Hallo Ihr Lieben,
Da ich heute meine 2 te Impfung erhalten habe, habe ich das 7 Tage Quarantäne Paket über agoda 09/2021 gebucht . PC park hotel.
Jetzt schreibt mir das hotel auf englisch:
Lieber Gast,
Wir haben gerade eine Reservierung von Agoda (284325287) erhalten.
Die thailändische Regierung erlaubt den Hotels nur, Bestätigungsschreiben für 11 Nächte auszustellen. Sie müssen sich an Agoda wenden und diese Reservierung für 11 Nächte überarbeiten lassen. Sobald wir die überarbeitete Reservierung erhalten haben, werden wir Ihr Bestätigungsschreiben ausstellen. Wenn Sie in Thailand ankommen, entscheidet der Einwanderungsbeauftragte, der Ihre Dokumente überprüft, ob Sie Anspruch auf den reduzierten ASQ haben. Wenn Sie es sind, erhalten Sie einen 7-Tage-Quarantänestempel. Zu diesem Zeitpunkt können wir Ihre Reservierung überarbeiten und Sie können sich an Agoda wenden und die zusätzlichen 4 Nächte erstatten lassen, was je nach den Bedingungen Ihrer Reservierung schwierig sein kann.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihre aktuelle Agoda-Reservierung zu stornieren und direkt beim Hotel zu buchen. Wir bieten eine kostenlose Stornierung an und Sie können Ihre Buchung für einen späteren Zeitpunkt kostenlos ändern.
versteh ich nicht bzw ist mir das zu heikel