Für einige ältere Menschen ist selbst das zuviel elektronischer Aufwand. Das war bei der Beantragung des Thailand Pass in der Corona Zeit nicht anders.Dauert vielleicht 3min am PC, somit nicht wirklich. Gibt es z.B. für Singapur schon lange.
Für einige ältere Menschen ist selbst das zuviel elektronischer Aufwand. Das war bei der Beantragung des Thailand Pass in der Corona Zeit nicht anders.Dauert vielleicht 3min am PC, somit nicht wirklich. Gibt es z.B. für Singapur schon lange.
Für einige ältere Menschen ist selbst das zuviel elektronischer Aufwand. Das war bei der Beantragung des Thailand Pass in der Corona Zeit nicht anders.
Das sehe ich auch so Ich könnte aber trotzdem auf die neuen Vorschriften verzichten.Dann müssen die das tun, was sie bei allem anderen Formalkram auch tun müssen: Jemanden um Hilfe bitten oder einen Dienstleister beauftragen.
Dann müssen die das tun, was sie bei allem anderen Formalkram auch tun müssen: Jemanden um Hilfe bitten oder einen Dienstleister beauftragen.
Ich gehöre ja bekanntlich auch zu den Alten schaffe dass alles ganz easy selber, falls nicht wird es so gemacht wie du es richtig erwähnst.
Das hat wohl eher mit Sturheit als mit der fehlenden Fähigkeit zu tun. Ich kenne viele, nicht nur alte, die alles, was Online und über das Smartphone läuft, ablehnen.Für einige ältere Menschen ist selbst das zuviel elektronischer Aufwand. Das war bei der Beantragung des Thailand Pass in der Corona Zeit nicht anders.
Ein ETA ist nichts anderes als ein elektronisches Visum.Dauert vielleicht 3min am PC, somit nicht wirklich. Gibt es z.B. für Singapur schon lange.
Ja.Ist schon bekannt auf welche Webseite man dieses ETA Ausfüllen soll????
Sowohl in Malaysia oder Singapur (und wie ich gerade vor meinem anstehenden Borneo-Trip gemerkt habe, auch Brunei) kann man sich quasi Last Minute (frühestens 2 Kalendertage vor Einreise, Brunei länger) direkt vor der Einreise anmelden. Man bekommt eine automatisierte Genehmigung und damit wäre das mit einer Lösung, bei der man sich 24 Stunden vor Einreise anmelden muss, nicht vergleichbar!Und ich glaube auch nicht, dass die thail. ETA-Lösung auch nur ansatzweise bez. Effizienz an die von Singapur herankommt.
Alles gut, aber bitte vergleiche Thailand nicht mit Singapur.Sowohl in Malaysia oder Singapur (und wie ich gerade vor meinem anstehenden Borneo-Trip gemerkt habe, auch Brunei) kann man sich quasi Last Minute (frühestens 2 Kalendertage vor Einreise, Brunei länger) direkt vor der Einreise anmelden. Man bekommt eine automatisierte Genehmigung und damit wäre das mit einer Lösung, bei der man sich 24 Stunden vor Einreise anmelden muss, nicht vergleichbar!
Bis zum angeblichen Wirkbetrieb sind es noch viele Monate, was für mich in Thailand bedeutet, dass noch sehr sehr viel passieren kann!
Du hast recht, aber ich wollte es gerade nicht vergleichen!Alles gut, aber bitte vergleiche Thailand nicht mit Singapur.
Dann nimm halt die Philippinen als Vorbild.Alles gut, aber bitte vergleiche Thailand nicht mit Singapur.
Das ist in etwa der Vergleich eines Trabant mit einem Bugatti Veyron, was die Geschwindigkeit angeht.
Das ist ihr gutes Recht. Und selbst wenn es so kommen würde, hätte das keinen Einfluss auf die Touristenzahlen. Verglichen mit den Flug- und Hotelkosten wären die paar Hundert THB Peanuts.Das ETA würde sich hervorragend eignen, um das geplante Eintrittsgeld für Ausländer zu kassieren.
Das ETA alleine sicherlich nicht, aber wenn darüber bald Gebühren fällig werden, wird es auf jeden Fall keinen positiven Einfluss auf die Besucherzahlen haben.Ich kann mir nicht vorstellen , dass das ETA Touristen vom Thailandurlaub abhält .
Die Besucherzahlen lagen zu diesen Zeiten bei 20% bis 30% der Zahlen vor der Pandemie.Das TM6 hat die Touristen auch nicht vom Thailandurlaub abgehalten.
Und wenn die Einreise nicht erwünscht ist, sitzt man auf dem Ticket oder wie ?kann man sich quasi Last Minute (frühestens 2 Kalendertage vor Einreise, Brunei länger) direkt vor der Einreise anmelden.