaft bei ihr im Fall des Falles vorliegen könnte. Ich gab ihm grünes Licht aber leider wurden sie kein Liebespaar. Sicher weil sie nicht das versprach was drauf stand.


Ich war mittlerweile leicht betrunken.


Es war glaub mittlerweile 23 Uhr als ein Freund von Riva dazu kam. Geredet habe ich mit ihm nicht da mich mehr und mehr die hübsche Freundin von Ne geil gemacht hat. In meinem Kopf war wieder Highlife. Auf was für krankes Gedankengut ich auch immer wieder komme. So malte ich mir aus das die „normale Frau“ später als Kamerakind agieren könnte. Während ich die beiden anderen richtig durchficke. Als sie mich fragten ob ich mit auf Partytour kommen will war es um mich geschehen.


Sorry Riva aber so eine Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen. Wäre gerne noch mit dir weiter gezogen. Aber so trennten sich unsere Wege wieder und Riva zog mit seinem Freund von dannen.


Um das hier mal bisschen aufzulockern hab ich mal ne Runde Sambuca spentiert. Und ein paar weitere Drinks und Ladydrinks ist doch klar. Ich hätte dann fast noch eine gebarfinet aber ich hatte keine Eier in der Hose ein 4. Girl mitzunehmen. So war ich jetzt mit 3 Girls unterwegs und musste nicht mal Barfine zahlen. Auch mal nicht schlecht.

22.jpg


Zur Geisterstunde machten wir uns mit dem Bathbus in Richtung Walkingstreet auf. Da mir klar war das ich jetzt gleich die nächste Zeche zahlen werde sprach ich mal das Thema Ibar an. Ich sagte ihnen das ich auf den drecks Laden gerade überhaupt Bock habe. Nun setzte sich der Betriebsrat zusammen um eine Lösung zu finden. Nach kurzer Diskussion verkündigten sie mir ihre Entscheidung. Es sollte nun in die 808 gehen. Mir war es egal Hauptsache nicht in die Ibar.





Schon beim betreten der Disco war mir klar das ich das Trinktempo schnellst möglich erhöhen muss. Es gab viele Gründe dafür aber der Hauptgrund war natürlich die Musik und das anwesende Volk. So mal paar Lieder des Gangster Hip Hop ist ja mal ganz lustig. Aber 2-3 Stunden hielt man nur unter einer schnellen Druckbetankung aus. Zum Glück war ich ja mittlerweile gut dabei.


Ne sprach mit einem vom Service der uns dann nach rechts hinten führte. Die Absperrung wurde für den König und sein Gefolge geöffnet und der letzte freie Tisch ging an uns. War wohl so eine Art Vip Bereich. Keine Ahnung mir wars recht den ich saß auf einer bequemen Couch mit guter Sicht auf das Geschehen.


Ich gab meine Bestellung auf: Flasche Wodka plus Mixer, 8 Tequilla und ein Bier für zwischendurch.


Als nach einer gefühlten Ewigkeit endlich das Saufen kam stürzen sich alle inklusive mir wie die bekloppten drauf. Es machte den Anschein als wären wir gerade 6 Stunden ohne Wasser durch die Wüste gelaufen. So lies ich mir nach 10 Minuten ein weiteres Nebenherbier kommen.





Die 2 Agogohasen waren völlig aufgedreht, tanzten und sangen nein sie grölten lauthals mit. Die normale Frau saß neben mir und wir quatschen über unnützes Zeug wie zum Beispiel das Wetter. Leider war es so laut das eine Unterhaltung nicht möglich war und ich wusste jetzt nicht ob es morgen regnet.


Der Alkoholpegel stieg bei allen rapide an. Ich hatte keinen Plan wie voll wer ist. Selbst bei mir hatte ich Schwierigkeiten es einzustufen. Als ich mich auf dem Weg zum Klo verlief war es Amtlich. Ich war nun Hacke dicht.


Es war nun Selfie Time bei den Girls. Sie rannten durch die Disse und machten wieder diese komischen live Videos auf Facebook. Ich blieb sitzen, holte mein Handy raus, öffnete Facebook und schaute mir gemütlich von der Couch an wo sich Ne und die Geile gerade befinden und was sie machen. Die Normale Frau blieb bei mir und knipste mich auch paar mal ab.

20161004_011113.jpg


IMG-20161004-WA0001.jpg


Alle waren nun wieder vereint und es wurde eine lustige Party. Ich zeigte ihnen stolz meine Hip Hop moves. Ich freute mich schon innerlich die Party nachher in meiner Villa fortzuführen.





Die Zeit verging wie im Flug und so schaute ich mal auf die Uhr als Ne und die geile mal wieder 10 Minuten weg waren. Es war 2.40 Uhr. Als sie kamen sah ich sofort das hier was nicht stimmt. Den die Geile war Bewegungsunfähig. Ne trug sie mehr oder weniger zu unserem Platz zurück. Es sah aus als hätte sie sich das Gesicht mit weißem Puder eingerieben aber sie war so weiß weil sie grad das Klo vollgekotzt hat. Ja das war eine Alkoholleiche. Ich fragte natürlich nach warum sie sich so abgeschossen hatte und die Antwort war ihr Boyfriend hat heute mit ihr Schluss gemacht. Und ich ? Denkt hier vielleicht mal jemand an mich? Ich sah nun alles den Bach runter gehen.


