Ich könnte dir einen lebenden Beweis bringen. Aber lassen wir das.Deine Aussage war, AstraZ top, BionT nicht optimal. Diesen Nachweis bist du noch schuldig.
Ich könnte dir einen lebenden Beweis bringen. Aber lassen wir das.Deine Aussage war, AstraZ top, BionT nicht optimal. Diesen Nachweis bist du noch schuldig.
Ich könnte dir einen lebenden Beweis bringen. Aber lassen wir das.
Der PM hat gestern gesagt es nichts in Stein. gemeißelt, sicher ist nur das das gar nichts sicher ist.Ja,eine Menge mehr.
![]()
AstraZeneca: Impfstoff schützt gegen Delta- und Kappa-Varianten
In Indien ist außerdem eine neue Variante aufgetaucht. Die Coronavirusmutante mit dem Namen "Delta plus" gilt besorgniserregend.diepresse.com
Ab Mitte Oktober dürfen Touristen in 5 Städte, darunter pattaya 14 Tage bleiben und danach im Land reisen.
Ab 1.1.2022 gilt das für gesamt Thailand.
Also keine 14 Tage Stadt Aufenthalt.
viel zu wenig. Deine Aussage war, AstraZ top, BionT nicht optimal. Diesen Nachweis bist du noch schuldig.
Ansonsten Rohrkrepierer.... Quatsch, in diesen Fall Kolbenfresser![]()
Wenn wieder eine neue Welle kommt ,kommt wieder alles anders.
Mach mir keine Angst bitte!Nicht so optimal für delta Varianten,
Is kein ProblemZum Glück hat das griechische Alphabet nur 24 Buchstaben.![]()
Management by Beckenbauer: "Schau mer Mal"
![]()
Thailand plant die Öffnung weiterer Urlaubsinseln ab 15. Juli | reisetopia
Phuket wird ab dem 1. Juli erste Touristen ohne Einschränkungen begrüßen - die Regierung Thailands plant bereits die Öffnung weiterer Inseln zum 15. Juli.reisetopia.de
Den ganzen Profis traue ich nicht mehrAlphabet nur 24 Buchstaben.![]()
Weiss denn denn jemand, bzw. hat jemand, einen Link zum Einreiseantrag für Phuket ? Auf der Homepage der Botschaft find ich grad nix, sollte ja seit gestern online gestellt sein.
Danke Dir !Das ist auch nicht auf der Seite der Botschaft.
Das COE wird weiterhin über diesen Link beantragt.
Habe das Ganze mal grob überflogen. Hier ist immer noch die Rede von 15 Tagen Quarantäne in den ASQ-Hotels. Betrifft denn das auch die Einreise nach Phuket ?Danke Dir !
edit........... beim Weiterklicken erscheint dann die Anmeldung zum "Sandkasten". Somit ist meine Frage beantwortet. Auf die Idee muss erst mal jemand kommen.Danke Dir !
Habe das Ganze mal grob überflogen. Hier ist immer noch die Rede von 15 Tagen Quarantäne in den ASQ-Hotels. Betrifft denn das auch die Einreise nach Phuket ?