Gerade eben auf 3 Sat
Old Burma Road Teil 1 von 6 Folgen
Leben wie im Paradies? Deutsche Auswanderer in Thailand (2/3)bin mal gespannt, was da kommt:
"Leben wie im Paradies? - Deutsche Auswanderer in Thailand (2/3)" laut Programmzeitschrift
oder
"Erst geschmuggelt, dann versteigert - Schnäppchenjäger auf der Zoll-Auktion" wie ich eben im EPG gesehen habe.
Die haben doch schon mal drei Teile angeprießen und nur einen gebracht? RTL eben
Herr Lenz reist in den Frühling
20. Juli 2016 auf ARD
Mit Ulrich Tukur.
...
Leben wie im Paradies? Deutsche Auswanderer in Thailand (3/3)
Läuft heute Montag 04.07. 23:30 RTL der dritte Teil!
Die Nacht Wiederholung ist laut EPG 3 Minuten länger...
Herr Lenz reist in den Frühling
20. Juli 2016 auf ARD
Mit Ulrich Tukur.
Herr Lenz reist in den Frühling | FilmMittwoch im Ersten
Mir hatte der Film gestern Abend gut gefallen.Es gab genug Ansatzpunkte um mitzudenken.Angefangen von dem 08/15 Spießer,welcher in Deutschland sich ein perfektes Leben nach der von vielen erstrebenswerten Norm aufgebaut hat und am Ende feststellen muss,dass er vor seinem eigenen Scherbenhaufen steht und dass sein ausgewanderter Vater vielleicht doch das erfüllender Leben in Thailand gelebt hat .Teilweise wurde seine eigene Familie humorvoll überzeichnet,was dem Film recht gut bekam.war besser als eine RTL Produktion; aber auch nicht mehr als ein Sommerloch-Füller. A bisserl von allem und doch nix "G`scheites."Wenn man keinen Bezug zu Thailand hat, dürfte die Kritik noch vernichtender sein.
...........und teilweise überzeichneter guter Humor mit Anspruch geboten wurde.
Den Film kann man jederzeit in der mediathek anschauen....Leider habe ich die erste Ausstrahlung verpasst.