Da stimme ich dir zu!WAS ihr hier schreibt und denkt ist in Thailand so wichtig wie was eine Kuh scheißt.
Die machen das schon so daß es passt.
Ich warte einfach was im Okt oder November gilt.
Ich warte einfach was im Okt oder November gilt.
Ich kann nicht warten. Habe meinen Jahresurlaub ab 13. Oktober gebucht. Am 24. November gehts wieder zurück. Ich hoffe bis November haben sich die Vorschriften einbisschen gelockert.
Na dann kannst ja bis 12.Oktober noch warten.
Flüge kann man am Vortag buchen, Hotels haben immer was frei...
Viel Glück. 80 % der z. Bsp. Pattaya Hotels haben aufgrund fehlender Touristen und Wirtschaftlichkeit zu. Ich wurde z. Bsp. iEnde März 2020 als letzter Gast wegen Schliessung mit Vorwarnung herausgebeten. Ich fand noch ein Hotel was vor meinem Abflug 08.04.20 offen war.Da stimme ich dir zu!
Habe letzte Tage für den kompletten November ein Hotel zum Schnapperpreis via agoda gesichert für den ganzen Monat. Kostenlos Storno und Zahlung unmittelbar vorher erst. Also 0 Risiko und wenn es denn klappt, super Schnapper gemacht.
Hmm,wir sind am 5.4.2021 zurückgeflogen!Viel Glück. 80 % der z. Bsp. Pattaya Hotels haben aufgrund fehlender Touristen und Wirtschaftlichkeit zu. Ich wurde z. Bsp. iEnde März 2020 als letzter Gast wegen Schliessung mit Vorwarnung herausgebeten. Ich fand noch ein Hotel was vor meinem Abflug 08.04.20 offen war.
Habe heute 2 Impftermine bekommen
Beides mal mit Biontech.
Mein Gefühl sagt mir,
Seppl2 vielleicht geht was im November
Gruß
Seppl2
Nicht so optimal für delta Varianten, da ist womit ich geimpft wurde top von zeneca.
Oktober das passt schon dieses Jahr
Viel Glück. 80 % der z. Bsp. Pattaya Hotels haben aufgrund fehlender Touristen und Wirtschaftlichkeit zu. Ich wurde z. Bsp. iEnde März 2020 als letzter Gast wegen Schliessung mit Vorwarnung herausgebeten. Ich fand noch ein Hotel was vor meinem Abflug 08.04.20 offen war.
Ein davor mir bekanntes Hotel habe ich vor dieser Buchung um 12.00h aufgesucht (ein Tag davor Rezep. Sorry Manager Today not here come Tomorrow) Antwort des Managers: Sorry we are closed. now.
Will sagen: Ich habe damals spasseshalber vor dem Abschluss des Kaufes mal eine Probebuchung bei meinem geschlossenen Hotel und dem bekanntem Hotel gemacht. Es war bei wirkl. bekannten Anbieter wie Agoda und Booking com( derzeit dicker EM Sponsor) tatsächlich buchbar.
Sprich buchen kann man Hotels in Thailand ob man dann vor geschlossenen Türen steht auf einem anderen Blatt.
Also nur mit kostenloses Storno buchen. Hast Du ja gesagt. Nur ob Du im November tatsächlich unproblematisch einreisen kannst bezweifele ich stark.
Mache mich gerade mit Plan B schlau z. Bsp. Puerto Plata Dom Rep.
Weißt du da mehr?Nicht so optimal für delta Varianten, da ist womit ich geimpft wurde top von zeneca.
Oktober das passt schon dieses Jahr
Viel Glück. 80 % der z. Bsp. Pattaya Hotels haben aufgrund fehlender Touristen und Wirtschaftlichkeit zu. Ich wurde z. Bsp. iEnde März 2020 als letzter Gast wegen Schliessung mit Vorwarnung herausgebeten. Ich fand noch ein Hotel was vor meinem Abflug 08.04.20 offen war.
Ein davor mir bekanntes Hotel habe ich vor dieser Buchung um 12.00h aufgesucht (ein Tag davor Rezep. Sorry Manager Today not here come Tomorrow) Antwort des Managers: Sorry we are closed. now.
Will sagen: Ich habe damals spasseshalber vor dem Abschluss des Kaufes mal eine Probebuchung bei meinem geschlossenen Hotel und dem bekanntem Hotel gemacht. Es war bei wirkl. bekannten Anbieter wie Agoda und Booking com( derzeit dicker EM Sponsor) tatsächlich buchbar.
Sprich buchen kann man Hotels in Thailand ob man dann vor geschlossenen Türen steht auf einem anderen Blatt.
Also nur mit kostenloses Storno buchen. Hast Du ja gesagt. Nur ob Du im November tatsächlich unproblematisch einreisen kannst bezweifele ich stark.
Mache mich gerade mit Plan B schlau z. Bsp. Puerto Plata Dom Rep.
Weißt du da mehr?
![]()
Moderna, Biontech, Astrazeneca, J&J: So wirksam schützen die Impfstoffe vor der Delta-Variante
Die Delta-Variante breitet sich in Deutschland aus und erschwert die Arbeit der Impfstoffe. Doch schwere Krankheitsverläufe werden verhindert, auch von Astrazeneca. Entscheidend ist die zweite Dosis.rp-online.de
Ja,eine Menge mehr.