Nach 10 Minuten war klar die Geile musste von den zwei heim gebracht werden und in mir brodelte es gewaltig. Ja das wäre ja auch zu schön gewesen wenn ein Plan mal funktionieren würde.


Wenn man selbst mega besoffen ist und man sieht dann jemand der noch viel voller ist dann hab ich immer das Gefühl plötzlich Stock nüchtern zu sein. So wie auch hier.


Als wir draußen waren spielte ich die beleidigte Leberwurst und sagte das ich jetzt heim gehe. Ne tat es wirklich extrem Leid so habe ich sie noch nie gesehen. Vor allem wie sie jetzt mit mir geredet hat. Sie fragte ob sie mit ihrer Freundin morgen Mittag vorbei kommen darf um zu schwimmen. Ich sagte ja aber sie soll sich vorher nochmal melden. Die Wege trennten sich nun.





Ich stand wie ein begossener Pudel Nachts um 3 alleine auf der Walkingstreet. Völlig Planlos. Ich hätte laut losschreien können. Ich bekam Panik. Ich brauch jetzt was zum ficken aber schnell. Ich wollte heute auf gar keinem Fall alleine schlafen und auch nicht alleine aufwachen. Ich brauch jetzt sehr viel Liebe und Zuneigung.


Also begann die Hatz....


In einer Stunde machen die Agogos dicht also sollte ich mich sputen. Ich rannte in die Sweetheart da ich hoffte eine Bekannte zu sehen. Blöde Idee den sie war nicht da. Die restliche Belegschaft erinnerte mich schwer an Resteficken. Ich leerte schnells möglich das Bier und kam wieder mal auf eine super Idee.


2 Punkte überzeugten mich sofort in die Sensation zu gehen. 1. weil ich schauen wollte ob Kis da ist und 2. schenken sie dort meiner Meinung nach die stärkste Mischung Gin Tonic aus. Den Gin hab ich auch bitter nötig um endlich mal wieder klar denken zu können.


Ich meine es war 3.20 und mein Stammplatz war leider belegt. One Gin Tonic please.


Selbst um halb 4 waren hier immer noch maßen an Girls verfügbar. Äh ich meine anwesend. Eine Freundin von Kis erkannte mich und kam vorbei. Ladydrink ist doch klar. Keine Ahnung ob ich das richtig verstanden habe aber auf jeden Fall arbeitet sie heute nicht oder hat Urlaub oder sonst was. Ich hakte sie ab, nicht nur für diesen Urlaub sondern für immer. Man muss auch mal loslassen und bereit sein für was neues.


Ich musste also schnellst möglich raus hier weil mich alles an sie erinnert. Ich gab mir Sensation verbot. Ich leerte den Gin, sagte der Freundin Good Bye und stand um kurz vor 4 immer noch alleine auf der Walkingstreet.


Viele Agogos machten nun zu und ich wurde traurig. Hier muss doch noch was zu finden sein. Unglaublich. Doch ich beschloss aufgrund 3,54 Promille jetzt heim zu gehen. Ich lief also Richtung 2nd Rd zum Taxi Stand. Doch nach nur 30 Meter Heimweg sagte ich mir: Alter was geht den mit dir ab. Bist du noch ganz sauber in der Birne? Ist das wirklich dein ernst?


Ich schaute nach links uns sah die Spice Agogo. Ich stürmte hinen. Juhu ich bin wieder im Rennen.


Ich setzte mich und es zog mich sofort ein ganz süßes Geschöpf in ihren Bann. Sie strahlte so als sie mich sah, man hätte das Licht ausmachen können und der Laden wäre hell erleuchtet gewesen. Sofort Ladydrink ich doch klar.


Also ich orderte einen Ladydrink bevor ich mir was zu trinken bestellte. Sachen gibt’s!


Sie explodierte nun vor Freude und gab mir von den Tanzfläche aus standing ovations. Gefolgt von tosendem Beifall der anderen Girls. Hä was ist den hier los? Ich hab doch nur nach 4,75 Sekunden einen Ladydrink geordert.


Sie durfte sofort zu mir und zur Begrüßung gab es einen 2 Minuten Zungenkuss. WOW. Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube mein erstes Wort zu ihr war: Barfine. Ihre Antwort war ein weitere Zungenkuss. Es ging jetzt ziemlich ab zwischen uns. Also so heftig hab ich noch nie mit einem Girl in einer Agogo rum gemacht. Das war fast schon angezogen gefickt. Ich glaube alle schauten nun auf uns. Jetzt ging alles sehr schnell. Sie rannte nach hinten zur Garderobe sich umzuziehen und ich zahlte mein Bier, den Ladydrink und die Barfine. Die Barfine lag bei 400 Bath und ich war erstaunt. Als aber kurz vor dem gehen die Musik aus ging war mir klar warum sie so billig war.


Auf dem Weg zum Motorbike Taxi versuchte ich ihr zu erklären wo es hin geht. Doch sie blickte irgendwie gar nichts. Es folgte eine wilde Fahrt über den Berg bei strömendem Regen zu dritt und mit Regenschirm in der Hand. Das war verrückt. Der nette Wachmann öffnete das Haupttor und salutierte vor mir.


