Nun einzigartig sind wir Menschen alle.@luckybaby
Dein ganzes Gezeter die letzten 176 Seiten nur damit es am Ende der Anbieter deiner Pauschalreise leichter hat? Du bist echt einzigartig!
Gezeter? Jedenfalls gehöre ich nicht zu denen, die bestehende Restriktionen, die es ja nicht mehr geben sollte, irgendwie rechtfertigen oder kommentieren mit: Auf dem richtigen Weg:
Gibt nicht bisschen schwanger oder bisschen tot und keine Restriktionen, heißt für mich keine Restriktionen!
Das ALDI Angebot werde ich wohl aus ganz anderen persönlichen Gründen nicht buchen, darum ging es nicht, sondern um die Meinung, dass Reisebüro Angebote um so vieles teurer wären...
Das sind sie nicht, wenn man klug recherchiert und das Gesamtpaket zu schätzen weiß, wo man dann auch noch reklamieren kann, um sich nach deutscher Rechtsprechung Versprochenes aber entgangene Erholung im Urlaub zurück zu holen.
Eines ist jedenfalls klar: Als Pauschal Tourist, der wie ich dann immer bei Einreise nach Passkontrolle zum ersten Mal in Thailand ankommt, wird einem vieles abgenommen, um das sich der geneigte Individualreisende selbst kümmern muss.