Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thaimeisters Test - Mit 350 Tacken durch die Welt.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
deswegen solltest du dich aus Themen raushalten, von denen du nix verstehen willst.

Und schon wieder muss ich mein Haupt neigen.
Denn Tag Täglich kann ich was lernen von denen die was Theoretisch zu irgend was zu sage haben...
Tschuldigung....:hut

P.S.L....ucky mit einem Großen L am Anfang wie "L.....eck mich"........Bitte.....:lool

• Like
Reaktionen: longhair

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Als wärs du überhaupt in der Lage bei deiner Genickstarre etwas neigen zu können - tztztz

Ägerst dich grad,was......

Tut mir Leid,ich bin Stock besoffen und hab Morgen/Heute frei......Bitte nimm's mir nicht krumm.....:hut
Manch mal ertrag ich das Gerede über Thailand und seine Weiber einfach nicht mehr.......noch einmal...Tschuldigung....:hut
Und ja ich weiß wir sind in einem Thailand-Forum

• Like
Reaktionen: tongshi und fastpage

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Mit Hartz 4 läßt es sich in Germany bestimmt besser Leben!
Ist zwar nur Theorie, aber man ist erstmal versichert und hat eine anständige Bleibe, evtl. Sogar eine topmoderne Neubauwohnung, gut temperiert keiner friert, oder schwitzt, großer Flatcreen TV.

das Essen gibts bei der Tafel, man höre wie vornehm das Wort, ich dachte immer nur Adelige tafeln, für'n 1 €.

die Barschaft von von 370 € oder ist es schon wieder gestiegen, kann 1:1 in Ahlkohol und Zigarretten umgesetzt werden.
schlaraffenland D eben.
P.S. In den Werbepausen kann er schnell noch seine Alte durchnageln, weil er sich ja den lieben langen Tag sonst nicht anzustrengen brauchte.

• Like
Reaktionen: longhair

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
...
Man kann, wenn man es denn will -Stand 2001- auch mit knapp 10k Batz in CNX überleben. Inklusive Town-house in CNX-City und regelmäßigen Puff-Besuchen mit reichlich Bierkonsum.
2001 mag das möglich gewesen sein, aber selbst da habe ich meine Zweifel. Kannst du bitte mal eine Kostenaufstellung machen? Oder sind Town-House, regelmäßig und reichlich in Thailand anders definiert?

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Oder sind Town-House, regelmäßig und reichlich in Thailand anders definiert?

Townhouse, 2 Bäder, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche, kleiner Garten - 2000 THB
Garküche 20,00 - WitzkyCoke HappyHour 20,00 - Cola 7,00
Frühstück im "Hard Rock" ... 100 !
Thaipuff ST 200 - 300
Beerbar für Farangs LT 500
Stand Dez - Jan 1998

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Ok, bei den Preisen waren 10k wohl doch reichlich. ;) Heutzutage werden selbst die 15k dafür nicht mehr genügen. Allein die bescheidene Behausung von thaimeister83 kostet schon das Doppelte (4500 THB inkl. Strom, Wasser). 25-30k könnten bei geschickter Lebensweise vielleicht reichen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin

Mondschein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2014
2
0
111
Thaimeister83,

Sie sind uns ein Update schuldig.
Mich interessiert sehr was aus Ihrem Plan geworden ist.
Wenn es Änderungen gab, brauchen Sie sich nicht schämen, jeder wird dies akzeptieren.

Wichtig ist nur, dass Sie uns auf dem Laufenden halten, das Forum macht sich grosse Sorgen um Ihre Gesundheit.

Da Sie jeden Tag online sind, vermute ich, dass Sie bemerkt haben, wie wir in Ihrem Thread nach einer Antwort suchen.

Bitte zeigen Sie sich verantwortungsbewusst und nehmen Sie Stellung, damit wir sorgenfrei schlafen können.

Vielen Dank

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.069
18.364
4.568
Rhein-Main
Der "Versuch" ist ja im Prinzip keiner, denn Du praktizierst das ja schon seit Oktober, oder ? Kenne ja ein paar Deiner Kollegen bzw. wäre fast selbst einer geworden und weiss aufgrund Interview auch die Konditionen. Hab mich dann schlussendlich dagegen entschieden. Allerdings nicht aufgrund des Einkommens, denn das ist ja okay, wenn man den Urlaubermodus ausschaltet, sondern wegen meinem Sohn.
ich war allerdings auch seinerzeit in der Situation, dass ich keinen besonders guten Job hatte. Das heißt, es war durchaus eine Alternative nach CM zu gehen. Thailand bzw. Chiang Mai ist ja recht angenehm zum Leben.
Heute bin ich froh, es nicht gemacht zu haben, weil ich hier in D einen Prima Job gefunden hab, der es mir erlaubt, 2 mal im Jahr im Urlaubermodus nach SOA zu können. 2/3 von meinem Arbeitsleben hab ich bereits hinter mir und danach kommt ja auch noch was, nicht wahr ? :wink1
Jetzt berichte aber mal...

• Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
ich habe mir die Entscheidung auch nicht leicht gemacht - aber mein LeMiPu ist und bleibt Good Old Germany - und ähnlich wie mein Freund, der Meenzer, halte ich es auch - 2 x pro Jahr längerer Urlaubsaufenthalt ist ok....und gut isses....:zwink

solly for OT

• Like
Reaktionen: Hme72