Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand und der Rest von Asien im TV

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.547
1.693
Neu Isenburg
AW: Thailand und der Rest von Asien im TV

"http://www.tvtoday.de/programm/?format=detail&sid=107001466839"]http://www.tvtoday.de/programm/?format=detail&sid=107001466839[/URL]

Süß-Sauer auf Dauer-
Unser Hochhaus in Thailand ( Reportage / Information, Deutschland 1995 )
.
Heute Abend 23:20 Uhr auf SAT 1
.

Die Reportage ist aber schon 15 Jahre alt. :k

Angeblich von 1995

Aber ein wenig Nostalgie ist auch nicht schlecht. :eek:k

Ein Stückchen deutsche Heimat in Pattaya mitten in Thailand: Der Wohnkomplex 'View Talay Residence' umfasst 80 Eigentumswohnungen auf sieben Stockwerken. Die Bewohner haben den deutschen Winter gegen Sonne, Palmenstrand und 35 Grad im Schatten eingetauscht. Doch ist das Leben am anderen Ende der Welt wirklich das Paradies, von dem viele Auswanderer träumen? '24 Stunden' hat einige Deutsche in ihrer neuen Heimat besucht...

.

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203

scheissssssssssssssssssssssssse dann sehen wir nur solche die bereits tod sind:ironie

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703

Süß-Sauer auf Dauer-
Unser Hochhaus in Thailand ( Reportage / Information, Deutschland 1995 )

Heute Abend 23:20 Uhr auf SAT 1

Die Reportage ist aber schon 15 Jahre alt. :k

Angeblich von 1995

Aber ein wenig Nostalgie ist auch nicht schlecht. :eek:k
...

15 jahre alt kann ich mir nichtvorstellen, da ich meine, nen flach- tv im talay gesehen zu haben.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193

die sendung 24 std reportage ist nagelneu.
der österreichische konsul hat in einem reisepass
das datum 07.11.2009 vorgelesen und meinte
das visum ist abgelaufen.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703

Heute:

Mi 13.01 22:55 (SF2)
92-50-145
Ong-Bak: Wächter des Tempels

(Ong-bak)
Action, 2002
Regie: Prachya Pinkaew
Buch: Suphachai Sithiamphen|Phanna Rithikrai
Musik: Atomix Clubbing
Aus einem kleinen, von Dürre geplagten Dorf wird eines Tages der Kopf der heiligen Buddha-Statue Ong-Bak gestohlen. Man entsendet Ting (Tony Jaa), um die Statue rechtzeitig für eine wichtige Zeremonie zurückzuholen, bei der um Regen gebetet wird. Die Spur der Diebe führt in die Unterwelt Bangkoks. Ting, der als Waise von Mönchen des Tempels aufgezogen wurde, kann nun im Ringen um das Heiligtum erstmals die Muay-Thai-Kampfkunst anwenden, die ihm die Mönche einst beibrachten. — "Ong-bak", einer der erfolgreichsten thailändischen Filme überhaupt, zeichnet sich durch seine atemberaubenden Kampfszenen aus. Sämtliche Stunts wurden ohne Seiltricks gemacht. Man überarbeitete die Kämpfe auch nicht nachträglich am Computer, so dass eine authentische Kampfsituation entstand. Der Hauptdarsteller nahm zur Vorbereitung drei Jahre lang Muay-Thai-Unterricht und die Proben für den Filmdreh dauerten weitere zwei Jahre. Vier Jahre nach Erscheinen des Erstlings, folgte die Fortsetzung "Ong-bak 2". Tony Jaa übernahm erneut die Rolle des Ting und führte gleichzeitig Regie.
Tony Jaa - Pumwaree Yodkamol - Chatewut Watcharakhun - Rungrawee Barijindakul - Chatthapong Pantanaunkul - Wannakit Siriput - Petchtai Wongkamlao - Rungrawee Borrijindakul - Chetwut Wacharakun

bamz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
25
4
373
AW: Pattaya auf SAT 1

wurd schon im thailand info von mir gepostet..dennoch danke:bigg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.675
14.223
3.815

Heute auf 3 Sat um 21:00 Uhr ein Bericht über Laos.

"http://www.das-tv-programm.de/mein-abend.html"]http://www.das-tv-programm.de/mein-abend.html[/URL]

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703

Fr 22.01 19:30 (arte)
Wildes Indonesien

(Wild Indonesia)
Naturdokumentation
Magischer Dschungel
BBC-Doku-Reihe, England 2000
In den schwülen Urwäldern von Borneo, Sumatra und Java leben vom Aussterben bedrohte indische Elefanten und Sumatra-Nashörner. In den Baumwipfeln hallt die Luft frühmorgens von den Balzrufen der Gibbons wider, die sich grazil von Baum zu Baum schwingen. Auch die Orang-Utans bleiben hier lieber oben auf den Bäumen, da sie nur dort vor dem umherstreifenden Sumatra-Tiger sicher sind.

• Like
Reaktionen: Jekeee

teetrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
335
147
573

Mal als Graphik dargestellt, was in der nächsten Woche im TV Bezug zu Thailand hat.
Leider gibt es zu "Ploy - Die Unbekannte im Hotel" noch kein EPG - deshalb der Link auf Infos bei Wikipedia dazu:
"http://de.wikipedia.org/wiki/Ploy_%E2%80%93_Die_Unbekannte_im_Hotel"]Wikipedia: Ploy - Die Unbekannte im Hotel[/URL]
Der Film könnte sich lohnen.

Falls Interesse besteht, kann ich demnächst immer am Sonntag eine Vorschau für die nächste Woche in dieser Form einstellen. Ist doch so ganz übersichtlich. Zudem nehme ich diese Sendungen grundsätzlich auf, so daß ich diese bei Interesse zum Download bereitstellen kann.
Die Liste ist nicht vollständig, da ich Pay-TV herausgefiltert habe. Zudem hier noch ohne Wiederholungen angezeigt.

• Like
Reaktionen: Dirk61

teetrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
335
147
573

Die Woche von Sonntag, 31.01., bis Samstag 06.02.2010
Nur Free-TV
Die Grün markierten nehme ich auf. Ich überlege noch, ob ich die komprimiert für Susimember zum Download anbiete - Interesse?

Bitte auf das Bild klicken, damit es besser lesbar in voller Größe aufgeht.

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203

zur zeit läuft ne neue story .....von thailandauswanderern auf VOX

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203

Sonntag, 31. Januar 2010

130 Min.
Reportage Deutschland

... vorbei. Bessere Arbeitszeiten winken ihnen im thailändischen Pattaya. Sonjas Vater Reiner betreibt dort eine Praxis für alternative Heilmethoden. Sonja und Michael möchten in sein Geschäft einsteigen - und vertrauen dabei ganz auf die Hilfe von Schwiegerpapa Reiner. Doch der scheint in der thailändischen Rentnerhochburg nicht unbedingt auf ihre Unterstützung gewartet zu haben.

:k</B>

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland

@teetrinker - Dein Vorschlag ist genial! Da ich nur am normalen Kabel hänge, kann ich viele Sender nicht empfangen und bin auch nicht bereit bei den Wuchern von Bluewin oder Cablecom einzusteigen.
Wenn meine Thai kommt, werde ich einen Sateliten-Empfänger installieren, dann gibt es mehr Progs.
Danke für die nette Idee von Dir.:daume

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703

@teetrinker - Dein Vorschlag ist genial! Da ich nur am normalen Kabel hänge, kann ich viele Sender nicht empfangen und bin auch nicht bereit bei den Wuchern von Bluewin oder Cablecom einzusteigen.
Wenn meine Thai kommt, werde ich einen Sateliten-Empfänger installieren, dann gibt es mehr Progs.
Danke für die nette Idee von Dir.:daume

du solltest mal auf der homepage deines kabelanbieters nachschauen, was dort so kostenlos digital eingespeist wird.
es gibt in D nur ein thaiprogramm, auch über sat. nennt sich TGN. und noch so nen buddah- kanal. wird bei mir in D frei im digitale kabelnetz eingespeist (Kabel BW). dann brauchst du nur nen digital- receiver, den es für kleines geld überall gibt. andere D- programme werden bei euch sicher auch eingespeist?
bei tech. fragen bin ich gerne behilflich, soweit ich kann.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Filmtipp: THAILAND-der goldene Tiger 08.02.2010

In Asien zählt Thailand neben China und Südkorea zu den Globalisierungsgewinnern und hat sich vor allem mit einem starken Export Chancen erarbeitet. Doch gerade deswegen ist das Land härter von der Wirtschaftskrise getroffen als andere. Zusätzlich spaltet das Wohlstandsgefälle zwischen Bangkok und dem Rest des Landes das Urlaubsparadies.

Ein Film über die aktuelle Situation in Thailand.

Ausstrahlung am Montag, 08. Februar 2010, 21.00 Uhr auf 3SAT

• Like
Reaktionen: Vossy