Zuletzt bearbeitet:
Geht auch auf deinem Ipad, wenn Du es bis dahin nicht zerstört hast, beim Versuch die Tastatur zu reinigenDann will ich mal schau‘n wie ich mit meinem
DORO Seniorenklapphandy eine App herunter zu laden
**Alle Termine sind bis zum 22.12.2021 ausgebucht***
Lassen die jetzt weltweit fast alle rein? So ein Mist
Also wie es aussieht wird der Test dann mittels Hotel Reservierung abgewickelt. Dann müssten ja nun so langsam die Hotel Pakete kommen mit 1 Nacht + 1 Covid Test.
Ab wann gibts diese Pakete?
Das wäre ja für Thai Verhältnisse schon zu schönIch denke mal, dass es sich hierbei nur noch um Stunden handeln kann.
Als die Quarantäne auf 7 Tage reduziert war, kamen zumindest die ersten 7 Tages Pakete auch innerhalb weniger Stunden, von dem her... Hoffen wir malDas wäre ja für Thai Verhältnisse schon zu schön
Das wäre ja für Thai Verhältnisse schon zu schön
Naja, die Chinesen können eh' nicht reisen, Indien ist nicht auf der Liste und Pakistan und Iran auch nicht.
Mit den 3 Isländern komme ich gut klar.
Wird ein entspannter Urlaub.
Es wird alles mit heißer Nadel gestrickt, da heißt es auch mal Geduld zu haben.Die Einreise ist aber immer noch nicht geklärt, auf der COE Seite gibt es noch keine änderung mit einer nacht Quarantäne, also immer noch offen wie genau das auszusehen hat.
Mein Flug Thai Airways kommt morgens an - mal schauen, wann das Ergebnis kommt und wann ich gehen kannKommt man bereits morgens oder mittags an und Test und
Testergebnis liegen schon Nachmittags vor, dann zahle ich
also für ein Hotelbett indem ich nie geschlafen habe, quasi
ein Duschhotel