Mim strahlte und grinste sich ja schon die ganze Zeit einen ab aber als sie den Pool sah rastete sie total aus. Ich fragte erst mal ob sie schwimmen kann und ich war sehr erstaunt den sie meinte ja. Also ich habe im laufe der Jahre schon viele Girls gefragt ob sie schwimmen können aber wirklich viele Badenixen waren nicht dabei. Ich schätze mal 80 % waren Wasserscheu und hatten mit dem kühlendem Nass nicht viel am Hut.


Ich ging rein und holte Getränke. Dann ging ich ins Bad und nahm Medizin für Körper und Geist.


Sie kam ins Schlafzimmer und wir zogen und gemeinsam aus. Gefolgt vom willenlosem herumgemache. Bei mir war allerdings noch tote Hose und so sagte ich das ich jetzt planschen gehen will.


Es war herrlich genau so hab ich mir das vorgestellt. Sie konnte allerdings doch nicht schwimmen. Zum Glück hatte ich aber mein Seepferdchen Ausbildung mit Bravour bestanden und konnte sie aus dem tiefen Bereich retten. War jetzt nichts dramatisches aber ich wusste nun das ich hier aufpassen muss. Nicht das wenn ich mal drin bin die mir absäuft. Im hinteren Bereich des Pools kann ich auf Zehnspitzen gerade noch stehen vorne ist so 2 Meter breit hüfthoches Wasser. Vor allem die Stufen im Wasser sind äußerst praktisch wie sich die nächsten Tage noch zeigen sollte.


Ich denke mal das der Wachmann der 10 Meter Luftline von uns war alles mitbekam. War mir aber so was von egal genau so wie mögliche Spanner vom Gebäude schräg gegenüber.


Meinem Penis gefiel die Wassergymnastik auch sehr und so versuchte er aus versehen wo einzudringen.


Es machte platsch platsch platsch platsch platsch platsch platsch platsch.....


Dann verlegten wir auf die Liege und sie weckte wahrscheinlich die ganze Nachbarschaft auf. Ich brauchte eine Pause und wir gingen wieder schwimmen. Als ich auf dem Klo war sah ich das ich ja einen Jacuzzi habe. Doch ich entschloss mich das die Action heute nur draußen und im Bettchen stattfinden soll.


Wir wurden wieder Geil und wollten weiter ficken. Doch sie wollte rein und ich wollte auch rein. Also drang ich im Wohnzimmer in sie rein. Wir schauten mal in der Küche vorbei doch der Herd blieb aus. Dann ging es ins Schlafzimmer. Wie sehr ich doch wollte zu kommen es ging einfach nicht. Es war unmöglich und es brannte sich in mein Kopf ein. Ich gab fix und fertig auf und machte um kurz nach 6 Uhr das Licht aus.

20161004_130114.jpg

Ich mag dieses grinsen

20161004_130116.jpg



 

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.681
36.839
3.665
diese verfluchte Straße unsicher machen
mich mit anschließen:)

für die 6 braucht es ein wenig zeit.
stück rein laufen und mal hinsetzen, dann sich umschauen.
dann weiter und das ganze von vorn

oder mal an einer dieser offen bars stehen bleiben einen kleinen flirt wagen

gut ist es wenn man ein stammbar hat, oder zwei.
zu bedenken ist auch das die guten Girls öfters oben im loom sind,
und darum nicht immer gelangweilt unten rumstehen

zur zeit ist die nightwish gut besetzt

.
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.487
2.395
@Escobar 73 Danke für die Blumen:)

Zwei Sachen haben mir dabei geholfen.
Ich hatte eine WhatsApp Gruppe mit Freunden zuhause denen ich eigentlich live berichtete. So kann ich jetzt alles nochmal genau nachlesen und habe auch gleich noch die Uhrzeit. Außerdem habe ich mir tagsüber immer mal wieder was notiert. Sonst wäre so ein Bericht nicht möglich. Ich muss jetzt als selbst lachen wenn ich nachlese was ich da als im Suff von mir gegeben habe. :D
 

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.738
1.995
42
Ich mag dein Bericht sehr gern. Aber eins muss ich leider wirklich nochmal loswerden ;-)


Den oder denn? Damit jeder den Unterschied versteht!


Diese beiden Wörter werden oft verwechselt. Obwohl es sich bei den und dennum zwei vollkomen unterschiedliche Wörter handelt. Mit folgenden einfachen Regeln, wirst du in Zukunft Fehler bei der Benutzung von den oder denn zu vermeiden.

Denn:

Bei dem Wort „denn“ handelt es sich um eine Konjunktion. Die Konjunktion leitet einen Konjunktionalsatz oder Nebensatz ein.
  • Mir ist kalt, denn es schneit.
  • Michael will spielen, denn sonst ist ihm langweilig.
  • Was ist denn los?
  • Der Sohn bastelt Geschenke, denn Weihnachten steht vor der Türe.
Den:

Grundsätzlich ist „Den“ ein Artikel und steht meist vor einem Nomen.

