![der-farang.com](/forums/proxy.php?image=https%3A%2F%2Ffiles.der-farang.com%2Fcache%2F700x0%2F1%2F0%2Ffiles%2F000%2F000%2F00%2F03%2Fpage%2F92%2F9a%2Ffd%2Fthailand-verschiebt-touristische-oeffnung-auf-november-6f17.jpg&hash=caa3a02fff3b5d81728aa9ba6ec90036&return_error=1)
Thailand verschiebt touristische Öffnung auf November
BANGKOK: Die Regierung hat die Öffnung Bangkoks und mehrerer Touristengebiete für gegen Covid-19 geimpfte ausländische Besucher auf November ...
Solange man in Thailand 24/7 eine Maske tragen muss bzw. an der freien Luft bei 35 °C, no way. Man kann es auch übertreiben.
Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten Barbesitzer auch in Thailand sitzen, Ausnahmen wird es gebenWENN DAS SO SEIN SOLLTE DASS NACH UND NACH ALLES WIEDER ÖFFNET, DANN WÄRE DAS EIN FORTSCHRITT. DIE FRAGE IST NUR, KOMMEN DIE BESITZER DER BARS, DIE GIRLS, TOURIS...ECT WIEDER NACH PATTAYA?
Läuft dann aber wohl auf effektiv 8 Tage Quarantäne hinaus, denn wenn der 2. Test erst "on day 7 after arrival" gemacht wird und man ca. 24 h auf das Ergebnis wartet (war zumindest bei mir im August noch so der Fall), dann kommt man ja erst an Tag 8 raus wenn alles negativ ist. Und wenn der Flieger erst nach 18.00 Uhr landet verschiebt sich das nochmal um einen Tag . Aber immerhin, es geht in die richtige Richtung!!![]()
Shorter quarantine for some visitors
NONTHABURI: The National Communicable Disease Committee will propose shorter quarantine periods for some groups of visitors, from 14 days to 7-10 days, to stimulate the economy.www.bangkokpost.com
Offensichtlich kann man sich als geimpfter Tourist Hoffnungen auf eine auf 7 Tage verkürzte Quarantäne machen.
![]()
Shorter quarantine for some visitors
NONTHABURI: The National Communicable Disease Committee will propose shorter quarantine periods for some groups of visitors, from 14 days to 7-10 days, to stimulate the economy.www.bangkokpost.com
Offensichtlich kann man sich als geimpfter Tourist Hoffnungen auf eine auf 7 Tage verkürzte Quarantäne machen.
Das mit der Logik und Thailand......Logischerweise