Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Geld ist Mittel zum Zweck. Ausreichend davon heißt die Mittel zu besitzen zu tun was man möchte.

Nicht mehr und nicht weniger. Es macht definitiv niemals einen Menschen aus.

Sympathie, Respekt, echte Kollegen oder gar echte Freundschaften sind nirgends auf der Welt käuflich, man gut.!
So wie man Liebe nicht kaufen kann?
Aber Sex schon, oder? Abgesehen von manchem Werkzeugmacher reicht das auch einigen...
;)

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.837
3.032
2.315
Hamburg
Eine Woche Urlaub für dich @luckybaby waren eindeutig zu kurz.
Du bist ja immer noch völlig durch den Wind, fast verbittert.
Gönne Dir doch einfach einmal einen längere selbstverordnete Auszeit, ganz ohne COE, Visum und andere Buchstabenkombinationen.
Ich denke nach ein paar Wochen kommst Du viel stärker zurück und hast vielleicht auch Gelegenheit dir zwischenzeitlich eine neue Platte zuzulegen.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.554
60.934
4.315
Ja der Berufsstand des Werkzeugmachers ist für seine gefühlvolle Art bekannt, nur diese gefühlvolle Herangehensweise bringt den Werkzeugmacher erst in die Lage auf's µ zu arbeiten :hut

• Like
Reaktionen: Helploader

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.554
60.934
4.315

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.655
10.209
3.115
Gönne Dir doch einfach einmal einen längere selbstverordnete Auszeit, ganz ohne COE, Visum und andere Buchstabenkombinationen.
Ich denke nach ein paar Wochen kommst Du viel stärker zurück und hast vielleicht auch Gelegenheit dir zwischenzeitlich eine neue Platte zuzulegen.
Und der nächste Möchtegern Mod 😁

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
So lange Du immer die alten gleichen Erkenntnisse von Dir gibst? Ich habe die ganze Zeit Urlaub, bin Privatier, verprasse das Geld meiner Kinder, reise viel, mach Dir doch bitte wegen mir keine Sorgen. Wünsche Dir, dass Du mal so unabhängig, frei und selbst bestimmt Dein Leben genießen kannst, ganz ehrlich ;)

• Love
Reaktionen: Donni

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.579
26.214
3.915
-d
So wie man Liebe nicht kaufen kann?
Aber Sex schon, oder? Abgesehen von manchem Werkzeugmacher reicht das auch einigen...
;)
Das hast Du gut erkannt. Sex zu kaufen ist easy.

Liebe geht nicht!

Reicht oftmals oder halt zusätzlich. ... Je nach Sichtweise.

Ein Leben ohne liebe aber mit Sex ist zb. für mich dauerhaft nicht ausreichend .
Ein Leben ohne Sex mit Kick ebenfalls undenkbar..... die Frage aller Fragen ist ob sich beides dauerhaft beisst....

Selbst wenn. .. mit Geld hat die Frage nichts zu tun....

• Like
Reaktionen: Gast_33 und Naklua1

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.803
9.058
3.415
58
-d

Das hast Du gut erkannt. Sex zu kaufen ist easy.

Liebe geht nicht!

Reicht oftmals oder halt zusätzlich. ... Je nach Sichtweise.

Ein Leben ohne liebe aber mit Sex ist zb. für mich dauerhaft nicht ausreichend .
Ein Leben ohne Sex mit Kick ebenfalls undenkbar..... die Frage aller Fragen ist ob sich beides dauerhaft beisst....

Selbst wenn. .. mit Geld hat die Frage nichts zu tun....
....aber ohne genug Geld wirst du mit 99% der Frauen nicht weit kommen..
🤔

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.479
2.750
1.763
Süddeutschland
Aber ich Dich, hab sogar mit der Futtertüte gewunken...
Keine Angst waren nur Leckereien für die Enten. Alles Gute und schönes WE für alle, wir sehen uns, aber nur wenn ihr mich zuerst seht.

Da torkelt einfach ein Penner ins Kaffeehaus, pinkelt in die Ecke, furtzt noch mal, wünscht allen weiterhin eine gute Unterhaltung und läuft dann wieder zur Tür raus.

Währe echt schön wenn die Forumleitung einen Türsteher einstellen würde...

Beiträge die dieser haben Null mit dem Thema dieses Fadens zu tun aber verbrennen Zeit und Energie von allen die mitlesen. Und wer will noch einen Beitrag schreiben in einem faden wo solcher Schwachsinn rumfliegt?

• Like
Reaktionen: Lolipop81 und thaiguy