  • Den Weg hättest du besser beschreiben können.
  • Ich sehe den Jungen, der heute den Ball geklaut hat.
  • Die Großeltern freuen sich, den Enkel daheim zu haben.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
@Hankmoody1982 es ist schon möglich dass @Mck kein virtuose auf der klaviatur der deutschen sprache ist,aber wenn seine schreibweise nicht dem niveau das du von deiner "GUTMENSCHENBILDUNGSBÜRGERBLASE"gewöhnt bist entspricht,dann wende dich doch "LITERATEN" zu die deinem anspruch entsprechen.ich mag die berichte und mir is die grammatik"SCHEISSEGAL":
 

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.738
1.995
42
@bimbo es heißt auch heißt und nicht heisst.
Wow, toll wie einige Menber immer gleich die Palme hochgehen, wenn mal ein kleiner Scherz gemacht wird und man gleich in eine gewisse Sparte gedrückt wird. Ich hoffe dein Puls ist wieder unten ;-)
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
@Hankmoody1982 Da @Mck sich dahingehend geäusert hat daß er keinen bock auf diskussionen hat,und es sich hier um seinen bericht handelt,werde ich dashier beenden.P.S.ich bin tiefenentspannt.
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.487
2.395
Ein geplanter Ruhetag – No money no honey






Um 9 Uhr wachte ich das erste mal auf. Mim hat sich wie eine Schlingpflanze um mich rum gewickelt. Ich versuchte mich vorsichtig aus ihren Klauen zu befreien. Der Vorhang war auf und so war es taghell. Als ich sie dann da so liegen sah bemerkte ich wie jung die doch ist. Hm da muss ich sie später mal nach dem Alter fragen. Keine Ahnung ob ich das gestern schon gemacht habe. Meine Erkältung ist immer noch nicht besser geworden. Ich konnte jetzt gar nicht mehr durch die Nase atmen. Morgens ist das die letzten Tage echt immer heftig gewesen.


Ich war noch total besoffen und hatte einen unglaublichen Brand in meiner stinkenden Fresse. Ich löschte ihn, putze Zähne, zog den Vorhang zu und kuschelte mich wieder an Mim ran.


Als ich erneut aufwachte begutachtete sie mich aus kürzester Entfernung und gab mir sofort einen guten morgen Kuss. Ich wurde Geil und checkte mal ihre Muschi. Aufgrund der verstopften Nase war nur Handbetrieb möglich was sie aber trotzdem voll und ganz genoss. Ich hatte zwar eine Rohr aber ich hatte null Energie sie jetzt zu ficken. Ich war froh das ich meine Finger bewegen konnte ohne das mir schwindlig wird. Deswegen wurde nach der Handarbeit erst mal weiter geschlafen.





Um 13 Uhr wurde ich dann zum Geschlechtsverkehr genötigt obwohl ich körperlich eigentlich nicht in der Lage war. Es war nur mein Penis einsatzbereit deswegen blieb ich wie ein faules Stück Scheiße einfach auf dem Rücken liegen und genoss die Reitstunden. Als sie mir den Rücken zudrehte versuchte ich mal vorsichtig an das Hintertürchen zu kopfen aber die Türe war leider abgeschlossen und es gab keine Chance einzutreten. Ich kann so unmöglich kommen also sagte ich ihr was ich gerne hätte. Ich holte etwas Gleitgel und sie fing an mir mal so richtig die Palme zu wedeln. Leider war ein Mundschuß nicht machbar und so saute ich mich ganz schön voll.


Nach der dusche gingen wir raus und chillten am Pool ab. Ich war allerdings Klinisch tot. Erkältung und Kater spielten ein Spiel miteinander wer wohl die größeren Schmerzen hervorrufen kann. Es ging unentschieden aus.


Ich fragt Mim jetzt mal nach dem Alter und sie meinte sie wäre 19 Jahre. Als ich ihr mein Alter sagte also 37 hatte sie einen neuen Spitznamen für mich den ab sofort nannte sie mich Papa. Ich fand es lustig und rein rechnerisch wäre es ja sogar gegangen.


Dann fiel mir ein das ich ja gestern in meinem jugendlichen Leichtsinn was mit Ne ausgemacht habe und bekam Panik das die jetzt hier gleich auftauchen. Ich schaute auf mein Handy und es war zum Glück noch nichts von ihr zu hören. Eigentlich wollte ich in diesem Moment gar nicht mehr das die jetzt kommen. Ich war mit meiner Tochter gerade voll und ganz zufrieden. Das hört sich jetzt aber krank an aber wenn sie mich Papa nennt kann ich ja Tochter sagen.


Wir hatten richtig Spaß zusammen und ich brachte ihr ein bisschen schwimmen bei. Um 16 Uhr meinte sie dann das sie gehen muss. Sie holte das erste mal seit dem sie hier war das Handy aus ihrer Tasche und wir tauschten Line aus. Sie hat wirklich in meiner Anwesenheit in 12 Stunden nicht einmal mir dem Handy was gemacht. Ich war sprachlos das es so was überhaupt noch gibt.


Ich gab ihr 2000 Bath plus 200 Tip und brachte sie vor die Türe.


Als ich wieder auf meiner Liege lag klingelte mein Handy. Ich dachte es ist sicher Ne aber es war Mim die mir schrieb: I Love you.


Ich antwortete nicht auf diese Liebeserklärung.


