Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
749
2.163
1.243
Ja,eine Menge mehr.

Ab Mitte Oktober dürfen Touristen in 5 Städte, darunter pattaya 14 Tage bleiben und danach im Land reisen.
Ab 1.1.2022 gilt das für gesamt Thailand.
Also keine 14 Tage Stadt Aufenthalt.
Der PM hat gestern gesagt es nichts in Stein. gemeißelt, sicher ist nur das das gar nichts sicher ist.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Eh klar,nix is fix.
Wenn wieder eine neue Welle kommt ,kommt wieder alles anders.
Ich denke die kommt aber nicht mehr und ich komme im Okt nach Thailand.
Take It easy.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
viel zu wenig. Deine Aussage war, AstraZ top, BionT nicht optimal. Diesen Nachweis bist du noch schuldig.

Ansonsten Rohrkrepierer.... Quatsch, in diesen Fall Kolbenfresser :ROFLMAO:

Wirst sehen das ich recht habe.
Oktober geht's wieder los,99% .
Um was willst wetten.?
Ich wette daß ich im Oktober nach Thailand fliege,ohne Quarantäne wenn keine neue Welle kommt.

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wenn wieder eine neue Welle kommt ,kommt wieder alles anders.

Ich habe schon eine Anfrage an verschiedene Regierungen gestellt wieviele Wellen in den kommenden Jahren noch geplant sind.
Auch wäre es im Hinblick auf die geplanten Wellen eventuell besser die Mutationen nicht allzuviel gefährlicher als die vorausgegangenen hinzustellen.

Sonst kommen sie irgendwann an einen Punkt der keine Steigerung mehr erlaubt und wir sind alle tot.
Wäre doch blöd. :D

An die anderen bitte die Diskussion über die Impstoffe einstellen.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.246
9.551
3.515
Berlin / Koh Samui
Da ich ja ab dem 01.10. Obdachlos in Berlin bin, sitze ich mit 100 % Sicherheit an diesem Tag im Flieger Richtung BKK.
Ob es dann Eine oder Zwei Wochen Quarantäne werden sollte, oder auch vier Wochen ..... ist mir Latte.
Krankenversicherung muss ich mir noch etwas einfallen lassen, tendenz ist wohl voller Körper-Kontrollcheck, da ist ja jede Menge Papierkram vom Arzt auszufüllen.

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
556
2.959
1.493
Habs gerade schon im Thailandnews gepostet, passt hier aber auch.

Überlegungen zum temporären Lockdown betreffen hier zur Zeit nur Bangkok, kann aber ohne weiteres für andere Städte/Provinzen angewandt werden.

Interessant auch die vorhandenen Betten….

• Like
Reaktionen: Kikijet

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
548
714
1.133
@6zylinder... wette dann schon mal vorsorglich dagegen... 1 Kaltgetränk Deiner Wahl..... würde das gerne verlieren.

Weiss denn denn jemand, bzw. hat jemand, einen Link zum Einreiseantrag für Phuket ? Auf der Homepage der Botschaft find ich grad nix, sollte ja seit gestern online gestellt sein.
@Rebeiro... hoffe Deine Planungen gehen glatt. Bringe Dir dann auch im Oktober den Händlmaier mit ;) Will ja nicht unken, habe da ein ganz ungutes Gefühl was die Situation betrifft. Falls sich das Ganze so weiterentwickeln sollte, dann kannst Dich 100%ig nochmals nach einer Bleibe in D umschaun.

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Love
Reaktionen: steve.b und Rebeiro

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
548
714
1.133
Danke Dir !
Habe das Ganze mal grob überflogen. Hier ist immer noch die Rede von 15 Tagen Quarantäne in den ASQ-Hotels. Betrifft denn das auch die Einreise nach Phuket ?
Danke Dir !

Habe das Ganze mal grob überflogen. Hier ist immer noch die Rede von 15 Tagen Quarantäne in den ASQ-Hotels. Betrifft denn das auch die Einreise nach Phuket ?
edit........... beim Weiterklicken erscheint dann die Anmeldung zum "Sandkasten". Somit ist meine Frage beantwortet. Auf die Idee muss erst mal jemand kommen.

Zuletzt bearbeitet: