Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Einreisen nach Thailand ohne Phuket Sandbox

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.135
56.632
4.315
Ja aber nutzt mir ja nichts , wenn das hotel mir keine Bestätigung schickt, über 7 Tage, für das einreise Formular
Diese Bestätigung gibt es ja auch nicht für 7 Tage, das wird erst bei Deiner Ankunft, aufgrund deines Impfnachweises, entschieden.
Haben andere, die im April eingereist sind, hier auch schon geschrieben!

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2024
22 Januar 2011
540
4.616
1.945
München
Du hast doch schon die ersten 7 Tage gebucht. Reicht es nicht nochmal 4 Tage über Agoda zu buchen?
Dann hast du die geforderten 11 Tage zusammen und kannst die 4 Tage wieder kurzfristig
über Agoda kostenlos stornieren falls sie nicht benötigt werden.

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Im Prinzip ne gute Idee, aber Du bekommst keine 4 Tage als Quarantäne. Bis letzten Samstag nicht mal 7 .
Hab aber mit agoda gechattet u die Bestätigung per Email auf englisch erhalten CoE auch bereits beantragt mit impfnachweis .
Danke schön

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
598
2.450
1.693
57
In Phuket gibt es ja, Stand jetzt, keine Quarantäne für geimpfte Personen ab 01.07.
Jetzt meine Frage, ob sich jemand auskennt. Bei Beantragung des COE muss man ein ASQ Hotel angeben..Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Ich benötige aber gar keins.
Hat diesbezüglich schon mal jemand bei der Botschaft angefragt und/oder weiß näheres?
Bin da leider bisher telefonisch nicht durchgekommen..

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.014
7.415
2.415
Sisaket, Thailand
In Phuket gibt es ja, Stand jetzt, keine Quarantäne für geimpfte Personen ab 01.07.
Jetzt meine Frage, ob sich jemand auskennt. Bei Beantragung des COE muss man ein ASQ Hotel angeben..Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Ich benötige aber gar keins.
Hat diesbezüglich schon mal jemand bei der Botschaft angefragt und/oder weiß näheres?
Bin da leider bisher telefonisch nicht durchgekommen..

ab 01.07, ist ja noch lange hin. Das COE beantragst du aber kurzfristig vor der Reise. Von daher kann es ja noch gar nicht Online sein, die Quarantänefreie Reise.

oder kann man jetzt das COE bereits lange vor der Reise beantragen ?

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
598
2.450
1.693
57
Ich wollte mich einfach mal vorab informieren..
Den Flug habe ich schon gebucht, Hotel mit Stornierungsmöglichkeit für 8 Tage auf Phuketauch. Schreiben der KV über 100.000 US Dollar inklusive Covid habe ich auch von der KV erhalten..2. Impfung am 05.06..
Bin wohl zu ungeduldig...

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
598
2.450
1.693
57
Jjjoo abwarten ich würde es auch wollen aber es ist noch nichts klar, in der Ruhe liegt die Kraft .!
Nach 18 Monaten Abstinenz ist es mit der Ruhe irgendwann auch mal vorbei..
Endlich mal wieder etwas planen können...Auf eine Enttäuschung mehr oder weniger kommt es da nicht mehr an.. Lieber ein bisschen Vorfreude und Träumen :)

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HamburgerJung

R6Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Januar 2017
32
53
428
Ich würde Anfang nächster Woche fliegen und habe alle meine Dokumente für 11 Tage ASQ in Bangkok bereit, nur noch der PCR Test fehlt.

Mittlerweile bin ich auch sehr verunsichert wegen der aktuellen Entwicklung, primär macht mir nicht mal der Ausbruch der britischen CVID19 Variante Sorgen,
sondern die weiteren Maßnahmen der Regierung.

Ich habe die Möglichkeit in der Quarantäne zu arbeiten und habe anschließend 4 Wochen Urlaub - ich bin also nicht lange vor Ort und hatte eigentlich gehofft
dem Irrsinn hier in Deutschland ein paar Wochen zu entkommen.

Da inzwischen aber scheinbar auch die Reisen zwischen den Provinzen stark eingeschränkt werden (ich würde gerne etwas im Land reisen und klassisches sightseeing machen),
scheint es mir fast als ob sich das Ganze nicht mehr wirklich lohnt.

Denkt ihr die Maßnahmen (Schließung Geschäfte/Massagen, Inland Reisebeschränkungen...) werden weiter anziehen die nächsten Wochen?

• Like
Reaktionen: cilandro und Tanknixs

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Bin da ganz genauso

Meines Wissens nach, sobald man die notwendigen Unterlagen hat ( richtige versicherung , flugbestätigung u Quarantäne hotel evtl impfnachweis evtl visum )
Ja kann man. Habe mein coe vor 3 tagen beantragt und fliege im August.

Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.135
56.632
4.315
Denkt ihr die Maßnahmen (Schließung Geschäfte/Massagen, Inland Reisebeschränkungen...) werden weiter anziehen die nächsten Wochen?
Das wird dir leider keiner beantworten können, sollten die Zahlen nicht fallen oder gar noch steigen kannst Du damit rechnen das es eine Weile so bleibt.
Ich konnte im Januar auch meine Provinz nicht verlassen.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
745
2.138
1.243
Ich denke das sie die Maßnahmen nochmals verschärfen bzw. anpassen. Ich kann mir nur schwer vorstellen das gerade nach Songkran die Zahlen fallen oder sich stabilisieren. Vor allen Dingen werden die Probleme noch größer , wenn sie nicht davon abrücken das jeder Infizierte ins Krankenhaus muß. Auch das schließen der Bars ist kein Allheilmittel, genau so wenig wie bei uns so einige irrsinnige Verordnungen.

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
598
2.450
1.693
57
Dann stellt sich für mich nur die Frage, ob und wann die Phuket "Sand box" eventuell aktuell wird/ist und es dann die Möglichkeit mit Impfung gibt, das COE zu buchen..
Werde dann berichten, wenn es klappen sollte..

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.178
42.854
5.565
zu Hause
Da ich heute meine 2 te Impfung erhalten habe, habe ich das 7 Tage Quarantäne Paket über agoda 09/2021 gebucht .

Diese Probleme! Bis zum September 2021 fliesst (falls die Chinesen nicht alles weggestaut haben) noch viel Wasser den Mekong runter. Die Vorgaben um in Thailand einzureisen werden sich noch einige mal ändern. Buch doch stornierbar immer den aktuellen Vorgaben entsprechend, so bist du up to date!

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor

Die kurze Antwort: Ja

Ich bin gerade auch unterwegs und habe alles in Bewegung gesetzt um eher wieder nach Hause zu kommen. In 3-4 Tagen ist das vielleicht oder sogar ziemlich sicher nicht mehr möglich. Ich tippe zumindest für Bangkok und Umgebung sowie Chiang Mai auf einen komplett lockdown und Alkoholverbot. Aber das kommt aus meiner Glaskugel und ist daher so zutreffend wie alles andere auch.