Es zogen dunkle Wolken auf und es war nur noch eine Frage der Zeit wann es mal wieder regnet. Also es hat jetzt jeden Tag mindestens ein mal geregnet seit dem ich hier bin. Das kannte ich so auch noch nicht und ich war schon mal im Oktober in Pattaya.





Dann meldete sich Ne und fragte ob ich gestern gut heim gekommen bin und ob ich auch brav meinen Medizin gegen die Erkältung nehme. Es tut ihr alles sehr Leid was passiert war. Komischerweise verlor sie kein Wort über einen Schwimmbad Besuch. Was mir eigentlich recht war den ich wollte heute meine Ruhe haben.


Mit abnehmender Restpromille Zahl wurde mir zunehmend schlechter. Ich hatte noch nichts im Magen. Hunger hatte ich zwar dar die letzte Mahlzeit 22 Stunden zurück lag. Hui das ist ja verrückt. Hätte ich jetzt allerdings was gegessen wäre es mir sofort aus allen Öffnungen herausgeschossen gekommen. Es war nur Wasser trinken möglich und das tat ich reichlich. Wetter war kacke und so legte ich mich ein Stündchen hin. Konnte allerdings nicht wirklich schlafen und so ging ich wieder zum Pool, drehte die Anlage auf und textete mit Gott und der Welt.


Ich dachte über viele Sachen nach und notierte mir einiges. Die Tatsache das ich noch 11 Nächte zur freien Verfügung hatte brachte mich auf die Idee heute keinen Alkohol zu trinken damit ich endlich die Erkältung in Griff bekomme. Ich musste über mich selbst lachen aber ich hatte vor es voll durchzuziehen.


Um 18 Uhr musste ich kurz rein da es für 20 Minuten eine leichte Moskito Plage gab. Mein Magen machte sich immer lauter bemerkbar es schrie förmlich nach essen. Ich zog meine feinste Abendgarderobe an und ging vor ins Gourmet Restaurant.


IMG-20161004-WA0007.jpg


Das Omelett war hervorragend allerdings ziemlich fettig was mein Magen gar nicht gut fand. So musste ich mich mit dem essen sputen damit ich mir jetzt nicht gleich in die Hose kacke. Ich konnte richtig spüren wie es sich aufbaute und kurz davor war zu Explodieren. Auf dem Heimweg musste ich kurz stehen bleiben. Laufen war nicht mehr möglich und ich überlegte jetzt gleich hier an die Wand zu kacken. Ich konnte es gerade noch einmal abwehren und mir blieb ein Zeitfenster von vielleicht 10-20 Sekunden. Dann ist alles zu spät. Ich rannte los.


Ja das war eng aber ich habe es geschafft. Eine wahre Meisterleistung seinen Körper so zu beherrschen.


Während der Sitzung musste ich an die Szene im Film Dumm und Dümmer denken und musste laut lachen. Da wo er Abführmittel nimmt und es eine Explosion auf der Toilette gibt. Einfach nur herrlich.


Ich nahm nun auch noch 2 Tabletten gegen die Flitzekacke. So baute ich mir nun einen 6 Tabletten Cocktail ein und wartete bis die Wirkung eintritt.





Langsam aber sicher flog mir hier die Decke auf den Kopf. Ich musste unter Leute und ich überlegte was ich jetzt heute Abend machen soll.


Eine Massage wäre jetzt nicht schlecht und anschließend nahm ich mir vor über die Walkingstreet zu flanieren. Hahaha ich musste lachen den ich war noch nie nüchtern auf der Walkingstreet. Da ich mir Alkoholverbot und Ruhetag(Ich wollte heute alleine schlafen) verordnet habe steckte ich nur 2000 Bath in meinen Geldbeutel damit ich auch bloß nicht auf dumme Gedanken komme....

 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.487
2.395
Teil 2


Ein geplanter Ruhetag – No money no honey






Da es regnete sprang ich an der Ecke auf ein Motorbike Taxi das mich für 40 Bath über den Berg brachte. Ich ging in der 2nd Rd höhe Walkinstreet in eine Massage Laden wo von außen den Anschein machte das hier tatsächlich auch massiert wird. Ich wollte einfach nur entspannen. Ich bestellte eine Oilmassage und suchte mir eine ältere erfahrene Dame aus. Das ich nur nicht in Versuchung komme oder Geil werde. Doch ich hatte die Rechnung ohne die Pille gemacht die ich gestern Nacht genommen hatte. Ich lag so auf dem Bauch und bekam einen Ständer der natürlich auch nicht den Anschein machte sich zurück zu ziehen.


Beim umdrehen sah sie dann was sie angerichtet hat. Ich hörte ein oooooohooooo youg man power. Ich bedeckte mein gutes Stück sofort und war wieder tiefenentspannt. Er fuhr allerdings erst wieder nach der Massage ganz langsam runter. Jetzt wurde es mir peinlich da es jeder sehen konnte und meine Massage Lady mit ihren Kolleginnen redete. Ich zahlte schnell und verschwand in der Nacht.


Ich lief dann mal bisschen durch die Gassen. Ich kam mir vor wie im mittleren Osten. War wohl ein Araber Viertel schnell weg hier. Ich näherte mich vorsichtig an die Walkingstreet heran. Als ich dann die ersten Agogos sah dachte ich endlich wieder Zuhause. Ich lief dann mal ganz hoch Richtung Hafen. Es war eine Freakshow sondergleichen. Ich sah leider das ganze ausmaß da ich ja stocknüchtern war. Es war lustig und gruselig zugleich.


Diese Frau war einfach nur gruselig.


DSC00213.JPG


Sie wollte mich zwei mal verhaften. Passt auf die hat einen starken Griff.





Ich sah dort einige Russendiscos und Russen Agogo. Das gefiel mir ganz und gar nicht. Ich drehte sofort um und lief runter Richtung Ausgang Beachroad. Unterwegs sah ich ein unglaubliches Angebot. Bei der Happy Hour in der Ibar kostet das Bier nur 39 Bath. Mir wurde aber bei dem Gedanken in die Ibar zu müssen schlecht und ich lief schnell weiter.


20161004_212400.jpg


Alleine durch die Schildergirls war mir klar das in der Walkingstreet diesen Urlaub das bessere Angebot ist als in der LK Metro. Meinem geschulten Auge entgeht so was nicht.

DSC00229_1.JPG


Diese ganze Lauferei hat mich natürlich durstig gemacht und zwar sehr durstig. Ich beschloss im Stones House eine Cola trinken zu gehen. Geil, es war noch ein Platz direkt an der Straße frei. Als die Bedienung kam konnte ich das Wort Cola nicht aussprechen. Ich fing an zu stottern und brachte kein Wort heraus. Lustig war dann das der Satz: one San Mig Light with lemon please nur so aus mir rausgeschossen kam. Ich wusste in diesem Moment nicht wer das gesagt hat.

IMG-20161004-WA0011.jpg



Es war die richtige Entscheidung den es schmeckte hervorragend genau so gut wie die nächsten 5 die ich mir in der einen Stunde happy hour rein schoss.


Ich bewunderte meine Standfestigkeit und mein Durchhaltungsvermögen. Ich habe es tatsächlich bis zum Blockbuster geschafft nichts zu trinken es war also 20.15 Uhr. 5555


Ich beobachtete weiter die Leute und versuchte paar Bilder zu machen. Ich bin einfach kein Fotograf, ehrlich gesagt macht es mir auch groß keine Lust zu fotografieren. Komm mir da auch immer bisschen komisch vor mit einer Kamera auf fremde Leute zu halten. Ich speicher die Bilder viel lieber mit meinen Augen ab.


DSC00226.JPG





Es war herrlich. Leute beobachten und dazu Bier trinken.Ich war glücklich. Ich hatte guten Blick auf die Skyfall Agogo und ich muss sagen da waren schon einige heiße Geräte bei.


Nach dem 5. Bier war klar ich muss da jetzt rein. Die geile mit dem langen Fahrgestell hat es mir angetan.


DSC00224_1.JPG


Also zahlte ich und sah dann die Katastrophe. Es herrschte absolute Ebbe im Geldbeutel. Es war ein Plan der nicht aufgehen konnte. Im Grunde war es ein Himmelfahrtskommando mit nur noch knapp über 1000 Bath in die Skyfall zu gehen. Mein Penis war aber nicht mehr zu bändigen der wollte da nun rein den er brauchte seine Dosis Liebe.


Ich schnappte mir beim reingehen die mit den langen Gräten und sie brachte mich zu einem freien Platz. One Gin tonic please und der Funkturm durfte sich auch was bestellen. Ladydrink ist doch klar. Aber wie das manchmal oder oft so ist stimmte die Chemie zwischen uns gar nicht. Nachdem sie ihren Tequila leer hatte durfte sie wieder nach draußen gehen den ich hatte was neues gesichtet.


Sie bemerkte mich nun auch da mein offener Mund den Tisch vollsabberte. One Draft Beer and Ladydrink No. 60. Die Freude war ihr richtig anzusehen und nach 5 Minuten nahm sie direkt auf meinem Schoß platz. 2 Minuten später hatte ich eine Erektion. Das geht aber heute extrem schnell. Es entwickelte sich zu einer SUPER AGOGO PARTY. 4 von 5 Punkten wurden also erfüllt.


Ich schaute dann mal auf meine Rechnung und die lag dann leider bei 900 Bath und ich musste die Handbremse ziehen.


Nur war es amtlich ich bin pleite aber sexy. Nur hilft mir das in Pattaya nicht. Da brauchst Geld und kannst scheiße aussehen.


Das mit dem Ruhetag ging ja mal voll in die Hose. Hätte ich lieber mal auf meine Freunde gehört. Als ich ihnen vorher berichtete das ich nur 2000 Bath habe aber gerade Bier trinke meinten sie nur: geh lieber jetzt schnell Geld holen das artet doch sicher wieder aus mir 3 Weiber im Wirlpool!!!





Ich fuhr dann mit einem Motorbike Taxi zur Villa zurück holte 10000 Bath aus dem Safe und fuhr zurück zur Walkingstreet. 30 Minuten meines Lebens hat mich diese Aktion an Zeit gekostet.


Was für ein Stress aber auch. Aber wer dummes tut hat es nicht anders verdient.





Zur Strafe ging ich direkt in den Knast und hoffte das ich lebenslänglich bekommen würde.


20161004_224157.jpg


Ich bekam einen hübsche Zelle zugewiesen und hatte beste Sicht auf die meiner Meinung nach sehr vielen hübsche Wärterinnen. Es war viel mehr Personal als Gefangene im Knast. Komischerweise wurde mir anstatt Wasser und Brot ein Gin Tonic gebracht.


Es verging keine 2 Minuten da kam eine vollbusige Wärterin vorbei. Sie sagte das sie gerne einen Ladydrink haben will da sie Pleite ist.


Da kann ja jeder kommen. Ich glaubte ihr kein Wort. Sie setzte sich auf mein Schoß hob ihr Top hoch und drückte mein Kopf zwischen ihren Superbusen und sagte: You see i make new i have no Money now. Ja diese zwei Argumente überzeugten mich richtig. Diese Titten waren ein Traum und so bekam ich sofort wieder ein knall hartes Rohr. Ladydrink ist doch klar. Ich knetete sie, ich leckte sie, ich durfte machen was ich wollte. Ja das waren die schönst gemachtesten Titten die ich je gesehen habe. Sie bemerkte nun das mein Penis sie auch geil findet also faste sie ohne mich zu fragen in meine Hose. Skandal! Dürfen die Wärterinnen sich in diesem Knast alles erlauben? Ich konnte mich nicht mehr wehren und gab mich geschlagen. Weitere Alkoholische Getränke wurden gebracht.


Eine SUPER AGOGO PARTY wurde es.


Als dann meine persönliche Aufpasserin meiner Zelle mich verließ um auf dem Gang zu tanzen nutze ich meine Chance zur Flucht. Bei meinem Ausbruch wurde ich nett verabschiedet.





Ich lief eine Straße rechts rein und besuchte eine weitere Agogo. Kaum saß ich wurde ich von einer in Beschlag genommen. Die lies mir gar keine ruhe mehr und war so überhaupt nicht mein Typ. Ich sichtete was auf der Tanzfläche. Sie spielte super sexy mit ihrer Zunge. Das hat mich so was von wuschig gemacht. Ich bestellte ihr einen Ladydrink und die blöde schnalle neben mir verstand die Welt nicht mehr warum ich jetzt ihr keinen ausgebe. Meine neue Flamme freute sich wie bolle und bettelte bei Mamasan ob sie jetzt nicht sofort zu mir darf.


Als sie kam war ich happy sie mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Sie war eher zurückhaltend aber irgendwas faszinierte mich an ihr und zog mich regelrecht in ihren Bann. Sie verstand allerdings auch nicht warum ich der Dame neben mir keinen ausgab. Ich mittlerweile auch nicht also bestellte ich nochmal eine Runde Drinks diesmal für alle. Ich verstand mich super mit ihr. Wir quatschen bisschen, ihr Name war Pom und sie war 30 Jahre. Das sie keine 20 mehr ist war mir klar. Wir knutschen zwar mit einender rum aber es war gerade was völlig anders als noch vor 10 Minuten im Alcatraz. Wir hatten super Spaß zusammen aber eben anders. Es stellte sich heraus das sie Wasser mag. Das gab natürlich sofort einige Pluspunkte. Nach 30 Minuten musste sie wieder tanzen. Ich sagte ihr das ich vielleicht später nochmal kommen werde und sie gab mir ein richtig intensiven Zungenkuss. Wow





Mich zog es nun in die Fahrenheit Agogo wo ich mir was für die Optik bestellte. Leider konnte dieser Leckerbissen so gut wie kein englisch. Anstatt mich nun um sie zu kümmern gingen mir wieder mal tausend Sachen durch den Kopf. Sie saß aber auch nur wie ein Sack Kartoffeln neben mir. Ich war nicht bei der Sache sondern voll durch den Wind. Warum zum Teufel musste ich an Pom von gerade eben denken.


Es lies mir keine Ruhe mehr ich wollte zurück zu ihr. Aufgrund der Druckbetankung hatte ich leichte Schwierigkeiten die Bar wieder zu finden. Eigentlich war ich völlig Planlos. Ich wusste nur das es in einer Seitenstraße sein muss. Also machte ich mich auf die Suche. Wusste ja nicht mal mehr der Name der Bar. Also eine gute Voraussetzung die Bar schnell zu finden.


Auf einmal hörte ich Schreie aber das hört man ja die ganze Zeit also drehte ich mich nicht um und lief zügig weiter bis mich jemand am Kragen packte.


Es war Mim die mir in Stöckelschuhen 40 Meter hinterher gespurtet ist. Sie war völlig außer Atem und lies mich nicht mehr los. Wir machten kehrt und gingen in ihre Agogo um gemütlich was zu trinken.


Dady ist wieder da!!!


Sie sagte nämlich gleich wieder Papa zu mir. Aus dem gemütlich trinken wurde leider nichts den es wurde wild und schnell gesoffen. Eine weitere Freundin kam dazu und es wurde eine SUPER AGOGO PARTY. Also die Freundin war aber auch ein Leckerli. Sie machte mich richtig geil. Ich knutschte abwechselt mit ihr und Mim. Zeit mal der Bedienung einen auszugeben den die musste im Akkord das Saufen ran bringen. Dann kam eine Freundin der Freundin und eine Freundin der Freundin. Also so entfernter Verwandtschaft zahle ich ja ungern was zu trinken aber da ich knülle war und ich es hier super fand sah ich keinen Grund jetzt keine 7 Tequilas zu bestellen und für mich einen Gin zum runterspühlen.


Mim sagt die ganze Zeit das L Wort zu mir. Doch das L Wort machte mir Angst. Nach einer Stunde Party musste ich gehen wegen 2 Gründen. Der Becher lief über und ich wollte zu Pom. Ich versprach den beiden das ich die nächsten Tage sicher nochmal vorbei schauen werde und man dann sehen wird was passiert.


Ich geisterte nun volltrunken durch die Gassen von Pattaya auf der Suche nach einer Bar. Eine Bar deren Name und Standort ich nicht wusste. Keine Ahnung wie lang das ging aber um 1.35 Uhr bin ich tatsächlich fündig geworden.


Ich ging hinein und setzte mich auf den selben Platz wie vor 3 Stunden. Sie sah mich sofort und kam strahlend zu mir. Ich war super happy das sie noch da war. In drei Stunden kann ja in dem Drecksloch viel passieren. Da es nun offensichtlich war das ich wegen ihr zurück gekommen bin gab ich ihr zu verstehen das ich sie jetzt gerne Barfinen würde. Auf meine Barfine Frage kam dann ein: Me Model Barfine 2000 but at 2 only 1500. Ich hatte den Eindruck sie war sehr glücklich das ich nach Barfine gefragt habe.


Es war nun 1.45 und ich hätte wieder mal einen Mathematiker benötigt. Doch sie meinte sie will kein Ladydrink und ich solle einfach bis 2 warten. Das war mich allerdings zu blöd also gab es ein Ladydrink aus und für mich ein Bier da ich immer noch den Tequila Geschmack im Maul hatte.


Ich fragte sie ob sie Long Time mitkommen will und ihre Antwort war Yes of course. Sonst keine Preisverhandlung.





Nach dem Uhrencheck beantragte ich um 2.01 Barfine und sie ging sich sofort umziehen. Ich habe zwar gegen ein Prinzip verstoßen aber das war mir so was von egal. 1500 Barfine ist schon hart aber ich war glücklich.


Wir machten uns auf den Weg Richtung Villa. Doch vorher hielten wir an einer Apotheke. Sie zog mich hinein und es wurde sich unterhalten. Der Mann fragte mich dann paar Sachen und gab anschließend Pom 2 verschiedene Tabletten. Ich kenne sie jetzt 90 Minuten und sie kauft mir einfach so Medizin gegen die Erkältung. Sie erklärte mir dann das ich sie 3 Mal nach dem essen nehmen muss. Dann kaufte sie an einer Grillstation leckere Spieße und wir machten uns auf den Weg zur Villa. Dort angekommen zog ich sofort meinen Geldbeutel und bezahlte das Motorbike Taxi. Nicht das die noch gleich das Taxi bezahlen will.


Ihre Augen wurden immer größer als sie das Anwesen sah. Der Wachmann salutierte und grinste sich einen. Ich öffnete die Türe zum Paradies und sie war sprachlos. Wir gingen direkt zum Kühlschrank und sie machte 2 harte Mischungen Sangsom Coke. Da seht sie voll drauf. Während ich so Eis aus dem Gefrierschrank raus holte hat sie sich in Windeseile entkleidet. Hinter meinem rücken und völlig unbemerkt. Sie will schwimmen und zwar jetzt. Das nenne ich mal eine richtige Einstellung.





Leider konnte ich ihr das Freischwimmer Abzeichen nicht abnehmen den als ich ins Wasser stieg lies sie mich nicht mehr los. Ja ich liebe es Sex im Pool zu haben. Auch draußen ist es super. Ich bin nicht der Ubahnficker sondern ich bin der Freiluftficker. Wir starteten im Pool und endeten komischerweise im Gästezimmer. Zu meiner Verwunderung sagte sie nach dem Mundschuß your Sperm is Yummy.


Danach gingen wir raus aßen sie Spieße,tranken Rum und redeten.


Ich lies mal vorsichtshalber Wasser in den Jacuzzi ein. Als ich aber nach 15 Minuten nachschaute war das Badezimmer ein Dampfbad. Da kam fast kochendes Wasser aus dem Hahn. Ich musste Wasser ablassen und kaltes dazu geben.


Es war einfach super mit ihr. Wir verstanden und blind. Manchmal passt es halt sofort. Das heiße Wasser im Wirlpool hat mich ganz schon müde gemacht und so konnte ich bei der abschließenden Nummer nicht abschließen.

20161005_034227.jpg


Um 5 Uhr war dann endlich Bettruhe angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skynd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2016
26
37
423
58
Oh Mann. Du hast so einen geilen Schreibstil. Bin total süchtig nach deinen Erlebnissen. :bigsmile:bigsmile

Ich bin hier nur noch am ablachen und bekomme immer einen wahnsinnigen Durst bei deinen Berichten. Prost :)
 

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Als die Bedienung kam konnte ich das Wort Cola nicht aussprechen. Ich fing an zu stottern und brachte kein Wort heraus. Lustig war dann das der Satz: one San Mig Light with lemon please nur so aus mir rausgeschossen kam. Ich wusste in diesem Moment nicht wer das gesagt hat.

Hahaha, das kenn ich auch gut :D ... toller Bericht! Danke dafür :)